Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rhydian

Dieses Profil wurde bereits 4.592 mal angeschaut.


Erfahrung

227.945 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

ZI für seelische Gesundheit


Beschreibung

Schulden:


Hier wird gebaut & nicht up to date :)


 user posted image

 user posted image





 user posted image
 user posted image





 user posted image
 user posted image

 user posted image






 user posted image
Kaufe:

Verkaufe:






 user posted image


Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert eine unglaubliche Kraft.
Die Seelenklinge von Rhydian blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.
Am 11/12/2008

Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet er blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Helle Blitze durchzucken die Gegend als Rhydian einen Geisterschild herstellt.
Am 18/01/2012
Großen Dank an meinem Clan und insbesondere der kleine Prinz, der geschuftet hat wie ein Irrer :)

Amulett der Wissensflut
05/04/2014






 user posted image

Mit ihnen macht Freewar Spaß und lachen kann man auch gut mit ihnen :)
Nathalie

Meine Clanies




 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter
Shoppreise
Wiki
Freewar News
Gesamtkarte
Sicherer Weg durch die Grotte des Todes
Kampfrechner
Freewar Toolset
Freewar Tools
Grafiken
Schriften




 user posted image
 user posted image




 user posted image

Rexxar (Clantelepathie): Chemie ist das was knallt und stinkt, Physik ist das was nie gelingt.

Faeolin (Clantelepathie): Herr Doktor, wie stehts um mich, ehrlich??? - "Hmm, also, ne Langspielplatte würd ich mir nicht mehr kaufen..."

Glücksbärchi (Clantelepathie): <Manu> Schatz, ich hab zugenommen :(
Glücksbärchi (Clantelepathie): <Tim> ach, du hast traummaße, glaub mir
Glücksbärchi (Clantelepathie): <Tim> 90 120 176 - wie ein Schneemann!

Glücksbärchi (Clantelepathie): <tar> setze niemals einen CS-Gamer, einen WoW-Spielerin und einen Guild Wars suchti an einen Tisch...
Glücksbärchi (Clantelepathie): <urzan> y?
Glücksbärchi (Clantelepathie): <tar> das war die krankste Mensch-Ärger-Dich-Nicht Runde meines Lebens

Glücksbärchi (Clantelepathie): was is macht des wissens, mia?
Miami (Clantelepathie): i-ein amu glaub
Glücksbärchi (Clantelepathie): zeig ma
Glücksbärchi (Clantelepathie): lol......
Glücksbärchi (Clantelepathie): Macht des Wissens
Glücksbärchi (Clantelepathie): Wenn dieses Amulett getragen wird, man sehr Inteligend
Glücksbärchi (Clantelepathie): wohl gemerkt, man wird " Inteligend"

Glücksbärchi (Clantelepathie): <SvenG> Tomek, hab ein nachsehen mit mir... gestern haben mich zwei der wichtigsten dinge in meinem leben im stich gelassen... meine freundin und meine grafikkarte
Glücksbärchi (Clantelepathie): <DrunkenFreak> die grafikkarte ist echt hart
Rhydian (Clantelepathie): xD kommt ins profil ^^
Glücksbärchi (Clantelepathie): xD

Horror Hostel schreit: lokale... du intelligenzallergiker

volzotan smeik (Clantelepathie): warc? sicht der schwäche <- brauchst sowas?
Warc (Clantelepathie): immer gern gesehn
volzotan smeik (Clantelepathie): oder schaust du lieber in den spiegel?
Warc (Clantelepathie): pff
volzotan smeik (Clantelepathie): sry, der MUSSTE einfach sein ^^
Warc (Clantelepathie): ich hab prozentual mehr lebenspunkte als du made
Rhydian (Clantelepathie): *gg*
volzotan smeik (Clantelepathie): ^^
volzotan smeik (Clantelepathie): prinz weigert sich ja das profil zu ändern... *hüstel
Warc (Clantelepathie): und mal ehrlich, made is doch nur eifersüchtig weil er sich keinen spieegl leisten kann
volzotan smeik (Clantelepathie): ne, is auf dauer zu teuer. gehen immer kaputt wenn ich reingugg
Warc (Clantelepathie): bei deiner hässlichkeit kein wunder :p
Rhydian (Clantelepathie): seid doch mal lieb ^^
volzotan smeik (Clantelepathie): so viel anmut und schönheit... das hält kein spiegel aus
volzotan smeik (Clantelepathie): paah^^
Warc (Clantelepathie): made fett und schleimig ist nich anmutig oder schön, das is hässlich :D

Aredhel (Clantelepathie): mich interessiert eigentlich wie bill deckt
Aredhel (Clantelepathie): das ist für mich der eigentliche unsicherheitsfaktor
volzotan smeik (Clantelepathie): bitte was?!?
volzotan smeik (Clantelepathie): ich bin entsetzt are
Aredhel (Clantelepathie): denkt^^
Savra (Clantelepathie): xD
volzotan smeik (Clantelepathie): jaja
Savra (Clantelepathie): das war gut xD
Aredhel (Clantelepathie): ohhhh man
volzotan smeik (Clantelepathie): ich wußte es
volzotan smeik (Clantelepathie): es gibt doch \"aufnahmetests\"
Aredhel (Clantelepathie): looool
Aredhel (Clantelepathie): :-D
Aredhel (Clantelepathie): neeeeeeiiiiin^^
volzotan smeik (Clantelepathie): ich glaub das kopier ich in mein archiv
Aredhel (Clantelepathie): das war dars methode in w1^^
volzotan smeik (Clantelepathie): :-D
Aredhel (Clantelepathie): mist war nur ein verschreiber^^
volzotan smeik (Clantelepathie): oh mann... ich fall hier gleich vom stuhl und keiner darfs sehen^^
Savra (Clantelepathie): sowas gehört ins profil^^

Aredhel (Clantelepathie): pdc bei auto was heisst das?
Jacky (Clantelepathie): Professional Darts Corporation
Jacky (Clantelepathie): ne sec :D
Aredhel (Clantelepathie): ^^
Desert Eagle (Clantelepathie): lebende Waldwurzel (Gruppen-NPC) - Angreifen
Jacky (Clantelepathie): Park Distance Control (elektonische Einparkhilfe)
Jacky (Clantelepathie): für frauen das richtige
Aredhel (Clantelepathie): vielen dank *knicks macht* :-)
Aredhel (Clantelepathie): ich kann einpacken^^
Desert Eagle (Clantelepathie): gw
Desert Eagle (Clantelepathie): dann pack
Jacky (Clantelepathie): einpacken ist net schwer ^^
Feline (Clantelepathie): die einkaufstüten in den kofferraum
Aredhel (Clantelepathie): parken^^

Olórin (Clantelepathie): holz an olo
volzotan smeik (Clantelepathie): holz an volzo!!
(..)
Rhydian (Clantelepathie): ach du schreck ^^
Olórin (Clantelepathie): was willst du denn mit holz made? machste ne umschulung zum holzwurm?
Rhydian (Clantelepathie): xD
volzotan smeik (Clantelepathie): jo und dafür brauch ich noch 1000 holz

volzotan smeik schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] push me baby one more time <- pusher an der post gesucht
Rhydian (Clantelepathie): wd
Rhydian (Clantelepathie): volzotan smeik schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] push me baby one more time <- pusher an der post gesucht <<< ehm volzo? ^^
volzotan smeik (Clantelepathie): du kommst immer zum unpassenden zeitpunkt^^
Rhydian (Clantelepathie): *gg*

olorin (Clantelepathie): hey golom wenn der Kuchen redet, schweigen die Krümel

Kiems Natozlov (Clantelepathie): so mein profil mal angepasst
Dr. House (Clantelepathie): steck die zu weihnachten in tollo lose und freue dich über den jackpot :P
Kiems Natozlov (Clantelepathie): hab das bild jetzt vertikal gespiegelt. damit solte ich jetzt perfekt getarnt sein
quintus (Clantelepathie): weht da jetzt rote Flagge?
Kiems Natozlov (Clantelepathie): wieso? hab ich meine tage...?
Aiyana (Clantelepathie): omg ...
Rhydian (Clantelepathie): wd
Rhydian (Clantelepathie): *hust*
Aiyana (Clantelepathie): wb
Kiems Natozlov (Clantelepathie): wb
quintus (Clantelepathie): kA; darüber will ich auch nicht spekulieren; aber so ne rote fahne mit ner Sichel, oder nem Hammer, das hätt schon was
Kiems Natozlov (Clantelepathie): ach ich find das is tarnung genug^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): vielleicht lass ich mir noch n bart wachsen
Aiyana (Clantelepathie): ich könnte ja als bild eine knoblauchzehe rein machen ....
quintus (Clantelepathie): wobei mir grad auffällt, dass der erste Teil deines Nachnamens ja recht westlich ist
Kiems Natozlov (Clantelepathie): doppelagent^^
Aiyana (Clantelepathie): http://www.blue-berlin.de/assets/images/Knoblauch.jpg
nerjy (Clantelepathie): so ich bin mal weg - feierabend :o) bb :o)
Schókòstrôlch (Clantelepathie): cu
Aiyana (Clantelepathie): bb
quintus (Clantelepathie): vermutlich gehört da n bindestrich rein NATO-zlov; wenn man jetzt noch ein russisch rückwärts könnte, dann wüsste man auch was zlov ist; hört sich aber recht martialisch an; so ne Art Kampfansage gegen die Nato
quintus (Clantelepathie): bb nerjy
Aiyana (Clantelepathie): looool quin^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): gröhl^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): du meinst ich muss demnächst mit besuch zu hause rechnen...?
Rhydian (Clantelepathie): xD
quintus (Clantelepathie): ich würd heut sicherheitshalber mal nen umweg fahren^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): *gg
Aiyana (Clantelepathie): ja lass dir einen bart wachsen^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): interessant ist ja, welche seite zuerst bei mir klingelt...
quintus (Clantelepathie): ich wusste es ja schon immer, volzo ist ein schläfer, so oft wie der immer afk war
Aiyana (Clantelepathie): kannst uns es ja berichten wenn du dann in jahren der gefangenschaft und folter zurück kommst^^
Schókòstrôlch (Clantelepathie): <xD ich habs leute!!!!
Schókòstrôlch (Clantelepathie): http://translate.google.de/translate_t?hl=&ie=UTF-8&text=zlov&sl=ru&tl=de#sl|de|zlov
Schókòstrôlch (Clantelepathie): Nato-Jagd
Aiyana (Clantelepathie): :-D
Rhydian (Clantelepathie): xD
Schókòstrôlch (Clantelepathie): somit ist die absicht schmaicks bewiesen und entlarvt! du made!
Kiems Natozlov (Clantelepathie): sooo... jetzt erkennt mich aber keiner mehr
Aiyana (Clantelepathie): looool^^
Schókòstrôlch (Clantelepathie): ? hast dein monitor ganz umgedrhet?
Aiyana (Clantelepathie): wer ist das nur auf dem bild ^^
Aiyana (Clantelepathie): ich glaub ja er ist ganz durchgedreht^^
Rhydian (Clantelepathie): xD
Kiems Natozlov (Clantelepathie): tarnung ist alles :-)
Kiems Natozlov (Clantelepathie): ich kann keine bärte zeichnen.. mach mal einer von euch nen schönen taliban bart und hut :-)
Schókòstrôlch (Clantelepathie): mit der sm-gesichtsmaske offenbarst du uns nur dein wahres ich!
Aiyana (Clantelepathie): jaaaaa genau schoky
Kiems Natozlov (Clantelepathie): welches meinst du...?
Kiems Natozlov (Clantelepathie): wir sind viele...
Schókòstrôlch (Clantelepathie): DAS SOLL NEN BART SEIN??????????? O.O
Miami (Clantelepathie): ... hi ihrs.. hi edam^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): mal ma jemandem n bart der keinen mund hat
Aiyana (Clantelepathie): huhu .... das sieht aber wirklich aus wie eine gasmaske ^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): naja, dann is ja auch ok^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): ey, ich bin KEIN käse
Schókòstrôlch (Clantelepathie): unsere edam-nabilaT
Miami (Clantelepathie): <<-- sagte hi..
Aiyana (Clantelepathie): der die nato-jagd^^
Miami (Clantelepathie): u sagte hi edam^^
Schókòstrôlch (Clantelepathie): unsere nato jagende edammer talilban made!
Schókòstrôlch (Clantelepathie): miaaaaaaaa <xD
Aiyana (Clantelepathie): nicht wundern mia die sind heute noch etwas irrer wie sonst^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): *fuchtelt mit den armen durch die luft
Kiems Natozlov (Clantelepathie): Wir sind nicht die Maden die ihr sucht!
Miami (Clantelepathie): seit wann haben edams... arme?
Schókòstrôlch (Clantelepathie): edams die keinen mund haben dürfen auch keine arme haben!
Kiems Natozlov (Clantelepathie): ich brauch noch n schönen gürtel...
Kiems Natozlov (Clantelepathie): spendier mir lieber mal einer nen schönen bart
Aiyana (Clantelepathie): wir wollen mit den osthacker nix mehr zu tun haben^^
Kiems Natozlov (Clantelepathie): keiner hat vor eine mauer zu bauen...
Aiyana (Clantelepathie): wer weiss^^

Aredhel (Clantelepathie): Kaffee unser, der du bist im Becher, geheiligt werde dein Koffein, dein Röstgrad komme, dein Brühvorgang geschehe, wie im Coffee-shop so auch zu Hause, ... unser täglich Herzkasper gib uns heute, und vergib uns unsere Sucht, so auch wir vergeben dir deine blutdruckerhöhende Wirkung. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von den Latte-Macchiati, Cappuchini, und Café au laits dieser Welt denn dein ist das Kaffeeservice und der Kuchen und die Herzattacke in Ewigkeit... Prost

Olorin (Clantelepathie): Ritter Fips und sein anderes Ende
Olorin (Clantelepathie): Es stand an seines Schlosses Brüstung der Ritter Fips in voller Rüstung.
Olorin (Clantelepathie): Da hörte er von unten Krach und sprach zu sich: "Ich schau mal nach!"
Olorin (Clantelepathie): und lehnte sich in voller Rüstung weit über die erwähnte Brüstung.
Olorin (Clantelepathie): Hierbei verlor er alsobald zuerst den Helm und dann den Halt,
Olorin (Clantelepathie): wonach -verfolgend stur sein Ziel- er pausenlos bis unten fiel.
Olorin (Clantelepathie): Und hier verlor er durch sein Streben als drittes nun auch noch sein Leben,
Olorin (Clantelepathie): an dem er ganz besonders hing ---! Der Blechschaden war nur gering...
Olorin (Clantelepathie): Schlussfolgerung: Falls fallend Du vom Dach verschwandest, so brems, bevor Du unten landest.

Quintus (Clantelepathie): ah, und dann gibt es schon zum frühstück torte?^^
Irrer Dark (Clantelepathie): morgens, mittags abends
Aredhel (Clantelepathie): omg
Rhydian (Clantelepathie): und zwischendurch ;D
Aredhel (Clantelepathie): ich hasse torten
Rhydian (Clantelepathie): dann eben Kuchen ^^
Aredhel (Clantelepathie): so mit sahne oder buttercremetorten - wääh .-(
Rhydian (Clantelepathie): schokoladenkuchen mit flüssiger warmer schokolade in der mitte *sabber*
Irrer Dark (Clantelepathie): 1x im jahr gönn ich mir das
Quintus (Clantelepathie): so pauschal würd ich das jetzt nicht sagen, aber bei den meisten gekauften schwarzwälder kirsch ist zuviel sahne drin; während die von meiner mutter, die liebe ich, die könnt ich auch allein essen
Aredhel (Clantelepathie): das wäre für mich strafe^^
Rhydian (Clantelepathie): wir haben mal eine gebacken :D
Rhydian (Clantelepathie): war sau gut ^^
Aredhel (Clantelepathie): ich hab immer den boden und die kirchen gegessen rest sahne hab ich stehen lassen^^ war dann noch immer soviel auf dem teller^^
Irrer Dark (Clantelepathie): kirche mit oder ohne pfarrer lol
Noreia (Clantelepathie): Huhu, Are hast du die Kirchen denn immer ganz geschafft zu essen, war des net zu groß und steinig? Oo
Rhydian (Clantelepathie): xD
Aredhel (Clantelepathie): looool kirschen^^

King Snoop (Clantelepathie): King Snoop erreicht Sicherheit.
King Snoop (Clantelepathie): lol shit bin in so ner unterkunft
Hoesch (Clantelepathie): was
King Snoop (Clantelepathie): wie komm ich hier wieder raus?
Hoesch (Clantelepathie): xD
King Snoop (Clantelepathie): Eine Stimme erklingt direkt in deinen Gedanken: Noch 640 Atemzüge.
Hoesch (Clantelepathie): gar ned wahrscheinlcih^^
King Snoop (Clantelepathie): mehr geht da nicht?!
King Snoop (Clantelepathie): verarsch mich nicht
Hoesch (Clantelepathie): kA alter bist übern fluchtweg raus?
King Snoop (Clantelepathie): ja?
King Snoop (Clantelepathie): geklickt baer nix passiert
Rhydian (Clantelepathie): xD
Hoesch (Clantelepathie): kA was da jettt is
King Snoop (Clantelepathie): wollte mir die kacke mal anschauen
King Snoop (Clantelepathie): und jetzt sowas
King Snoop (Clantelepathie): weiß doch nichtmal was ich hier machen soll :D
Hoesch (Clantelepathie): kanst dir ja mal in ruhe einen drehn^^
King Snoop (Clantelepathie): Du kannst in 9 Minuten und 17 Sekunden weiterreisen
King Snoop (Clantelepathie): alter schwede?
King Snoop (Clantelepathie): ic hrast aus?
Hoesch (Clantelepathie): entstarrung geht ned?
King Snoop (Clantelepathie): neman
King Snoop (Clantelepathie): nix keine gzk nix
King Snoop (Clantelepathie): kann man notruf annehmen?
Hoesch (Clantelepathie): Die Person Hoesch hat einen Clan-Notruf ausgesendet
Hoesch (Clantelepathie): Du hast einen Clan-Notruf ausgesendet. Jedes Clanmitglied, das online ist, kann sich an deine Position teleportieren.
King Snoop (Clantelepathie): geht nix?!
Hoesch (Clantelepathie): xD
King Snoop (Clantelepathie): verdammt was geht hier ab? alles schawrz um mich
Rhydian (Clantelepathie): xD
Rhydian (Clantelepathie): hör auf x''D
King Snoop (Clantelepathie): ich hoffe ich komm hier raus wenn die zeit abläuft
King Snoop (Clantelepathie): was brignen diese unterkünfte eig. ?werd aus wiki nid schlau?^^
Hoesch (Clantelepathie): i kannst öl dort abholen
King Snoop (Clantelepathie): gibts da npcs oder was
King Snoop (Clantelepathie): ja toll was bringts?
Hoesch (Clantelepathie): na
Rhydian (Clantelepathie): ^^
King Snoop (Clantelepathie): und sonst noch so?`
King Snoop (Clantelepathie): specials features?
King Snoop (Clantelepathie): alter bin ich stoned
Hoesch (Clantelepathie): xDDD
Rhydian (Clantelepathie): x''DD
Hoesch (Clantelepathie): du bist der ärgste vollhoden^^
King Snoop (Clantelepathie): alter ich komm hier nicht mehr raus-.-
King Snoop (Clantelepathie): ich mach gleich mail an didi
Hoesch (Clantelepathie): xDDDD
King Snoop (Clantelepathie): gehe nie wieder in sowas rein
King Snoop (Clantelepathie): geschweige den schmeiß ich 50 k für so ne fucke hin
King Snoop (Clantelepathie): was man so alles im inventar hat xD
King Snoop (Clantelepathie): Eine Stimme erklingt direkt in deinen Gedanken: Noch 154 Atemzüge.
King Snoop (Clantelepathie): -.-
King Snoop (Clantelepathie): R.I.P King Snoop, gefallen in der Unterkunft - FOREVER ALONE -.-
Rhydian (Clantelepathie): alter ich kann nicht mehr x'''D
Hoesch (Clantelepathie): king gummiring
King Snoop (Clantelepathie): 50seconds dann bin ich hier raus
King Snoop (Clantelepathie): dann fist ich erstmal ab ne runde
Rhydian (Clantelepathie): das kommt in mein Profil rein xD
King Snoop (Clantelepathie): -_-
Hoesch (Clantelepathie): was
King Snoop (Clantelepathie): toll
King Snoop (Clantelepathie): zeit is um
King Snoop (Clantelepathie): nix passiert?!
Hoesch (Clantelepathie): gw
King Snoop (Clantelepathie): King Snoop verlässt die Sicherheit.
King Snoop (Clantelepathie): Konlir - Das Haupthaus
King Snoop (Clantelepathie): :DDDDDDDDDDD
Hoesch (Clantelepathie): gwwww
Rhydian (Clantelepathie): :D

Dina (Clantelepathie): im wasser bumsen die fisch (also trinke ich sowas nicht) :D







Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de