Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aelis

Dieses Profil wurde bereits 1.660 mal angeschaut.


Erfahrung

17.625 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

*Angel - Kagero - The13thHour - Angel - Hotaru - Angel - Celty Sturluson
 user posted image


 user posted image



 user posted image



Ehering von Herz Bube
 user posted imageEin goldener Ehering, der die Ehe zwischen Herz Bube und Angel für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Bube und Engel.Vereinte Herzen. Treue. Loyalität. Ewigkeit.

 user posted image




 user posted image
Wichtige Links:


Shoppreise


Tiramons Seite


Freewar Wiki






Angel nimmt das Item 'Stachel des Todes'
Angel nimmt das Item 'Mondscheindiamant'
Angel nimmt das Item 'Goldschwert'
Angel nimmt das Item 'Stab der Feuerbälle'
Angel nimmt das Item 'Schwert des Lichts'
Kagero nimmt das Item 'Feuerstab'
Kagero nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit' 3x
Kagero nimmt das Item 'zerfallener Sandring'
The13thHour nimmt das Item 'Pergament der goldenen Einladung'
Angel nimmt das Item 'Kristallstab'
Angel nimmt das Item 'Wissenskapsel'
Angel nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'
Hotaru nimmt das Item 'Akte des Auftragshauses' x2






Ziegen:
Angel bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. 2x
The13thHour bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Blitz:
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Angel wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. 3x

Gewinne:
The13thHour öffnet ein Los und gewinnt eine tolle Glitzerkette.






Herz Bube (Clantelepathie): ich meine ich lauf ja auch nciht rum und erzaehl jedem das ich noch jungfrau bin
Herz Bube (Clantelepathie): und ob das nun wahr ist oder nciht is ja ne ganz andere tuete
Herz Bube (Clantelepathie): aber der satz alleine bedeutet doch schon: ich bin eine dose, öffne mich
Herz Bube (Clantelepathie): ach is doch so
Herz Bube (Clantelepathie): und hinterher wird man der sexuellen belaestigung beschuldigt
Herz Bube (Clantelepathie): jaja alles schon erlebt


dickes kind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vaan wendet einen Zauber des maßlosen Narzissmus an und überschätzt sich nun für eine Stunde um 100%.
Vaan schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] zu viel gekifft wa?

Angel (Clantelepathie): ne sagen wir(nurn beispiel) ich würde euch grade total gefässel erzählen das ich grad meiner katze zuschaue wie sie eine maus ausnimmt... das wär morbid
Favoriddy (Clantelepathie): jo und wenn du dabei heiß werden würdes wärs n fetisch

Kirby (Clantelepathie): oh shit pizza im ofen vergessen
Kirby (Clantelepathie): afk brand löschen >.<

Fizzle (Clantelepathie): was is ein monter?
Captain Morgan (Clantelepathie): mein schwängel
Fizzle (Clantelepathie): ich bin dein schwängeL? O_O
Captain Morgan (Clantelepathie): ein glück nich^^


XelNaga (Clantelepathie): solllte ich dich vllt fizzeline nennen?
Fizzle (Clantelepathie): ich werd die clanlesbe o.
XelNaga (Clantelepathie): yeah :D fizzl erfüllt die quote
Angel (Clantelepathie): ne die clantranse :D

KiteCat (Clantelepathie): ^^ vorhin wurde hier ne ganze weile über böse bären geredet
Kapitän Blaubär (Clantelepathie): xD kein wunder





 user posted image


Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de