Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Dark Hunter

Dieses Profil wurde bereits 13.592 mal angeschaut.


Erfahrung

2.386.847 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

ZI für seelische Gesundheit


Beschreibung

am 20.02.2006 betrat ich zum erstenmal diese schöne Welt, bekannt wurde ich als Dark Knight, aber da ich als Natla nicht kämpfe habe ich den namen geändert in Dark Hunter und jage die NPC's durch Feld, Wald und Wiesen

Pushe, Kopiere und Verlängere max.

Nebelschleuder der Furcht
(Angriffswaffe, Stärke: 270 | Als Waffe)
Geformt aus den Kräften, die den Nächten Narubias innewohnen, entschießt dieser Schleuder ein Strahl aus Nebel, verwoben mit Furcht vor der Dunkelheit und den geheimnisvollen Wesen, die sie durchstreifen. Wie ein Schleier senkt sich diese Furcht über jeden, der sich dem Träger feindlich nähert und nimmt die Sicht ebenso wie den Willen zum Kampf. Diese Waffe ist von einer Essenz der Furcht umgeben und kann nur von Natla-Händlern verwendet werden.
Benötigte Stärke: 1350. Benötigtes Akademie-Limit: 45360.
Zustand: 65%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





Alter

71


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de