Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Quintus

Dieses Profil wurde bereits 14.585 mal angeschaut.


Quintus ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Quintus für die Unterstützung.

Erfahrung

1.484.139 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

ZI für seelische Gesundheit


Beschreibung

10 Goldfaden von Hoesch
33 WZ Fleddern an feline
gelöstes Klebeöl: 4 shadow; 8 Are

Verkaufe: Mantel der Ablenkung (VS)

Wessen Sumpfgasanlage über 50 und Ölturm über 40 ist, und die Sumpfgasanlage weiter ausbauen will, bitte bei mir melden.

Zur Klarstellung, bin unter diesem Nick nur in Welt 6 zu finden.

Kaufe Wissenszauber Zaubertresorwissen zu 800 pro; unbekannte Pflanzensamen zu 55 pro; Wakrudpilze zu 75 pro; Öffne Zaubertruhen (keine PE-Truhen) Zaubertresore bis Stufe 28 (Charas und Errungenschaften im Profil)

Verkaufe stumpfes Baruschwert / tote Seelenklinge
Automatische Mitteilung: Vorsicht vor Betrügern, es wird immer wieder Leute geben, die sich als Clanmember oder Freund ausgeben und Geld von euch fordern, euch dabei aber anlügen. Handelt nur über den Marktplatz in Hewien und passt besonders auf, wem ihr Goldmünzen gebt.

* Für die Einführung einer Rechnungslegungspflicht mit unabhängiger externer Kontrolle und Aufsicht für Kapitalanlagegesellschaften in FW *

Ihr wollt nicht mehr, dass Euer Gold irgendwie arbeitet, aber Ihr eventuell nix davon habt? Ihr wollt wieder selbst das Zepter in die Hand nehmen und Spass an Freewar haben? Dann geht jagen und habt Spass. * Pflanzensamen aller Art die Ihr dabei dropt, kaufe ich übrigens ;-)



Olorin (Clantelepathie): quin ist nich nur pro, sonder er ist sogar contra

Ein wenig Hintergrund zu Quintus ;-)

Eine Lichtgestalt taucht auf und manifestiert sich in quintus.

Am 08. September 2006 betrat Quintus zum ersten Mal Welt 6.

Der Grund weshalb Quintus dunkler Magier wurde liegt wohl darin, dass er nie genug lernen / wissen konnte und daher auch die dunklen Seiten der Magie erforschen wollte. Denn nach seiner Ansicht ist das Wissen über Fähigkeiten wie Dunkle Lebensübertragung nicht per se böse, sondern es kommt auf den jeweiligen Einsatz des Wissens an.

Da Quintus permanent dabei ist nach neuen Zaubern zu forschen, und dabei oft geistig abwesend ist, sollten all jene die von ihm eine Antwort erwarten und sie nicht sofort erhalten nicht persönlich enttäuscht sein, es liegt nicht an ihnen, sondern an den Büchern über die Quintus versunken ist (auch wenn dies von außen nicht immer ersichtlich sein mag).

Diese Neugier nach immer neuen Zaubern brachte es auch mit sich, dass Quintus am 25. Januar 2007 einen uralten und mächtigen Zauber, dessen Formel er für viele Goldmünzen netterweise erwerben konnte, ausprobieren musste, obwohl er die Folgen nicht vollständig absehen konnte. Dieser Selbstversuch zeigte jedoch um was für einen mächtigen Zauber es sich hier gehandelt hatte, denn der Zauber veränderte Quintus teilweise grundlegend, und so kam es, dass aus dem dunklen Magier in einer qualvollen Prozedur ein Sandwesen, ein Taruner wurde. Der Zauber hat jedoch soviel Konzentration und Kraft gekostet, dass es Quintus auch zunächst nicht möglich ist, diesen erneut anzuwenden, um ev. wieder ein dunkler Magier zu werden. Vielleicht wird im das jedoch in ferner Zukunft gelingen ...
Trotz dieses mächtigen Zaubers konnte er jedoch seinen Charakter bewahren, und so bleibt er von der Persönlichkeit her derjenige, der er vorher war ;-).

Nach langem Forschen hatte Quintus dann einen Anlauf genommen sich wieder zum dunklen Magier zurück zu wandeln, doch irgend etwas ging dabei komplett schief und er wurde Natla. Lange forschte er intensiv daran, den Fehler zu finden, als Teilerfolg stellte sich dann nach einiger Zeit zumindest ein, dass er wieder Taruner wurde. Viele Experimente später, gelang es ihm tatsächlich wieder Dunkler Magier zu werden, doch leider war die Wirkung dieses Zaubers nicht von Dauer, und hatte sogar den negativen Effekt, dass er wieder Natla wurde. Diesen Zustand konnte er wieder ändern, doch nun wurde er Mensch / Kämpfer, und da strengte das studieren doch deutlich mehr an, als es dies zu den Zeiten tat als er noch dunker Magier war. Er wurde Mensch/Arbeiter, ein sehr unsteter Zustand, immer wieder wurde er zu einem Serum-Geist, verwandelte sich kurz darauf jedoch wieder zu einem Mensch/arbeiter zurück. Derzeit ist Quintus wieder Natla, was sich als gar nicht so schlechter Zustand in Ruhephasen entpuppt. Ob es ihm je gelingen wird wieder dauerhaft ein dunkler Magier zu werden steht derzeit in den Sternen ...



 user posted image

Kaufe Wissenszauber Zaubertresorwissen zu 750 pro; unbekannte Pflanzensamen zu 55 pro; Wakrudpilze zu 75 pro; Erstelle Zauberöle, Öffne Zaubertruhen (leider keine PE-Truhen); Zaubertresore bis Stufe 6 (Charas + Errungenschaften im Profil)

Meine Anlagen
 user posted image

Turm der Händler: Stufe 20


 user posted image

Torihn - Getreidefelder Stufe 172


 user posted image

Reikan – Haus der Portale: Stufe 32


 user posted image

Mentoran - Der Ölturm: Stufe 4


 user posted image

Gobos – Die Sumpfgasanlage: Stufe 58


 user posted image

Terasi - Fischzucht: Stufe 30





Dienstleistungen - Kaufe / Verkaufe
Verlängere Items um 375 v.H.
Fertige Kopien von Waffen (AS Plus 5)

Kaufe(Preise je VB):
Zauberpuzzle
Fleegras
Fleischblume
Largudrübe






Tonar Reptilien
Gekillte Tonar: 351

Gedroppte Zauber: 0





Drops

Genug können es ja eigentlich nie sein, hier dennoch nur die wichtigsten:

Erster Drop:
Sandkanone

Globales:

quintus nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'
quintus nimmt das Item 'Globaler Schutz der Geistlosen'



Sonstige bemerkenswerte Drops
29.11.2006 quintus nimmt das Item 'Sprengkapsel'

21.04.2007 Stumpfes Baruschwert xD

18.08.2009 Quintus nimmt das Item Beschwörungszauber der Pironer durch einen Beutezauber auf (von einer Pfeilschnecke)  user posted image(Zauber, Stufe: 7)
Ein Beschwörungszauber, welcher einen Pironer zurück ins Leben ruft. Das Volk der Poriner, intelligente Pflanzenlebewesen, ist längst ausgestorben. Dieser Zauber lässt sich allerdings nur am heiligen Schrein der Pironer verwenden.


14.02.2014 schwebender Kristalldolch
Quintus erntet 'Mürbegras'

Hinter der Pflanze 'Mürbegras' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.

Quintus nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'

09.06.2015
bissiger Ölfisch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Quintus nimmt 17 Goldmünzen.

Quintus nimmt das Item 'Verdammt dicke Sumpfgasbombe'

Quintus nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'

Zaubertruhen:
quintus nimmt das Item 'Zaubertruhe' => Kontrolle des Lichts

29.04.08
quintus nimmt das Item 'Zaubertruhe' << war ein los drin, das auch noch ne Niete war^^

27.05.08
quintus nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf => großer Heiltrank

02.03.2018
Quintus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Quintus (Erfahrung: 1111111)

Quintus wendet einen Zauber der globalen Heilung an. Alle Wesen dieser Welt haben wieder volle Lebenspunkte.

Quintus wendet einen Zauber des globalen Schutzes an. Alle Personen dieser Welt sind nun für 30 Minuten gegen Angriffe geschützt.

Quintus wendet einen globalen Geldregen an. Alle Wesen dieser Welt erhalten 25 Goldmünzen.

Quintus wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.

30.03.2019
Schattenkreatur Surujanuri stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Quintus nimmt 19802 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 200 Goldmünzen)



Ne etwas andere Interpretation der 2 Türme

 user posted image user posted image


Freundliche Spieler die das Spiel spielenswert halten


Clanis und liebgewonnene Mitspieler

Mein erster Clan war DSE, der sich später in Dragul & Earthdawn Inc. umbenannte. Dieser fusionierte dann mit den Überlebenden von Gondolin zu Ohtar en Oionaaru.

Ohne folgende Clanmitglieder in der Anfangszeit hätte ich vermutlich recht bald wieder mit Freewar aufgehört:

Dragul
Earthdawn der mittlerweile den Absprung von FW geschafft hat, und um so mehr fehlt.

-=Vatter Abraham=- aka Hustler

Teufel

XbeowulfX

Much

Folgende Spieler durfte ich dann nach meiner Zeit als blutiger Anfänger kennenlernen:

Alabar Einfach ein ganz lieber.

Aredhel Die gute Seele des Clans schlecht hin.

Bedyr
Zuverlässig, nett; einfach so wie man sich den idealen Mitspieler wünscht ;-)

Besumni Bes ;-) Hat mit die besten Sprüche^^

Der kleine Prinz Ein ganz großer kleiner Prinz

Dodo Die Lieblingsdronte

Emiza Die junge liebenswerte Onlodame die ein Goldbäumchen hat ;-).

Feline Immer gut für ein nettes Gespräch, egal zu welcher Uhrzeit.
Tobi: olo dein wohnzimmer brennt fürchte iczh

Feline: wenns reinregnet wirds wieder trocken

Feline zaubert einen heilenden Regen herbei.

FHM Wenn er das Spiel nicht spielenswert macht, wer dann?

Glücksbärchi Ein Glücksbär zum Gäule stehlen.

Huld Ne ganz arg liebe Seele, die ich beim Hacken kennen lernen durfte.

Knuddelvampir Auch ein ganz lieber; war mal kurz zahnlos ;-) Leider konnte ich nicht zu seiner Hochzeit kommen, da RL FW dann doch noch vorgeht.

Nessa2708 ne ganz liebe Mensch/Zauberin und Mithackerin deren Bekanntschaft Quintus Hustler zu verdanken hat. Mittlerweile eine ganz liebe Mitclani ;-).

SolvigDie große Jägerin ;-)

Tanine Die Weinsammlerin; wenn ich mal Sponsor werde (also genug gold dafür hab) bekommt sie nen Wein; fest versprochen (eingelöst am 11.11.2006) Die Zeit bei uns im Clan war leider begrenzt, aber ich kann verstehen, dass es Sie zu Ihrer Familie gezogen hat.

Tribunhuhn Das verrückte Huhn schlechthin.

Volzotan Smeik Die Killermade mit eigner Buttonserie.


Mittlerweile aus Freewar geschieden:


-= Arch Angel =- Hab den Grund weshalb er den Clan verlassen hab zwar immer noch nicht wirklich nachvollziehen können; aber das tut der Sache, dass ich ihn als äußerst zuverlässigen und netten Spieler kennengelernt hab keine Abbruch; ist nach wie vor n Netter ;-).

Lyndwyne Angesichts ihrer Seelenkugel-Leidenschaft nicht einfach in eine Gruppe einzufangen, wenn es aber dann doch gelingt definitiv eine Bereicherung.






Betrüger/Spassbremsen/Nervensägen/etc denen man hier leider genauso wie in RL begegnet

cingclaas Ein mieser Betrüger, der es dann auch noch leugnet, und seine „Kumpels“ vorschickt. Hat sich jetzt in Ernie umbenannt. Vielleicht hat der Namenswechsel ja auch zum nem Gesinnungswechsel geführt. Seit dem Clankrieg damals hab ich jedenfalls nix mehr von ihm gehört.

ash ock Hat vollkommen überreagiert als ich Dunkle Lebensübertragung angewandt habe und ihm 0 (in Worten: NULL) LP abgezogen habe um mich kurz unter Schutz zu stellen. Er reagierte mit 2 x Starre + 1 x Vergiftung + 1 x Feuerball; Trotz zwei erläuternden / fragenden Briefen an ihn kam nie eine Entschuldigung noch überhaupt eine vernünftige Antwort.

Und diesem Satz kann ich leider nur zustimmen:
Earthdawn (Gruppentelepathie): bin immer wieder von der brutalen dummheit überrascht, die man in fw finden kann


Kills

Zur Klarstellung, Quintus ist kein expliziter PK; aber das der Kampf PvP gehört nun mal zu Freewar und es kann also schon sein, dass ich mal wen kill. Soweit ich nach nem Angriff von mir gewinne könnt ihr grundsätzlich von folgenden mir selbst auferlegten Regeln ausgehen (man beachte da steht grundsätzlich, d.h. Ausnahmen sind möglich^^):

Ich werde euch einen Brief schreiben, ob Ihr außer Gold und XP was verloren habt.

Bei Waffen und sonstigen Items kann man mit mir reden, kein Thema; in der Regel wird sich da schon ne vernünftige Lösung finden lassen, die (abhängig auch von eurem Verhalten) auch darin bestehen kann, dass ihr das wichtigste Zeug kostenlos zurück bekommt. (jeweils abhängig vom Einzelfall)

XP gibt es auf besonderen Wunsch, und falls es mir nicht gerade auch auf die ankam zurück, muss halt im Einzelfall geredet werden.

Gold gibt’s grundsätzlich nicht zurück; aber ich lass auch ab und an mit mir reden; kommt drauf an; dann gibt’s aber auch nur nen Teil zurück.

Folgende Regel gilt ohne Ausnahme und ich erwarte, dass man die auch mir gegenüber einhält, sonst werde ich sauer.

Ich kille niemand der gerade n Gruppen-Npc killt, und erwarte das uneingeschränkt auch mir gegenüber.




NAPs

s-a-a-d aka KaMiKaZe

Benedikt => gekündigt

Winnie Pooh

Hoppel

Highlander

Ritter

Krax

CAZ aka Killachen aka Cerrick aka Böser Junge

Chemie

Miami

Hippie

Unbekannter Nr.1

Bibop => gekündigt

Mit Ausnahme des KG:

Dargonlink


Nur im KG:

frei-wild




Besondere Erlebnisse

* Mein erstes Gruppen-NPC das ich aktiv gekillt hab:

Quintus greift Feuerwachtel mit der Waffe Feuerstab an

Feuerwachtel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

* Das Verhältnis zu der jungen Frau:

Kann wohl als recht gut bezeichnet werden:
Bei 24 gesammelten Eisstachelabgaben gab es im Durchschnitt 2.298 GM pro Abgabe.
Minimum waren dabei 916 GM, Maximum 3.463 GM.

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 916 Goldmünzen dafür.

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3463 Goldmünzen dafür.

Rekord war an einem Tag 3 x Eisstacheln abgeben. (Diese Statistik wird derzeit nicht aktualisiert).

* Goldhornziege:

Die erste Ziege:

quintus kommt aus dem Westen

Quintus treibt die Goldhornziege Richtung Süden

Quintus bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.

Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.

*Statue der Kraft:

Der Einsiedler nimmt die zwei Statuen von Horikon und schaut sie ehrfürchtig an. Dann nimmt er den Kraftfaden und umwickelt damit beide Statuen und gibt dir die neue Konstruktion.

Quintus bekommt von dem Einsiedler eine Statue der Kraft überreicht.

* Erster Turmgeist:

07.11.06 Mein erster Kill eines Turmgeistes; und gleich ein voller Erfolg:
Quintus greift Geist von Dr-Dragons-Worscht- mit der Waffe Feuerstab an

Geist von Dr-Dragons-Worscht- stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Die dunkle Zusammenkunft der Taruner, dunklen Magier und Serum-Geister hat jetzt die meisten Kontrolltürme erobert und herrscht über diese Welt.

quintus nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'

quintus nimmt das Item 'Zepter der Zeit'

Quintus lässt sich von diesem Turm heilen

Quintus wendet das Zepter der Zeit an und kann sich nun eine Minute lang extrem schnell bewegen.

* Besondere XP

19.11.2006: 5.000 XP Gegner: Kristallfisch

28.12.2006: 10.000 XP Im Kampf

31.07.2007: 33.333 XP Gegner: kleiner Laubbär (Danach gabs nen globalen Geldregen zur Feier)

07.02.2008: 50.000 XP
quintus greift Schachtelmesserfarn mit der Waffe Baru-Schwert an
Schachtelmesserfarn stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
quintus nimmt 41 Goldmünzen
quintus nimmt das Item 'Schachtelmesserblatt'
quintus schreit: quintus (Erfahrung: 50000) << Juhu ;-)

quintus wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.


10.04.2008: 66.666 XP
quintus erscheint aus dem Nichts im Raum durch eine Seelenkugel
quintus greift Grabwurm mit der Waffe Seelenklinge an
Grabwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
quintus nimmt 30 Goldmünzen
quintus schreit: quintus (Erfahrung: 66666) ;-); und allen heutigen Geburtstagskindern Alles Gute ;-) [Ich bin übrigens keins davon^^]
quintus wendet einen Zauber des globalen Schutzes der Geistlosen an. Alle NPCs dieser Welt stehen ab jetzt für 10 Minuten unter magischem Schutz.

26.06.08: quintus (Erfahrung: 80000) (quintus greift mutierter Morschgreifer mit der Waffe Kreatives Chaos an)

18.12.09:quintus (Erfahrung: 222222)
quintus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] großer Schatten der Dunkelheit stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold << so, der eine xp wäre auch gemacht^^ quintus (Erfahrung: 222222)

04.05.2015: Quintus (Erfahrung: 777777)

Aredhel (Clantelepathie): uiii herzlich glückwunsch zum geburtstag quin :-D

quintus wendet einen Zauber der Wettererzeugung an.

Dicke Schneewolken, welche silbern glitzern, ballen sich über Latenia.

20.06.2016: 888.888 XP
Quintus greift Ontolon mit der Waffe giftiger Wurzeldolch der Furcht an

Ontolon stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Quintus nimmt 26 Goldmünzen.

05.05.2017: 1.000.000 XP
Quintus kommt aus dem Nordwesten
Quintus greift Schneewurm mit der Waffe Mondstab der Furcht an
Schneewurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Quintus nimmt 16 Goldmünzen.

*Schlechte Verlierer:

Staub-Skelett verflucht quintus mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 10 Minuten halbiert.

Kurnotan - der dunkle Magier verflucht quintus mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 20 Minuten halbiert.

* Auch Wetter kann gefährlich sein^^

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Quintus wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

* Gefährliche Orte *
Die Mine stürzt um dich herum zusammen. Mit letzter Kraft kannst du dich aus der Mine schleppen.

* Geist der Welt *
Ab und an läuft mir der GDW bislang über den Weg:^^
Nachdem du den Geist der Welt angreifst spürst du eine große Wut durch deine Blutbahnen fliessen. Kein Leben dieser Welt ist dir mehr heilig und du würdest gerne Freund sowie Feind töten. Du bist in den nächsten 24 Stunden ein Verräter dieser Welt. Alle Rassen sind Feinde für dich und alle sehen dich als Feind.

* Sonstige bemerkenswerte Erlebnisse *


Der Schmied nimmt die Sachen entgegen und arbeitet eine scheinbar ewig lange Zeit daran, bis er dir den Taucheranzug übergibt.


Ehe du dich versiehst explodiert eine gewaltige Bombe und die Welt verschwimmt vor deinen Augen. Die Hitze löst deine Haut ab und unerträglicher Schmerz bohrt sich in deine Gliedmassen. Etwas schreckliches ist passiert und du bist froh gerade so noch am Leben zu sein. (galt zum Glück nicht mir)

10.08.07:
Quintus kauft blaue Perle des Wissens
Du setzt die Perle in das Amulett des schwachen Wissens ein und verstärkst es dadurch.

Januar 2007:
Du setzt den Portalstein in die defekte Portalmaschine eine und reparierst sie dadurch.

29.02.08:
quintus spielt eine Runde im Casino und gewinnt den Jackpot mit 9640 Goldmünzen.

quintus gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 9640 Goldmünzen.

07.03.2008:

Helle Blitze durchzucken die Gegend als quintus einen Geisterschild herstellt.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.

10.03.08:
Bei der 4. Minenöffnung, endlich mal nicht vergessen, den Text zu kopieren.^^

quintus gibt 774 Holzstücke für die Rasse Taruner ab.
Die Rasse Taruner baut den Eingang zur Siedesteinmine auf. Alle Mitglieder dieser Rasse können nun die Siedesteinmine betreten.
Mit der Hilfe von quintus wird die Siedesteinmine wieder aufgebaut.

14.03.08
Der Schmied nimmt alle 7 Prisma-Kristalle an sich und schmiedet sie zu einem vollständigen Prisma-Kristall den er dir gibt.

25.04.08
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.

14.01.2015
Quintus gibt Schatztruhe an LittleJo

LittleJo öffnet eine Stufe 19 Schatztruhe und holt das Item Buch des Verjagens hervor.

LittleJo gibt Buch des Verjagens an Quintus

10.01.2018
Pflanzenkunde Stufe 5 als 1. in W6



Besondere Orte
Schöne Orte:

Die Goldkammer:

Der Boden ist hier voller Gold. Einfach alles besteht aus Gold und blendet deine Augen. Allerdings ist das Gold massiv, du kannst es leider nicht einfach mitnehmen.

Das Gold blendet deine Augen. Du fragst dich, was es damit auf sich hat.

Das Weltall:

Nachdem du den Ring des Vulkans in das Portal geworfen hast kannst du dich nur noch an eine sehr starke Explosion erinnern, die dich fortgeschleudert hat. Weit fort. Sehr weit fort. Schwer angeschlagen fragst du dich wo du gelandet bist.

Quintus kommt angeschwebt.

Das Kriegsgebiet:
 user posted image

Eigentlich sollte man von einem dunklen Magier ja anderes erwarten als nach Ingerium zu hacken; aber in der Not macht er halt auch sowas um ans Gold zu kommen ;-)
Zudem hab ich hier einige meiner besten Gespräche in Freewar geführt.



Gold verliehen / Gold entliehen

Verliehen: 34 k an Xerks; ansonsten derzeit keines
Entliehen: 3,5 mio (Are) ansonsten derzeit keines
Eingelagert: derzeit keines
Verliehene Items: schwebender Kristalldolch [Are]; 116-69 Finstereisstauden [Waldi]; 1 Dämonenblutfass [Hoesch]
Entliehene Items: Finstereis-Schild [Bendikt]; Tiefengas (4) [Feli]; (16) [Are]; ansonsten derzeit keine



to be watched


Beluthia

darkness

Eikichi Onizuka

nirvash

Superwildi

The biggest King wendet den Zauber Kontrolle des Lichts auf quintus und übertragt damit 50 Erfahrungspunkte auf sich selbst.


Statistik + Entwicklung


 user posted image

 user posted image



 user posted image



Noch n paar Zahlen / Was für Statistiker^^

 user posted image



 user posted image




Who is who?


 user posted image




Shoppreise

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image




Börsendaten:
 user posted image
 user posted image

 user posted image
 user posted image


 user posted image
 user posted image



Errungenschaften Tresoröffner

 user posted image

Spickzettel:

http://gloop.cwsurf.de/ << chararechner
http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=30763&st=0&sk=t&sd=a&start=229 << barutabelle
http://home.vrweb.de/~jiju.bormann/tanine/modernstyle/modern2.css
http://www.henlich.de/fw/itemizer.php
http://freewar.higger.de/page/tags.do
http://fw.galaxycore.de/
http://slashfw.ch.vu/
Nickwechsel
Spielersuche
Shoppreise
Knochentor
Waffenfinder
NPC-Liste

Schatzkartenhinweisliste von Baum

[/fieldset]


2.770
Gour 13468279

Erru-archiv

Pflanzen



10.11.2017
3 Wunschbärchi Welt 2 33.513
4 Quintus Welt 6 31.728
5 afrulez Welt 4 27.852
6 Bluebird Welt 11 27.846
7 chuby Welt 14 23.414
8 Maya Welt 4 22.432

Kleingärtner



09.11.2017
2 Quintus Welt 6 31.875
3 Methusalix Welt 12 29.837
4 schlumpfpirat Welt 14 25.905
5 Golfball Welt 14 25.557

10.11.2017
2 Quintus Welt 6 32.071
3 Methusalix Welt 12 29.851
4 schlumpfpirat Welt 14 25.906
5 Golfball Welt 14 25.567



Gesamtlernzeit
(LT-Stufe 50) Gesamtlernzeit
(LT-Stufe 50)
13a 173d 02h > 13a 110d 11h
Abstand: 62d 15h


13a 186d 12h > 13a 131d 01h
Abstand: 55d 10h



13a 192d 16h > 13a 143d 06h
Abstand: 49d 09h





Alter

9


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de