Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rexxar

Dieses Profil wurde bereits 13.366 mal angeschaut.


Erfahrung

54.295 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image user posted image user posted image user posted image
 user posted image


 user posted image
 user posted image


Halbblut, so hatten sie ihn immer genannt.
Halb Ork, halb Oger, hatte Rexxar in seiner Kindheit nicht viel zu lachen: Missachtet von beiden Rassen, zog er früh in die Wildnis hinaus. Die Tiere wurden seine besten Freunde; er lernte ihre Sprache, wurde stark wie der Bär, schnell wie die Antilope, intelligent wie ein Zentaur, listig wie eine Harpyie. Doch dann kam Aufruhr in den Wald. Der Wind flüsterte Rexxar von fremden Wesen, Dämonen, die das Land heimsuchten und alles niedermetzelten, was ihnen in den Weg kam. Besorgt um seinen Ogerstamm, eilte er sofort zu ihrem Lager – doch er fand nur ein Chaos aus Blut und zerrissenen Leichen. Sein Vater, der Häuptling, war ebenso tot wie alle anderen, gestorben in dem Versuch, seinen Stamm zu verteidigen. Rexxar nahm die Wurfäxte, die seit Urzeiten von Häuptling zu Häuptling weitergegeben worden waren – denn nun war er als letzter Überlebender Häuptling und er beschloss, seinen Stamm zu rächen.
Er zog aus, die Dämonen zu töten, mit der Unterstützung der Kräfte von Mutter Natur und seinen animalischen Gefährten, vor allem aber seiner Bärin Misha. Er vernichtete ihre Brut, wo er ihrer nur habhaft werden konnte.
Auf seinem Weg kam er dabei in fremde Länder, Länder voller fremder Wesen und Dämonen. So auch in ein Land, in dem Onlos, Menschen und Natlas einen ewigen Kampf gegen Serum-Geister, Taruner und dunkle Magier führten. Er schloss sich den Onlos in seiner Verbundenheit zur Natur an und kämpft seitdem in ihrem endlosen Krieg gegen das Böse mit.


… soweit die Theorie ;). Auch wenn ich mir zu meinem Spielcharakter eine kleine Geschichte ausdenke (die im Übrigen in der Tat an Warcraft 3 angelehnt ist), bleibt es nichtsdestotrotz ein Spiel – und das, liebe Mitspieler, behaltet bitte immer im Hinterkopf. Da meiner Meinung nach die Community einen Großteil dieses Spiels ausmacht, bin ich ein ehrlicher, hilfsbereiter und offener Spieler. Egal ob bei Fragen zum Spiel, Hilfsgesuche oder einfach nur der Wille zur Geselligkeit – zögert nicht, mich anzusprechen! Früher war ich außerdem Onlo (knapp 4 Jahre lang), habe mich jedoch vor kurzer Zeit zum Natla gemacht, weil es in meinem Bereich einfach zu viele PKs gab ;).



 user posted image
 user posted image


 user posted image
Das Leben in der Wildnis ist hart – das Gesetz von „Fressen oder gefressen werden“ gibt es tatsächlich. So musste sich Rexxar bereits in seinen frühen Tagen viel von den Tieren und Pflanzen abschauen, um zu überleben. Als er in der neuen Welt jedoch wieder in die Zivilisation eintrat, konnte er von deren weiterentwickelten Techniken profitieren: Er lernte den Umgang mit weiteren Waffen und Magie, perfektionierte seine Jagdtechniken und sein Wissen über extrahierbare Dinge aus erjagten Kreaturen und ging bei einem Händler in Lehre. Auch die körperliche Ertüchtigung blieb dabei natürlich nicht außen vor – nur in einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist.


Wie man sieht, sind meine Charakterfähigkeiten hauptsächlich auf meinen eigenen Vorteil ausgelegt ;). Ich biete euch natürlich an, eure Items kostenlos (freiwillige Spende erlaubt) um 375 Prozent zu verlängern sowie Auftragsitems auszugraben.




 user posted image
 user posted image


Ein Makel der Zivilisation? Alles ist von Gold abhängig. Kein Gold, kein Essen, keine Kleidung, keine Waffen. Meistens jedenfalls. Um also seinen Kampf gegen das Böse zu finanzieren und seine Ausrüstung verbessern zu können, baute Rexxar beispielsweise in Mentoran Förderungsanlangen für Öl, in Gobos leitete er Sumpfgas in Flaschen um und baute in Torihn Getreide an. Durch den Handel in der Markthalle von Konlir ist so ein gewisses Grundeinkommen gewährleistet.


 user posted image



 user posted image
 user posted image


Von dem Geld, das Rexxar durch seinen Handel, die Jagd und das Plündern von getöteten Feinden erwirtschaftete, kaufte er sich neue Waffen, Rüstung, magische Artefakte und Amulette. Getragen von seiner Bärin sind Rexxars größte Schätze vor Dieben sicher, denn mit Misha legt man sich nur einmal im Leben an …

Also ein kleines Wort an alle Diebe und PKs unter euch: Bei mir gibts wirklich nicht viel zu holen. Alles, was einen Shoppreis von über 1000 GM besitzt, hat bei mir Vollschutz ;). Folgende Schönheiten darf ich mein Eigen nennen:


Amulett der Erfahrung - Amulett der Frostkälte - Ausgrabungsschaufel - Dreckscheibe der inneren Pracht - durchschlagende Armbrust - Eine alte Schreibfeder - eisiger Teleporter - Fels der Phasenselbstheilung - Geisterschild - grüner Stein der Selbstheilung - grünes Baru-Schwert - Pfeilbeutel (mit knapp 300 Pfeilen) - Portalmaschine - Statue der Kraft - Taucheranzug



 user posted image
 user posted image


Die Jagd nach Tieren und Dämonen ist anstrengend und auch nicht ungefährlich. Mehr als einmal schon kostete es Rexxar bald das Leben, und nur der beherzte Einsatz seiner Freunde konnte ihn retten. Doch es lohnt sich: Von Zeit zu Zeit finden sich bei den toten Körpern gefallener Gegner seltene, wertvolle und nützliche Gegenstände.

Leider ist es mit meinem Dropglück nicht weit her. In fünf Jahren Freewar nur einen globalen Zauber ... :(. Aber Kleinvieh macht auch Mist und man darf den Tag nicht vor dem Abend loben.


29.11.06, 09.33 Uhr: Sandkanone von Mormdat
24.11.07, 03.35 Uhr: Zaubertruhe von Jerodar-Dieb
11.03.08, 09.45 Uhr: Kralle der Dunkelheit von Aschenvogel
29.03.08, 10.19 Uhr: Giftdolch der Händler von Dilinug
13.05.08, 11.55 Uhr: blauer Edelstein von Busch-Frul
26.09.08, 17.25 Uhr: Zauber des dunklen Rituals von Wüsten-Ektofron
16.11.08, 14.40 Uhr: Doppelaxt von Geisterschabe
19.01.09, 15.14 Uhr: Kralle der Dunkelheit von Blaukamm-Vogel
01.05.09, 13.23 Uhr: Kralle der Dunkelheit von Feuerlaub-Echse
08.05.09, 15.13 Uhr: Sandzange von Graswiesenschlange
11.05.09, 14.27 Uhr: Kristallglas von Schattenmoos
24.05.09, 09.52 Uhr: Sprengkapsel von Kanalqualle
29.06.09, 20.56 Uhr: grüner Smaragd von Morschgreifer
29.06.09, 22.10 Uhr: Doppelaxt von Todesmoorkrokodil
03.07.09, 14.26 Uhr: Stab der fremden Gedanken von Nebelhüpfer
03.07.09, 23.40 Uhr: Edelstein des Lichts von Wüstenmaus
13.07.09, 20.23 Uhr: Rubin von Pfeilschnecke
01.10.09, 12.12 Uhr: Mondscheindiamant von Pfeilschnecke
07.10.09, 15.04 Uhr: Smaragd von Nebelgeist Argarie
29.03.10, 15.02 Uhr: kaputter Ring des Todes von Steinschalenkäfer
08.04.10, 20.56 Uhr: Doppelaxt von Abgesandter der Eiswelt
08.04.10, 20.56 Uhr: Kristallglas von Waldschlurch-Skelett
16.04.10, 14.15 Uhr: Kristallglas von Steinschalenkäfer
16.04.10, 14.16 Uhr: Sprengkapsel von Steinschalenkäfer
04.05.10, 19.38 Uhr: Kristallstab von Erdfisch
24.11.10, 15.00 Uhr: blauer Saphir von Hulnodar-Heiler
17.05.11, 16.00 Uhr: Zaubertruhe von Kaklatron
18.05.11, 17:42 Uhr: Edelstein des Lichts von Riesenhornisse
19.05.11, 14:18 Uhr: grüner Smaragd von Schatten der Dunkelheit
20.05.11, 18:07 Uhr: Sandzange von kranker Todesläufer
10.03.12, 12:44 Uhr: Zaubertruhe von Steinschalenkäfer
13.03.12, 16:58 Uhr: Edelstein der Liebe von Sporenträger
15.03.12, 15:02 Uhr: Zaubertruhe von Sandfresserwurm
19.03.12, 15:35 Uhr: Mondscheindiamant von Schleimraupe
21.03.12, 13:27 Uhr: Blattrüstung von Grasblatt-Schlange
23.03.12, 16:28 Uhr: Giftnadelkeule von bulliges Erd-Skelkos
25.03.12, 17:49 Uhr: Zaubertruhe von umnebeltes Schlangentier
26.03.12, 15:53 Uhr: Stab der fremden Gedanken von Steinschalenkäfer
27.03.12, 21:44 Uhr: Zaubertruhe von Stein-Koloss
31.03.12, 22:16 Uhr: globale Stille von junger Schatten der Dunkelheit
31.03.12, 22:19 Uhr: Zaubertruhe von Jerodar-Dieb
01.04.12, 01:46 Uhr: Sandkanone von Sandalin
04.04.12, 23:22 Uhr: Schild von Narubia von Wüstenspinne



 user posted image
 user posted image


In jedem Leben, und mag es auch noch so voll von Blut, Tod und Schrecken sein, gibt es einige wenige, glückliche Momente, in denen man sich zurücklehnt, sich auf die Schulter klopft, seufzt und den Augenblick genießt. Sie mögen selten sein, auch in Rexxars Leben, doch dafür umso schöner.

Was wäre dieses Profil ohne einige "markante" Erfolge? Na gut, manche der hier genannten Punkte sind vielleicht nicht weltbewegend, aber dafür für mich von Bedeutung ;). Ich habe nie danach gestrebt, der größte zu sein, und muss mich auch nicht profilieren – dies ist also mehr ein Notizzettel für mich selbst ;).


Rexxar wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.
Am 14.1.2007 um 12.35 Uhr

Kampfpunkte: 3000.
Am 15.11.2007 um 12.35

Rexxar - Dieses Profil wurde bereits 12345 mal angeschaut.
Am 01.12.2008 um 15.05 Uhr

Die junge Frau sieht dich 5x glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir insgesamt 13914 Goldmünzen dafür.

Rexxar bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
Am 27.09.2008 um 14.25 Uhr zum ersten Mal geglückt, gesamt 7x

Rexxar gräbt nach drei Schätzen und findet insgesamt 4360 Goldmünzen und zwei Kristallwasseramulette.

Rexxar greift Sternenzerstörer mit der Waffe unsichtbares Luftschwert an
Am 25.06.2009 um 14:00 Uhr zum ersten Mal

Rexxar gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7560 Goldmünzen.
Am 14.08.2008 um 14:21 zum ersten Mal mit vier Fünfen

Rexxar greift Schattenkreatur Mantori mit der Waffe Axt der Auftragsmörder an
Am 18.09.2009 um 16:12 zum ersten Mal besiegt - leider nur ein Funke, gesamt 7x - 7 Funken.

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Rexxar gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Am 22.09.2009 um 11:15 zum ersten Mal nach vier Löschgängen - leider ohne Perle - mittlerweile 2x.

Rexxar nimmt das Item 'Feuerperle'
Am 14.10.2009 um 10:33 die erste.

Rexxar greift Stein-Koloss mit der Waffe Baru-Schwert an.
Am 21.03.10 um 18:23 zum ersten Mal, insgesamt 3x. Drops: 1x Geisterfunke, 1x große Reparaturzange und natürlich 3x Elixier.

Rexxar führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet folgende Items:
23x alter Schuh, 27x Altes Relikt, 26x antiker Würfel des Wissens, 24x Artefakt von Dranar, 1x Buch des Bankwesens, 1x Diebstahlfalle, 7x Drucknuss, 15x energetische Kontrolle der Zeit, 3x Geschenk von Wiesenkind (Amulett der Feuersbrunst, Sicht der Schutzlosen, Schwarze Rose), 23x Goldkrebspanzer, 22x Goldnugget, 1x Heimzauber, 22x kleiner Holzstock, 16x kleiner Keil, 22x Kuhkopf, 17x Lanzzahn, 17x Nolulawurzel, 26x Nudelholz, 20x Onlo-Knochen, 2x Roter Bergstein, 14x Schatztruhe, 1x Silberstein-Erz, 74x Tiefenschleimwurzel, 19x toter Blutwurm, 22x tote Wüstenmaus.

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Rexxar
Am 20.05.2011 um 18:00 das erste und bisher einzige Mal.

Rexxar nimmt das Item Symbol des Schutzes durch einen Beutezauber auf.
Am 04.06.2011 um 15:46.

 user posted image
Am 04.04.2012 um 23:00. Wuhu.



 user posted image
 user posted image


Zwei Parteien kämpfen in dieser fremden Welt gegeneinander. Rexxar schloss sich dem Bündnis an, trat in einen Clan ein und knüpfte neue Kontakte. Doch auch auf der Jagd und an langen Abenden in den Wirtshäusern von Konlir fand das Halbblut mehr Freunde, als es jemals zuvor im Leben gehabt hatte. Fragt man ihn nach seinen besten Kameraden und Verbündeten, wäre die Liste schier endlos … darum an dieser Stelle nur ein kleiner Auszug.


Allen voran Azerty – Begleiter und Freund seit langen Jahren.
Druffi - ohne Worte.
Rumpelstilschen - ein äußerst hilfsbereiter Funkenspender ^^
Sami – Mitglied meines ersten Clans. Danke für alles.
Tanine – jeder hat einen Tick, Tanine einen ganz großen: Sie sammelt Weine. Doch dafür ist sie so friedlich und liebenswürdig, dass man sie einfach gernhaben muss.
Prometheus – Vermieter von Rexxars Unterkunft in Konlir ;).
Außerdem die Mitglieder seines ersten Clans, dem Bündnis der Macht – auch wenn viele sich in den Ruhestand begeben haben oder die Gemeinschaft verlassen haben, so wie Rexxar ...
... der dann nämlich Anschluss an den Clan The Dark fand (heute Die Nacktzocker).

Bei The Dark blieb ich einige Zeit, zumal schulische und persönliche Verpflichtungen mich zur Inaktivität zwangen. Auch als der Clan dann mit dem Weggang von Gouranga und Kiku zerbrach, was mich wirklich traurig stimmte. Denn - wie gesagt - ich bin ein sehr geselliger Mensch und deshalb auch eigentlich fast immer in (offenen) Gruppen anzutreffen. Auch im Schreichat hat der eine oder andere sicherlich schon mal was von mir gelesen ;). Als ich dann 2009 wieder aktiver wurde, hielt ich Ausschau nach einem neuen Clan und fand meinen heutigen Haufen, den ich über alles liebe:


 user posted image
Unser Clan-Forum

 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image



 user posted image
 user posted image


Auge um Auge, Zahn um Zahn – oder: Wie du mir, so ich dir. So lautet das Gesetz der Wildnis. Und des Krieges. Umgänglich und freundlich, ist Rexxar immer für einen Handel oder ein nettes Gespräch zu haben; doch hat man es sich einmal mit dem Bestienmeister verscherzt, schläft man keine Nacht mehr mit beiden Augen verschlossen – außer die letzte. Er findet dich, egal wo du dich versteckst; unter welchem Namen auch immer du deine schmutzigen Geschäfte weiterbetreibst. Er findet dich.

Naja, ganz so rachsüchtig bin ich dann doch nicht, aber ich habe eine deutliche Abneigung gegen Betrüger, Diebe, Nervensägen und Menschen, die ihre Dummheit offen zur Schau stellen. Ein paar Kandidaten befinden sich deshalb auch auf meiner Igno, aber das ist eher die Ausnahme.


Jacky – verkauft mir zwei einzelne Statuen plus Kraftfaden, ich werd nicht misstrauisch - grüne zur Mühle - weg ist die fertige Statue.
Assasine - Betrüger mit grausamer Orthographie.
Stefano - Nervensäge mit grausamer Orthographie.


Naturgemäß von eher ruhigem Gemüt, legt Rexxar keinen Wert auf Provokationen oder Herausforderungen. Wenn ihm jedoch ein Grund gegeben wird, nehmen seine Raubtierinstinkte überhand: Unterstützt von seiner Bärin Misha und weiteren Tieren des Waldes, bleibt zumeist nur ein blutiges Schlachtfeld über, wo Rexxar gewütet hat. Viele leichtsinnige dunkle Kreaturen mussten ihre Erwartungen von einem leichten Opfer revidieren – nicht selten verloren sie mit ihren Vorstellungen auch ihr Leben. Der Name jedes Unglücklichen findet sich auf einer Rindenrolle, die irgendwo an Rexxars Rüstung befestigt ist.

Zu Zeiten, in denen ich noch nicht Natla war, hab ich natürlich des öfteren den Löffel abgeben dürfen, obwohl mein Aka immer recht gut ist. Irgendwann wurde ich dann so paranoid, dass ich nur noch mit Doppelpush unterwegs war, und bei manchen ging diese Rechnung auf. Natürlich nutze ich auch Rückangriffe ;).


Pat_Trick10 - Guerero Del Sol, Mirko (3x), Indiana Jones (4x), Engel der Rache (3x), Nightfighter 93 (2x), Massaker, Milchi, Cyre, Backi, Ich kill dich (3x), Legolas, Vince, The Fury



 user posted image
 user posted image


Es gibt einige wenige Feinde, die einfach nicht zu bezwingen sind. Doch es gibt viele Feinde, die käuflich sind. Lass Gold sprechen, wo mit Worten oder Taten nichts zu erreichen ist – eine Münze weniger, ein Freund mehr, so lautet die Devise. Auch Rexxar stieß mehrfach an Grenzen, doch der Glanz des Goldes konnte seine Feinde immer wieder aufs Neue blenden – so merkten sie nicht, wie ihr kleiner Verrat am Bösen das Licht ein Stückchen näher an den Sieg brachte.

NAPs sind bei mir in der Tat eine Ausnahme, zumal sich die Probleme durch XP-Aufbau/Abbau, neue Waffen oder schlichtweg Vorsicht meist lösen oder umgehen lassen. Außerdem ist mir mein Gold doch viel zu schade, um es als Schutzgebühr zu verschenken :D.


Dauerpakte:
Iluvatar
_-=Husky=-_



 user posted image
 user posted image


Bei gemütlichen Runden am Feuer oder im Wirtshaus, auf der gemeinsamen Jagd, im Clan oder an Orten voller Geschäftigkeit wie beispielsweise der Bank aller Wesen oder der Markthalle gibt es immer wieder Momente, in denen aus Feinden Freunde werden und alle dasselbe tun – lachen. Für eine Sekunde vergisst man die Brutalität des Alltags, für ein Augenzwinkern sind alle Konflikte irrelevant – dies sind die Momente, die sich der Seele besonders einprägen und ihr Halt geben in der Not.

Was wäre das Leben ohne den Humor ... und was wäre Freewar ohne Pannen, fc-Schreie, die offenkundige Idiotie mancher Menschen und so weiter. Man darf nicht alles ernst nehmen, schon gar nicht in einem Spiel. Die folgenden Dinge / Zitate sind gesammelt aus vier Jahren Freewar.


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Der Papst wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Der Papst wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
(Zweimal in einem Gewitter – Gott ist wohl zornig auf seinen "Stellvertreter auf Erden" ;))

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Der Tod wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
(Der Beweis: Die Götter spotten des Todes)

Kazuka schreit: wer erhöt die lp für sternenstaub
Zwei Stunden später: Kazuka schreit: wer KAUFT sternenstaub bitte schreien
(Es gibt einfach Leute, die nie etwas dazulernen werden…)

goldsieber_aus_w5 schreit: spielt jemand von hier auch in w5? bitte anflüstern stehe nawor-der fluss X: 100 Y: 104!
(Wirklich unauffällig! Soviel zum Thema Transferverbot ^^)

Fizzle schreit: kack die wand an
sgr011566 schreit: Fizzle, deine Ausdrucksweise bedarf eines Zivilisationsupdates.

Rexxar (Clantelepathie): *Rexxar knetet seine Finger
Rexxar würfelt eine 99
Rexxar (Clantelepathie): Na? xD
-Soul- (Clantelepathie): puh
Rexxar (Clantelepathie): Wehe dir...^^
-Soul- würfelt eine 100
-Soul- (Clantelepathie): loooooooooooooooool

Wer cool ist tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.

Alfons schreit: frau geh bohnen ernten kannste direkt eine für meinen kaffee morgen mitpflücken
Alfons schreit: aber zackig * noch ein draufleg*
---max--- schreit: du gib mir erst einmal meine hochzeitsnacht dann reden wir übern kaffee

elkman schreit: wer will fucken?
(Öffentliche Prostitution, also wirklich :D)

Die Luft trägt hunderte Zauberpollen durch die Lande, die magisch glitzern.
-Lithium- (Gruppentelepathie): scheiss pollen! ich hab heuschnupfen!

Ein Moderator bringt einen moderator in das Gefängnis von Konlir.

Kauket schreit: GSG-9_killer wendet einen Zauber der lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen. << LOKALE im POSTKELLER!

Leon Kennedy kauft das Item tote Wüstenmaus für -1 Goldmünzen

Krieger für Christus schreit: nackedei schreit: wackelt mit seinem nacktarsch rumm =))<----------al nen kanidat für die igno der spam verliert hier irg wie sehr viel niwo
TiaMelothy schreit: NiWo … das ist die schönste wortneuschöpfung, die ich je gehört hab =)
Rexxar schreit: und das niveau der sprache (bzw ihrer qualität) lässt auch zu wünschen übrig =)
Rexxar schreit: eben tia =) wer französisch reden will sollte auch ahnung von der sprache haben und nicht nur … gut, lassen wir das
TiaMelothy schreit: das mit dem Französisch lassen wir mal schön, d´accord?
TiaMelothy schreit: ;)
Rexxar schreit: mais oui, ma cherie =) *lc*

boba fett schreit: hi wats up wer on der mich kännt
Mr Lorper schreit: baw boba
Rexxar schreit: lern erstmal schreiben boba =)
boba fett schreit: der legastiniker hat gesprochen^^
Ragnarok schreit: lern schwere wörter schreiben bevor du sie benutzt :D

airstriker schreit: Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Sotrax<<< o.O the godfather is dead ^^

Patschanga schreit: Ares kommt aus dem Osten <--- mußt du auch hier rum schwirren
Ares schreit: ich will ja nich sagen das dun fülliger natla bist ... aber ... du bist auch überall ne ? ^^

gimli der zwergenkönig: Du kannst Rexxar nicht angreifen, da eine schwache Kampfunfähigkeit auf dir liegt. Du kannst diese Person wieder in -8 Sekunden angreifen.

lena schreit: devanthar on?
Fizzle schreit: guck einfach ob jemand die pyra hat dann weißt du es

Fizzle schreit: Lady Paradox würfelt eine 88
PaHn schreit: Nazibraut!

Hoesch schreit: Was ist das Gegenteil von Weihnachten?
Aroc schreit: Bierfünften

 user posted image

 user posted image



 user posted image



 user posted image

 user posted image user posted image





















Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de