Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

FaLLen AngeL

Dieses Profil wurde bereits 2.096 mal angeschaut.


Erfahrung

14.268 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

ZI für seelische Gesundheit


Beschreibung


Anti: You look like an angel but i know you are a little devil...

____________________________________________________________________________________________________

Anti:
Du bist mein Engel

Jede Nacht lieg ich wach...
denk an dich und frage mich...
wie kann es sein...
wie kann es dich geben
wo Engel doch im Himmel leben


____________________________________________________________________________________________________



Schlafmütze lässt FaLLen AngeL an seiner Shisha ziehen und durch deren Nebenwirkungen erhöhen sich ihre Lebenspunkte um 7.<---hui xD


____________________________________________________________________________________________________



Es weiß keiner von uns,was Engel wirken
und was sie den Menschen geben.
Sie sind für uns verborgen und sollen es bleiben.
Manchmal dürfen wir ein klein wenig davon sehen,
um nicht mutlos zu werden.

____________________________________________________________________________________________________




Wir leben nicht nur unter Menschen,
sondern auch mit himmlischen Geschöpfen,
die uns verständnisvoll über die Schulter schauen,
die unsere Gedanken, Gefühle und Taten
sehen, kennen und verstehen.


__________________________________________________________________________________________________



Einmal geht der Engel
auch ganz nah an dir vorbei.
Es ist ein regnerischer Montag,
du fühlst dich älter als die Welt,
die Stiefel schlecht geputzt,
das Herz gänzlich verrostet.

Aber deines Schicksals Engel geht vorbei,
dich mit Güte überschwemmend
und einem rosa Lächeln.
Halt ihn fest!
Dreh dich um!
Bevor er nur noch dem Winde gleicht...



____________________________________________________________________________________________________

Nicht jeder,
der von einem Engel
erleuchtet wird,
erkennt,
von wem er erleuchtet wird.


____________________________________________________________________________________________________

NAP´s

-Plankton

____________________________________________________________________________________________________

Engel sind reine Gedanken Gottes,
beflügelt von Wahrheit und Liebe.
____________________________________________________________________________________________________

Anti´s und meine Hochzeit am 16.Dezember 2006 um 19.00 Uhr auf Wolka.

winkly (Clantelepathie): Musik bitte
* FaLLen AngeL zupft aufgeregt an ihrem Kleid
h2o: ich mag Musik machen ^^
Testha: dann leg los DJ=)
h2o: da dam dada
h2o: da dam dada
winkly: Wir haben uns heue hier versammelt, weil Antigen und Fallen Angel heute gemeinsam den Bund der Ehe schließen wollen.
CryingAngel: *schluchzt
winkly: Fallen Angel ,so frage ich dich hiermit :Willst du den hier anwesenden Antigen zum angetrauten Ehemann nehmen ,bis das der Tod euch scheidet ,so antworten mit: Ja ,ich will.
FaLLen AngeL: JA, ich WILL
* CryingAngel grinst
winkly: Antigen ,so frage ich dich auch hier mit: Willst ,du die hier anwesende Fallen Angel zur angetrauten Ehefrau nehmen ,bis das der Tod euch scheidet ,so antworte mit: JA ,ich will.
Antigen: Ja ich will :)
* Testha hat tränen in den Augen*
* CryingAngel fängt gleich an zu weinen
winkly: Nun erkläre euch nun im Amte der mir verliehnen Kraft für Mann und Frau!
winkly: Du darfst die Braut jetzt küssen.
Antigen: *küsst seinen kleinen Engel*
Testha: *Luftsprünge machtzz und losheult*
FaLLen AngeL (Gruppentelepathie): klein?
Antigen (Gruppentelepathie): :P
CryingAngel: *testha umarmt vor Freude*
h2o: *klatsch*
winkly: die ringe bitte
* FaLLen AngeL heult ma wieder rum vor Rührung
Sunny Angel: juchuu
Testha: *froitz*
CryingAngel gibt Ehering von FaLLen AngeL an FaLLen AngeL
Testha gibt Ehering von Anti an Antigen
Antigen gibt Ehering von Anti an FaLLen AngeL
h2o: *schnief*
* FaLLen AngeL steckt ihrem Schatz den Ring an und schaut ihm tief in die Augen
FaLLen AngeL gibt Ehering von FaLLen AngeL an Antigen

Danke allen Leuten die gekommen sind um mit uns zu feiern und vielen Dank nochmal für all die tollen Geschenke.

____________________________________________________________________________________________________


Ehering von Anti
 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen FaLLen AngeL und Anti für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Liebst du die Schönheit, so liebe nicht mich,
denn es gibt viele, die sind schöner als ich.
Liebst du das Geld, so liebe nicht mich,
denn es gibt viele, die sind reicher als ich.
Liebst du die Ehrlichkeit, so liebe nicht mich,
denn es gibt viele, die sind ehrlicher als ich.
Liebst du die Liebe, so liebe nur mich,
den es gibt keinen auf der ganzen Welt,
der dich so liebt, wie ich!

Zustand: 100%.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Freundschaftsring von Anti
 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen FaLLen Angel und Anti für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
bist du traurig,
hast du sorgen,
soll ich dir mein lächeln borgen?
nütz es gut, es bringt dir glück
und wenn du es nicht
mehr brauchst gibs mir irgendwann zurück
ich werde immer für dich da sein
und möchte dich niemals verlieren
ich hab dich Lieb!

Zustand: 100%.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

pinke Rose ( von Anti )

Ich sage oft zu jemandem:"Ich hab dich gern oder ich hab dich lüb". Aber ich sage nur zu einem besonderen Menschen:"I love you" und dieser besondere Mensch bist du! Ich danke dir dafür, dass du so bist wie du bist!

____________________________________________________________________________________________________

Zu lieben um geliebt zu werden
ist menschlich,
aber zu lieben nur um der Liebe
willen ist engelsgleich.

____________________________________________________________________________________________________






Alter

101


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de