Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

leobonsai

Dieses Profil wurde bereits 1.999 mal angeschaut.


Erfahrung

77.280 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Lieb und böse


Beschreibung

 user posted image


Friends


black phoenix

Gewitterziege

shashaka

karlgp

Lakanta

loki

merlin

masterdisaster

miami

sokar

thefaint94

Hochkönig

---max---

cyber virus

würfli

-apache-

Setsuna

Spongebob

Eliza-Donatella

LuckyLuke

woody

und natürlich mein Clanis von L&B



 user posted image


Alles Meins


Mein Baruschwert

 user posted image

Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet gelblich. Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 16000.

----------

Mein rotes Wurzelschild

 user posted image

Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Benötigte Stärke: 750. Benötigtes Akademie-Limit: 25000.

----------

Knipsmaschine

 user posted image

Diese Kamera is eine ganz besondere Kamera, denn sie kann mehrere Fotos auf einmal machen und schreckt auch nicht vor den schrecklichsten NPCs zurück.


----------

eisiger Teleporter

 user posted image

Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollte, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden.

----------

Frost-Wiesel Anlocker

 user posted image

Ein kleines Medaillon von dem gesagt wird, dass es die extrem seltenen Frost-Wiesel anlockt.

----------

Taucheranzug

 user posted image

(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
Zustand: 100%.

----------

Feuerdolch

 user posted image

(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
Zustand: 100%.

----------

Statue der Kraft

 user posted image

(Zauber, Stufe: 11)
Eine Statue der Kraft die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.

----------

Korallen-Seelen-Misch-O-Mat

 user posted image

(Zauber, Stufe: 0)
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einem sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden.

----------

Ehering von nyphomanin

 user posted image

Ein goldener Ehering der die Ehe zwischen nyphomanin und leobonsai für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Für eine Beziehung, die eine Ewigkeit halten wird. Niemand wird je zwischen uns kommen können.




 user posted image


 user posted image


minimap


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image


Alter

44


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de