Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aiphaton

Dieses Profil wurde bereits 4.642 mal angeschaut.


Erfahrung

21.881 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Revenge of the Albae


Beschreibung



Alt aber aktuell!



 user posted image
 user posted image






Ich bin leidenschaftlicher Playerkiller .....Führe keine Killliste^^(sind eh die meisten gefaked und komischerweise spricht niemand von seinen Niederlagen) Gebe Waffen grundsätzlich gegen kleine Gebühr zurück
Außerdem ist mein Grundsatz: Ehrlichkeit!



Charakterfähigkeiten....

-Angriffsenergie Stufe 10

-Auftragsplanung Stufe 24

-Diebstahlschutzwissen Stufe 5

-Innere Macht Stufe 5

-Jagd Stufe 50

-Kochkunst Stufe 68

-Lebensenergie Stufe 30

-Lebenstraining Stufe 50

-Lerntechnik Stufe 50

-Lagerlogistik Stufe 20

-Marktwirtschaft Stufe 50

-Plünderung Stufe 30

-Schusswaffen Stufe 16

-Stärketraining Stufe 50

-Waffenkunst Stufe 30

-Überzeugungskraft Stufe 50

-Zauberkunst Stufe 8



Borstifeld X:81 Y:116
 user posted image user posted image

1. Für einige Leute die meinen sich daneben benehmen zu müssen bewege auch ich meine müden Knochen!
2. Der Borsti respawned nicht häufiger nur weil man ständig auf dem Feld aktualisiert!
3. Sucht Euch mal nen anderen Platz, hier turnt ja heutzutage jeder rum -.-
4. Sollte ich mal Zauber jeglicher Art gegen Euch anwenden oder Eure Clanmitglieder fallen ständig unter meiner Klinge habt Ihr wohl was falsch gemacht!



kiwi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nach Angaben von Bärenkurator Heiner Klös brach das vierjährige Tier* am Samstag zusammen und schwamm tot im Wasser des Eisbärengeheges.
Aiphaton schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Was schnappt er mir auch einfach den Borsti weg xD
*(Kurt der Eisbär)

Was sagt uns das? ich war nur schneller als Jaden xD


Axo und an die Leere bzw. Wegzauberspinner....wenn ich mich bewegen muss gibts nen Arschtritt ins Gesicht!


Mein wertvollstes und wichtigstes Unique:

 user posted image
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Mietvertrag berechtigt den Besitzer dieses Dokumentes sich uneingeschränkt auf dem Feld 81 : 116 in Loranien - Der See des Friedens aufhalten zu dürfen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.




Es gibt Momente da wünscht man sich im rl auch nen Hinzauber

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



|Thor|

Alter

127


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de