Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Thrasher

Dieses Profil wurde bereits 3.886 mal angeschaut.


Erfahrung

94.764 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image



 user posted image



Bester Clan:

 user posted image






Diebstahlschützer meines Vertrauens:

Ich xD

 user posted image

mheatus

Keln

Qoo



Lebenspunkte-Erhöher meines Vertrauens:
Dadidi

Teufel

beli

Geist von Esdalan



Ölkäufer meines Vertrauens:
Drache

der tod

Jonas Rockefäller

master-of-disaster

Graveworm



Schuldner:
keiner zur Zeit



Eisstachel-Quest:
Die junge Frau sieht dich 24 mal glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir durchschnittlich 2529 Goldmünzen dafür.

Insgesamt überreicht dir die junge Frau 60693 Goldmünzen für die 940 Eisstacheln.



Schöne Momente:
23.10.2008
 user posted image
-apache- gibt 89x Baru-Getreide an Thrasher
Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben. Ehrfürchtig schaust du das Schwert an.


15.11.2008
 user posted image
Thrasher hebt 921011 Goldmünzen ab.
203x Thrasher nimmt einen Kurs in der Akademie des Lebens


29.11.2008
 user posted image


06.02.2009
 user posted image


23.03.2009
 user posted image
Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.


14.05.2009
 user posted image
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.


27.07.2009
 user posted image
Thrasher kauft das Item frostige Aura von Desert Eagle für 170000 Goldmünzen
Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.


05.11.2009
 user posted image
Thrasher eignet sich die Charakterfähigkeit Ausgrabungswissen an


01.01.2011
 user posted image




Drops seit 08.05.2009:
Thrasher nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken'
Thrasher nimmt das Item Doppelaxt durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Amulett der schwachen Zeitkontrolle durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Edelstein der Liebe durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Stab der Feuerbälle durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item globaler Schutzzauber durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Rubin durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Doppelaxt durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Zauber des dunklen Rituals durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Kristallglas durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item blauer Saphir durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Kristallstab durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item kaputter Helm des Lichts durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Rubin durch einen Beutezauber auf
Thrasher nimmt das Item Schild von Narubia durch einen Beutezauber auf




Meine Charakterfähigkeiten:


 user posted image

Fertige Charakterfähigkeiten (15/39):

Angriffsenergie
Ausgrabungswissen
Diebstahlschutzwissen
Glück
Jagd
Lebensenergie
Lebenstraining
Lerntechnik
Magieverlängerung
Plünderung
Reparaturwissen
Waffenkunst
Zauberkunst
Zaubertruhenwissen
Ölverwaltung






Meine Gebäude:

 user posted image





Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



 user posted image


Verkürzer:
Durch den Stab der Wissens von Dr. House wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von TeDDy wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Graf Blah wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Ektofron wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von -scrat- wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von seatrain wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Ganz unerwartet trifft dich ein stumpfer Gegenstand am Hinterkopf, dabei siehst du einige Sterne und scheinst sogar etwas intelligenter zu sein. Als du nachschaust, was es war, siehst du volzotan smeik ratlos umher blickend.
Du spürst einen eiskalten Hauch hinter dir. Diese Erfahrung wirst du dein Leben lang nicht vergessen. [Todesbote]
Durch den Stab der Wissens von much wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von LanKa wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Po1son wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Gouranga wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Phoenixkönigin wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Pero Calufas wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von digger wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Dunkler TodesÄngel wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Lêvântê wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von knuffelchen wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Kirfa wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von heaven shall burn wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Atex wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von acima wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von -apache- wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von sumpfmoppel wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von waschlappen wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Pat_Trick10 wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von aik wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Bad Bääär wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Schultzy Löwenherz wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von fuchs wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von Norikum wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von windvogel wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.
Durch den Stab der Wissens von roland wurde die Lernzeit deiner aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzt.



Suche Schattengläser, Weltenfragmente und Hartplattensteine. Zahle für alles gute Preise.

Alter

99


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de