Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tobi

Dieses Profil wurde bereits 13.756 mal angeschaut.


Tobi ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Tobi für die Unterstützung.

Erfahrung

150.058 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

ZI für seelische Gesundheit


Beschreibung




 user posted image



Hawkeye (Clantelepathie): du hast genau so einen dachschaden wie dodo xD <<<<<< ich fühle mich sehr geehrt danke Hawkeye




25.04.13
0:00- 0:20
Irre | Tobi (Clantelepathie): huhu
Irre | Tobi (Clantelepathie): huhu tobi
Irre | Tobi (Clantelepathie): ohjeh ohjeh hat den schlägel er vergessen
Irre | Tobi (Clantelepathie): obwohl er das maß hat richtig vermessen
Irre | Tobi (Clantelepathie): naja eig zieh ich erhard ja vor
Desert Eagle (Clantelepathie): mit wem unterhalten wir uns?
Irre | Tobi (Clantelepathie): mit dem irren Dichter in meinem Kopf^^
Irre | Tobi (Clantelepathie): dumme Frage!
Desert Eagle (Clantelepathie): wüsst nicht was dagegen spricht
Irre | Tobi (Clantelepathie): naja der Dichterzieht wohl Hildebrandt meiner Ansicht nach ist Erhard der Meister der Schillerparodie wir diskutieren grade drüber
Desert Eagle (Clantelepathie): in der tat eine gewagte insinuation des dichters in dir
Desert Eagle (Clantelepathie): möchte da auch nicht weiter stören
Desert Eagle (Clantelepathie): bin wieder off, man wünscht sich was :)
Irre | Tobi (Clantelepathie): interesant ist die auswirkung der Parodie auf schillers Gesamtwerk
Irre | Tobi (Clantelepathie): im Gegensatz zu andern Dichtern hat es das ansehen gesteigert anstatt gesenkt wie das meist der Fall war
Irre | Tobi (Clantelepathie): Ich weiß klugscheißer!
Irre | Tobi (Clantelepathie): Auch interesant ist dabei Schillers Offenheit zu dem Thema Goehte hingegen veurteilt alle Parodien als zerstörerisch und Böse
Irre | Tobi (Clantelepathie): Ich bin immernoch der ansicht das Erhard der Meister der Schiller Parodie ist egal wieviel Fachwissen du mir an den Kopf wirfst -_-

01.05.2013
0:00 - 0:15
Irre | Tobi (Clantelepathie): Ich finde du kannst das nicht verallgemeinern
Irre | Tobi (Clantelepathie): Lyrik und Luftflottenkriege mag nen guter Text sein aber kommt lang nich an Pierre Jarrawans Texte ran
Irre | Tobi (Clantelepathie): aber Salmens Gieskannentext ist unnereicht!
Irre | Tobi (Clantelepathie): Jarawans Batman Gedicht ist viel besser!
Irre | Tobi (Clantelepathie): gar nicht wahr!
Irre | Tobi (Clantelepathie): Natürlich, Heul doch!
Irre | Tobi (Clantelepathie): *heult*
Irre | Tobi (Clantelepathie): Gießkannen sind grün!
Irre | Tobi (Clantelepathie): hör gefälligst auf salmen zu zitieren
Irre | Tobi (Clantelepathie): Ich denke wir können uns darauf einigen das sowohl Salmen als auch Jarawan Wortmalmeister sind?
Irre | Tobi (Clantelepathie): Nein! Salmen ist der bessere Lautmaler!
Irre | Tobi (Clantelepathie): willst du schon wieder heulen oder was da bietet man dir nen Kompromiss an.... aber es ist immer dasselbe mit dir seit dem Tag an dem du in mein Ohr kletterstest
Irre | Tobi (Clantelepathie): *schmollt*



nettes bug:
Mad wendet eine Seelenkugel an und verschwindet.

Tobi schiesst mit seiner Ingeriumkanone auf den Hackerkiller Mad .

Tobi: Mad wendet eine Seelenkugel an und verschwindet. wie konnte ich den noch treffen?^^

Volzotan Smeik: lol^^ bist bn guter schütze^^


Gods hammer (Gruppentelepathie): was passiert wenn sich 2 Zauberer streiten

Mithrandir (Gruppentelepathie): es gibt nen gewitter^^

Gods hammer (Gruppentelepathie): nein es gibt viel qualm um nichts


Krieger für Christus (Clantelepathie): der herr ist auferstanden
olorin (Clantelepathie): jop
olorin (Clantelepathie): und der pöbel verehrt hasen -.-
Krieger für Christus (Clantelepathie): jop deswegen kommt der hase bei uns morgen in den Topf^^
olorin (Clantelepathie): ^^

Olórin: huhu mith

Olórin: irgentwie sind wir schizophren^^

Mithrandir: wieso?

Mithrandir: achso lo

Mithrandir: l

Olórin: naja eigentlich sind wir doch die gleiche Person

Olórin: rofl




Alter

33


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de