Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Peter Zwegat

Dieses Profil wurde bereits 4.320 mal angeschaut.


Erfahrung

75.862 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Ich wurde am 30.11. 05 um ca. 13.45 uhr in Mentoran geboren.Es war ein sehr schöner Tag,ich fand auf Anhieb sehr gute und hilfsbereite freunde in dieser welt.Eine Woche später war ich meinem ersten clan, der von sternenjunge, aber nicht für lange.10 Minuten später war ich wieder ausgetreten, da mir der clan bis heute nicht geheuer ist. So irrte ich eine weile herum, da gelangte ich in den clan von asazel und b1. Dann, nach einiger Zeit stellte ich fest, das ich viele Gemeinsamkeiten zwischen mir und b1 fand.Wir waren Geschwister.Aber da wir Findelkinder sind, mussten wir auf uns allein gestellt durch die Welt ziehen.Wer unsere Eltern kennt oder uns adoptieren möchte sagt mir oder b1 bescheid.Der Clan wurde aus ungeklärten gründen nach ca. 2 wochen aufgelöst werden.Nun standen wir quasi auf der straße. Glücklicherweise fand B1 und ich ein neuen Clan.Die Mmebers von diesen Clan sind immer hilfsbereit, nett und zu schezen aufgelget jederzeit.Sprich ein perfekter Clan..nach einer gewissen zeit ist dieser clan aus dem ruder gelaufen und nach ein paar umwegen bin ihc in den clan von earthdawn gekommen. in diesem clan find ich mich richtig wohl und habe viele freunde gefunden



Meine xp anzeige: user posted image



Freunde:
Enamadan-mein xp lieferant, wenn ich in not bin
B1, mein bruder halt
Xeoxeo,ein gut zahlender Händler
Michac2c-mit ihm kann man gemütlich reden, aber killt sehr gerne andere Leute^^!



Meine Drop-Items:
3x Rubin
Blauer Edelstein
Blauer Saphir
Globale Auferstehung
Globaler Schutz der Geistlosen
5x Salzkristall
...



Nap´s:
Micha
Auron
Schlummerbärchi (29.9)
Aragorn (16.10)
...



[URL=http:///chara_frame.php?


 user posted image
p.s.: ich kaufe lose pfeile für 15gm, wer weclhe verkufen will schickt mir bitte ien brief oder schreit, danke
p.s.2: seymore ist ein dieb!!!also aufpassen
]:xeoxeo
xeo, ein guter freund
Delinquente , mein kumpel
tanine, deine zeit mit dir im clan war supi
earth...
hustler
und die anderen members meines clanes
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


2.9.07 15.42 uhr:
Naruto Uzumaki greift Turner an
Naruto Uzumaki stirbt im Kampfgebiet

nur kg, aber immerhin ^^



p.s.: Im Kg bin ich Papst Turner der Dummschwätzer der 1. !
zaubertruhenöffner: biansha, diabolo1978
naps: revolverheld

Amôn Amârth
funkensammler
white angel

 user posted image

bis zum 08.10.10 war ich in areds clan und fühlte mich dort sehr wohl. aus zeitmangel bin ausgeschieden aus diesem clan.

Alter

111


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de