Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

WaNNaBe

Dieses Profil wurde bereits 1.080 mal angeschaut.


Erfahrung

4.536 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Kill and Trade Inc.


Beschreibung

Charakterfähigkeiten und Ausbauten


https://lorana.lima-city.de/bau_frame.php?lbl=45,42,169,38,0&ll=96,47,29,22,0&lb=23,11,18,28,37,0&bc=OOOOFF&tc=OOOOOO&mc=FFFFOO&rc=FFOOFF&bw=20&lg=90&variante=3



 user posted image
 user posted image user posted image



 user posted image

 user posted image
 user posted image



 user posted image

 user posted image



 user posted image

 user posted image Zaubertruhe des Wasserfalls (Zauber, Stufe:20)


















 user posted image

Hier kommen noch einige hinzu...
nur abwarten =)...
aber nicht sauer sein, wenn mal einer nicht drauf steht ich bin auch nur ein Mensch ;-)


 user posted image user posted image







 user posted image

WaNNaBe: Ich bekomm grade derbst Hunger auf ne Emo Pizza, die schneidet sich wenigstens von selbst.

 user posted image

MMM (Clantelepathie): Ich glaub ich lache nie wieder so laut...göttlich heute morgen in Bio. wir haben jeweils unseren eigenen speichel mikroskopiert. Auf einmal die eine ganz aufgeregt "Hier bewegt sich was!!" Alle werden still, Prof guckt sich das kurz an, guckt nochmal hin "Oh, ja das ist definitv eine lebende Spermazelle" Ich glaub das Mädchen wäre am liebsten gestorben ;)

 user posted image

Bastien (Clantelepathie): ein herrlicher tag im op, was für nerven manche menschen haben
julietta (Clantelepathie): erzähl's mir ;)
Bastien (Clantelepathie): patient wacht nach hüft-op auf, operateuere, anaesthesie stehen um ihn herum, warten bis er zu sich kommt: "herr f., es ist alles gut verlaufen, machen sie die augen bitte weit auf!" herr f darauf: "gut verlaufen? kann ich mein neues knie dieses jahr noch richtig nutzen?" alle gucken sich an, das pure entsetzen im gesicht von wegen falsches körperteil operiert usw. patient öffnet dann endlich die augen, guckt in die runde und ganz trocken: "nur 'n scherz"

 user posted image

Wretched: Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
D3nY0: looool :D wie geil

 user posted image

wntrmt (Clantelepathie): wenn einen um 20h der pizza dienst anruft und fragt, ob man's nur vergessen hat und ob man das gleiche möchte wie immer -- dann sollte man sein betsellverhalten evtll überdenken

 user posted image

Tim0: Das liegt östlich vom Äquator, du noob

 user posted image

WaNNaBe: (Clantelepathie): lol meine schwetser soll zum tanzen, kommt rein stört mich beim daddeln und fragt mich wie sie aussieht ich dreh mich um guck sie an und sagt joer past aber ich würd das oberteil weglassen, plumpt fängt sie an zu heulen und meint sie is hässlich rennt in ihr zimmer. 2 minuten später kommt meine mum rein gelaufen und brüllt mich an was ich zu meiner schwester sage
WaNNaBe: (Clantelepathie): 5 minuten später kommt mein dad mit 2 bier hoch und meint verstehste jetzt warum ich gern länger in der firma bleib oder mir nen motorrad gekauft habe ;D






 user posted image

 user posted image






Alter

21


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de