Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Diogenes

Dieses Profil wurde bereits 1.063 mal angeschaut.


Erfahrung

39.139 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Kill and Trade Inc.


Beschreibung

Chroniken
Das erste was Diogenes wahrnahm war ein Haus mit Dreieckigem Dach. Der Mann in der Braunen Robe dachte kurz zurück an die letzten Worte seines Meisters Sverin des Weissen, bevor dieser ihn in die neue Welt schickte: "Sieh dich in der Welt um und sammle Erfahrung, aber gib Acht, denn es ist keine friedliche Welt. Folge immer dem Pfad des Guten."
Dann gab es einen blauen Lichtblitz und nun stand Diogenes in dieser neuen Welt. Er ist sich noch nicht sicher ob er diesen letzen Ratschlag seines Meister befolgen soll.
Dann aber stürtze er sich ins Abenteuer. Erlegte seine ersten Hasen und sah sogar einen grossen Nebelkreischer.

 user posted image

 user posted image

 user posted image

naps
Kilik
Kills
Du wurdest von RAZ0R(Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet

Alter

23


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de