Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Alb

Dieses Profil wurde bereits 2.790 mal angeschaut.


Erfahrung

12.570 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

 user posted image

!!!Ich spiele nur in dieser Welt!!!


ICH

Ich schütze eure Items für 700gm.
Ich Kann jetz auch starke Kopien herstellen und diese max. verlängern(hab eig. nie einen großen Stab der Magie dabei also "nur" 332% Verlängerung)
schon kopiert(an wertvollen Dingen^^):
15x Baru-Schwert/Seelenklinge
4x Horn aus Berstein
1x Dolch der Auftragsmörder
1x giftiger Wurzeldolch
1x Schattenkralle

Da schon Beschwerden kamen das es nich drin steht: Ich kann 30% erhöhn x)

hier stand au ma ne geschichte die hab ich aber leider iwie gelöscht :(


 user posted image


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image

Gekillte Uniques

5x Erd-Skelkos
7x Kollektiver Salzhügel
1x Staubkrieger
21x Kopolaspinne
12x Großer Blattalisk
1x Magier der Dunklen Macht
2x Kurnotan-der Dunkle Magier
100 Turmgeister
2x Silberflussbär
2x Dunkelschlammwurm
3x Wandelnder Laubbaum
3x Waldmonster
4x Großer Prärieskorpion
6x Loroktom das große Steingolem
4x Wüstenkrake
5x Staubschleifer-Königin


cooles Spiel für Zwischendurch ich kanns nur empfehlen :)
 user posted image

Meine Besitztümer

 user posted image
 user posted imageAmulett der schwachen Zeitkontrolle
 user posted imageBlauer Stein der Selbstheilung
 user posted imageEdelstein des Lichts
 user posted imageStatue der Kraft
 user posted imageTaucheranzug


 user posted imageMeine Fähigkeiten

 user posted image


Besondere Items, die ich schützen durfte

ausgebrannter Geisterschild von Wollmausi
3x Stab der Lebensenergie von Black Phoenix
Amulett des Schutzes von Sir Spyro
Zauberkugel-Klebemaschine von Hoppelchen
Große Zauberkugel von Mar
Portalmaschine von Black Phoenix
Kugelstampfer von Hoppelchen
tote Seelenklinge von Black Phoenix
stumpfes Baru-Schwert von GrAfFiTi_LeGeNd
ausgebrannter Geisterschild von Cover_the_virus
Frostwiesel-Anlocker von Red Devil


Meine treuen Waffen

Stab der Flammen
Der Stab zum dazugehörenden Ring der Flammen. Mit diesem Stab kann man die Flammen, die der Ring der Flammen erzaugt, kontrolieren und damit angreifen. Jedoch ist der Stab auch ohne den Ring eine mächtige Waffe.

Ring der Flammen
Dieser Ring war einst nur eine Legende unter den Tarunern. Doch eines Tages wurde er an einem Ort gefunden, an dem ihn eigentlich kein Taruner je gesucht hätte: er steckte mitten in einem Kristall, der in der Grotte des Vulkans in Anatubien stand. Er wurde durch Zufall von einem jungen Taruner gefunden, der allerdings nichts von der Macht dieses Gegenstandes wusste. Erst als er von anderen, abtrünnigen Tarunern angegriffen wurde, entfaltete sich die Macht des Ringes und der junge Taruner wusste, was für einen machtvollen und vorallem legendären Gegenstand er besaß. Dieser Ring errichtet im Kampf eine undurchdringliche Mauer aus magischen Flammen, die aus dem Boden wächst und jeden Angriff abfängt.


Die liebe ich^^:
 user posted image


Drops:
 user posted imageZauber des dunklen Rituals 1.4.2006 16:10 Uhr (da hatte ich 2,2k xp -.-)
 user posted imageKralle der Dunkelheit 1.4.2006 17:48 Uhr(Glückstag^^)
 user posted imagegrüner Smaragd 17.6.2006 17:38 Uhr
 user posted image1. Brosche der Bergwiesen 27.7.2006 12:06 Uhr
 user posted imageglobaler Geldregen 23.10.2007 19:06 Uhr(beim kill-20-NPCs-Auftrag XD)
 user posted imageStab der fremden Gedanken 1.11.2007 20:15 Uhr(habs erst garnich mitbekommen^^)
 user posted imageEdelstein der Liebe 25.11.2007 19:48 Uhr
 user posted imageEdelstein des Lichts 8.2. 2008 17.04 Uhr (erstes Drop-item im neuen Jahr =D)
 user posted imageGlobaler Schutz der Geistlosen 20.7.2008 21:28 Uhr
 user posted imageMondscheindiamant 29.9.2008 15:40 Uhr (reingekommen, Kaklatron gekillt, Drop bekommen =D)
 user posted imageEdelstein der Liebe 8.2.2009 12:43 Uhr(ich kanns doch noch ^-^)

ich bin die Wand XD: user posted image
Arme Spammer ;): user posted image


Meine Daten

 user posted image


Freunde

Mein ehemaliger Clan DoD
 user posted image

__________________________________________________________________________________________________________________________________


Mein jetziger Clan SUN
 user posted image




__________________________________________________________________________________________________________________________________
Numen Elel
 user posted image
 user posted image
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Kiwi :)
 user posted image
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Alucard2
 user posted image
 user posted image
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Arte
 user posted image
__________________________________________________________________________________________________________________________________
Bia
 user posted image
__________________________________________________________________________________________________________________________________
tavion
 user posted image
 user posted image
__________________________________________________________________________________________________________________________________
nate ^_^
 user posted image
__________________________________________________________________________________________________________________________________
King
 user posted image



Naps:
McBurton
 user posted image

-apache-
 user posted image
 user posted image

Meine Feinde

Halandor(mieser unique-dieb)
Engel der Rache(einfach nur assozial)



 user posted image


Ne Lebensweisheit zum Schluss:

 user posted image



A little bit Fun

Apfel sind Vitamine
Vitamine sind Kraft
Kraft ist Macht
Macht ist Geld
Geld sind Frauen
Frauen sind Sex
Sex ist Aids
Aids ist Tod

Willste`nen Apfel??


 user posted image


Die UNO wollte ein großes Problem der Menschheit angehen und bat die
Mitgliedsländer schriftlich um ihre "Meinung zur Lösung der
Nahrungsmittel-Knappheit im Rest der Welt".
Das Ergebnis war enttäuschend:
Die Afrikaner wussten nicht, was "Nahrungsmittel" sind.
In Westeuropa konnte man sich nichts unter "Knappheit" vorstellen.
In Russland war man mit dem Wort "Meinung" überfordert.
Die Menschen im Nahen Osten hatten keine Ahnung, was eine "Lösung" ist.

Und in den USA wusste niemand, was mit "Rest der Welt" gemeint ist.



Alter

16


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de