Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

John Sheppard 4ever

Dieses Profil wurde bereits 3.278 mal angeschaut.


Erfahrung

92.412 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Prisoners of the Sun


Beschreibung

 user posted image

Über mich


Hey also für alle die es interessiert ich bin in diese Welt eingetreten mit dem Namen TheLaw. Eigentlich wollte ich immer den Namen O'Neil haben. Dies ist aber leider nicht möglich. Eine ganze zeit später fing ich mich dann an umzubenennen. Ich fing an mir Namen aus meiner Lieblingssaga "Der Wüstenplanet-Die frühen Legenden" zu geben. So hieß ich für ziemlich kurze zeit erstmal Leto Atreides. Danach habe ich mich dann für den Namen Vorian Atreides entschieden. Jetzt schaue ich genauso gern SG1, sowie Stargate Atlantis! Nunja folglich wie man sehen kann habe ich mich umbenannt in John Sheppard!

Hier ein paar Infos über mich zum Spiel! Ich bin ein Spieler der gerne während seiner Freizeit Freewar spielt. Ich habe keinerlei PK technische Absichten. Bin gerne hilfsbereit und hacke gerne mal nach Ingerium wenn ich nicht aktiv online sein kann. Ich habe Spaß am Spiel und will keine Streitigkeiten oder ähnliches haben. Dies ist absolut unnötig. Im wirklichen Leben hat man solche Probleme schließlich oft genug... Ach ja an alle PK's ich bin Natla! Nicht ohne Grund ich will meine Ruhe haben und hab Dauerschutz!

Also, wenn jemand von euch ein Problem mit meiner Person oder mit Dingen hat die ich getan habe, so soll er mich einfach direkt ansprechen! Allerdings bedenkt, dass ich häufig afk bin und ihr dann doch den einen oder anderen Brief schreiben könnt oder solltet!

Hier möchte ich kurz -Thor- gedenken! Ich bedauer es sehr, dass er sich gelöscht hat! Er hat mich in dieses Spiel eingeführt und war lange Zeit mein Clanleader!



 user posted image

Handel

Ich kaufe:

Zauber des sehr schnellen Wissens zu 12k
Zauber des schnellen Wissens 4 k
Zauber des begrenzten Wissens zu 350 gm

Ich verkaufe:

Clan-Hinzauber zu 115 gm
Elixier der Bewegung zu 400 gm
gepresste Zauberkugeln zu 105 gm
gestampfte, rote Zauberkugeln zu 400 gm

Ich biete an:

verlängere um 375 Prozent
Öffne Truhen bis einschließlich Stufe 13



Meine Charakterfähigkeiten


 user posted image


 user posted image

Meine Gebäude


 user posted image



Drops


4x Buch der Lebensenergie
1x Zauber des dunklen Rituals
7x grüner Smaragd
2x Giftdolch der Händler
2x Gelbpollenschleuder
4x kaputter Helm des Lichts
4x Doppelaxt
1x kaputter roter Ring
6x Feuerperle
2x kaputter Ring des Todes
2x globaler Heilzauber
2x globaler Geldregen
6x Zauber der globalen Stille
4x blauer Saphir
4x blauer Edelstein
4x Edelstein des Lichts
7x Edelstein der Liebe
2x Goldschwert
2x Kralle der Dunkelheit
2x Schwert des Lichts
5x Rubin
2x Nebelgold
4x Starker Schutzzauber
13x Zaubertruhe
1x Dampfkanone
4x Kristalglas
1x feurige Sandaxt
5x Giftnadelkeule
4x Sandkanone
1x gelber Prisma-Kristall
1x zerfallender Sandring
1x Sockel der Genesung
1x Beschwörungszauber der Pironer
3x Phasenstrahlkanone
2x Phasentruhe
1x globaler Schutz der Geistlosen
2x Stachel des Todes
1x Sandzange
1x Hartplattenstein
1x Schattenkralle
1x Gegenzauber: Starre
1x energetischer Schutzzauber
1x energetische Chaoslabor-Scheibe



Erfolge

29.05.09 Die Seelenklinge von John Sheppard blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.
14.07.09 Du setzt ein gesockeltes Prisma der Feuersbrunst in ein Amulett der Feuersbrunst ein und erhältst so ein Amulett der großen Feuersbrunst.
03.08.09 Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.
27.11.09 Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut.
17.12.10 Helle Blitze durchzucken die Gegend als John Sheppard 4ever einen Geisterschild herstellt.
08.01.11 John Sheppard 4ever lässt von einem Dranarbewohner ein Geisterschild verstärken.




Amu der Wissensflut

29.11.09 John Sheppard 1st wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzen.
07.12.09 John Sheppard 1st wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzen.
17.04.10 John Sheppard 1st wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzen.
18.04.10 John Sheppard 1st wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzen.
18.04.10 John Sheppard 1st wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzen.
27.04.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzen.
29.04.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzen.
29.04.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 15 Minuten verkürzen.
01.05.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzen.
03.05.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzen.
23.05.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzen.
12.09.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzen.
15.09.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzen.
15.09.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzen.
28.09.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzen.
07.10.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzen.
07.10.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzen.
10.10.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzen.
11.10.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzen.
11.10.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzen.
18.10.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 17 Minuten verkürzen.
19.10.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzen.
06.12.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 17 Minuten verkürzen.
16.12.10 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzen.
26.02.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzen.
26.02.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzen.
28.02.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzen.
28.02.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzen.
28.02.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzen.
01.03.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 24 Minuten verkürzen.
03.03.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzen.
08.03.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzen.
10.03.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzen.
11.03.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzen.
26.03.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzen.
29.03.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 29 Minuten verkürzen.
08.08.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzen.
10.08.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzen.
11.08.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 24 Minuten verkürzen.
11.08.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzen.
12.08.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzen.
18.09.11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzen.
02.11,11 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzen.
24.01.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzen.
17.02.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzen.
02.03.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 10 Minuten verkürzen.
05.05.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzen.
19.08.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 27 Minuten verkürzen.
20.09.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzen.
07.10.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 16 Minuten verkürzen.
09.10.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzen.
20.10.12 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzen.
11.01.13 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzen.
02.06.13 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 26 Minuten verkürzen.
14.10.13 John Sheppard 4ever wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 23 Minuten verkürzen.



Ausgrabungen

John Sheppard 1st führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Goldiges Ei.
John Sheppard 1st führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Onlo-Knochen. 8x
John Sheppard 1st führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item alter Schuh. 4x
John Sheppard 1st führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Tiefenschleimwurzel. 14x
John Sheppard 1st führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Artefakt von Dranar. 14x
John Sheppard 1st führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item kleiner Keil. 8x
John Sheppard 1st führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item kleiner Holzstock. 6x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item altes Relikt. 10x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Goldkrebspanzer. 7x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schatztruhe. 5x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item toter Blutwurm. 8x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Kuhkopf. 11x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Langzahn. 10x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Nolulawurzel. 3x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item tote Wüstenmaus. 3x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Goldnugget. 7x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens. 7x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item energetische Kontrolle der Zeit. 7x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Drucknuss.4x
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Goldbarren.
John Sheppard 4ever führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schild der Untergegangenen.




Wichtig

15 Fakten woran Sie erkennen können, das Sie Freewarsüchtig sind!?


1.Sie gehen nur noch bei Regen spazieren, weil Regen ja eine heilsame Wirkung hat.

2.Sie diskutieren mit dem Verkäufer der Gemüseabteilung 2 Stunden lang darüber, dass ihnen die Champions nicht mehr schmecken und lieber Furgorpilze und Wakrudpilze ins Warensortiment übernommen werden sollten.

3.Sie laufen durch die Fußgängerzone und schlagen Passanten mit einem Regenschirm, in der Hoffnung, dass sie Drop-Items fallen lassen.

4.Sie versuchen mit einem Diebstahlzauber anderen Menschen Gegenstände zu klauen, um sie dann gewinnbringend bei Ebay verkaufen zu können.

5.Sie gehen in Gasthäusern Bier trinken ohne die Zeche zu bezahlen und erklären dem Wirt, dass sie dafür ja 2 Erfahrungspunkte abgezogen bekommen.

6.Bei Ihrem sonntäglichen Spaziergang im Stadtpark sitzen sie stundenlang vor irgendwelchen Sträuchern und suchen nach Blüten.

7.Sie stellen sich 5 Mal am Tag auf einen öffentlichen Platz und schreien ganz laut: Wer will mich in seine Familie aufnehmen? Ich bin 16 Jahre alt, neu auf dieser Welt und besitze keine 500 Euro Aufnahmegebühr.

8.Sie laufen zum Stadtparksee und fragen die dort umherlaufenden Personen, ob sie einen Taucheranzug für sie hätten, da sie gerne nach roten Zauberkugeln tauchen gehen möchten.

9.Sie bringen dem Ober in ihrem Stamm-Italiener zur Verzweiflung, weil er ihnen nicht klarmachen kann, dass Larafsalate nicht zum Standard Menu gehören. Auch Ihr Kompromiss roter Korallenpudding zum Nachtisch stößt auf wenig Begeisterung

10.Ihr Skiurlaub fällt dieses Jahr aus, weil Sie die Schneeberge von Latenia in keinem Reiseführer finden können. Nach dem Sie die Sandstrände von Lardikia ebenfalls nicht ausfindig machen können, planen Sie kurzer Hand nicht wegzufahren und lieber im Wald hinter dem Haus Waldschlurche zu erlegen.

11.Laut amtlicher Auflagen dürfen Sie Ihr Haus nur noch verlassen, wenn Sie einen Maulkorb tragen oder einen Wesenstest gemacht haben, weil Sie wiederholt versucht haben, anderen Mitmenschen durch Bisse Gewebeproben zu entnehmen.

12.Der botanische Garten hat ein Kopfgeld in Höhe von 3000 Euro auf Sie ausgesetzt, da Sie als Kaktusphantom mehrfach alle Kakteen auf der Suche nach giftigen Pfeilen von ihren Stacheln befreit haben.

13.Ihre Freunde kommen Sie so gut wie gar nicht mehr besuchen, da sie nicht in der Lage sind die erforderlichen Quests zu erfüllen damit sich Ihre Wohnungstür öffnet.

14.Sie rennen durch die Gänge im Arbeitsamt und kleben den Menschen Pflaster zur Heilung auf die Stirn, in der Hoffnung, für die Erfüllung Ihres Auftrages ein Euro die Stunde dafür zu bekommen.

15.Man sammelt reflexartig jeden Müll auf und bringt ihn zum nächsten Laden.




Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


Alter

27


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de