Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Panthera

Dieses Profil wurde bereits 11.577 mal angeschaut.


Erfahrung

631.108 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


 user posted image



 user posted image


 user posted image





 user posted image






Panthera beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben. 23.2.2012



Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr in irgendwelcher Art Hilfe brauchen solltet, wisst ihr wer wie und wo ich bin , die meisten jedenfalls, schreibt mich an, ich tue was ich kann. LINKS folgen noch PROFIL IS IN BEARBEITUNG ;)



Der kleine Prinz....

....kennen ob rl getroffen oder nicht.... ich brauchte ihn nicht treffen ich habe ihn hier kennengelernt. Er war fuer mich der besonderste und tollste kerl hier in W6 der mir immer in erinnerung bleibt und nie nie vergessen wird, Wolf ich werde dich immer gerne haben und wirst in viele herzen bleiben fuer immer!!!

 user posted image










 user posted image


 user posted image


 user posted image





Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Globaler Heilzauber.
Panthera gibt Globaler Heilzauber an Azad
Du öffnest die Zaubertruhe und findest darin das Item Globaler Heilzauber.
Panthera gibt Globaler Heilzauber an Xenia
Geht also doch noch mit was gutem *fg*




Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild. 31.03.2014 dank der hilfe wegen der feuerperlen durch gouranga, miami, pyri und mcburton haben wir Tomahawk nen nettes geschenk machen koennen, muss nun nur noch bissl abarbeiten bei dem ein oder anderen haha, danke euch !!!!!!!!


31.03.2014 13:30 Panthera (Erfahrung: 444444)

Erinnerst du dich noch an das kleine, schreckliche NPC? Wir haben das passende Opfer gefunden. Nimm dir ein schrecklickes NPC und mache damit Tomahawk soviel Angst, dass er das Weite suchen muss und kehre anschließend zum Auftragshaus zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Mentoran - Das Öl-Lagerhaus.

01.04.2014
Panthera greift dunkler Matschreißer mit der Waffe Zweihänder des dunklen Sees an
dunkler Matschreißer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Panthera nimmt 3474 Goldmünzen.
Jedes Gruppenmitglied auf dem Feld von Panthera erhält 869 Goldmünzen als Teil der Beute von Panthera
Panthera nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item große Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item unbekannte Pflanzensamen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Spitzhacke durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Doppelaxt durch einen Beutezauber auf




05.04. um 3:00 uhr
Panthera (Clantelepathie): Panthera nimmt das Item 'Perle der Angst' juhu 2. nun ..................... -.-
Panthera (Clantelepathie): Panthera nimmt das Item 'Stab der Innovation' huch 5 felder weiter ....
Panthera (Clantelepathie): wehe du gehst ins bett droppe nu gut xD
Panthera (Clantelepathie): bzw ich droppe WAS
Panthera (Clantelepathie): Panthera nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf
Panthera (Clantelepathie): lach ich sage ja wehe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Panthera kommt aus dem Osten
Doctor Who (Clantelepathie): ich muß aber ne kleine mütze shclaf zu mir nehmen...
Panthera (Clantelepathie): ok hab genug gedropt nu die letzten 24 std danke darfst gehen xD lach
Doctor Who (Clantelepathie): hehe ok
Doctor Who (Clantelepathie): dropmonsta du




(Angriffsstärke: 20292 +158)

08.04. Panthera gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 23.020 Goldmünzen.


MIND THE GAP kaufte das Item Staubschleifer-Ei-Bier-Torte für 35 Goldmünzen in der Markthalle. Hier ist das Gold. Net gedacht das ich mein hochzeitsessen nach 5 jahren los werd lol mit wen solang verlobt bin wissen die die mich kennen *gg*


Panthera: und egal ob mod da oder net und du sicher petzen wirst ....... ihr seit und bleibt nen RudelIntoleranterPisser :))))
Panthera: das kommt in mein profil
 user posted image


18.04.16
Panthera nimmt das Item Beschwörungszauber der Pironer durch einen Beutezauber auf. Die gibts ja doch tatsaechlich xD


Panthera vom Clan Friesen, Friends & Huhn schießt eine Kapsel der Clan-Energie mit 9.377 Clan-Energiepunkten in die Luft. Sie landet irgendwo auf der Oberfläche dieser Welt.


Panthera öffnet eine Stufe 34 Zaubertruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor. gour war happy !!!!!!!!! He´s so happy sing xD



 user posted image



 user posted image


 user posted image


Panthera stellt einen globalen Schutzzauber her. 07.04.2015 04.08 uhr geb von sohnemann (7 jahre nun) und das nur fuer 7 baru getreide hehe

 user posted image


Panthera öffnet eine Stufe 18 Schatztruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor. und wieder jemd happy gemacht *milchi zuzwinker*


Panthera (Erfahrung: 500000) 16.06.2015 14:30

29.07.2015 12:20
Panthera erntet 'Fleischblume'
Hinter der Pflanze 'Fleischblume' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Panthera nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch' :)

17.12.2015 12:20
Panthera nimmt das Item Schmetterklinge durch einen Beutezauber auf


30.12.2015 19:19
Panthera nimmt das Item Schattenkralle durch einen Beutezauber auf


10.01.2016 14:29
Panthera (Erfahrung: 555555)

14.01.2016 0:30
Du hast die Errungenschaft [Stärkekoloss] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte.
Angriffsstärke: 237453 +200 (durch Waffe) endlich xD



19.01.2016 12:05
Miami stellt einen Ursprung der Furcht her. Miami gibt Ursprung der Furcht an Panthera. endlich :)



29.1.2016 23:20
Panthera nimmt das Item Beschwörungszauber der Pironer durch einen Beutezauber auf


07.01.2016


Du hast die Errungenschaft [Gestaltwandler - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 1 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Gestaltwandler (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.
Du hast die Errungenschaft [Verräter - Rang 1] erreicht und erhältst zur Belohnung 20 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Verräter (Rang 2)] ist jetzt für dich erreichbar.

Panthera tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für mindestens 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet. EINMALIG in 10 Jahren ....

wenn schon sponsi dann schon ausnutzen hehe


21.02.16 21:16
Als du den Ursprung der Furcht mit der letzten Perle stärkst, stabilisiert sich in deinen Händen eine Essenz der Furcht.
Die Essenz der Furcht von Nymeria hüllt für einen Moment den Gegenstand Pantheras Augen der Verführung ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und sie die Waffe Nebelschleuder der Furcht in ihren Händen hält.
Nebelschleuder der Furcht (A: 249 | Als Waffe)
Zustand: 100%

29.01.17
Nymeria öffnet eine Stufe 40 Schatztruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.

15.02.17
Panthera öffnet eine Stufe 19 Schatztruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.


24.02.17
Panthera nimmt das Item Sprengkapsel durch einen Beutezauber auf
Panthera nimmt das Item Bogen des starken Lebens durch einen Beutezauber auf


04.03.17

Panthera nimmt 2135 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 21 Goldmünzen)


04.03.17
Panthera hat einen Mirigardium-Würfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.


23.03.17
Panthera öffnet ein Geschenk von Quintus und holt das Item Buch der Chaosbotanik hervor.
Sooo lieb, danke Dir !!! :)


25.03.17

Panthera nimmt 2879 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 29 Goldmünzen)


26.03.17
Panthera öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.


21.04.17 18:45 Uhr
Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und reißt das Chaoslabor im Norden von Laree in Stücke, nachdem Panthera dort etwas Unbekanntes zusammengemischt hat.


02.05.17
Panthera eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertresorwissen an
hier ein RIESEN dankeschoen an einem meiner liebsten FW freunde hier Duki :* :)


02.05.17
In der Vertinskanne befinden sich 21 Tautropfen.
Dank der lieben unterstuetzung und tollen zusammenarbeit mit Duki und Graf Blah Ihr seit dufte danke :)



20.05.17
Panthera nimmt das Item Sockel der Zeitkontrolle durch einen Beutezauber auf


12.01.18
Panthera öffnet einen Stufe 10 Zaubertresor und holt das Item roter Prisma-Kristall und 2236 Goldmünzen hervor.
Panthera öffnet einen Stufe 10 Zaubertresor und holt das Item roter Prisma-Kristall und 1705 Goldmünzen hervor.




Alter

100


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de