Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

dadidi

Dieses Profil wurde bereits 28.302 mal angeschaut.


Erfahrung

704.621 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Kill and Trade Inc.


Beschreibung

fwtools | Shops | Karte | Öl-Gas-Ausbau | Frost-Weg

Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 3 Steingas, 2 Tiefengas, 2 weißes Öl sowie 2 Seidenöl benötigt.


Kaufe:
Grüner Prisma 7k
Blauer Prisma 5k
Gelber Prisma 200k
Violetter Prisma 20k
Roter Prisma 20k
Wissenszauber Wissens-Inspi zu je 500
Funken Ankauf in der Unterkunft, SW vom Eingang





dadidi lässt eine Fischtasche herstellen.

dadidi hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Neureich] erreicht


Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommt didi mit brille rum, spricht man von baby nur noch im präteritum

restless wayfarer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] an exotischen orten -schrecklich ^^ >> Kaufe: Energetische Beschwörung (300gm), Hochenergetische Beschwörung (700gm), Zauber der starken lokalen Auferstehung (1.000gm) | Phasenplasma (1.000gm) & Phasensplitter (200gm) << dadidi schreit: ausserdem kauft resti auch untote fuer 500 gm .. aber das vergisst er jedes mal zu sagen. Quintus schreit: ach und resti kauft noch untote Pflanzensamen (vergisst er aber immer wieder) [hab ich mir sagen lassen]


Doctor Who (Mod-Chat): wenn mich nun jetzt bitte jmd. von npc zu npc tragen könnte....

KarlGP (Gruppentelepathie): wobei ich versteh ihn, als echter kerl ist nen leichter husten quasi tödlich, wenn man dann noch erhöhte Temperatur hat, ist Mann quasi schon dabei das testament zu schreiben


dadidi hat das NPC Steinschalenkäfer getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3534 Goldmünzen.

dadidi hat das NPC Portalstab-Anbeter getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2271 Goldmünzen.

dadidi hat das NPC Stabfisch getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3534 Goldmünzen.

dadidi hat das NPC glühende Staubechse getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 3632 Goldmünzen.

dadidi nimmt das Item 'Ring des Fledderers'


Clan





Waffenwahn

dadidi klebt den Seetang der äußeren Schicht ihres Seetanganzugs zusammen und verstärkt ihn dadurch massiv.
dadidi trägt etwas Seetangpaste auf ihren Taucheranzug auf und verstärkt ihn dadurch enorm.

Nebelschwinge schaut dadidi beim Sterben mit weit aufgerissenen Augen an und drückt ihr einige königlichen Juwelen in die Hand.

dadidi überreicht der zauberhaften Torpon-Schlange ein blaues Torponschlangenei, woraufhin diese glücklich zischelt. Die Schlange begutachtet den zauberhaften Torponschuppenpanzer von dadidi, reißt sich eine ihrer Schuppen aus und klebt sie mit etwas Mundflüssigkeit auf den Torponschuppenpanzer, wodurch dieser verstärkt wird.


Meeresbürger (Clantelepathie): Alles Gas ist aus dem Seetangwald entwichen und er kann nun nicht mehr betreten werden

dadidi überreicht dem Schattenwesen etwas Tiefengas, woraufhin das Wesen finster lacht. Der zauberhafte Torponschuppenpanzer von dadidi ist allerdings tatsächlich etwas stärker geworden.
dadidi überreicht dem Schattenwesen etwas Tiefengas, woraufhin das Wesen finster lacht. Der zauberhafte Torponschuppenpanzer von dadidi ist allerdings tatsächlich etwas stärker geworden.


dadidi gibt dem Schmied die Nebelklinge und die königlichen Juwelen. Der Schmied steckt die Juwelen hastig in einen großen Beutel und schaut sich kurz um. Dann widmet er sich der königlichen Nebelklinge und bearbeitet sie ein wenig, bevor er sie an dadidi zurückgibt.

dadidi überreicht der Stadtwache von Konlir ihre königliche Nebelklinge, woraufhin die Stadtwache die Waffe gründlich schleift und sie ihr zurückgibt.

dadidi gibt der Zauberin eine große Menge Zauberfunken, die daraufhin deren zauberhaften Torponschuppenpanzer magisch verstärkt.


Meeresbürger (Clantelepathie): Alles Gas ist aus dem Seetangwald entwichen und er kann nun nicht mehr betreten werden
Um den Seetangwald für deinen Clan betretbar zu machen, werden 4 Steingas, 1 Tiefengas, 3 weißes Öl sowie 1 Seidenöl benötigt.


dadidi hat die Pumpe in Avarin in Betrieb gesetzt, um den Seetangwald mit Gas zu füllen.


dadidi gibt 3 Nebelprismen an das Nebelwesen. Es bedankt sich freundlich und verkündet erfreut, dass es jetzt genug Nebelprismen als Opfergabe hätte. Das Nebelwesen macht sich sogleich daran, die Nebelprismen zu opfern. Kurz darauf nimmt das Unglück seinen Lauf.


Als dadidi sich in ihrem Torponschuppenpanzer vor der Statue niederkniet, scheint die Statue lebendig zu werden.
dadidi gibt der Statue eine große Menge Dämonenblut und erhält dafür den Segen der Magie für ihren Torponschuppenpanzer
Als dadidi sich in ihrem zauberhafter Torponschuppenpanzer vor der Statue niederkniet, scheint die Statue lebendig zu werden.



spawn

Nyrea (Welt AF): Da in jeder Welt zu jedem Zeitpunkt in etwa gleich viele NPCs leben, gibt es in den leeren Welten mehr NPCs pro aktivem Jäger. Dafür braucht allerdings jedes NPC an sich länger, bis es respawnt. Man muss also seine Jagdstrategie etwas anpassen, findet dann aber im Schnitt deutlich mehr NPCs als in vollen Welten.
Nyrea (Welt AF): Und der Spawn ist gestaffelt. Die Zahl der online Spieler hat in den leeren Welten keinen Einfluss auf den Spawn, weil eh nie genug online sind, um in die zweite Stufe zu rutschen.
Nyrea (Welt AF): Das erinnert mich gerade daran, dass die Gewebeforschung bis vor kurzem noch Code hatte, der den Fall behandelt, wenn mehr als 350 Leute gleichzeitig online sind. Dann hätte sie alle 5 Minuten eine neue Probe gesucht. :D
Nyrea (Welt AF): @showdown: Ich kann in leeren Welten nur empfehlen, hauptsächlich in Dungeons zu jagen. ;)
Nyrea (Welt AF): Beides, Kalandra. Es leben halt zu jedem Zeitpunkt rund 2000 NPCs. Wenn du an der Oberfläche keine mehr findest, hocken die vermutlich alle in den Dungeons und solange die nicht sterben, spawnt an der Oberfläche auch nichts mehr nach.
showdown (Welt 11): Zäheln dazu alle NPCs, also auch die Sprühregenwürmer?
Nyrea (Welt AF): Nein.
Nyrea (Welt AF): Eine globale Auferstehung ist so ziemlich das schlimmste, was dem Spawn passieren kann. Empfehlen 5 Minuten zu jagen und dann 30 Minuten AFK zu gehen, bis sich das wieder beruhigt hat. Bei einer Seuche ists genau andersrum, die spawnt lustigerweise mehr NPCs als eine globale Auferstehung. Da einfach 5 Minuten AFK gehen und dann 30 Minuten jagen. :D





 user posted image




 user posted image user posted image user posted image
didi und Santa didi



Digital Artificial Destruction and Immediate Diagnosis Individual




Nihon demo Houshanou
Kjoumo itsu mademo
Kuuki mizu subete
Nihon demo houshanou
Ima sugu yamero!



 user posted image


 user posted image





 user posted image
Am 15. Juli 2006 legte mir Loki den laengerfristigen Zusammenanschlussantrag vor.
Nachdem ich dieses 4-seitige Dokument sorgfaeltig durchgelesen und unterschrieben hatte,
nahm er mich in den Clan Kill and Trade Inc. auf.
Wir sind durch dick und dünn gegangen und haben die chaotischsten Sachen erlebt.



Evas und didis Clansong
Micha mein Micha *singz*
Farbfilm



Eva
Loki
Rainstar


 user posted image
In mehr als 10 Jahren Freewar Welt 6 .. hat didi schon einiges erlebt und viele tolle Leute kennengelernt.
Den ein oder anderen davon auch RL :)
Kleine Zusammenfassung bis ca 2010 gibt es hier




 user posted image
Weihnachten 2010

Geschenk von Elch | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item betörende Paste.
Zaubertruhe von Shah Rukh Khan | Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Zauber der starken, lokalen Auferstehung.
Geschenk von Weihnachtsengel Lia | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Artefakt von Dranar.
Geschenk von Sira | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Tolloschein.
Geschenk von Sira | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Zaubertruhe.
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von der kleine santa. | In dem Paket ist das Item: starke Kontrolle der Zeit | Auf dem kleinen Zettel steht: eine schöne weihnachtszeit :)
Geschenk von Giftpilz | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Freundschaftsring von dadidi.
Geschenk von Birne | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Zauber des begrenzten Wissens.
Geschenk von - Neytiri- | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item antiker Würfel des Wissens.
Geschenk von Quinuts | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item meisterlicher Holzspreißel.
Geschenk von the Fallen | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Stab der Wunder.
Geschenk von w-i-t-c-h | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Schatztruhe.

Nr. 9: Geschenk von Urmeline (102) | Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item großer Energiesplitter.





 user posted image
Kaffeekanne
Dieses grandiose Teil hab ich vom lieben Rumpliii bekommen.



 user posted image



 user posted image
roter Fächer
Zum Geburtstag von Schneckchen Finchen.


 user posted image
Dadidis Geburtstagskuchen
Eine süsse Verführung für unser nettes, liebes Smodgeburtstagskind.
Alles Gute wünschen: Alabar, biansha, Sternenwind, Jaden, Kiti, Ozy, quintus, Pyridin, sgr011566 und tanine.
Zubereitet am 7.3.2008



 user posted image
Freundschaftsring von Saphir Phoenix


Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Saphir Phoenix.
Brav lesen :> .. Isch <3 .. Hab .. Disch .. Lüb .. hehe :D .. hoho :O .. haha^^ .. hihi .. :P .. *gg*
dadidi öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch der Phasenenergieeffizienz hervor.





 user posted image
goldiges Schmuckstück
Ein totaaaal goldiges Schmuckstück, das blitzt und funkelt wenn man damit rumfuchtelt. Verwirrend. Sieht nach dem Geschenk eines mächtigen Zauberers aus. Kann nur von noch viel mächtigeren Zauberinnen verwendet werden!

 user posted image
Freundschaftsring von AttitudeAdjuster
Come in from the cold - I'll owe you my heart. Be my shelter. Be my refuge for the night.




 user posted image
Knutschwurz Schatzkästchen
Ein einfaches Kaestchen, das von der dicken, fetten Knutschwurz stammt.
gany (Mod-Chat):
ich wuerde "sortiere deine Gefuehle nach Farben" sagen.
danach ein "Durchbrich den Kreis..." lostreten
und ein "pack es in eine Blase und schiebe es von dir" hinterherlegen :)






 user posted image

 user posted image
grüner Ingeriumsplitter
Ein Splitter Ingerium, der übersäht ist mit sehr seltenen grünen Kristallen.
Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Geschenk von toasta [...] o.O

 user posted image
Freundschaftsring von toasta
Krabbelviech...

 user posted image






Freundschaftsring von Cori & Xi

Freundschaftsring von Harry Potter
Freundschaftsring von Reminder
Freundschaftsring von Skim


Freundschaftsring von Xtreem
Xtreem (Gruppentelepathie): deshalb mag ich dich wohl auch so gerne :) wir koennen uns guten gewissens anschweigen, ohne dass es unangenehm ist



 user posted image
Edelstein der Liebe von Erzengel

 user posted image
Mondscheindiamant von Trijan
Erinnerung an einen romantischen Heiratsantrag.

 user posted image
Kristall der Freundschaft und des Eises von Audax
Unvergessene EndlosDiebeshöhlenAktionen mit viel Stress auf dem Eis *gg


... und andere liebe Leute von damals noch :)



 user posted image

Saphir Phoenix greift dicke, fette Red Devilkrabbe mit der Waffe Spindelmesser an
Saphir Phoenix greift RotzahnMädness mit der Waffe Spindelmesser an
Red Devil greift FrostSaphir mit der Waffe Reds Runenklinge an
Saphir Phoenix greift SandfresserLiara mit der Waffe Spindelmesser an
Saphir Phoenix greift verrückte FrostDadidi mit der Waffe Spindelmesser an


_-=spam=-_



200k plus 500
castor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dadidi, was meinst, willst zu uns in clan für 200500gm?
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 500 tu ich dazu
Aomame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nee ich bin zu empfindlich fuer euren clan, glaub ich xD
Aomame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber ich weiss das angebot zu schaetzen :D
castor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man merkts :(
Olorin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *heisere Stimme* Das ist ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst
Aomame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aja 200k .. ich brauch 7 mio fuer die naechste stufe oel :P das waer vhb
castor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie bitte, jetzt willst du mir auch noch konkurrenz machen im öl business
Olorin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bei uns stellt man keinen Aufnahmeantrag, bei uns wird man eingewiesen
Giftpilz schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 200k koennt i bezahlen fg
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bist im eigenen clan, wie ich sehe, nicht weniger beliebt, als bei uns
Aomame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja der neue nick bringts voll
castor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der alte war aber einiges besser, verbinde ich viele gute erinnerungen mit :D
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die zelle in konlier?
coolpens schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vk Sponsi /Brief!
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kommst mal eben zur maha, didi? da werden anfänger ausgenutzt
castor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :D
Sensi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol, danke ;)
Desert Eagle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] d freuen sich noch drüber
Olorin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] will auch anfänger ausnutzen
castor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du nutzt mich ja auch aus
Aomame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es sind ja gar keine anfaenger on :D
coolpens schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] doch Sensi
castor schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hoesch (XP: 791044) Zuletzt online vor 2 Stunden, stimmt, keine anfänger da





MiLcHi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is das deprimierend..im xp ranking aller welte bin ich auf rang 657 x)
Bink schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber bei uns bist du mindestens auf 876, im Herzen jedenfalls

GA
MiLcHi (Gruppentelepathie): und dann macht bene schutz weil er aufs klo muss


Der Elch röhrt wieder ... *freuz*
Elch (Gruppentelepathie): meint ihr sotrax hat so nen schattenkreaturen-namens-generator? ^^
Elch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] your english makes you nobody after


100 gm sind ein guter Anfang!
PaHn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer sich wirklich mit dem Spiel auseinander setzen möchte, dem kann ich nur empfehlen sich zu Beginn mit den Moderatoren seiner Welt anzufreunden.
PaHn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Freewar ist das einzige Browsergame bei dem ich feststellen musste, das es von Spielern moderiert wird die selbst in der Welt spielen in der sie moderieren. Dort haben sie Freunde, ihre FW-Familie und ihren Clan. Das sie hier bei ihren Freunden, oder bei Feinden ihrer Freunde NICHT objektiv entscheiden... liegt in der Natur der Menschen...
MiLcHi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] rofl xD
PaHn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wenn man meint, das hier bei Fehlentscheidungen Admins weiterhelfen würden... falsch gedacht.
Jinnai schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] löl
Day_Walker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man man die schleimspur wird ja immer länger :D
wotan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ohoh öffentliche kritik an mods .... gefährliche sache
Booom bombt euch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kann man mods die ganz offen ihre subjektivität zugeben nicht wieder iwie abwählen?
Booom bombt euch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil sowas muss doch echt nicht sein
MiLcHi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das kann nur der smod
der Muffinmann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] benehmt euch einfach, dann hat man mit Mods nie Probleme^^
MiLcHi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ergo didi einfach immer bissl geld zuschieben
dadidi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha sehr gut milchi *gg
der Muffinmann gibt 100 Goldmünzen an dadidi
MiLcHi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] =P
the Fallen kommt aus dem Südosten
dadidi: *gg brav :)
der Muffinmann: :D
MiLcHi kommt aus dem Südosten
the Fallen gibt Ölfass an dadidi
the Fallen: :P


starke rückis
Jinnai erntet 'rote Rose'
dadidi wendet einen Rückangriffszauber gegen Jinnai an.
dadidi: erntet der meine rosen weg -.-
Jinnai gibt rote Rose an dadidi
Jinnai: :) sorri
dadidi wendet einen Rückangriffszauber gegen Hoesch an.
dadidi: xD
Jinnai: :D


laaaaaaangweilig .... :x
Sirona schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ohje^^ euch muss ma ned stillen, seid so genug langweilisch :-P


ein Heiratsantrag und seine Folgen
Rumpelstilschen: sudo bann.exe -technical service -5d


danke ... ^^
Coke (Gruppentelepathie): gw :D
freshii (Gruppentelepathie): gw
horcrux (Gruppentelepathie): gw :)
Kolibri (Gruppentelepathie): danke ^^
dadidi (Gruppentelepathie): gw^^
horcrux (Gruppentelepathie): 4 mal versch. gw ^^
Kolibri (Gruppentelepathie): danke danke danke danke ^^
Coke (Gruppentelepathie): ne das heißt danke :D danke danke :) danke^^


in den Spiegel geschaut
Sanitöter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schau in spiegel baby
Rumpelstilschen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wenn ich in den Spiegel guck steht da "Item in der Markthalle kaufen" :O


männliche und weibliche
Terubi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] richtig karl, ich züchte Statuen von Horikon.. erst hab ich denen ne paarungsfunktion zur geschlechtlichen fortpflanzung angezüchtet udn nun gibts sogar männliche und weibliche.. ich plane dass man die bald rauchen kann!


ohne zusammenhang
Druffi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] irgendwo sind grenzen milchi.. -.-
ArMeR IrReR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche freunde bei interesse brief x)


tom cruise
tanith (Gruppentelepathie): war eben im kino, ein film mit tom cruise^^
dadidi (Gruppentelepathie): ach wer braucht tom cruise wenn er hier saphir und rumpli haben kann xD
Saphir Phoenix (Gruppentelepathie): :D

Drachenmädel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] didi knaste mich für ein paar min dann hab ich meine ruhe, sfg u huhu überhaupt erst mal

USER-ANFRAGE AN MODERATOR
Der User XXX sendet folgende Nachricht an das Moderatorenteam, auf die man per Moderator-Brief antworten kann. Nachricht:

Der hat angefangen^^




ohne worte
Crazy Papa alt Desi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die inselaffen kennen nur wasser also werden die mit der hitze in afrika nicht klarkommen
Player_des_TODES schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] crazy, die haben da unten gerade winter -.-


tellerwaescher fuer die mods gesucht
woodstock (Mod-Chat): ich steh auf virtuelle penisvergleiche..der kürzere wäscht ne woche die modteller ^.^

multi? o.O
El Rey de California schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich renn jetzt durch belron bis ich was droppe oder sterbe >.<


_-=LLLLLääääCKääääääRRR=_
Rumpelstilschen gibt Pralinenschachtel an dadidi
dadidi: ich wuerd ja von naschen, .... aber dann isst man immer gleich alle auf ..^^
dadidi: ach egal *gg
dadidi isst eine komplette Pralinenschachtel auf
Rumpelstilschen: guten :P

faultierchen <3
Rumpelstilschen (Clantelepathie): wart nur bis hier an der post das 10kgmphasenvieh spawnt..


rumpels grotte ... und andere
Rumpelstilschen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] für wen? stell dir mal vor *du* hast n muffin in deiner grotte -.-


:x
Rumpelstilschen: didi hat schweigeerlaubnis bekommen :D

afk
Finchen (Gruppentelepathie): Wo Ich bin ist afk^^
Finchen (Gruppentelepathie): Ich bräuchte nur noch portable sichere Felder^^



SOTRAAAAXXXX!!!!!
FizzleOne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sotrax is schuld der hat mir zu viele schreie einprogramiert

geheime dungeons
dadidi (Mod-Chat): wenn dich ne schlange frisst und per phase nach w12 "scheisst"

k&t
dadidi (Clantelepathie): cool kann ich dich wieder rumkommandieren *gg
Rumpelstilschen (Clantelepathie): ich bitte drum :)

Rumpelstilschen (Clantelepathie): toll, jetzt verwechsel ich onlos mit koloa-käfern und lauf statt zur milchkuh nach kuridan

weiblich
Teufelschen (Gruppentelepathie): kA...soll ich sagen heey ... ich bin weiblich vlt wusstes du das noch nicht

männlich
Rumpelstilschen (Gruppentelepathie): soll ich ihm sagen, hey, ich weiß ja nich ob dus weißt, aber manchmal bin ich mir nich sicher dass du weißt dass ich n kerl bin

ACHTUNG
Der Spieler _-=Husky=-_ lässt dir eine wichtige Nachricht zukommen:
Das spamen is strengsten verboten,im deim\"dadidi (Gruppentelepathie): =-_ ... :: xd -= :)\"->bei nicht beachtung wird sogar bann ausgesprochen.

Rumpelstilschen (Gruppentelepathie): ich find husky gut, auf das inhaltsleere geplapper braucht man nich achten und hat trotzdem farbe im chat :D
Rumpelstilschen (Gruppentelepathie): fc >.<
dadidi (Gruppentelepathie): XD
_-=Husky=-_ (Gruppentelepathie): ihr lübt mich ja

o.O ... Eisdealen bannen?^^
Pyridin (Mod-Chat): und wenn die kein eis haben, dann sag eich denen shclnen grüße von didi und das ich mim chef spreche, ob der die eisdiele vllt. bannen kann ;)

immmer diese goldgeilen natla ...
mrnorris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Schnauze voll von PVP? JETZT Natla werden und ungebremsten Spielspaß genießen! Sponsis gibt's bei mrnorris für nur unglaubliche 75k!

ganz anders dagegen die MZ ...
Rumpelstilschen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] biete ölfass, suche sponsi x)

rumpel wendet einen zauber der gruen lila gestreiften warnleuchte auf dadidi an. dadidi haelt den mund und tut etwas anderes.


 user posted image

dadidi verkauft 5x das Item goldene Jerodar-Halskette für insgesamt 14375 Goldstücke
dadidi verkauft 10x das Item silberne Jerodar-Halskette für insgesamt 5750 Goldstücke
dadidi verkauft 56x das Item bronzene Jerodar-Halskette für insgesamt 16072 Goldstücke
dadidi verkauft 35x das Item zerbrochene Jerodar-Halskette für insgesamt 3990 Goldstücke


 user posted image

 user posted image

... die ganz alten Zeiten
Fuer die alten Hasen (die wissen, was gemeint ist) das Tagebuch 2006 und mehr ...





Clan peinlich

Cano - (X: 100 Y: 107)
Cartman - (X: 100 Y: 107)
Desert Eagle - (X: 100 Y: 107)
Footdstep - (X: 100 Y: 107)
Glücksbärchi - (X: 100 Y: 107)
Jacky - (X: 100 Y: 107)
Hoesch - (X: 100 Y: 107)
Horror Hostel - (X: 100 Y: 107)
Reicher Irrer - (X: 100 Y: 107)
Savra - (X: 100 Y: 107)

Cartman - (X: 107 - 93)


Desert Eagle schickt Killerbienen auf dadidi los
Glücksbärchi zaubert sich fort an einen fernen Ort.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Cartman hat das Item Pyramide der Seelen an dadidi geschickt.
Cano schickt Killerbienen auf dadidi los
dadidi wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimort
Jacky schickt Killerbienen auf dadidi los
Savra schickt Killerbienen auf dadidi los
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Desert Eagle: seid ihr lahm (27.10.10)

Cartman schickt Killerbienen auf dadidi los
Horror Hostel schickt Killerbienen auf dadidi los
Hoesch schickt Killerbienen auf dadidi los
Reicher Irrer schickt Killerbienen auf dadidi los
Foodstep schickt Killerbienen auf dadidi los
Glücksbärchi erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
dadidi wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.
Glücksbärchi erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
dadidi wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimort (26.10.10)



Mavado schickt Killerbienen auf dadidi los
Hoesch schickt Killerbienen auf dadidi los
Glücksbärchi hat das Item Pyramide der Seelen an dadidi geschickt.
Glücksbärchi erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
dadidi wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimort (18.07.11)




Du hast Glücksbärchi (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet. (28.10.10)
Du hast Glücksbärchi (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet. (5.11.10)


===
* Du wurdest von FaBoLouS (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet (27.02.07).
* Du wurdest von castor (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. (12.2.06)





Aomame findet ihren Namen ziemlich bescheuert


"'Aomame' was her real name. Her grandfather on her father's side came from some little mountain town or village in Fukushima Prefecture, where there were supposedly a number of people who bore the name, written with exactly the same characters as the word for "green peas" and pronounced with the same four syllables, 'Ah-oh-mah-meh" ... Telling people her name was always a bother. As soon as the name left her lips, the other person looked puzzled or confused.
'Miss Aomame?'
'Yes. Just like 'green peas'.'"
"Some people would get the name of the plant wrong and call her 'Edamame' or 'Soramame,' whereupon she would gently correct them: 'No, I'm not soybeans or fava beans, just green peas. Pretty close though. Aomame.' How many times in her thirty years had she heard the same remarks, the same feeble jokes about her name? My life might have been totally different if I hadn't been born with this name. If I had had an ordinary name like Sato or Tanaka or Suzuki, I could have lived a slightly more relaxed life or looked at people with somewhat more forgiving eyes. Perhaps."


Boeser Onkel (Clantelepathie): Aomame eignet sich am Anfang nur bedingt zur Sympathieträgerin, denn zumindest der an ein demokratisches Rechtssystem glaubende Leser wird ihre praktizierte Selbstjustiz nicht billigen. Zudem wirkt sie kühl, scheint an persönlichen Beziehungen nicht interessiert zu sein und wählt ihre Sexualpartner nach der Kopfform und Penisgröße aus.

Eigentlich hatte das Delirius herausgefunden.

 user posted image
Aomame, ist eine 30-jährige Frau, die im Auftrag der alten Dame Morde an Männern verübt.
Mordwerkzeug: Eispick.



Merkzettel
Skriptum: 2700 CA
Gifti: 325
Bedyr: 55
Quintus: 16
<s>QDD: 3.5 Mio</s>






Alter

7


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de