Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

KdN


Beschreibung



 user posted image
 user posted image

Keiner darf Nichts



 user posted image



Der Clan KdN

DER SCHLÄCHTER
Gomorra
Der Taruner mit dem Herz eines Onlo.
Der Gründer des Clan KdN.

DER PÄCHTER
Blob
Ein Mensch, der Verpächter der Grundstücke in Konlir.
Mitgründer des Clans.

DER ERLÖSER

Schultzy Löwenherz
Ein Kämpfer mit der Seele eines dunklen Magiers.

DER UNZÄHLBARE
James Dean
Ein Stern.

DER SCHÜLER
LesSoucse
Ein abgrundtief böser, dunkler Magier.

DER NOTARTZ
R I O T
Ein Onlo, der jeden unter den Tisch trinkt.

DER WÄCHTER

TeitesMars
Ein mächtiger, dunkler Magier.

DER ARBEITER

Ragner Tyrsson
Ein menschlicher Arbeiter.

DIE UNBEKANNTE
Kitty D Jane
die Unbekannte

DER BÄR
wesrin
Groß und furchteinflößend.

DAS ORAKEL
Haminina
Sie weiß mehr als du denkst.




 user posted image


Kapitel I - Der Krieg - 3005 v.Chr


PROLOG

Im Himmel und nicht auf Erden fand die Schlacht zwischen Gut und Böse statt.
Die Schlacht, die 1516 von Nostradamus angekündigt wurde.

DER KRIEG

Schultzy Löwenherz VS Gomorra

 user posted image

Das Jahr 999 nach der Erschaffung der Welt.

Lord Schultzy der Höchste der Engel stellte sich gegen ihn, den höchsten der Wächter.
Er, der höchste der Wächter des Himmels Gomorra wachte seit der Erschaffung der Welt über den Eingang zum Jenseits, dem Geisterreich. Schultzy wollte es betreten um den, auf der Erde verstorbenen dunklen Magiern den Weg auf die Erde zu ermöglichen.

Lord Schultzy erhob seine Waffe gegen Gomorra .
Gomorra jedoch ein Nahkampfwaffenfanatiker und bad Onlo lachte nur und wehrte den Schlag ab.
Gomorra kämpfte, mit einem freudigem grinsen gegen Lord Schultzy, es war ein Unerbittlicher Kampf, denn Lord Schultzy war voll auf Weed. Dann tat Schultzy was er niemals hätte tun dürfen, er rauchte einen doppelten durch das Blaue Wunder...


Rückblick - Die fünf Amulette - 3504 v.Chr

Script by Teites Mars

Das Jahr 500 nach der Erschaffung der Welt

Schultzy Löwennherz VS TeitesMars

500 Jahre nach beginn der Zeitrechnung, war TeitesMars ein magischer Führer. 10.000 Mann folgten ihm in eine Schlacht, gegen die dunklen Scharen des Schultzys.
Doch das schwarze Heer war bei weitem Überlegen und es endete in einem Blutbad.
TeitesMars überlebt dies Gemetzel nur knapp und rang mehrere Monde mit dem Tode. Vor der Schwelle des Todes suchten ihn Visionen heim, die ihm die Macht der fünf Amulette offenbarte. Von Rache getrieben begab er sich auf die suche nach diesen magischen Artefakten, um Schultzy mit deren Hilfe zu vernichten.


Kapitel II - Die Verbannung - 3004 v.Chr.


Das Jahr 1000 nach der Erschaffung der Welt

DIE VERBANNUNG

 user posted image

Nach dem Genuss des doppelten Flutschis, war Schultzy Löwenherz stark genug um die Tore zu öffnen, dieses konnte Gomorra nur noch mit seinem letztem Zauber verhindern, es war ein Verbannungszauber zur Erde. Aber Gomorra sprach den Verbannungszauber zu hart aus und Schultzy knallte mit dem Kopf auf die Erde und blieb liegen.

LesSoucse fand Lord Schultzy und pflegte ihn gesund.
LesSouches ist ein armer dunkler Magier der sich hier und da durchbettelt und auch mal mit dem Heuboden als Schlafplatz zufrieden ist
Er rettete Lord Schultzy das Leben. Seitdem ist Lord Schultzy der Wächter von LesSouce. Lord Schultzy hat LesSouce als Schüler angenommen, denn er ist der, vom dem die Prophezeiung spricht..., dies glaubt zumindestens Lord Schultzy...

Les Souces lernte sehr schnell, und nach einigen Woche konnte er Schultzy Löwenherz, paroli bieten. Doch Les Souces wollte mehr, viel mehr, er wollte die Kontrolle über Konlir und die Wetterfestung von Ferdolin. Er dachte mehrere Tage ohne unterlass nach, er vergaß Essen und Trinken und sogar den Schlaf. Doch dann hatte er die Lösung, er hatte nur noch ein Problem... das hieß Lord Schultzy, doch er kannte jemanden, der ihm in dieser Sache gegen gutes Geld sicherlich helfen würde...


Kapitel III - Der Verrat - 2000 v.Chr.



Durch einen Verrat von Psyqing, wurde Gomorra ebenfalls auf die Erde verbannt. Dieser nämlich, so wird erzählt, verbreitete im Himmel die Lüge, dass Gomorra, die schönsten Frauen im Jenseits geschwängert hat.

Auf der Erde wurde Gomorra,Schultzy Löwenherz sein Schüler, denn er hatte durch die Verbannung der Götter auf die Erde sein Gedächtnis verloren. Er war ein guter Schüler und Lord Schultzy raubte ihm seine Lebensenergie während er ihn vermeintlich wichtige Dinge lehrte. Jedoch sollte Gomorra eines Tages Blob
und R I O T in der Markthalle von Konlir treffen .R I O T erzählte Gomorra, dass heute in der Tageszeitung stand, dass Schultzy von Natla Schergen gesucht wird. Daraufhin wandte sich Gomorra von Lord Schultzy ab, denn er wollte mit dessen dunklen Machenschaften nichts zu tun haben.

Damit hatte LesSouces sein Ziel erreicht, die Bestechung von psyqing, kostete ihn zwar mehere 100.000 Goldmünzen, aber er hatte es geschafft.
Mehere Hunderttausen Anzeigen hatte er geschaltet und Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um Schultzy Löwenherz von Ferdolin fernzuhalten. Doch er hatte es geschaft.
Psyqing hatte seinen eigenen Clan verraten und Schultzy Löwenherz wusste von alledem nichts.

Schlecht gelaunt verließ Schultzy Löwenherz Konlir und machte sich auf den Weg zur Stiftung aller Wesen.


Kapitel IV - James Dean - 2850 v.Chr.


Eines Abends als Schultzy Löwenherz in Terasi angelte und über neue Pläne nachdachte, begegnete ihm James Dean. Die beiden verstanden sich gut unhd so wurde James Dean in den Clan KdN aufgenommen.
Sie schmiedeten gemeinsam einen Plan, um Gomorra aus der Welt zu schaffen und ihn in dem Vulkan von Anatubien zu verbannen. Dieser Plan wurde auch in die Tat umgesetzt, jedoch hatte Gomorra leider den Edelstein des Lichts und konnte aus dem Vulkan entkommen. Nichtsdestotrotz haben James Dean und Schultzy Löwenherz einen neuen Plan geschmiedet.


Kapitel V - Der Mord - 2804 v.Chr.



DER MORD

 user posted image

Gomorra, Blob und R I O T, waren auf der Jagd nach der Baru-Schrecke, als sie einen leisen Hilferuf hörten. Zuerst war er weit weg, doch dann entdeckten sie die arme Seele die um Hilfe schrie.

Es war ein Mensch der gerade von einem Großem Laubbären angegriffen wurde.

R I O T rette ihn mit zwei Schüssen in den Bauch des Bären.
- Vielen, vielen Dank ihr Retter! Ihr habt mir das Leben gerettet. Bis ich mich dafür erkenntlich zeigen kann werde ich nicht von eurer Seite weichen. -
- Ich bin der Psyqing -
und so hatte der Clan ein neues Mitglied und R I O T hatte jemanden an der Backe.


Kapitel VI - Die Verschwörung - 2784 v.Chr.



LA NOCHE WALPURGIS IM JAHR 1220 UND DIE RÜCKKEHR DES SCHLÄCHTERS

- Etwas schreckliches ist geschen LesSoucse- sagte TeitesMars.
- Warum, stört ihr mich beim Arbeiten? Was ist geschehen? - fragte LesSoucse.
-Schultzy der Dunkle Magier hat aufgrund der Fehlplanungen mit R I O T alles Infrage gestellt und ist zu unsen Feinden übergelaufen,
er ist jetzt ein Menschlicher Kämpfer.- antwortete TeitesMars.
- Dieser *****, wir müssen sofort eine Versammlung einberufen - schrie LesSouce.
-Meister es gibt keine weiteren Mitglieder mehr! -sagte Teites Mars. - Was ist mit Anne-Grete? - fragte LesSouce. - Die ist noch nicht 18.\\\" sagte TeitesMars
- Na gut, dann lass uns die Dunkle Beschwörung machen. Wir brauchen unterstützung.- sagte LesSoucse.

Das Ritual wurde erfolgreich beendet und TeitesMars und LesSoucse konnten einen Taruner zum Leben erwecken.
Jedoch, da LesSoucse noch unerfahren war, ist ihm ein Fehler unterlaufen und der Taruner wurde nicht aus Sand geboren, sondern zu Sand gemacht.

Das Opfer war vorher ein Onlo und Kämpfte für das Gute. Aufgrund des dunklen Rituals könnte er sich an sein altes Leben nicht mehr erinnern. Da mal wieder seine Erinnerung gelöscht wurde.

Er wurde von den beiden dunklen Magiern mit einem Zaubertrank gezwungen, ihnen zu Gehorchen. Sie beauftragten ihn damit, den Abtrünnigen, Schultzy zu finden und zu töten sein Name ist : Gomorra

DIE SCHLACHT IM KAMPFGEBIET ANNO 1221

Gomorra VS Lord Schultzy

Gomorra suchte im Kampfgebiet nach seltsamen Tränken, denn er hatte gehört, es würde einen Trank geben der ihm zeigen würde wo er Lord Schultzy findet. Jedoch gab es diesen Trank niemals, es war ein Gerücht, in die Welt gesetzt von Lord Schultzy um Gomorra hierherzulocken.

Dann war der langersehte Moment da und Lord Schultzy griff Gomorra von hinten an. Er holte weit aus mit seinem Schwert des Lichts, doch Gomorra sah seinen Schatten vor sich und noch einen anderen Schatten, er drehte sich um und schlug hart zu mit dem Ring des Sandwindes. Lord Schultzy wurde am Brustkorb getroffen und sank zu Boden. Bevor Gomorra, den Kämpfer Lord Schultzy töten konnte, zauberte ihn James Dean mit einem Herzauber zu sich...

Gomorra schwor sich Rache für diesen hinterhältigen Angriff von Lord Schultzy, er schwor sich ihn zu töten.


Kapitel VII - Ragner Tyrsson - 2779 v.Chr.




Blob war auf dem Weg zu seinen säumigen Mietern in Konlir, als ihn ein Mann ansprach und ihn nach Arbeit fragte. Blob dachte bei sich "ah,ein neuer Lohnsklave". Er sagte laut: - Nun sagt mir euren Namen und ich werde mich entscheiden.- Ich bin Ragner Tyrsson, ein Arbeiter, dem nichts zu schwer ist.-

Nun gut, Bier gibt es hier immer umsonst, dachte sich Blob und sagte: - Nun gut, ihr dürft für mich arbeiten, euer Jahresverdiest beträgt 100 Goldmünzen und ihr werdet von Morgens bis in die tiefe Nacht an meiner Werkbank für mich arbeiten.


Kapitel IX - Kitty D Jane - Im Jahr Null
[fieldset]


Der verwunschene Bär.

Im Jahr 1200, als Riot den Bären tötete, wurde er von Kitty D Jane durch zwei Bäume hindurch beobachtet. Es war keineswegs ein zufälliges Treffen. Kitty D Jane hatte lange nach dem Bären gesucht, denn der Bär war ein Krieger, der vor langer Zeit verhext wurde. Sein Name war wesrin. Als der Bär im Sterben lag und keiner der Mörder mehr zu sehen war, rannte Kitty D Jane zu dem Bären hin. Kitty hatte sich über den Bären gebeugt und war den Tränen nahe. Der Bär flüsterte etwas. Es hörte sich für Kitty D Jane an wie: - ...kel,
such das Orakel...-
Dann starb der Bär in ihren Armen. Kitty D Jane begab sich zur Bank aller Wesen, um sich für die lange Reise vorzubereiten. Sie hatte vor langer Zeit ein Schwert bekommen, welches mit einer verschnörkelten Inschrift, die sie nicht lesen konnte, verziert war. Als sie es nun sah, kam ihr auch die Erleuchtung, wofür es da war! Sie nahm es und machte sich auf die gefahrvolle Reise nach Kanobien. Sie hatte gehört, dort würde sie den Lichtwald finden können. Sie fand den Eingang erst, als ihr eine gelbe Zauberkugel in die Hände
fiel.

Sie staunte nicht schlecht, als sie das Innere des Lichtwaldes betrat. Alles war hell und wunderschön zu betrachten. Dann sah sie das Orakel. Sie hatte immer gedacht, Orakel wären steinerne Becken oder so was Ähnliches, aber dieses Orakel war eine Frau. Sie stellte sich vor mit dem Namen Haminina und fragte Kitty D Jane nach welchem Wissen sie strebe. Kitty erzählte Haminina warum sie hier war. Das Orakel schwieg lange Zeit, nachdem Kitty ihre Geschichte erzählt hatte.

Die Prophezeiung des Orakels

- Überbringe zwei Leuten meine Botschaft:- Zusammen müsst ihr kämpfen und nicht gegeneinander. Euer Feind ist jemand anderes-, sagte Haminina,
das Orakel.
-Welche zwei Leute meint Ihr?-, fragte Kitty D Jane.
-Ihr werdet sie erkennen, wenn Ihr sie seht. -
sagte das Orakel und verschwand.
Es gab einen merkwürdigen Geruch und Kitty D Jane war auf einmal am See des Friedens.

Die Suche

Seit fast einem Jahr war Kitty D Jane jetzt schon unterwegs. Es gab keinen Tag, an dem sie sich nicht den Kopf zerbrach über das Rätsel des Orakels.

Eines Abend saß sie im Wirtshaus auf ein Bier, als sie am Nachbartisch unfreiwillig ein Gespräch mithörte. Dann wusste sie, wen sie suchte. Sie ging hin und sagte den Text des
Orakels am Tisch auf.
-Zusammen müsst ihr kämpfen und nicht gegeneinander. Euer Feind ist
jemand anderes-,
sagte Kitty. -Was mischst du dich ein? Wer bist du überhaupt?-, fragte
Gomorra sie.
-Verzeiht, ich vergaß mich vorzustellen. Ich bin Kitty D Jane.-
-Nun gut und wie kommst du darauf, dass ich Lord Schultzy nicht töten
soll?-, fragte Gomorra.
Kitty setzte sich und erzählte ihre Geschichte. Als sie fertig war, sagte Gomorra:
-Nun, ich kenne den Mörder des Bären. Deine Geschichte betrübt mich zutiefst. Ich werde deinetwegen mit Lord Schultzy reden, jedoch ich kann dir nichts versprechen. Diese Fehde dauert nun schon ein ganzes Lebensalter.-beendete Gomorra das Gespräch.
In diesem Moment hatte Kitty D Jane auf magische Weise eine gelbe Zauberkugel in der Hand. Sie wusste, sie hatte die Bedingung des Orakels erfüllt. Sie verabschiedete sich höflich und verließ das Gasthaus. Sofort als sie draußen war, benutzte sie die gelbe Zauberkugel.

DAS ELIXIR

Als Kitty wieder im Lichtwald war, wurde sie von Haminina bereits erwartet.
-Ich freue mich, dass du die Aufgabe gemeistert hast-, sagte Haminina.
-Jedoch, Tote wiederzuerwecken ist eine Sache des Schöpfers. Ich allein kann es
nicht vollbringen. Ich brauche mein Schwert dazu, welches mir vor
langer Zeit gestohlen wurde.-
Kitty zog ihr Schwert hervor -Ist es zufällig dieses?-
Hamininas Augen leuchteten, wenn auch nur ganz kurz. Sie meinte: -Ja, dieses ist es. Gib es mir und ich kann dir helfen.- Kitty überreichte es ihr.
Haminina nahm es dankend entgegen. Danach holte sie eine kleine Flasche aus ihrem Mantel und hielt das Schwert darüber,. Kitty glaubte, es leuchtete kurz, aber das konnte auch Einbildung gewesen sein.
-Träufle dieses über den Leichnam. Ob er danach ganz der Alte ist, vermag ich dir nicht zu versprechen.-
-Bist du die Schöpferin?-, fragte Kitty.
-Nein, aber dieses Schwert ist vom Schöpfer dieser Welt. Nun geh und versuche Wesrin zu retten!-
Haminina wurde eins mit dem Licht und Kitty D Jane war alleine. Dass sie das Elixier in der Hand hatte, war ihr Beweis genug, dass sie nicht geträumt hatte.

Reinkarnation Deluxe

Sie brach auf. Nachdem sie den Ausgang aus dem Lichtwald gefunden hatte und über Konlir wieder nach Ferdolien gekommen war, suchte sie den Bären. Sie konnte ihn erst nach stundenlangem Suchen entdecken, obwohl sie sich den Ort gemerkt hatte, denn der Bär war unter einer dicken Laubschicht begraben. Als sie ihn vom Laub befreit hatte, holte sie mit
zittrigen Händen das Elixier aus ihrer Tasche. Sie goss es dem toten Bären, der bereits etwas stank, über sein Gesicht und seine Wunde am Bauch. Zuerst passierte gar nichts, dann hörte sie ein leises Zischen und etwas weißer Rauch stieg auf. Der Bär wurde zu Rauch, dann wurde er zu Sand und formte sich zu Kitty D Janes verloren geglaubten Geliebten.
wesrin

Legen wir einen Schleier über die nun folgenden Tränen des Glücks...Doch leider war Wesrin nicht mehr ganz der Selbige, sodass diese Liebe nicht länger erwieder wurde.


Kapitel X - Die Erfüllung der Prophezeiung - 2006


Fortsetzung Folgt...



 user posted image


KEINER DARF NICHTS





DER GEISTERSCHILD

TeitesMars kauft ausgebrannter Geisterschild
KdN den 01.08.2007 17:50Uhr

 user posted image








Kommentare zum Clanprofil:

b u l l flüstert zu dir: euer clan is krank^^
b u l l flüstert zu dir: zumindest der typ der das profil erstellt hat :D


 user posted image




Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 100

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 7 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 20%

Clan-Turmerweiterung: 3 Effekte versiegelbar


Mitglieder

12


Gesamt-XP des Clans

1.308.581 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Schultzy Löwenherz

Co-Leader: James Dean


Namen der Mitglieder

Adren Ochrom

Blob

blutspender

Gomorra

Hereop

James Dean

Kitty D Jane

kiwi

LesSoucse

R I O T

Schultzy Löwenherz

wesrin


Weiter