Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Swiftangel

Dieses Profil wurde bereits 349 mal angeschaut.


Erfahrung

71.542 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Herbstkinder


Beschreibung

 user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image user posted image




 user posted image



 user posted image



Kurz zu mir

Ich spiele schon zu lange um mich noch an mein damaliges Geburtsdatum zu erinnern. Unterwegs früher als Angelfire verliess ich irgentwann diese Welt und kam als Swiftangel zurück. Ich bin eine ruhige und liebe Natlerin und grüsse alle die sich an mich erinnern.



 user posted image



Ich Suche

Ich suche immer wieder Seelenkapseln/-kugeln.



 user posted image



 user posted image



 user posted image



Alter

35


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de