Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Karotte

Dieses Profil wurde bereits 141 mal angeschaut.


Erfahrung

4.265 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


Kaufe kleine und große Larinitklumpen, Statue der großen Kraft.

 user posted image


Einen lieben Dank an:

Dukem (Starthilfe ermöglicht durch Hilfe beim Sponsorgutscheinverkauf)
Taranga 5 k Starthilfe
andre: Buch der Lebensenergie und Buch des Ausgrabungswissens
Lakanta: Buch der Angriffsenergie, der Zauberkunst, der Inspiration, des Bankwesens, des Stärketrainings.
LordofThunder: 10 k Starhilfe (ich soll nicht alles auf einmal ausgeben. Hab ich nicht, Lord!)
Shorty: heldenhafte 2 GZK's (als ich im Sumpf Sutraniens feststeckte)
Eisfieber: Stab der fremden Gedanken, kaputter Ring des Todes (in weiser Voraussicht auf mein Wachstum, meine kommende Stärke und mein kriegerisches Talent)
Lahealia: Stab der Magie (kam im Überraschungspaket ;)
Nechtan: Amu der Feuersbrunst + Hulnodarschlüssel
Niniel: 2x Spitzhacke
Lahealia: Portalstein. Danke <3
Graf Blah: geborstener Stab der Lebensenergie

Kaufe bzw. spare auf: Spiegel der Markthalle. Stark durchschlagende Armbrust. Tolle Glitzerkette.

**************************

Die Geister flüstern leise: Reznik (XP: 11105) stirbt im Kampf durch Karotte (XP: 3775).


Alter

23


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de