Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Bael

Dieses Profil wurde bereits 27.464 mal angeschaut.


Erfahrung

400.009 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Anti Bettler


Beschreibung

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image

Karte
K.rechner
FreeWarTool
Profil Item Admin



geschichtliches Wissen zu Bael
Der Dämonologie zufolge war Bael der erste und oberste König der Hölle, der den Osten beherrschte.
Für andere Autoren war er ein Herzog, der 66 Legionen Dämonen befehligte. In dem englischen,
puritanischen Zeitalter wurde Bael entweder mit Satan gleichgesetzt oder als sein Hauptassistent angesehen.
Nach Francis Barrett hat er die Kraft diejenigen, die ihn anrufen, unsichtbar zu machen.
Nach einigen anderen Dämonologen ist seine Kraft im Oktober am stärksten. Anderen Quellen zufolge kann er
Menschen weise machen und spricht mit heiserer Stimme.

Während sein semitischer Vorläufer als Mensch oder Bulle dargestellt wurde, ist er in der europäischen
Dämonologie für gewöhnlich dreiköpfig. Der erste Kopf ist menschlich mit einer Herzogskrone, der zweite ist
der einer Kröte und der dritte der einer Katze. Er hat eine menschliche Brust und den restlichen Körper einer
Spinne. Andere Darstellungen zeigen ihn als einen Mann mit drei Köpfen (Katze, Kröte und Mensch), als Menschen
mit Katzen- oder Krötenkopf oder, selten, als Mann. Er soll auch in der Form einer Katze oder einer Kröte
vorkommen können.

Freewar Wissen zu Bael
Satan persönlich schickte mich in diese Welt um Angst und Schrecken zu verbreiten, um so das Böse in dieser Welt an die Macht
zu bringen. Mittlerweile bin ich einer der meist gehassten und gefürchtetsten Spieler dieser Welt was viele Vorteile, allerdings
auch ein paar Nachteile hat.

Es war Anfang April 2007, als ich diese Welt als Serum betrat. Vegron ein alter Bekannter von mir brachte mich zu Freewar. Anfangs Orientierungslos irrte ich von einer Katastrophe zur nächsten,
bis Bud mich nach und nach in die Geheimnisse dieser Welt einführte. Einiges Wissen erlernte ich selbst durch studieren der großen Bibliothek, sowie durch einfaches ausprobieren im Spiel. Am meisten haben mir jedoch die Spieler in W6 beigebracht.Anfangs als Nichtskönner belächelt lernte ich aus meinen Fehlern und durch meinen Ehrgeiz angekurbelt versucht ich alles um schneller und besser zu werden als alle anderen in dieser Welt.

Im zarten Alter von etwa 1000 Erfahrungspunkten entschloss ich mich Natla zu werden, da sie für meine Spielweise die perfekte Rasse war. Nach und nach wurde ich besser, und immer mehr Spieler fingen an mich deshalb zu hassen. Meine besondere Spielweise brachte mir bei einigen Spieler Respekt, bei anderen Neid und Missgunst bei. Ungefähr ein Jahr dominierte mein Clan die Diebeshöhle, viele versuchten uns daran zu hindern als eines Tages plötzlich ein 0 XP Spieler die Diebeshöhle betrat. Man sichtete ihn und stellte fest er hat 80.000 Akas. Wie sich rausstellte waren es alles IntAkas damit er die über 600 Items überhaupt tragen könnte die er dabei hatte.

Alle Items waren DS geschützt. Mein Clan stutzte doch aufgeben wollten und werden wir nie. Es stellte sich heraus das alle Items von Adminseite aus geschützt wurde ( wer mir nicht glaubt Screenshots habe ich ). Nach einiges Gesprächen stellte sich heraus das dieser Acc aufgrund von Fehlinformationen erstellt wurde. Er gab uns teilweise Recht und verstand es nun warum wir so spielten. Zum Ende des Jahres 2007 dann der Schock, als ich von höchster Stelle die Anweisung bekam meine Spielweise zu ändern, oder mir drohte Verbannung aus dieser Welt.

Was nun dachte ich mir und meine Clanis ebenfalls. Lange redet wir untereinander als wir uns entschlossen, diese Welt zu verlassen. Wir spielten nach den Regeln und haben nie gegen eine verstossen, doch trotzdem war es nun möglich uns zu verbannen. Als wir dies im SC mitteilten bekam ich zahllose Briefe doch weiter zuspielen und nicht aufzugeben. Gepackt von Ehrgeiz überlegte ich mir wie es nun weitergehen soll.

*Für die Briefe bedanke ich mich besonders bei | Solvig | Kruemmel
Auch Clan FUN sollte erwähnt werden, der uns anhielt jetzt erst Recht weiter zumachen.*

Mir kam die Idee. Um die Diebeshöhle zu halten und gleichzeitig meine Spielweise zu ändern blieb mir nur eins.Ich musste die Rasse wechseln. So wurde ich mit ca 100.000k XP Zauberer. Allerdings kostete mich das Millionen, da ich als Natla mein Akadamie-Limit komplett vernachlässigt habe.Seitdem friere ich die Diebeshöhle ein, wenn einige Spieler wieder übertreiben müssen und ich muss feststellen es ist angenehmer als vorher.Mittlerweile habe ich mich fast vollständig aus der Diebeshöhle zurückgezogen und überlasse meinen Clanis diese.
Nur um mal eine Runde zu drehen oder um meinem Clan zu helfen werde ich noch aktiv in der Diebeshöhle.


lustiges
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Baelfan
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Bael2
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: bael mein schatz
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Anti-Bael-Federation
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Homo Baelinis
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Bael der DHsüchtige
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: bael ist ein eierkop
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: bael ist ein fisch
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal:Bael ist eine Bitch
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Bael der noob
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: schmeckts dir bael
quintus: So, das Thema cheaten, insbesondere auch im Bezug auf Bael; ist damit beendet. Wer meint einen konkreten Verdacht zu haben, schickt
den bitte ausführlich geschildert an die Moderatoren. (Support => Nachricht an einen Moderator)

Kaufe ständig starker Jerodar-Diebstahlzauber zu 400g





Alter

14


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de