Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Liara

Dieses Profil wurde bereits 8.646 mal angeschaut.


Erfahrung

91.925 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image





 user posted image


 user posted image



 user posted image


 user posted image


Männer sind wie Osterhasen: intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

Angelusomega (Clantelepathie): prinzessin liara königlichehoheit des clan fairyland groß imperatorin der welt6 sein sie gegrüßt XD

summ summ summ, Biene summ summ summ, Biene summ summ summ, Biene summ summ summ, Biene summ summ summ






 user posted image




Meine Wachhunde!

Meine Wachhunde! Und der es noch werden will!


 user posted image






 user posted image




Meine Geschichte
 user posted image



Es war ein warmer und sonniger Tag, als Liara auf diese Welt gesandt wurde. Ihr wurde aufgetragen, sich um das Wohl der Bewohner zu kümmern und sollte sich als eine menschliche Zauberin tarnen. Sie tarnte sich zu ihrem eigenen Schutz. Sie kannte die Wesen dieser Welt nicht und wusste nicht, wie sie reagieren würden, wenn sie einen Engel sehen würden.

So lief sie durch die Welt und schaute sich erst einmal um, damit sie sich besser zu Recht fand. Außerdem musste sie ein paar NPC's töten um stärker zu werden und um überleben zu können.
Sie tötet sehr ungern, aber sie hat keine andere Wahl, wenn sie überleben will. Wenn sie sterben würde, wäre ihre Aufgabe gescheitert und es würden nur noch ganz wenige glückliche menschliche Seelen auf dieser Welt wandeln.

Also machte sie sich auf den Weg und schaute wo bzw. wem sie am besten helfen konnte.
Bisher hat sie noch niemanden finden können, der ihre Hilfe benötigt, aber sie fand Freunde, mit denen sie viel Spaß hat und die ihr Helfen, wenn sie in Not gerät.




 user posted image(Das bin ich heute.)



Es war mal wieder einer dieser Momente, an denen Liara sich unter dem einsamen Baum einfand.
Vor Jahren hatte hier ihre Geschichte begonnen:

 user posted image

Damals hatte sie einem jungen Mann das Leben gerettet. Mit ihm fand sie sogar einen weiteren Engel auf dieser Welt. Wenn sie einmal nicht weiter wusste, dann bat sie ihn um Hilfe; doch das kam eher selten vor.


 user posted image

Lia war so sehr in ihren Erinnerungen vertieft, dass sie nicht bemerkte, wie sie von jemanden, der sich im Gebüsch versteckte, beobachtet wurde.

Ihre Gedanken schweiften ab zu ihrem Ehemann, zu Vaan. Seit jeher war er an ihrer Seite, auch wenn es wenige Zeiten gab, in denen sie getrennt waren, so kamen sie doch jedes mal wieder zusammen. Es gab kaum eine Krise, die sie nicht überstanden. Auch seit ihrer letzten Vermählung, die nun etwas mehr als 1 1/2 Jahre her ist, gab es keinen Streit und keinen Grund, der sie zur Trennung gebracht hätte; sie fanden immer wieder zusammen.

Sie seufzte, als sie an Vaan und daran dachte, dass schon bald ihr dreijähriges sein würde; wenn man die Trennungszeiten nicht beachtete.

Der Beobachter war in der Zwischenzeit immer näher gekommen. Er schlich sich von an Liara heran.
Plötzlich knackte ein Ast. Lia zuckte zusammen und sah sich erschrocken um. Und da sah sie ihn.

Es war ein kleiner Wolf, der da hinter ihr stand und sie anzulächeln schien. Er ging langsam auf sie zu.
Liara ging in die Hocke und wartet geduldig darauf, dass er näher kam.

Plötzlich fing er an zu knurren und ein Teidam sprang aus dem Gebüsch auf sie zu. Es wollte Lia angreifen, sie fand ihre Waffe nich so schnell. Da stellte sich der kleine Wolf schützend vor sie und tötete das Teidam. Dabei bekam er nicht einen Kratzer. [xD]

Der Kleine ging zurück zu Liara, die ihn umarmte und sogar auf den Arm nahm. Sanft drückte sie ihn an sich. Er freute sich mit ihr und leckte ihr übers Gesicht.

>> Nein, lass das <<, sagte sie lachend und setzte ihn wieder auf den Boden.
Sie kraulte ihn noch hinter den Ohren, als ein größerer Wolf aus dem Gebüsch trat und auf sie zu ging. Der kleine Wolf lief zu ihm hin und tollte um ihn herum.
>> Lyendra <<, sagte Lia. Es war die Mutter des kleinen Wolfes. user posted image
> Wie es scheint, möchte mein Sohn bei dir bleiben, Liara, und dich vor allen Gefahren beschützen. Ich bin damit einverstanden, allerdings werde ich stets in deiner Nähe sein. Wenn du einmal etwas brauchen solltes, musst du nur pfeifen, ich werde es holen und zu dir bringen. < Die Wölfin sprach nur in Gedanken mit Liara.
>> Das ist sehr freundlich, Lyendra, aber wollt ihr nicht lieber hier im Wald bleiben? Wer weiß, auf was für Gefahren wirstoßen werden. <<
> Ich bin da, wo mein Kleiner ist und er will dich begeleiten. Folglich werde ich immer in eurer Nähe sein. <
Lia sah den kleinen Wolf an und nickte.


Und so kam es, dass Liara in diesen beiden Wölfen weitere treue Begleiter, zusätzlich zu ihren Freunden, gefunden hat.





 user posted image





 user posted image
von einer besonderen Person





 user posted image



 user posted image



 user posted image




Gedichte

 user posted image



Leben und Tod

Die Engel werden nicht um dich weinen.
Das soll doch mal jemand meinen.
Sie weinen um jeden,
Der sein Leben hat gegeben.
Nun können sie mit dir reden
Und ich bleibe am Leben.
Lieber wäre ich mit dir gestorben.
Jetzt frage ich mich, was wäre aus unserem Leben geworden.
wären wir glücklich geblieben?
Glücklich, mit all unseren Lieben?
Wären wir auseinander gegangen?
Hätten wir dann neu angefangen?
Doch leider bist du tot und ich lebe nunmal.
Eines kann ich dir noch verraten, es wird für mich eine Qual.

© Liara (R.T.)




 user posted image




 user posted image
Ihr Wunsch zu sterben
Sie weint ohne Tränen.
Sie weint ohne Grund.
Kann man das erwähnen?
Sie fällt in 'nen Schlund,
Einen Schlund der Trauer.
Sie weint ohne Paus’.
Für sie ist’s ne Mauer.
Nichts holt sie heraus.

Sie will nur noch sterben.
Sie sieht keinen Sinn
Noch weiter zu leben.
Wo führt das noch hin?
Sie hat das Bestreben
Dem Leid zu entfliehn.
Sinnlos ist ihr Leben,
So soll sie doch ziehn.

Stoppen wird sie keiner.
Sie geht in den Wald.
Ihr Schmerz wird nicht kleiner;
Sterben wird sie bald.
Raus holt sie das Messer,
Zieht’s am Arm entlang.
Sie hofft nun wird’s besser.
Kein Laut mehr erklang.

© Liara (R.T.)




 user posted image



 user posted image



Wo bist du?

Ich liege hier seit Wochen.
Mein Herz, es hört nicht auf zu pochen.
Ich hör nicht auf zu atmen.
Könnt ich dich noch einmal umarmen.
Jetzt bist du weg
Und rührst dich nicht mehr vom Fleck.
Du musstest von mir gehen.
Jetzt kann ich dich nie wieder sehen.
Ich werde dich für immer vermissen.
Jetzt, jetzt heul ich in mein Kissen.
Wo du bist, das frag ich mich.
Ich wollt dir doch sagen : „ Ich liebe dich!“
In den Himmel bist du gegangen.
Nun kann und werde ich nicht mehr nach dir verlangen.


© Liara (R.T.)







 user posted image




Die Liebe

Die Liebe ist wie eine Rose, sie erblüht und verwelkt.
Sie verwelkt manchmal schneller als es uns lieb ist.
Doch bei der Liebe ist es anders.
Je nachdem wie sehr man sich um sie bemüht.
Je mehr man sich bemüht, desto länger bleibt sie.
Vergisst man, sich um seine Liebe zu kümmern, so verliert man sie schneller als erwartet.

Die Liebe ist wie die Sonne, die auf und untergeht.
So wie die Sonne aufgeht, so kommt auch die Liebe.
Nur dass während die Sonne wieder verschwindet, die Liebe nicht mit ihr verschwindet
Sondern da bleibt, für eine unbestimmte Zeit.

Die Liebe ist wie der Kreislauf des Lebens, der immer mal wieder von vorn beginnt.
Man wird geboren und man stirbt, wenn die Zeit gekommen ist.
Die Liebe wird zwischen zwei Menschen geboren und stirbt wenn sich diese beiden nicht mehr lieben.
Im Leben hat man Höhen und Tiefen,
Genau wie die Liebe, die mit Glück niemals vergeht
von Luzia

© Liara (R.T.)







 user posted image



Nützliche Links

Freewar - Info
Hier kann man eigene Karten Hochladen, sich die Komplette Freewarkarte Interaktiv anschaun, Positionen von Spielern herausfinden, Unique und Profilbilder Hochladen.


Freewar - Wikipedia
Freewar Wiki, die offizielle seite von freewar. Hier findest du alles was man wissensollte, so wie Alles Items (ggf. auch Uniques) und Gebiete.


Nyrrti
Nyrrti, hier findet man hunderte von verschiedene Bilder für Uniques und das Profil. Sehr Empfehlenswert


Freewar - Tiramon
Tiramon, hier findest du einen Kampfrechner, Exp listen aller Spieler, verschiedene Statistiken und weiteres.


Erweiterte Profilbauhilfe
Erweiterte Profilaufbauhilfe von Novchen.


Profil-Preview
Prifilvorschau, hier kannst du dir dein Profil anschaun bevor du es in dein Offizielles Freewar Profil einbindest. Es werden sogar fehler angezeigt die man ggf. in der einbindung gemacht hat.


Lorana
Hier kannst du dir Deine eigenen Grafiken wie zb. Fähigkeiten, Ausbauten anfertigen, so wie deinen eigenen Style erstellen.


Tns-game
Tns-Game, top seite für exp grafiken mit eigenen Bildern, Berechnungen und Timestrings. Aber leider ist diese seite Häufig offline.




 user posted image



Irres

Dunbrakatze sieht Riesenlibelle und hüpft kreischend umher. Kurze Zeit später stirbt die Dunbrakatze.


Liara (Gruppentelepathie): *sledge gegen die schulter box*
Sledge Hammer (Gruppentelepathie): damn grad verreckt, weil ich migelesen hab und nichg auf die viecher geachtet hab
Liara (Gruppentelepathie): o.o
Goatbuster (Gruppentelepathie): xD
Liara (Gruppentelepathie): i glaub das war n volltreffer, was meinst du goat?
Goatbuster (Gruppentelepathie): kannste in der kill liste anführen
Liara (Gruppentelepathie): xD



Liara (Gruppentelepathie): blubber
dadidi (Gruppentelepathie): sie will ein fisch im wasser sein im flaschengruenen tiefen see, sie will mit wasser sich besaufen und paar blasen blubbern lassen
dadidi (Gruppentelepathie): *singz*
Saphir Phoenix (Gruppentelepathie): o.O
dadidi (Gruppentelepathie): O.o
Liara (Gruppentelepathie): ich hab dazu die melodie von den glücksbärchis im ohr
Liara (Gruppentelepathie): xD
Liara (Gruppentelepathie): ich will ein glücksbärchi sein, ja ja, ein glücksbärchi sein
Liara (Gruppentelepathie): *irre kichernd im kreis lauf*


Liara (Gruppentelepathie): blubber blubbt blubbelz mit blubb
dadidi (Gruppentelepathie): was sie dann will ist mit neptun schweigen und tun was sie sonst nie tut was sie sonst nicht kann und soll
Liara (Gruppentelepathie): o.o
dadidi (Gruppentelepathie): wzafzu safnisefiiff snaffschizw zzff
Liara (Gruppentelepathie): was?
dadidi (Gruppentelepathie): *singz*


Liara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] monstaalarm
smartin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] da hat wer langeweile^^
EuRoPa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^ ... kann man dir helfen ... vielleicht 'Bu' rufen ?
Liara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] äh nein?
EuRoPa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :) ... oki
Liara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und nein, ich hab keine langeweile
smartin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :)...oki
Liara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jingle bells, jingle bells, jingle all the way *sing*
EuRoPa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vorfreude ... schönste freude ... üb ma ruhig schon ..


Chuck Bartowski: ++ lokale an der fledermaus ++ max verlänferer max erhöher und zauber sind verhanden ++
Highlander schreit: wo kann man das buch der magieverlänferung kaufen ?
PitBull schreit: urdanien


ShanX (Clantelepathie): aber ich mach mal tv an x)
ShanX (Clantelepathie): auch wenn ich davon nix hör wegen t4e xD
Highlander (Clantelepathie): xD
ShanX (Clantelepathie): ja macht süchtig *.*
Highlander (Clantelepathie): ein herz für hardstyle *.*
Highlander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <3
ShanX schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <3
Liara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <3
Highlander (Clantelepathie): :D
ShanX (Clantelepathie): xD
Highlander (Clantelepathie): ich liebe euch :D
ShanX (Clantelepathie): ich dich auch :D
Liara (Clantelepathie): ich dich auch


Mavado (Clantelepathie): es war einmal ne lia, die war ganz dolle weihnachtsmäßig drauf, so sehr sogar, dass sie zu einem weihnachtsengel mutierte oO
Meine Clanis sind einfach nur lustig :D:D
Was würde ich nur ohne sie machen?


Red Devil flüstert zu dir: und lass dich ned von weihnachtsflöhe beissen^^
Red Devil flüstert zu dir: sonst hast den schnee wahn^^


Wie du sicher weißt, ist die Familie Gruan sehr vermögend, jedoch vermissen sie einen ihrer Ringe, einen seltenen Juwelenring. Wir konnten mittlerweile ermitteln, dass dieser Ring von dem Wesen Alter Mann entwendet wurde. Töte es und bringe den Ring zurück zu uns, wir werden ihn dann an die Familie Gruan weiterleiten.
Position X: 97 Y: 98 (Konlir - Die alte Esche)

Liara (Clantelepathie): Wir konnten mittlerweile ermitteln, dass dieser Ring von dem Wesen Alter Mann entwendet wurde. Töte es und bringe den Ring zurück zu uns, wir werden ihn dann an die Familie Gruan weiterleiten. <-- supa
Mavado (Clantelepathie): der alte mann klaut
Mavado (Clantelepathie): ich habs immer gewusst :D
Liara (Clantelepathie): xD

Tja ja, wie sehr man sich in NPCs doch täuschen kann x)



Du flüsterst zu Glücksbärchi: *pieks*
Glücksbärchi flüstert zu dir: *erschrec*
Du flüsterst zu Glücksbärchi: *angrins*
Glücksbärchi flüstert zu dir: böse lia :P
Du flüsterst zu Glücksbärchi: *verneig* stets zu diensten
Glücksbärchi flüstert zu dir: auf die knie
Glücksbärchi flüstert zu dir: :P
Glücksbärchi flüstert zu dir: xD
Du flüsterst zu Glücksbärchi: also
Du flüsterst zu Glücksbärchi: ich muss schon sagen
Du flüsterst zu Glücksbärchi: wir zwei habns drauf
Glücksbärchi flüstert zu dir: ja bitte?
Glücksbärchi flüstert zu dir: eben :D

Der Bär und ich :)


Engel Liara bekommt 2851 Goldmünzen von der jungen Frau

-Viper- flüstert zu dir: Ist ja klar das du jetzt so viel bekommen hast
-Viper- flüstert zu dir: Du hast sie aufgeweckt und sie wollte dich nur noch los haben




Alter

127


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de