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Name

makker

Dieses Profil wurde bereits 1.757 mal angeschaut.


Erfahrung

64.732 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Gòódfellas


Beschreibung

Verkaufe Grottenschlangenhaut vs!
Kaufe: (stabile) Chaossense, (Kopie von) Weltenspalter, Schattengläser!


Geist von makker (Unique-NPC) - Angreifen

makker greift Geist von makker mit der Waffe Kettenamboss an

Geist von makker stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Ein Blattalisk fällt mitten von einer Palme und stürzt auf Makker. Makker überlebt schwer verletzt.

Du wurdest von einem Blitz getroffen, hast jedoch schwer verletzt überlebt.

Capt Jack Sparrow verkauft eine Gewebeprobe von makker für 355 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte.

Makker nimmt das Item 'Giftnadelkeule'<--2 mal

Makker nimmt das Item 'große Axt'<--2 mal

Makker nimmt das Item 'Doppelaxt'<--2 mal

Makker nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'

Makker nimmt das Item 'Armbrust des großen Donners'

makker nimmt das Item 'Schild von Narubia'

makker nimmt das Item 'Feuerperle'<-- 2 mal

Makker nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'<-- 3 mal

makker nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette'

makker nimmt das Item 'Feuerstab'

makker nimmt das Item 'Zaubertruhe' Stufe 10,32,22,25
Jak öffnet eine Stufe 10 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.
Jak öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor.

Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue.

makker hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von makker verkürzt sich dadurch um 40 Minuten.

Die letzten Flammen in Pensal wurden von makker gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
makker nimmt das Item 'Feuriges Ornament'

makker löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 15.226 Goldmünzen.


interessante Gespräche


1.

Duke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] makker? ist die diebi frei ?
Makker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jop
Haminina schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jezz bestimmt nimmer ^^
Duke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie kacke-.-

2.

Makker (Clantelepathie): was nun saufen oder n nerviges blondchen?
windvogel (Clantelepathie): erstma nerviges blondchen...
Dominanz (Clantelepathie): ich hab mein Blondchen weggemacht, ich bevorzuge saufen
Makker (Clantelepathie): kannst nur eines haben
windvogel (Clantelepathie): jaja...
Makker (Clantelepathie): ich trink alles aus damit du nichts bekommst...dafür würd ich saufen^^
Makker (Clantelepathie): *yeah* ich hab nen grund^^
windvogel (Clantelepathie): wozu brauchst du den denn!?
Makker (Clantelepathie): ich hab nicht gesagt, dass ich ein brauche^^

3.

Dominanz (Clantelepathie): zeigt z.B. auch dass ich schon min. 40 mal den Magier des schutzes gekillt hab und nie n zauber bekommen hab
Dominanz (Clantelepathie): großer schutzzauber 2,5-3k wert und wir mit 15% gedroppt....ja... klar....
windvogel (Clantelepathie): und von welchem vieh?
Dominanz (Clantelepathie): festung der dunklen magier
windvogel (Clantelepathie): aso
Makker (Clantelepathie): fass dir an kopf und sag kürbis gedeihe wind
windvogel (Clantelepathie): woher soll ich das wissen...
Makker (Clantelepathie): Dominanz (Clantelepathie): zeigt z.B. auch dass ich schon min. 40 mal den Magier des schutzes gekillt hab und nie n zauber bekommen hab
windvogel (Clantelepathie): ahh^^

4.

windvogel (Clantelepathie): boah war ich haer^^
windvogel (Clantelepathie): hart
Makker (Clantelepathie): ich nicht daran würde ich mich erinnern^^
windvogel (Clantelepathie): mich erinnert der kopp dran^^
Makker (Clantelepathie): ich weiß immer noch nicht welchen weg ich gefahren bin....aber das fahrrad scheint den weg zu kennen^^
windvogel (Clantelepathie): "ich lass dich heut ma fahrn" xD
Makker (Clantelepathie): häh?
1 sec später
Makker (Clantelepathie): aso

5.
Makker (Clantelepathie): kommst du morgen wieder zum volleyball?
-Germania- (Clantelepathie): ja werd ma n bisschen guggn und bisschen
Makker (Clantelepathie): afk...kacken
-Germania- (Clantelepathie): bist du auch da
Makker (Clantelepathie): aber natürlich doch
Makker (Clantelepathie): war gestern auch laufen mit ali
-Germania- (Clantelepathie): wie kommt denn das
Makker (Clantelepathie): alkoholentzug^^
-Germania- (Clantelepathie): oO
Makker (Clantelepathie): dann komm ich immer auf blöde ideen^^
-Germania- (Clantelepathie): wie noch blöder als wenn du betrunken bist
Dominanz (Clantelepathie): ^^
Makker (Clantelepathie): man mag es kaum glauben^^
-Germania- (Clantelepathie): ja irgendwie nicht
Makker (Clantelepathie): warum eig?
-Germania- (Clantelepathie): ja weil dir schon ganz schön viel scheiße einfüllt wenn du volll bist
Makker (Clantelepathie): einfüllt bei wahrsten sinne des wortes^^
-Germania- (Clantelepathie): jaja naja werd off

Makker (Clantelepathie): Du trainierst gerade Saufen auf Stufe 100. Du bist in n paar Minuten besoffen. Training abbrechen unmöglich

Makker (Clantelepathie): Tequila (Gruppen-NPC) - ein Schluck nehmen


Heuler kann niemand leiden!
(W6 ist da Meister drin.)

Gegen die Unfähigkeit der W6-Mods
!


Alter

25


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


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