Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rincewind

Dieses Profil wurde bereits 335 mal angeschaut.


Erfahrung

16.967 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

ZI für seelische Gesundheit


Beschreibung

 user posted image

Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."

In einer Nacht wieder dieser ist nur die Ungewißheit gewiß, sagte Tod. Wenn allerdings Rincewind zugegen ist, wird selbst die Ungewißheit ungewiß. Und selbst da bin ich mir nicht ganz sicher.

Rincewind hatte als Zauberer das gleiche Existenzrecht wie die Null in der Mathematik. Sie war keine richtige Zahl, aber ohne sie standen viel größere Zahlen ziemlich dumm da. Solche Gedanken spendeten ihm Trost, wenn er nachts um drei Uhr aufwachte, über sein Leben nachdachte und feststellte, daß es nicht mehr Gewicht besaß, als eine kleine Wolke warmer Wasserstoff.





Schreie: kaufe blaue Kristalle zu 300gm, Kerne der Zähigkeit und - Vernichtung zu je 200gm


Shoppreise
 user posted image


Du setzt den Splitter in das Amulett der schwachen Erfahrung ein und verstärkst es dadurch.

Rincewind kauft grüner Kugelschneider

Rincewind kauft Buch der Labortechnik (04.04.2017)

Rincewind lässt sich die Fähigkeit beibringen, Phasenenergie aufzunehmen. (10.07.2017)

Rincewind eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenenergieeffizienz an (11.07.2017)

Rincewind lässt sich das Item Buch des Verjagens für 10.000 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

Rincewind eignet sich die Charakterfähigkeit Verjagen an (30.01.18)

Rincewind kauft Buch des Zaubertruhenwissens
Rincewind eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an (17.06.18)

Rincewind lässt sich das Item Buch des Glücks für 60.000 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Rincewind eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an (27.08.18)

Rincewind lässt sich das Item Buch der Schatzjagd für 10.000 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Rincewind eignet sich die Charakterfähigkeit Schatzjagd an (25.10.18)

Rincewind lässt eine Ölfasstasche herstellen. (20.10.19)

Rincewind eignet sich die Charakterfähigkeit Großwildjagd an. (25.02.20)

Rincewind lässt eine Sumpfgastasche herstellen. (03.03.2021)

sira erscheint als Gesandte der Heki/Veki vor dir und verbreitet ihren Glauben.
Chara
 user posted image

Aktualisiert: 07.03.2020


Ausbauten
 user posted image

Aktualisiert: 18.12.2021


 user posted image

Finanzen
Rincewind lagert 140k für Irreskätzchen ein (16.06.16)

Rincewind hat 50.000 Goldmünzen an irresKätzchen überwiesen (17.06.16).


Alter

32


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de