Der Nebelhauptmann hat 21 von 250 Nebelprismen gesammelt.
Talisman der Wissensflut herstellen
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 14%, die Lernzeit der aktuell trainierten Charakterfähigkeit um eine Minute zu verkürzen (15% falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 100 gelernt wurde). Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten. Mit einer geringen Chance kann es vorkommen, dass sich die Lernzeit aller Wesen in der Welt verkürzt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Es wird benötigt: 1x Talisman des Wissens (1), 55x Sternmuschelstaub (0), 100x Spore des Wissens (1), 15x Kristall der Angst (0)
Buch der Amulettkunde
Es wird benötigt: 100x Goldfaden (0), 30x Mooswurzel-Essenz (0), 10x Baru-Papier (0)
Inspirationssynergie: Pflanzengespür
Beim Ernten einer Pflanze kannst du deine Gruppe inspirieren und ihr die Fähigkeit verleihen, alle pflanzliche Lebenskraft in der näheren Umgebung zu erspüren. Dieser Effekt kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden anhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Pflanzenkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 32x Fleegras (0), 63x Waldbodengoldblume (1)
Inspirationssynergie: Chaosbotaniker
Beim Erhalten einer zusätzlichen Pflanze durch Chaosbotanik kann deine Gruppe ebenfalls diese Pflanze erhalten. Die Chance ist erhöht, wenn mehr als ein zusätzliches Exemplar durch Chaosbotanik aufgenommen wurde. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x die Pflanze erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Chaosbotanik (0), 1x Weltenfragment (0), 6x Chaosstaub (0), 182x Finstereisstaude (0)
Inspirationssynergie: Seelensucher
Das Einfangen eines Stücks der Seele eines geistlosen Wesens in einer Kapsel kann deine Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe alle geistlosen Seelen in ihrer Umgebung sehen kann. Die Seelensicht kann bei Stufe 1 bis zu 30 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Seelenverbindung (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 143x Seelenkapsel (114)
Inspirationssynergie: Phasenenergierausch
Wenn du beim Töten eines Phasenwesens Phasenenergiepunkte aufnimmst, kannst du deine Gruppe inspirieren, wodurch sie ebenfalls Phasenenergiepunkte erhalten kann. Diese Chance ist leicht abhängig von den aufgenommenen Phasenenergiepunkten. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 50 Phasenenergiepunkte zusätzlich erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Phasenenergieeffizienz (0), 172x Phasenkugel (3), 6x scharfer Phasentrank (0)
Inspirationssynergie: Archäologe
Als wahrer Archäologe kannst du vergrabene Items schon aus der Ferne entdecken. Beim Ausgraben eines Items hast du eine Chance, dieses Wissen mit deiner Gruppe zu teilen, wodurch sie vergrabene Items auf der Karte sehen kann. Mit Stufe 1 können die Items auf bis zu 20 Feldern gesehen werden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Ausgrabungswissens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 23x altes Relikt (0), 9x Todesgrotten-Erz (0), 7x antiker Würfel des Wissens (1), 5x Schatztruhe (0)
Inspirationssynergie: fliegender Auftragsmeister
Als fliegender Auftragsmeister erledigst du Aufträge wie im Flug und kannst deine Gruppe inspirieren, sodass sie für kurze Zeit fliegen kann. Mit Stufe 1 kann das Fliegen bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch des Fliegens (0), 50x Kreidestein (0)
Inspirationssynergie: Jäger
Deine Jagdkünste gehen auf deine Gruppe über. Wenn du ein geistloses Wesen über Jagd oder Großwildjagd erweckst, können auf den benachbarten Feldern deiner Gruppenmitglieder ebenfalls geistlose Wesen erweckt werden. Mit Stufe 1 erweckst du im direkten Umkreis jedes Gruppenmitglieds maximal 1 Wesen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 50x Zauber der lokalen Auferstehung (0), 2x energetische Betörung (0), 2x hochenergetische Betörung (0)
Inspirationssynergie: Goldrausch
Beim Abbauen einer Goldader kannst du in einen Goldrausch verfallen und deine Gruppe inspirieren. Von Gier getrieben kann deine Gruppe alle Goldadern in der Umgebung sehen. Mit Stufe 1 hält der Rausch bis zu 30 Sekunden.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldabbaus (0), 3x Goldwürfel (0), 126x Goldnugget (0), 3x Hartplattenstein (0)
Inspirationssynergie: Lebensfeuer
Dein Stab der Lebensenergie sprüht vor Lebensfeuer. Wenn du jemandem die Lebenspunkte erhöhst, kann das Feuer auf deine Gruppe übergehen, sodass alle Gruppenmitglieder ebenfalls erhöhte Lebenspunkte erhalten. Mit Stufe 1 hält die Erhöhung bei den Gruppenmitgliedern 20 Minuten.
Es wird benötigt: 1x Buch der Lebensenergie (0), 1x Stein des Lebens (0), 50x Sonnenstaub (8)
Inspirationssynergie: Forschungswahn
Im Forschungswahn kannst du deine Gruppe beim Verkaufen von Proben bei der Blut- und Gewebeforschung oder beim Abschließen von Aufträgen der Salzforschung inspirieren, sodass die Gruppe einen Teil der Belohnung erhält. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 17% der Belohnung erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 1x Buch der Gewebeanalyse (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 63x sanfter Gewebewurm (1), 24x Blutechse (4)
Inspirationssynergie: Leichenfledderer
Als blutrünstiger Leichenfledderer kannst du deiner Gruppe deine Kenntnisse des Leichenfledderns übermitteln und sie ebenfalls zum Erhalten doppelter Goldmünzen beim Töten von NPC befähigen. Wenn du eine Leiche fledderst, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass die Mitglieder deiner Gruppe mit geheimnisvollen Nebelschwaden umhüllt werden. Die Chance sinkt leicht mit jeder gelernten Stufe Leichenfledderei. Mit Stufe 1 werden die Gruppenmitglieder für bis zu 30 Sekunden mit Nebelschwaden umhüllt.
Es wird benötigt: 1x Buch der Leichenfledderei (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 1x durchgeknallter Nebelkristall (0)
Inspirationssynergie: Goldräuber
Goldräuber können erhaltene Bonusgoldmünzen beim Töten von NPC besonders wertschätzen. Dadurch können sie beim Goldrauben ihre Gruppe inspirieren, sodass die Gruppe ebenfalls ein Teil der Goldmünzen erhält. Die Chance wird reduziert, wenn die erhaltenen Bonusgoldmünzen weniger als 100 Goldmünzen betragen. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 25% des Bonusgolds erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Goldraubs (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 5x Kräutergestein (0), 5x Schleimwasser (0)
Inspirationssynergie: einzigartiger Jäger
Einzigartige Jäger können beim Töten von Unique- oder Gruppen-NPC ihre Kenntnisse der Gruppe übermitteln, sodass die Gruppe Unique- und Gruppen-NPC auf der Karte sehen kann. Diese Sicht kann bei Stufe 1 bis zu 50 Sekunden dauern.
Es wird benötigt: 1x Buch der Großwildjagd (0), 30x Geisterfunke (0)
Inspirationssynergie: Auftragskünstler
Als fortgebildeter Auftragskünstler kannst du deine Gruppe beim Abschließen von Aufträgen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls Auftragspunkte erhält. Diese zusätzlichen Auftragspunkte können bei Stufe 1 bis zu 2 Auftragspunkte betragen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Auftragsbeziehungen (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 15x Akte des Auftragshauses (0)
Inspirationssynergie: Meister der Angst
Als Meister der Angst kannst du deine Gruppe beim Erhalten von Items beim Verjagen inspirieren, sodass deine Gruppe ebenfalls dieses Item erhält. Konkret behandelt dies die Perlen und Kristalle der Angst. Mit Stufe 1 kann deine Gruppe bis zu 1x das Item erhalten.
Es wird benötigt: 1x Buch des Verjagens (0), 1x Sternmuschelstaub (0), 177x Perle der Angst (0), 32x Kristall der Angst (0)
Inspirationssynergie: Amulettkünstler
Als königlicher Amulettkünstler kann deine Gruppe den Effekt deines Halsschmucks ebenfalls erhalten. Wenn dein Halsschmuck mit persönlichem Effekt anschlägt, kannst du deine Gruppe inspirieren, sodass sie ebenfalls den Effekt erhält. Unterstützt werden folgende Halsschmuckklassen: Erfahrung, Wissen, Zeitkontrolle, Phasenenergie, Betörung, Heilung, Goldnebel, Schutz, Beute sowie die Pyramide der Seelen. Die Chance dieser Synergie ist direkt abhängig von dem Halsschmuck, das man trägt, sodass jeder Halsschmuck diese Synergie ungefähr gleich häufig auslöst. Der erhaltene Effekt wird für die Gruppe skalierend mit der Halsschmuckchance verstärkt. Der skalierte Effekt kann bei Stufe 1 in bis zu 1x verstärkter Form ebenfalls für deine Gruppe auslösen.
Es wird benötigt: 1x Buch der Amulettkunde (0), 1x Sternmuschelstaub (0)
Buch des Mutationswissens herstellen
Mit dem Anwenden dieses Buches erhältst du die Charakterfähigkeit Mutationswissen. Mit dieser Fähigkeit bist du in der Lage, mutierte NPCs hervorzulocken. Jede Stufe verkürzt die durchschnittliche Zeit, bis du in der Wildnis wieder ein mutiertes NPC anlockst. Benötigte Charakterfähigkeit: Jagd Stufe 50.
Es wird benötigt: 1x Buch des Blutwissens (0), 5x Trank der Mutation (0)
Alter
34
Rasse
Onlo Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.