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Name

James Dean

Dieses Profil wurde bereits 4.122 mal angeschaut.


Erfahrung

358.153 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

KdN


Beschreibung

Die Ölleitung auf Stufe 43 ausbauen lassen.Kosten: 6.790.000 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 1 Tag 4 Stunden.
Jäger Stufe 1: 1x Buch der Großwildjagd, 50x Zauber der lokalen Auferstehung, 2x energetische Betörung, 2x hochenergetische Betörung
Lebensfeuer Stufe 1: 1x Buch der Lebensenergie, 1x Stein des Lebens, 50x Sonnenstaub

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https://s.fwtools.de/bettersunfire.php

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Test

breakfast club
dirty dancing
planet der affen
road trip
tatsächlich liebe

Black Hawk Down
Die fabelhafte Welt der Amelie
Die Fliege
Forrest Gump
Shining
Terminator 2
Giganten

deutscher film: Das Experiment, Keinohrhasen


4 faden, 5 esssenz von lyn, 3 faden ks, 19 faden mamba, 5 essenz mamba

Phasen

Du hast 5 von 6 Strahlenmustern aktiviert. Die Stufe deiner Phasenwebkunst legt die Anzahl der Muster fest, die du gleichzeitig aktivieren kannst. Nur aktive Muster wirken, während du den gewaltigen Phasenstrahler einsetzt. Du kannst dir aber jederzeit mehr Muster aneignen. Ein aktives Muster zu deaktivieren kostet 100 Phasenenergiepunkte. Besitzt du Phasenwebkunst auf maximaler Stufe, entfallen diese Kosten.

Strahlenmuster: Lebenskeil (500PE) - Dieses Muster für 100 PE deaktivieren? Ja
Konzentriert unter Verwendung von 500 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 25% der Lebenspunkte abzieht.

Strahlenmuster: Lebenssicht (100PE) - Dieses Muster für 100 PE deaktivieren? Ja
Analysiert ein bestimmtes NPC und ermittelt die aktuellen und maximalen Lebenspunkte für 100 Phasenenergiepunkte direkt unter Abzug von 10 Lebenspunkten. Oder diese Analyse wird bei einem anderen Schuss aus dem Phasenstrahler auf den NPC durchgeführt.

Strahlenmuster: Seelenlicht (250PE) - Lernen
Ein Phasenenergiefaden dringt in den NPC ein und zehrt an seiner Seele. Der Faden saugt dem NPC 25 Lebenspunkte aus und lässt in 75% der Fälle die geistlosen Seelen der Umgebung aufleuchten, in 25% der Fälle manifestiert sich eine Seelenkapsel. Das Seelenlicht verbraucht 250 Phasenenergiepunkte. Es aktiviert sich mit einer geringen Chance auch bei einem anderen Schuss aus dem Phasenstrahler. Diese Chance steigt durch jede Stufe der Charakterfähigkeit Seelenverbindung.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Armbrust der Seelen (0), 5x gigantische Seelenkapsel (0), 10x große Seelenkapsel (0), 250x Seelenkapsel (12)

Strahlenmuster: Erfahrungsbindung (1500PE) - Lernen
Über Phasenenergiefäden wird eine Verbindung zu einem NPC aufgebaut, dabei werden dem Wesen 150 Lebenspunkte entzogen, die in 10-15 Erfahrungspunkte umgewandelt werden. Dafür werden 1.500 Phasenenergiepunkte benötigt. Die Erfahrungsbindung kann auch mit einer geringen Wahrscheinlichkeit bei einem anderen Schuss aus dem Phasentrahler zustande kommen.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Bogen der Erfahrung (0), 10x Schattenpulver (0), 20x Falsche Erfahrung (0)

Strahlenmuster: Schutzbrecher (200PE) - Dieses Muster für 100 PE deaktivieren? Ja
Der Schutzbrecher zieht dem NPC 20 Lebenspunkte ab und löst vorhandenen Schutz auf. Der Phasenstrahler verbraucht dabei 200 Phasenenergiepunkte. Dieser Effekt kann jedem Schuss aus dem Phasenstrahler, der mindestens 300 Phasenenergiepunkte verbraucht, bei Bedarf zugeschaltet werden.

Strahlenmuster: Phasenstoß (350PE) - Lernen
Dem NPC werden ruckartig 7 Lebenspunkte abgezogen, zusammen mit der verwendeten Phasenenergie wird ein Rückstoß erzeugt, der den Anwender des Phasenstrahlers zu einem anderen NPC befördert. Der Phasenstoß verbraucht 350 Phasenenergiepunkte. Bei einem anderen Schuss aus dem Phasenstrahler besteht eine geringe Chance, dass sich eine Seelenkugel bildet.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x überspannter Bogen der Seelen (0), 25x Druckwelle (0), 125x Seelenkugel (0)

Strahlenmuster: Lebensschnitt (1200PE) - Lernen
Konzentriert unter Verwendung von 1.200 Phasenenergiepunkten einen Strahl, der einem NPC 80% der Lebenspunkte abzieht. Der Schaden aller anderen Schüsse außer Lebenskeil wird um das 10-fache verstärkt, in Kombination mit Lebenskeil um das 20-fache.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Armbrust des großen Donners (0), 1x stark durchschlagende Armbrust (0), 1x Funkenbrenner (0), 10x alte Lupe (0), 50x Steinschale mit Gift (0)

Strahlenmuster: Phasensog (600PE) - Dieses Muster für 100 PE deaktivieren? Ja
Zieht einem NPC unter Verwendung von 600 Phasenenergiepunkten 60 Lebenspunkte ab und schafft so eine Phasenanziehung, die dafür sorgt, dass man für zwei Stunden alle Items, die von getöteten oder verjagten Gegnern fallengelassen werden, einsammelt. Sollte bereits ein Beutezauber aktiv sein, wird dieser um zwei Stunden verlängert. Bei allen anderen Schüssen dauert die Phasenanziehung 4% der verbrauchten Phasenenergie in Minuten und sorgt dafür, dass alle vom Phasenstrahler erzeugten Gegenstände direkt im Inventar landen.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.

Strahlenmuster: Phasenriss (400PE) - Lernen
Bündelt 400 Phasenenergiepunkte, um für wenige Augenblicke einen Übergang in die Phasenwelt zu öffnen und durch die Verbrennung von 40 Lebenspunkten ein Phasenwesen in diese Welt zu holen. Dieser Effekt tritt auch manchmal bei anderen Schüssen aus dem Phasenstrahler ein, die Charakterfähigkeit Phasenverständnis erhöht die Chance.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Amulett der Phasenenergie (0), 1x Phasenschlüssel (2), 1x Schimmerstaub (0), 5x Phasenblitz (0)

Strahlenmuster: Heilungsfäden (500PE) - Lernen
Entzieht einem NPC 50 Lebenspunkte durch die Bündelung von 500 Phasenenergiepunkten. Dabei werden dem Anwender 40% bis 100% der maximalen Lebenspunkte zurückgegeben. Bei jedem anderen Strahl werden 10% bis 40% der verbrauchten Phasenenergie als Lebenspunkte zurückgegeben. Die Heilungsrate hängt jeweils von der Charakterfähigkeit Selbstheilung ab.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Bogen des starken Lebens (0), 1x Symbol des Lebens (0), 1x Fels der Phasenselbstheilung (0), 20x starker Gruppenheilzauber (0)

Strahlenmuster: Wissensblitz (3000PE) - Lernen
Ein Blitz aus 3.000 Phasenenergie verbindet den Anwender mit einem NPC, das gewonnene Wissen verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 360 Sekunden. Der NPC verliert dabei 300 Lebenspunkte. Bei jedem anderen Strahl werden 4% der verwendeten Phasenenergie als Sekunden zur Lernzeitverkürzung gewonnen. Lernt man gerade Phasenwebkunst, ist der Lerneffekt durch die Vernetzung von Wissen in jedem Fall 10-mal so stark wie sonst.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Amulett des Wissens (1), 1x Zauber des sehr schnellen Wissens (0), 2x Stab des Wissens (1), 3x Zauber des schnellen Wissens (0), 5x antiker Würfel des Wissens (0), 8x Wissenskapsel (0), 13x Zauber des begrenzten Wissens (0), 21x Spore des Wissens (0)

Strahlenmuster: Zellvibration (600PE) - Lernen
Überträgt die Zellvibrationen eines NPC auf den Anwender und löst so jegliche Bewegungsunfähigkeit. Dabei werden 600 Phasenenergiepunkte sowie 8 für jede Sekunde Bewegungsunfähigkeit verbraucht. Der NPC verliert bis zu 10% der verbrauchten Phasenenergie an Lebenspunkten. Bei jedem anderen Strahl entsteht mit einer geringen Wahrscheinlichkeit ein Zauber der Entstarrung.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 5x energetische Entstarrung (1), 10x Gegenzauber: Starre (1), 15x Larafblüte (0), 20x gefrorene Kugel (0), 20x Zauber der Entstarrung (4)

Strahlenmuster: Präzisionsspeer (1000PE) - Lernen
Ein scharf gebündelter Strahl aus 1.000 Phasenenergie, durch den ein NPC 500 Lebenspunkte verliert. Die hohe Präzision des Strahls führt dazu, dass die Phasenenergie in 50% der Fälle wieder aufgenommen wird. Bei jedem anderen Strahl werden 8% der benötigten Phasenenergie zurückgewonnen, 10% bei maximaler Phasenenergieeffizienz.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Armbrust der Präzision (0), 1x Kaktuspfeilschleuder (1), 1x weißer Prisma-Kristall (0), 1x schwarzer Prisma-Kristall (0), 5x Edelstein des Lichts (2), 7x Kristallglas (0), 12x Zielscheibe (0), 17x scharfer Phasentrank (0)

Strahlenmuster: Heilungsnetz (800PE) - Lernen
Ein fein verästeltes Netz aus 800 Punkten Phasenenergie verbindet den NPC und alle Spieler der Gruppe an nicht verfluchten Orten. Dem NPC werden 80 Lebenspunkte entzogen und dadurch alle verbundenen Spieler um 40% bis 100% ihrer maximalen Lebenspunkte geheilt. Bei einem anderen Strahl besteht eine geringe Chance, alle Spieler der Gruppe an nicht verfluchten Orten vollständig zu heilen. Die Heilung sowie die Chance darauf hängen von der Charakterfähigkeit Gruppenheilung des Schützen ab.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Amulett der Genesung (0), 1x Stab der großen Gruppenheilung (0), 5x Buch der Gruppenheilung (0), 25x starker Gruppenheilzauber (0)

Strahlenmuster: Zellverfall (300PE) - Lernen
Phasenenergie dringt in den NPC ein und bringt dessen Zellen zum Verfallen, was dem NPC 30 Lebenspunkte abzieht. Handelt es sich um ein Gruppen-NPC, das durch Blutmutation entstanden ist, wird es in ein Unique-NPC verwandelt. Der Phasenstrahler verbraucht dabei 300 Phasenenergiepunkte. Dieser Effekt kann jedem Schuss aus dem Phasenstrahler, der mindestens 300 Phasenenergiepunkte verbraucht, bei Bedarf zugeschaltet werden. In diesem Fall beträgt die Chance auf Auslösung 25% sowie 1% pro Stufe Mutationswissen.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Buch des Blutwissens (0), 5x Blutzauber des Zellverfalls (0), 5x Blutzauber der Schwächung (0), 10x Fluch des Gebrechens (0)

Strahlenmuster: Phasenmutation (2400PE) - Lernen
Ein Wirbel aus 2.400 Phasenenergiepunkten hüllt das Wesen ein. Das Wesen wird dabei in einer Art mutiert, die ihm erlauben würde, in der Phasenwelt zu überleben. Wesen, bei denen dies nicht möglich ist, können von diesem Strahl nicht getroffen werden. Bei passiver Nutzung wird mit geringer Chance ein mutiertes Wesen aus der Phasenwelt angezogen, diese Chance erhöht sich durch Mutationswissen deutlich.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Buch des Mutationswissens (0), 1x Schimmerstaub (0), 20x Mutationssalz (0)

Strahlenmuster: Transphasierung (400PE) - Lernen
Zuckende Blitze aus 400 Phasenenergiepunkten entziehen dem Wesen 40 Lebenspunkte und reißen damit die Grenzen zur Phasenwelt auf. Dadurch entsteht ein Phasenportal, das zu einem anderen Ort führt. Eigene Phasenportale am Auslöseort werden durch die freiwerdenden Energien versiegelt. Bei diesem und jedem anderen Strahl wird mit 4% der benötigten Phasenenergie der Effekt Phasenflimmern ausgelöst, 5% bei maximaler Stufe Phasenenergiemaximierung.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Portalwerfer (0), 1x Portalstein (0), 1x Ring des Sandwindes (0), 1x Kristallglas (0), 5x Portalstab (0), 10x energetischer Portalzauber (5), 15x grüne Zauberkugel (1), 20x großer Energiesplitter (4), 25x gelbe Zauberkugel (1), 50x rote Zauberkugel (0)

Strahlenmuster: Phasenbrecher (1000PE) - Dieses Muster für 100 PE deaktivieren? Ja
Ein schneidender Strahl aus 1.000 Phasenenergie, der das Gefüge einer Phasenbarriere schwächt. Die Sicherheitsvorkehrungen im Strahler erlauben es nicht, diesen Strahl gegen andere Wesen zu richten, da sonst diese und die Phasenwelt für immer verschmelzen könnten. Bei jedem anderen Strahl entsteht mit einer geringen Chance entweder ein Phasentropfen oder eine Phasenkugel.

Strahlenmuster: Lebensatem (1800PE) - Lernen
Ein Hauch aus 1.800 Phasenenergie umhüllt den NPC und schafft aus 75 seiner Lebenspunkte neues Leben an diesem Ort. Kann an diesem Ort kein Leben geschaffen werden, vermag der Hauch die nähere Umgebung zu streifen. Der Ort des Schusses wird dabei phasenenergetisch überladen, was dort eine aktive Benutzung dieses Lebensatems für 15 Minuten verhindert. Bei einem anderen Strahl kann der Hauch mit geringer Chance die Umgebung streifen.
Dieser Strahl lässt sich auch auf ein Phasengeflecht richten.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 1x Anhänger der Betörung (0), 2x starke Betörung der Geistlosen (0), 3x hochenergetische Betörung (0), 4x Betörung der Geistlosen (0), 5x energetische Betörung (1), 6x Zauber der starken, lokalen Auferstehung (0), 7x hochenergetische Beschwörung (0), 8x Herbeirufung der Geistlosen (21), 9x energetische Beschwörung (0), 10x schwache Herbeirufung der Geistlosen (0)

Strahlenmuster: Phasenverflechtung (3200PE) - Lernen
Ein Netz aus 3.200 Phasenenergie bringt die Luft an diesem Ort zum Vibrieren und schafft dabei einen Phasenknoten zwischen den Welten, durch den 15 Minuten lang Phasenwesen strömen können. Das Netz kann nur ausgeworfen werden, wenn man sich an unsicheren Orten der Oberfläche der Welt befindet. Bei bestimmten anderen Strahlen wird ein Phasengeflecht zwischen den Welten als Ziel ermöglicht, Schüsse auf dieses Geflecht können keine passiven Effekte auslösen.
Es wird benötigt: 1x Phasenstrahlkanone (1), 5x Phasenknoten (0), 125x Phasensplitter (0)


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Alter

40


Rasse

Keuroner
Die Keuroner sind intelligente, humanoide Spinnenwesen, mit vielen Beinen und Augen und einem starken Beißapparat. Sie tolerieren die Natla und sind mit den Serum-Geistern verbündet, weshalb sie indirekt die dunkle Zusammenkunft unterstützen. Allen anderen Rassen gegenüber sind sie allerdings feindlich gesinnt, sogar gegenüber ihrer eigenen Rasse.


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