Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Tifa

Dieses Profil wurde bereits 862 mal angeschaut.


Erfahrung

40.570 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 30.04.2023


Geschlecht

weiblich


Clan:

Ruhepohl


Beschreibung

XP - mal schauen
 user posted image

 user posted image


DOH! - NEIN!
28.07.15 - 13:31
Du hast in einen Friedensauftrag getötet. Dies können wir nicht tolerieren, dieser Auftrag ist für dich nicht mehr zu schaffen.

28.07.15

DER DÜMMSTE AUFTRAG
Für diesen Auftrag hast du einen speziellen Auftragsschutzzauber erhalten. Verwende ihn um das Wesen Wakrudpilz damit mit einem magischen Schutz zu versehen. Aber Achtung, dies ist eine Friedensmission, während dieser Mission darfst du keinerlei NPCs töten, sonst gilt die gesamte Mission als gescheitert. Der Auftraggeber, der dahintersteckt, will das so.


Für die Statistik

 user posted image


 user posted image

 user posted image





Special Thanks
Ich danke Dark Knight für die Angriffswaffe Langszahn die ich von ihm als BabyMagier erhalten habe! sowie alle Hilfe!
auch Tobsiii für die lieben netten Stunden, die wir zusammen verbracht haben mit Feuerhasi, die mir mehr als nur einmal geholfen hat.
Und Karl, der immer ein offenes und liebes "Hallo" für neulinge hat!
Der FR.. selbst noch nicht sehr groß, aber immer Hilfsbereit und voller tatendrang^^ - selbst wenn er nur kurz da ist^^


Desert Eagle
Lady Paradox
SchlechteLauneBär
silence
Ihr seid immer lieb und immer für eine Gruppe (auch für kleine) zu haben.. DANKE



ui so lieb die Tabukka.. hat uns den Frostwieselanlocker und den teleporter besorgt.. VIELEN Dank^^ haben dich sehr lieb^^



Ich war dabei - DANKE
06.08.2015
FeuerHase hat das NPC Ein Schattenwesen getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4500 Goldmünzen.
Geld: 5.521 [Goldmünzen] ( [Geld ablegen] | [Geld transferieren...] )

6.12.2021
15:51:43 Quintus hat eine Lernzeitverkürzung durch seinen Talisman der Wissensflut erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder 12 Minuten und 41 Sekunden Lernzeitverkürzung.

20:38:10 Bäm hat das Gold des NPCs kranker Schmetterling geraubt, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4966 Goldmünzen.




Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de