Shinji nimmt das Item 'Kaputter Ring des Todes'
Shinji nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'
Shinji nimmt das Item 'Sandkanone'
Shinji nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'
Shinji nimmt das Item 'grüner Smaragd'
Shinji nimmt das Item 'Schwert des Lichts'
Shinji nimmt das Item 'Blattrüstung'
Shinji nimmt das Item 'Schild von Narubia'
Shinji nimmt das Item 'grüner Smaragd'
Shinji nimmt das Item 'Sandkanone'
Shinji nimmt das Item 'Dampfkanone'
Shinji nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Shinji nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Shinji nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Shinji nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Shinji nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Shinji nimmt das Item 'Schatzkarte'
Shinji nimmt das Item 'Schatzkarte'
Shinji nimmt das Item 'Schatzkarte'
Shinji nimmt das Item blauer Saphir durch einen Beutezauber auf
Shinji nimmt das Item 'Sandkanone'
Shinji nimmt das Item 'Schatzkarte'
Shinji nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'
Shinji nimmt das Item 'Stachel des Todes'
Erfolge
Shinji bekommt 2383 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 2303 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 1438 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 3416 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 801 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 1569 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 1459 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 1045 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 1158 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 3152 Goldmünzen von der jungen Frau
Shinji bekommt 1188 Goldmünzen von der jungen Frau
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2.577 Goldmünzen dafür.
Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 2.696 Goldmünzen dafür.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3260 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3080 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 5160 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2120 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3120 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 2760 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3300 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3800 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 3260 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 12760 Goldmünzen.
Shinji gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 7.660 Goldmünzen.
Shinji bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
Du lässt deine Ölleitung auf eine Stufe 30 Ölleitung ausbauen. Ein Nomade beginnt sofort mit der Arbeit deine Ölleitung auszubauen.
Merli öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Schleifpulver hervor.
Merli öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Schleifpulver hervor.
Shinji greift Diebstahlfallen-Verwalter mit der Waffe Silbersteinaxt an
Diebstahlfallen-Verwalter stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Shinji nimmt 13 Goldmünzen.
Shinji nimmt das Item 'Weihnachtsgeschenk'
Shinji nimmt das Item 'Pfeil'
Shinji nimmt das Item 'weiße Laubnelke'
Shinji nimmt das Item 'Gebratenes Kaktusfleisch'
Shinji nimmt das Item 'Heilzauber'
Shinji nimmt das Item 'schwache Herbeirufung der Geistlosen'
Shinji nimmt das Item 'Salzkristall'
Shinji nimmt das Item 'Ölfass'
Shinji nimmt das Item 'Kampfunfähigkeits-Schutz'
Shinji nimmt das Item 'Gewebeprobe von Diemaster'
Shinji nimmt das Item 'Fernschutzzauber'
Shinji nimmt das Item 'Spitzhacke'
Shinji nimmt das Item 'Kaktuspfeil'
Shinji nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Shinji nimmt das Item 'Kaktuspfeil'
Shinji nimmt das Item 'Wolkenblume'
Shinji nimmt das Item 'Zauberbrötchen'
Shinji nimmt das Item 'Seelenkugel'
Shinji nimmt das Item 'Zaubertruhe des Wasserfalls'
Du steckst alle benötigtenen Zutaten in den Korallen-Seelen-Misch-O-Mat und nichts passiert. Nachdem du dann etwas an dem Misch-O-Mat schüttelst, fallen unten 424 Seelenkugeln heraus.
Alter
101
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.