Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aya

Dieses Profil wurde bereits 3.889 mal angeschaut.


Erfahrung

61.984 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Clan des Eises und des Feuers


Beschreibung

 user posted image
Whispering words... calm falling raindrops... your path into darkness...



 user posted image
 user posted image



Mit einer Spur Melancholie in ihren dunkelblauen Augen blickt sie gedankenverloren auf, während der Wind sanft durch ihre schwarzen, schimmernden Haare fährt und ihr leise ins Ohr zu flüstern scheint. Seine Worte, getragen durch Zeit und Raum erzählen von längst vergangenen Tagen, in denen noch Glück und Freude Einkehr hielten. Nun, nach all der Zeit war alles nur mehr in Form von Erinnerungen präsent, hervorgerufen durch das stetige Wispern und Flüstern des Windes, der noch immer über das Land streift und fast den Anschein hat, als würde er etwas suchen, etwas das längst verloren war. Dunkle Wolkenbänke rücken vor den silbern glänzenden Vollmond und lassen alles in einem noch viel undurchsichtigeren Zwielicht erscheinen.
Nebel war aufgezogen und schiebt sich nun mühsam voran, lässt alles noch geheimnisvoller erscheinen, als gäbe es etwas zu verbergen. Eine Nebelkrähe flattert krächzend auf und fliegt mit dunklen Schwingen in die Düsternis davon, während eine Schleiereule das Geschehen vom Ast einer abgestorbenen Buche aus beobachtet.
Eine Magie liegt in der Luft, die jedes Wesen zu spüren vermag und doch scheint die Ruhe trügerisch. Wie die Nacht vor einem gewaltigen Sturm, wenn sich alle Kräfte erst zu mobilisieren begannen um dann mit voller Härte zuzuschlagen.
Es ist eine dunkle Magierin, die in ihrer schwarzen Robe mit den vielen angebrachten Symbolen und Zeichen auf einem Felsen hoch über dem abfallenden Plateau sitzt.
Ihre Silhouette zeichnet sich noch dunkler hinter ihr auf dem kahlen, sandbedeckten Boden ab und von weitem könnte man sie fast für einen Teil des windgepeitschten, zerklüfteten Abhangs halten, so beinahe übergangslos scheinen die Konturen. Völlig bewegungslos verharrt sie schon seit Stunden hier oben und versucht ihre Gedanken zu sammeln, sich ein Bild zu machen von dem, was geschehen ist und noch wird.
In ihren Augen spiegelt sich silbern der Vollmond, während sie ein Geheimnis hüten, das so düster und dunkel wie ihre gespenstische Umgebung ist und eine Gefahr in sich bergen, die niemand auch nur zu ahnen vermag.
Unverhohlen blicken sie in die Zukunft, die sich in schemenhaften Schattenbildern offenbart und ihr eine Last aufbürdet, die die junge Magierin längst gelernt hat zu tragen und doch erfordert es stets neue Stärke und neuen Mut sich ihr zu stellen.
Sie schließt ihre Augen um die verworrenen Bilder noch deutlicher erkennen zu können und konzentriert ihre ganze Energie auf diese Aufgabe, bis sich in dem nebelhaften Formen und Farben etwas zu bilden beginnt. Langsam nehmen die Zeichen Gestalt an und verbinden sich zu einem Wort, das vor ihrem geistigen Auge immer deutlicher erkennbar wird.
Erschrocken fährt sie hoch, öffnet die Augen und starrt in die dunkle Ebene vor ihr, während sie langsam realisiert was die Botschaft bedeutet. Die ganze Umgebung scheint diese Erkenntnis unterstreichen zu wollen indem sie zu völliger Stille verstummt und nur der Wind leise wisperst und flüstert als kenne er die Antwort. Und tatsächlich klingt sein Säuseln wie ein schicksalhaftes Wort, das die Wahrheit ihm auferlegt hatte. Der Wind scheint ihren Namen zu flüstern...




Die Vergangenheit (Link folgt noch)  user posted image

 user posted image


 user posted image



 user posted image



Natürlich erstmal alle aus meinem derzeitigen Clan! ^^
Ihr seid alle echt super!
Und auch meine alten Clans möcht ich hier nochmal erwähnen.
Meinen ersten Clan: der Valkyren , war schön dort auch und wird mir auch als toller Clan in Erinnerung bleiben. ;)
Und WTF natürlich, begonnen als der beste Clan mit den tollsten Leuten der Welt, werd ich ebenfalls nie vergessen! War eine tolle Zeit da!
Und meinen vorherigen Clan.. Die Lumpis! War ne schöne Zeit bei euch und wird mir auch immer in Erinnerung bleiben.


Desweiteren möchte ich einige noch besonders erwähnen:

Black Mamba - bist echt die Beste!! ;) Und bin froh, dich hier auch zu haben ^^ Danke, dass du immer für mich da bist!

Eeth Wan - der Wandler*g auch ganz lieber Kerl, mit dem sich gut unterhalten lässt auch

Jaden - mit dem Häuschen am See des Friedens ;) Is immer schön dich zu besuchen*g

mieze - is ne ganz nette Maus, hoffe du kommst auch ohne mich weiter in der Welt hier klar

AttitudeAdjuster - mit der Schafsherde*g Ganz lieber Typ auch, dem ichs zu verdanken hab bei der Gruppe und schließendlich bei "des Wahnsinns fette Beute" gelandet zu sein. Und darüber bin ich sehr froh ;)

Cassiopeia - auch ne ganz Liebe, die hier nicht mehr wegzudenken wär ^^

DukeDommi - ebenso netter, humorvoller Typ

Demethadron - immer nen Spruch drauf und immer auf der Suche nach Opfern ;) aber ebenso wirklich nett

Ozymandias - der liebe Onkel mit dem Baum ^^

Feline - auch ne echt Nette^^

Le Mad Hate - auch ne tolle Persönlichkeit, die gernmal Sprüche klopft ;)

sgr011566 - frecher, aber netter Typ auch, dem meine Noobfragen damals nie zu blöd wurden ;)

Maielin - liebe Schwesterlein, hab dich lieb ;)

Sternenwind - auch ne liebe Person, mit der sich gut unterhalten lässt auch ^^

Dina - ne ganz nette Person auch ^^

dadidi - die Vereiserin ;) versteh mich auch super

begbie05 - na der gute beg, nett und zuverlässig

Cifer Almasy - unser cifer, ganz netter typ mit einem händchen fürs profilbauen ;)

Niniel - auch ne total liebe

mueckenede - ebenso netter Typ ^^

Meyve - ne gaaaaaaanz liebe und witzige *g Bin froh dich kennengelernt zu haben! ;)

Diabolo1978 - auch eine echt nette Person, "Hast schon gefrühstückt?" *gg

--max-- - ganz liebe, die sich immer mal über nen Kaffee in der Früh freut hihi*g

Glücksbärchi - an den Nick werd mich nie gewöhnen ;P aba hab mein FW-Bruder trotzdem gern *g ^^ auch wenn ab und zu mal bissal nerven kann ;P

TiaMelothy - die liebe Tia ^^ mit ihrem eigenen Harem hehe*g habse ah echt gern! ;)


Andiana  user posted image - hat viele Fertigkeiten und lässt sich gern von mir weiterhin die Welt zeigen ;) Und ist darüber hinaus einer der liebsten MZ, man sollte ihn aber ah net unterschätzen*g ^^

wiwi76 - mein Schwesterherz, is ne ganz liebe! ^^

Kiba - ein echt lieber, verknuddelter kleiner Wolf aus meinem Rudel ;)

Jesca - ebenso liebe Nachteule, die genausogernmal albern is ;)

Tempelritter - ein wasserliebender, noch sehr aktiver lieber Typ, der gern Unsinn treibt ah*fg

Tamur - der gute, immer unschuldig dreinschauende "Koch" ;P

Besumni - ein wirklich ganz Lieber, mit dem es immer Spaß macht wiedamal zu plaudern ;)





 user posted image



 user posted image



 user posted image  user posted image user posted image


Aya nimmt das Item "Schwert des Lichts".
Aya nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder'
Aya nimmt das Item 'blauer Saphir'
Aya findet 19x (gesamt) das Item 'Goldstaub'
Aya nimmt das Item 'Zauber des dunklen Rituals'
Aya nimmt das Item 'blauer Saphir'
Aya nimmt das Item 'starker Schutzzauber'
Aya nimmt das Item 'starker Schutzzauber'
Aya nimmt das Item 'grüner Smaragd'
Aya nimmt das Item 'Kristall der Heilung'
Aya nimmt das Item 'Anzug der Magie'
Flasche schreit: Ich komme aus dem staunen nicht mehr herraus da ich einer ewig langen Goldspur folge
Aya nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'
Aya nimmt das Item 'Zauberpuzzle'
Aya nimmt das Item 'Kristallstab'
Aya nimmt das Item 'Zauber der globalen Stille'
Aya nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'
Aya nimmt das Item 'Zauber der starken, lokalen Auferstehung'
Aya nimmt das Item 'dunkler Sockel'
Aya nimmt das Item 'Blattrüstung'
Aya nimmt das Item 'Blattrüstung'
Aya nimmt das Item 'Zauberpuzzle'
Aya nimmt das Item 'Doppelaxt'
Aya nimmt das Item 'Zauberpuzzle'
Aya nimmt das Item 'Stahlanzug Vorderseite'
Aya nimmt das Item 'grüner Smaragd'
Aya nimmt das Item 'Zauberpuzzle'
Aya nimmt das Item 'Kristallglas'
Aya nimmt das Item 'Brosche der Bergwiesen'
Aya nimmt das Item 'Kristallglas'
Aya nimmt das Item 'grüner Smaragd'
Aya nimmt das Item 'dunkler Sockel'
Aya nimmt das Item 'Mondscheindiamant'
Aya nimmt das Item 'kaputter Ring des Todes'
Aya nimmt das Item 'Blattrüstung'
Aya nimmt das Item 'Sandzange'
Aya nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'
Aya nimmt das Item 'Stab der fremden Gedanken'
Aya nimmt das Item 'Mondscheindiamant'
Aya nimmt das Item Stab der Feuerbälle durch einen Beutezauber auf
Aya nimmt das Item Goldschwert durch einen Beutezauber auf
Aya nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen'
Aya nimmt das Item 'Feuerdiamant'
Aya nimmt das Item 'Kristallstab'
Ein Blattalisk fällt mitten von einer Palme und stürzt auf Aya. Aya überlebt schwer verletzt.
Aya nimmt das Item 'Feuerstab'
Aya nimmt das Item 'Feuerdiamant'
Aya nimmt das Item 'Mondscheindiamant'
Aya nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder'
Aya nimmt das Item 'Schwert des Lichts'
Aya nimmt das Item 'Rubin'
Aya nimmt das Item 'Mondscheindiamant'
Du gräbst nach dem Schatz und findest 2633 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
Aya nimmt das Item 'Dampfkanone'
Aya nimmt das Item 'kaputter roter Ring'
Aya nimmt das Item Edelstein des Lichts durch einen Beutezauber auf
Du gräbst nach dem Schatz und findest 3311 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
Aya nimmt das Item 'Kristallglas'
Aya nimmt das Item 'Feuerstab'
Aya nimmt das Item 'Rubin'
Aya nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'
Aya nimmt das Item 'Kristallglas'
Aya nimmt das Item 'Globale Auferstehung'
Aya nimmt das Item 'Giftdolch der Händler'
Aya nimmt das Item 'Kristallglas'
Aya nimmt das Item 'blauer Edelstein'
Aya nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'
Aya nimmt das Item 'blauer Saphir'
Aya nimmt das Item 'dunkler Sockel'
Aya nimmt das Item 'Rubin'
Aya nimmt das Item 'Kristallglas'
Aya nimmt das Item 'Edelstein des Lichts'
Aya nimmt das Item 'Zaubertruhe'
Aya nimmt das Item 'Gelbpollenschleuder'
Aya nimmt das Item 'Mondscheindiamant'


Aya führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item altes Relikt. x 2
Aya führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item antiker Würfel des Wissens.
Aya nimmt das Item 'Amulett der schwachen Genesung'

Aya nimmt das Item 'Stab der Innovation'
Aya nimmt das Item 'Buch der Lebensenergie'
Aya nimmt das Item 'Salthosianische Sternenuhr'
Aya führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Schatztruhe.
Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Schatztruhe an diesem Ort.

 user posted image


Mein Wolfsrudel

 user posted image

Name: Amaroq
Rasse: Wolf der Finsternis
Anmerkung: Leitwolf des Rudels, läuft stehts an meiner Seite
Beschreibung: schwarze Fellfarbe, bernsteinfarbene Augen, kräftige Statur

 user posted image


Name:Anaya
Rasse: Nebelwolf
Anmerkung: Leitwölfin des Rudels, ruhiges, aber konsequentes Wesen
Beschreibung: schneeweiße Fellfarbe, hellblaue Augen

 user posted image

Name:Quimmiq
Rasse: Feuerwolf
Anmerkung:treuer und zuverlässiger Beta-Wolf
Beschreibung:Er trägt diesen Namen, weil sein Fell eine außergewöhnliche Färbung hat, weshalb man ihn auch gernmal für einen großen Hund hält.

 user posted image


Name:Akhuna
Rasse: Wolf der Finsternis
Anmerkung:angesehene Beta-Wölfin mit führsorglichem, beschützenden Wesen
Beschreibung:dunkle Fellfarbe, jedoch durchzogen von weißen Stellen

 user posted image


Name:
Rasse: Wolf der Finsternis


Name:
Rasse: Steppenwolf


Name:
Rasse: Schattenwolf

Name:
Rasse: Fleckenwolf

 user posted image




 user posted image



Besondere Items


 user posted image durchschlagende Armbrust
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.

Meine gute Armbrust, lange hat es gedauert bis ich sie endlich anwenden konnte, doch nun trag ich sie stets bei mir. ^^

 user posted image Spiegel der Markthalle
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.

War eigentlch eine Spontanentscheidung, als mir ein tolles Angebot gemacht wurde. Anfang dachte ich wäre es kein wirklich nötiges Item, das man besitzen müsste, aber nun möchte ich diesen Luxus auch nicht mehr missen. ;)

 user posted image Amulett der Feuersbrunst
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 15.

Ganz nützlich beim Unique-killen. ^^

 user posted image Amulett des Wissens
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 1 Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 30.

Bin stolz mit einer der ersten zu sein, die das Glück hatten, in Besitz eines Wissensamus zu gelangen und würde es für kein Gold der Welt mehr hergeben, auch wenns sich wohl erst mit der Zeit rendiert. ^^


 user posted image
Freundschaftsring von Black Mamba

Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Aya und Black Mamba für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Siegel der ewigen Freundschaft.

Dieser Ring kann nur ansatzweise ausdrücken, was Du für mich bedeutest!
Er steht für eine Verbundenheit, wie sie nur zwischen Menschen besteht, die das Schicksal zueinander geführt hat, weil es etwas ganz besonderes mit diesen beiden vor hat...
Ich bin stolz, einem so wunderbaren Menschen wie Dir begegnet zu sein und ich werde immer für Dich da sein, wenn Du mich brauchst!
Du sollst wissen, Du bedeutest mir genau soviel wie eines meiner realen Kinder - und schon deshalb dürfen wir einander nie aus den Augen verlieren!
Vergiss niemals, ich hab Dich sehr, sehr lieb!

*ganzliebdrückundniemehrloslass*


*ganzliebredrückdafürundauchniemehrloslass* :D

 user posted imageTaucheranzug
Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.

Wer könnte tauchen ohne den zuverlässigen, bequemen Tauchi. ^^




Offensichtlich ist der Fischer völlig betrunken und das kleine Fischerboot gerät ihm in einem Sturm außer Kontrolle. Tage später kentert das Schiff an der Düsterfrostinsel.



Alter

127


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de