Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Wollmonster

Dieses Profil wurde bereits 1.704 mal angeschaut.


Erfahrung

2.788 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Dragons last hope


Beschreibung

 user posted image

Hallo ich bin das Wollmonster^^


 user posted image

Meine freunde

1.Sephiroth

Mit ihm habe ich schon sehrviele Sachen durchgemacht und sehr viel Spaß gehabt.



2.Stormrider

Sie ist eigentlich einer der Personen die ich schon die ganze zeit kenne und wirklich eins meiner Favoriten ist!

3.Tungdil

Ohne ihn hätte ich jetz nicht soein Megaskill in Freewar und als Freund ist er auch einfach große klasse! GORAN ICH LIEBE DICH! =)


4.Dulac
Er ist mein einzigster Sohn hier!
Einen anderen will ich auch garnicht mehr haben.


5.Seelenkrank

Mit Seelenkrank hab ich schon einige uniques gekillt und dabei voll die geilen Sachen abgestaubt =).


6.Vailos

Oh jetz kommt Vailos =)
Sie ist eine wundervolle Person mit der ich über alles reden kann.


7.Angelwings

Ein doch recht eigener Mensch der sich gerne löscht um nochma neu anzufangen

Löschcounter:3

Aber trotzdem ein sehr toller mensch!





Ich Danke vorallem Tungdil für seine Hilfe, ohne ihn wäre es nicht annähernt so toll bei Freewar =)




MEINE DROPS



wollmonster nimmt das Item 'Globaler Geldregen'
wollmonster nimmt das Item 'Goldschwert'
wollmonster nimmt das Item 'Giftnadelkeule'
wollmonster nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'

(\_/)
(O.o)
(> <)

Das ist Bunny.
Kopiere Bunny in deine
Signatur und hilf ihm
bei seinem Vorhaben die
Weltherrschaft zu erringen



Die neuste Karte


 user posted image

Alter

15


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de