Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Der General

Dieses Profil wurde bereits 4.527 mal angeschaut.


Erfahrung

82.433 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image




Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"


Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"




DER GENERAL:
http://www.youtube.com/watch?v=OLFM8zpZ0AA
http://www.youtube.com/watch?v=Tn_95hdy6Nw
http://www.youtube.com/watch?v=Qnq7N6X4x84


Ich bin ein Gangster , ein Killer , ein Dieb !Ich bin grundlos böse !Ich bin kein Junge von der Strasse !





So sehe ich aus wenn ich NPCs killlen gehe...........
 user posted image

So sehe ich aus wenn ich Spieler killen gehe...........
 user posted image

und so sehe ich aus wenn ich mit meinen Kumpels ein kleines Deathmatch veranstalte...^^

 user posted image


So sehe ich aber aus wenn ich Nachts spazieren gehe.....

 user posted image


 user posted image

--------------------------------------------------------------Die Bismarck (Ich liebe sie :D )----------------------

 user posted image

-----------------------------Der Panzer (Deutschland hat die in der Welt die BESTEN, hehe^^)---------------------

 user posted image

Ich schließe das ab, was Darth Vader nicht abgeschlossen hat.



Paar witzige Zitate und Momente:

chemie (Gruppentelepathie): kauf dir ne bombe für 5k und kill ihn und mach 5k plus^^

Gouranga (Clantelepathie):Der General und Frieden ist so wie Tag und Nacht

Unkapputbar (Gruppentelepathie): ich nenne dich ab jetzt nur noch George W. Bush !!!
Gouranga (Clantelepathie): lol das war ne beleidigung^^

The King of Freewar würfelt eine 100... 1sec später.....
deady würfelt eine 100<-schlecht fürs auslosen von items^^

Der Präsident würfelt eine 88
Der Präsident würfelt eine 88
Der Präsident würfelt eine 1

cAsTôR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hallo? judas kennst net präsi? der hat jesus verraten ! wieso net snoop ?

cAsTôR schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gegen snoop verlieren ist schon krass
Mela79 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] snoop sie hat aber besser gebombt als du :D du bombst auf leerem feld :P

Kenobi schreit: @Päsident, starr 12 Leute und biete den Schutz denen dann an^^

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Jaden du geile hure

eisfuchs schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] audax (Gruppentelepathie): da sollte stehn ... "Brasil_chica kniet hin und reitet"
audax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O
audax schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] o.O

John Cena schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hippie kaufst du dich deutschbuch, hat mich auch gehelft

-=Melkor=- (Gruppentelepathie): Fizzle: schwing schwing schwing dein ding

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: hasenficker

demethadron kramt in seiner Tasche und zieht einen grauen Gegenstand hervor, legt ihn in eine Lederschlaufe und holt weit aus und...
Der Präsident wendet Zauber der Leere an, und lässt alle Personen im Raum verschwinden


Ein Postvogel bringt dir einen Brief von CaZ vorbei. In dem Brief steht geschrieben:


___________________________________________________________________________________________________________ ___$$$$$$$$________________________________________________________________________________________________ _____$$$$____$$$$$$_________________________________________________________________$$$$$$$$$$$$$__________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$_______________________________________________$$$_________$$$$$$$$$$$$$__________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$_____$$$$____________________________$$$$_____$$$_________$$$_______$$$__________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$$____$$$$___$$$$$$$$__$$$$$$$$_____$$$__$$$___$$$_________$$$____________________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$$$___$$$$__$$$$$$$$$__$$$___$$$___$$$____$$$__$$$_________$$$____________________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$_$$__$$$$__$$$________$$$____$$$__$$$____$$$__$$$_________$$$____________________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$_$$__$$$$__$$$________$$$____$$$__$$$____$$$__$$$_________$$$$$$$$$______________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$__$$_$$$$___$$$$$$$___$$$____$$$__$$$____$$$__$$$_________$$$$$$$$$______________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$__$$_$$$$____$$$$$$$__$$$____$$$__$$$$$$$$$$__$$$_________$$$____________________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$__$$$$$$$________$$$__$$$____$$$__$$$$$$$$$$__$$$____$$$__$$$____________________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$___$$$$$$________$$$__$$$____$$$__$$$____$$$__$$$____$$$__$$$_______$$$__________ _____$$$$___$$$__$$$__$$$$____$$$$$__$$$$$$$$$__$$$___$$$___$$$____$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$____TM____ _____$$$$____$$$$$$___$$$$_____$$$$__$$$$$$$$___$$$$$$$$____$$$____$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$__________ _____$$$$___________________________________________________________________________________________$$$$___ _____$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$___ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$___ _____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___ ___$$$$$$$$$__________________________________________________________________________________$$$$$$$$$$___ ___$$$$$$$_____________________________$$___$$$_$$$_$$_$$$$__$$$_$$$_$$_______©_Fizzle___________$$$$$$$$___ __$$$$$$_______________________________$$___$_$_$$_$$$_$$_$$_$_$_$$_$$$___________________________$$$$$$___ _______________________________________$$$$_$$$_$$__$$_$$$$__$$$_$$__$$____________________________________ ___________________________________________________________________________________________________________


Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Reichsminister


willst du dich von etwas trennen , dann musst du es verbrennen, willst du es nie wieder sehn hahaha lass es schwimmen in benzin !!!!!<---------Der Präsident nimmt einen Benzinkanister , schüttelt das Benzin über DukeDommi und zündet das Benzin mit einem Feuerzeug an^^

Ruffy Almasy (Gruppentelepathie): bin im internetcafe, weil mein laptop schon im kosovo ist

Hannibal-Lecta schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was hat deine-mutter nur gemacht, dass sie so hart bestraft wird

Le Mad schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich will ja nicht eure Illusionen zerstören.. aber.. Frau Merkel ist sowieso nicht der Präsident. Den gibts tatsächlich. Frau Merkel ist Kanzler.

Dester schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dukes Satz man darf nicht betrügen hat die gleiche Bedeutung wie der Drogenspruch....Nehmt keine Drogen, Drogen sind nicht gut, gebt sie mir....so läuft das bei duke

DukeDommi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Diese Stille spricht dann wohl für sich....

pattex (Gruppentelepathie): ^^ will nicht mit mir handeln weil er mich nicht kennt -.- hat der angst vor fremden? oder wurde der mak vergewaltigt -.-

pFT schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kennst ihr schon den neuen opel kz mit hakenkreuzschaltung? (nein... Ich bin kein Nazi Oo)

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Fuck you all

Al schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na dann frag mal Sotrax vllt transferiert er meinen Acc in W9 mal so 2 Wochen dann testen wir das mal ^^
Al schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wer in einer Welt Opfer ist, ist es auch in anderen ;)
Der General schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] d.h. weil du in w9 n opfer bist,so bist du auch überall in opfer,auch in der heilen welt^^
Der General schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *ein

indy (Clantelepathie): gen du pfosten
indy (Clantelepathie): gour kick ihn
Der General (Clantelepathie): bin kein pfosten,sondern ne latte >.<
Groudon (Clantelepathie): Groudon haut einen rostige Nägel mithilfe eines Hammer des Auftragshauses in die Latte von Indy rein. :)

Groudon (Clantelepathie): heiratet der hier in fw oder im rl

sgr011566: Und bei uns täglich Gratisknast für Fremdlinks.

Judas Isildur gibt bleroooon ein Küsschen auf die Wange.

Am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte. Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Ick hab nen tollen Dialekt, wa?", der Hanseate sagte: Mein Dialekt is dufte!", der Kölner sagte: "Mit meenem Dialekt feiern meer Karneval!" Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig... Irgendwann sagte dann Gott: " Ja mei, Bua, dann red hoid so wia i!"

Pussycat schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vento ventai was willst du eig noch von mir?

Der General hält einen Stab der Lebensenergie hoch und steckt ihn wieder in seine Tasche.

-Ollowain-: verkafue fw-freundinnen/frauen mit doppelschutz detaisl auf anfrage

Nissi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nimm dieses Gegengift,,,,,,heil General--------der 2 beste von allen^^


Der General würfelt eine 88
PlayerKiller würfelt eine 88<---2 mal hintereinander^^


Groudon (Clantelepathie): wo ist w8-----------------DER BESTE VON ALLEN!

Der Präsident tötet den Geist der Welt und wird ab jetzt für 24 Stunden von allen Rassen als Verräter betrachtet.
Der Präsident schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jaja,immer bin ich der böse.....
Ayslinn schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] du hast meine hochzeit versaut...du bist böse!

Der Präsident schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und formen einen Trabanten um den Planeten. <--jaaaaaaaaaaaa

Ein kleiner Professor schickt freudig grinsend Atomkerne in die Welt, die sich mit einem lauten Knall spalten.

Staubkrieger verwundet Der Präsident mit einem Schlag schwer und zieht 88 Lebenspunkte ab.

Zinker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] LittleJo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es gab nen Karnevalszug in Konlir? *staun*<--sind caz, glücksbärchi und der Präsident im kreis gelaufen

Gouranga (Clantelepathie): ich dachte schon präsi war bei dem fußballskandal in leipzig dabei uns sitzt im knast



DROPS und ERFOLGE:



Der Präsident greift Röhrenkrebs mit der Waffe Feuerdolch an
Röhrenkrebs stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 35 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item 'globaler Geldregen'

Der Präsident greift Jerodar-Dieb an
Jerodar-Dieb stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 1 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item Sprengkapsel durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item bronzene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf

Der Präsident greift Klauenratte an
Klauenratte stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 22 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item zerfallener Sandring durch einen Beutezauber auf

Der Präsident greift Kleines Schaf mit der Waffe Stachel des Todes an
Kleines Schaf stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 12 Goldmünzen
Die Augen von Der Präsident leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der Präsident nimmt das Item 'globale Auferstehung'

Der Präsident greift Schlammkaktus mit der Waffe Stachel des Todes an
Schlammkaktus stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 18 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item 'blauer Saphir'

Der Präsident greift Jerodar-Anführer
Jerodar-Anführer stirbt im Kampf, verlierteinen Teil seinet Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 'Bronzene Jerodar-Halskette'
Der Präsident nimmt das Item 'starker Jerodar-Diebstahlzauber'
Der Präsident nimmt das Item 'Giftdolch der Händler'

Der Präsident greift Weltraum Krake mit der Waffe Stachel des Todes an
Weltraum Krake stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 21 Goldmünzen
Die Augen von Der Präsident leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der Präsident nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'

Mein bester Gewinn im Casino von Ferdolien:
Der Präsident gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10240 Goldmünzen.

Der Präsident greift Blauwaldwurm mit der Waffe Stachel des Todes an
Blauwaldwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 21 Goldmünzen
Die Augen von Der Präsident leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der Präsident nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf

Ein Postvogel bringt dir ein kleines Päckchen mit Gold. Auf dem Päckchen steht:
Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben 8000 Goldmünzen gewonnen. Hier ist der Gewinn.

Der Präsident greift fliegender Todesfarn mit der Waffe Stachel des Todes an
fliegender Todesfarn stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 150 Goldmünzen
Die Augen von Der Präsident leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der Präsident nimmt das Item lebendes Farnblatt durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item starke Kontrolle der Zeit durch einen Beutezauber auf

Der Präsident greift Kaklatron mit der Waffe Stachel des Todes an
Kaklatron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 23 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item Rubin durch einen Beutezauber auf

Der Präsident greift Weltraum Krake mit der Waffe Stachel des Todes an
Weltraum Krake stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 21 Goldmünzen
Die Augen von Der Präsident leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der Präsident nimmt das Item Kristallstab durch einen Beutezauber auf

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 3040 Goldmünzen dafür.

Das nenn ich Pokerface :
Der Präsident greift Tilua-Pflanze mit der Waffe Stachel des Todes an
Tilua-Pflanze stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 2 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Schild der Vernichtung durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Spitzhacke durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item betörende Paste durch einen Beutezauber auf

Der Präsident greift Röhrenkrebs mit der Waffe Stachel des Todes an
Röhrenkrebs stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 35 Goldmünzen
Der Präsident wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihm auf. Der Präsident kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.
Der Präsident nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf

Der Präsident greift Schachtelmesserfarn mit der Waffe Stachel des Todes an
Schachtelmesserfarn stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 35 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item Goldschwert durch einen Beutezauber auf

käptn kotlett kommt aus dem Westen
Der Präsident kommt aus dem Westen
käptn kotlett bekommt von dem Schmied einen Taucheranzug überreicht.
käptn kotlett wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Taucheranzug geklaut.
Der Präsident: ^^

Der Präsident (Erfahrung: 21312)

Der Präsident greift Röhrenkrebs mit der Waffe Stachel des Todes an
Röhrenkrebs stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 35 Goldmünzen
Die Augen von Der Präsident leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der Präsident nimmt das Item blauer Edelstein durch einen Beutezauber auf

Der Präsident gräbt nach einem Schatz, und findet 3241 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Du gräbst nach dem Schatz und findest 3241 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.

Der General greift Nebelkreischer mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Nebelkreischer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 53 Goldmünzen
Der General nimmt das Item Kristallstab durch einen Beutezauber auf

Der General greift Ektofron mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Ektofron stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 48 Goldmünzen
Der General nimmt das Item Globaler Heilzauber durch einen Beutezauber auf

Der General greift Wüstenspinne mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Wüstenspinne stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 31 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Sandkanone durch einen Beutezauber auf


Der General greift Stein-Tentakel mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Stein-Tentakel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 22 Goldmünzen
Der General nimmt das Item 'Kralle der Dunkelheit'

Der General greift Strauchkäfer mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Strauchkäfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 6 Goldmünzen
Der General nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item Goldschwert durch einen Beutezauber auf

Der General greift Insel-Schnapper mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Insel-Schnapper stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 51 Goldmünzen
Der General nimmt das Item Schild von Narubia durch einen Beutezauber auf

Der General greift Waldspinne mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Waldspinne stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 39 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Kristallglas durch einen Beutezauber auf

Der General greift Wolkenflatterer mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Wolkenflatterer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 26 Goldmünzen
Der General nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'
Der General nimmt das Item 'Wolkenstoff'

Der General greift Jerodar-Dieb mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Jerodar-Dieb stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 1 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Goldschwert durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item bronzene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf

Der General greift Larafstrauch mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Larafstrauch stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gol
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item globale Auferstehung durch einen Beutezauber auf

Der General betritt den Ort
Der General greift Wolkenflatterer mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Wolkenflatterer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 26 Goldmünzen
Der General nimmt das Item 'Wolkenstoff'
Der General nimmt das Item 'globaler Schutz der Geistlosen'
Der General nimmt das Item 'Seelenkapsel'

Der General greift Algenechse mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Algenechse stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 16 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Gelbpollenschleuder durch einen Beutezauber auf

Der General greift Nebelkreischer mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Nebelkreischer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 53 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item blauer Saphir durch einen Beutezauber auf

Der General kommt aus dem Süden
Der General greift Kristallwasserpflanze mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Kristallwasserpflanze stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 47 Goldmünzen
Der General nimmt das Item Edelstein des Lichts durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item Zauber der Entstarrung durch einen Beutezauber auf

Der General greift Kristallwasserpflanze mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Kristallwasserpflanze stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 47 Goldmünzen
Der General nimmt das Item 'Edelstein der Liebe'

Der General greift Frostaugen-Bestie mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Frostaugen-Bestie stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gol
Der General nimmt 40 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Kristallglas durch einen Beutezauber auf

Der General greift Prinz Snoop an
Prinz Snoop stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Der General nimmt 198 Goldmünzen
Der General nimmt das Item 'Spitzhacke'
Der General nimmt das Item 'Pendel der Eiszeit'
Der General nimmt das Item 'Heilzauber'
Er hat gesagt ich bin insgesamt der 3. der ihn gekillt hat^^bei diesem kill war ich natla XD

Der General greift Geist der Finsternis mit der Waffe Vulkanschwert an
Geist der Finsternis stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 38 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item blauer Saphir durch einen Beutezauber auf

 user posted image


Der Präsident (Erfahrung: 21212)

Aus dem Stab startet ein buntes und schön anzusehendes Feuerwerk in den Himmel.

Angriffsstärke: 222 +14 (durch Waffe)
:)

Der Präsident greift Kristallwasserpflanze mit der Waffe Feuerdolch an
Kristallwasserpflanze stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 35 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item kaputter Ring des Todes durch einen Beutezauber auf

Der Präsident (Erfahrung: 22222)

Der Präsident greift Jerodar-Anführer an
Jerodar-Anführer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 90 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Flasche Taunektarbier durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Perle der Kraft durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item bronzene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item goldene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf<-----
Der Präsident nimmt das Item Perle der Kraft durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Hasenfell durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item zerbrochene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Jerodar-Diebstahlzauber durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Jerodar-Diebstahlzauber durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Jerodar-Diebstahlzauber durch einen Beutezauber auf
Der Präsident hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

so ca. 15 min später......

Der Präsident greift Jerodar-Anführer an
Jerodar-Anführer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 90 Goldmünzen
Der Präsident nimmt das Item schwacher Kampfunfähigkeitszauber durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Goldkrebspanzer durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item bronzene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item goldene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf<----
Der Präsident nimmt das Item Kaktuspfeil durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item gepresste Zauberkugel durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Jerodar-Diebstahlzauber durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Jerodar-Diebstahlzauber durch einen Beutezauber auf

Der General greift Hulnodar-Heiler mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Hulnodar-Heiler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 10 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt
Der General nimmt das Item Mondscheindiamant durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf

Der General erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
Der General wendet den Zauber Auflösung des Schutzes auf Mias a
Der General greift Mias an
Mias stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Der General nimmt 250 Goldmünzen
Der General nimmt das Item Kampfgebiet - Schutzauflösung durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item Perle der Kraft durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item großer Energiesplitter durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item Goldkrebspanzer durch einen Beutezauber auf

Der General greift rote Riesenlibelle mit der Waffe Die Minigun des Generals an
rote Riesenlibelle stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 26 Goldmünzen
Der General nimmt das Item 'Seelenkapsel'
Der General nimmt das Item 'Globaler Heilzauber'

Der General lässt sich das Item Zaubertruhe für 341 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken

Der General greift Jerodar-Dieb mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Jerodar-Dieb stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 1 Goldmünzen
Der General nimmt das Item kaputter roter Ring durch einen Beutezauber auf

Der General greift Stein-Tentakel mit der Waffe Die Minigun des Generals an
Stein-Tentakel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 22 Goldmünzen
Der General nimmt das Item 'Zauber des dunklen Rituals'

Der General greift Sandfresserwurm mit der Waffe Vulkanschwert an
Sandfresserwurm stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 32 Goldmünzen
Der General nimmt das Item Zauber der globalen Stille durch einen Beutezauber auf

Der General greift Pilzwachtel mit der Waffe Vulkanschwert an
Pilzwachtel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 6 Goldmünzen
Der General nimmt das Item Wakrudpilz durch einen Beutezauber auf
Der General nimmt das Item kaputter roter Ring durch einen Beutezauber auf

Der General greift Blumenbeisser mit der Waffe Vulkanschwert an
Blumenbeisser stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 17 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Sandzange durch einen Beutezauber auf

Der General greift Röhrenkrebs mit der Waffe Vulkanschwert an
Röhrenkrebs stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 41 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Feuerstab durch einen Beutezauber auf

Die Reparaturzange ist so abgenutzt, dass du sie wegwirfst.

Der General greift Koloa-Käfer mit der Waffe Vulkanschwert an
Koloa-Käfer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 2 Goldmünzen
Die Augen von Der General leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der General nimmt das Item Stahlanzug Vorderseite durch einen Beutezauber auf

Der General kommt aus dem Süden
Der General greift Röhrenkrebs mit der Waffe Vulkanschwert an
Röhrenkrebs stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der General nimmt 38 Goldmünzen
Der General wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihm auf. Der General kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.
Der General nimmt das Item Kristallglas durch einen Beutezauber auf

Der Präsident greift Geist der Finsternis mit der Waffe Stachel des Todes an
Geist der Finsternis stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 34 Goldmünzen
Die Augen von Der Präsident leuchten hell auf und die Pyramide der Seelen zeigt ihm Bilder von Wesen dieser Welt.
Der Präsident nimmt das Item globaler Geldregen durch einen Beutezauber auf
Der Präsident nimmt das Item Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf

Der Präsident greift Staub-Skelett mit der Waffe Feuerdolch an
Staub-Skelett stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Der Präsident nimmt 21 Goldmünzen
Staub-Skelett verflucht Der Präsident mit einem Fluch der die Lebenspunkte für 10 Minuten halbiert.
Der Präsident nimmt das Item 'effektiver Diebstahlzauber'
und viiiiieeeeele weitere drops^^



Und hier einige Lieder und Gedichte, die ich supertoll finde^^


(Keine Lust)-Rammstein

Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust

Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen
Hab' keine Lust mich anzufassen
Ich hätte Lust zu onanieren
Hab' keine Lust es zu probieren
Ich hätte Lust mich auszuziehen
Hab' keine Lust mich nackt zu sehen

Ich hätte Lust mit großen Tieren
Hab' keine Lust es zu riskieren
Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen
Hab' keine Lust zu erfrieren

Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust
Ich hab' kein Lust
Nein ich hab' kein Lust

Ich hab' keine Lust etwas zu kauen
Denn ich hab' keine Lust es zu verdauen
Hab' keine Lust mich zu wiegen
Hab' keine Lust im Fett zu liegen

Ich hätte Lust mit großen Tiere
Hab' keine Lust es zu riskieren
Hab' keine Lust vom Schnee zu gehen
Hab' keine Lust zu erfrieren
Ich bleibe einfach liegen
Und wieder zähle ich die Fliegen
Lustlos fasse ich mich an
Und merke bald ich bin schon lange kalt
So kalt, mir ist kalt...

Ich hab' keine Lust

........................................


(Ich will)-Rammstein

Ich will dass ihr mir vertraut
Ich will dass ihr mir glaubt
Ich will eure Blicke spüren
Ich will jeden Herzschlag kontrollieren

Ich will eure Stimmen hören
Ich will die Ruhe stören
Ich will dass ihr mich gut seht
Ich will dass ihr mich versteht

Ich will eure Phantasie
Ich will eure Energie
Ich will eure Hände sehen
Ich will in Beifall untergehen

Seht ihr mich?
Versteht ihr mich?
Fühlt ihr mich?
Hört ihr mich?
Könnt ihr mich hören?
Wir hören dich
Könnt ihr mich sehen?
Wir sehen dich
Könnt ihr mich fühlen?
Wir fühlen dich
Ich versteh euch nicht

Ich will

Wir wollen dass ihr uns vertraut
Wir wollen dass ihr uns alles glaubt
Wir wollen eure Hände sehen
Wir wollen in Beifall untergehen - ja

Könnt ihr mich hören?
Wir hören dich
Könnt ihr mich sehen?
Wir sehen dich
Könnt ihr mich fühlen?
Wir fühlen dich
Ich versteh euch nicht

Könnt ihr uns hören?
Wir hören euch
Könnt ihr uns sehen?
Wir sehen euch
Könnt ihr uns fühlen?
Wir fühlen euch
Wir verstehen euch nicht

Ich will


.................

(Der General(leider nid der Originalname^^))-sag ich besser nicht^^

Und wo wir stehen,
stehst auch du.-
Und wo wir gehen,
gehst du mit.-
Und wenn wir stürmen,
stürmst du vor.-
Wir folgen dir , auf Schritt und Tritt.

Und all dein handeln
ist uns recht,
weil blind die Treue
die Fesseln schlägt.
du formst in uns ein neu` Geschlecht,
Das eifern deinen Willen trägt.

Du führst zum Aufbruch
die Nation
und stehst mit uns,
bis wir gesiegt.-
Hell aus dem Dunkel winkt uns schon
der deutschen Freiheit goldnes Licht.

Wladimir Putin.(auch nid von ihm, aber es machts kniffiger^^)

 user posted image


Im Führerbunker brennt noch Licht:


1.Strophe

Ich hock in meinem Bunker mitten in Berlin
Ich habe Blausäurekapseln und genug Benzin.
Die Luftwaffe ist putt, die Marine, das Heer
Der Zweite Weltkrieg macht kein Spaß mehr.

Kapitulation, ne da halt ich nichts davon
Ich habe über mir mehr als drei Meter Stahlbeton.
Kapitulation nö, NÖ. Mir bleibt doch Blondi.
und ne Flasche Champrell.

2.Strophe

Ich bin mit 53 Ländern im Kriegszustand
Die Bomben fallen nicht über England sondern Deutschland.
Die alliierten Bomberverbände nerven,
Da die nicht nur Bomben,
Sondern Bombenteppiche werfen

Keiner hört mehr auf mich,
Jeder macht was er will,
Und hinter allem steckt dieser Churchill.
Das tut Weh, das tut Weh.
Ich steh ganz anlein da,
Nur mit Blondi und ..ner Flasche Champrell

Die Refrangs wurden zensiert!


Betrug ist es erst dann wenn du dich erwischen lässt!

http://img301.imageshack.us/img301/784/baseball003yc7.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=CGJRTpgE0dY


 user posted image


 user posted image




Er besteht seit Ewigkeiten darauf, dass sie es nur im Dunkeln machen, was sie doch sehr frustriert. Eines Tages - sie sind voll dabei - macht sie mittendrin das Licht an und erschrickt. Der Gatte hat eine Gurke in der Hand. Sie: "Du hast zehn Jahre lang eine Gurke dazu benutzt?" Er: "Lass mich erklären." Sie: "Weshalb Du Schwein, weshalb?" Er: "Nun ja, wo wir gerade beim Erklären sind, kannst Du mir unsere beiden Kinder erklären?"


Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren? Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".


 user posted image


Radkäppchen und der böse Golf

Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes
Wurzelholz. Dort wohnte, in einer alten Rostlaube, das kleine
Radkäppchen. Radkäppchen wunderte sich, denn sie hatte seit über
sechs Stunden ein paar Schweinswürstl auf dem Rost liegen, die
immer noch nicht fertig waren. "Mensch, das ist aber ein kühler
Grill."
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Poch, poch...".
"Wer ist da?"
"Kater Lysator."
"Oh, Kater Lysator!"
"Tacho! Radkäppchen, das ist Heizung, mein Hundai."
"Mmh, mmh, mmh."
"Sitz, Heizung!"
"Was führt dich zu mir, Kater Lysator?"
"Nun, ich war heute morgen schon auf dem Überrollbügel, und
genoss den wunderschönen Blick, der sich über das Tal bot. Da
hör ich etwas aufheulen, und stell dir vor, es waren Toyoten.
Tja, nix is unmöglich! Zuerst dachte ich: Schnell ford, die tun
was. Aber dann war mir klar, der böse Golf war wieder im Wald.
Paß also auf, Radkäppchen, er hat schon zwei Abschleppseile
gerissen."
"Danke für den Tippo!"
"Gut, dann werde ich mich jetzt wieder ins Gelände wagen."
Zwei Tage später hatte Radkäppchen fettige Haare. Das lag daran,
daß sie immer so nahe am Öl stand. Sie wollte sich eh mal wieder
richtig auffrisieren lassen und machte einen Termin in der
Waschstraße. "Und dann laß ich mir audi obenliegenden Locken
wellen," machte sich auf den Weg und kam kurz darauf an die
Zylinderkopflichtung. Sie hörte ein Geräusch:
"Kikeriki, Superbleifrei, einsneunundsechzig, kikeriki,
Superbleifrei, kikeriki."
Aber das war nur der Benzinhahn.
Oben auf der Wiese standen 300
SL und eine japanische Kuh namens Plung, die Kuhplung. Die
Kuhplung hatte zusammen mit dem 300 SL einen gesetzlichen
Kauvertrag. Und einmal im Monat kam es zu einer
Abgrasuntersuchung. Radkäppchen trank eine Tasse schwarzen Tee
mit Citroen und plauderte mit zwei Bremsen.
"Warum riecht ihr denn so komisch?"
"Wir schliefen gerade in einem BMW, einem bayrischen Mistwagen,
und jetzt haben wir Kotflügel."
In dem Moment kam plötzlich der böse Golf voll vo n der Seite.
"Hallogen, hallogen, hallogen se doch mal her. Junges Käppchen,
darf ich fragen, wohin der Weg sie fiat?"
"Ich muß in die Waschstraße."!
"Daihatsu aber noch einen langen Weg vor dir! Schau mal, ich
honda zur Stärkung ein Ferrari Rocher."
"Nein, danke, ich muß auf Ferrari Rocher immer nissan!",
sagte Radkäppchen, "Ich kenn dich doch woher! Freilich, genau,
ich kenn dich aus einer Zeitschrift, ich kenn dich aussen
Spiegel!".
Der böse Golf wurde nun richtig wütend:
"Du bist mir vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd
Kerzen an. Ich werde dich nämlich in den Schnee ketten."
Radkäppchen lachte, denn es war Sommer und sie 32. In dem Moment
kam, gerade zufällig, Prinz Borkwart zu Calibra, auch genannt
der rote Corsa. Das Radkäppchen schrie:
"Esso - s."
"Keine Angst, Radkäppchen, ich merz edes aus!"
Der Golf bekam Angst, denn der rote Corsa war Opel- Preisträger.
Es kam zum Kampf: Dodge - Puch - Dodge - Puch - Puch - Dodge -
Dodge.
"Hau bloß ab", sprach der rote Corsa. "Sonst schieß ich dich mit
meinem Gwehr nieder, und dann kannst du im Himmel Reifen
schnitzen!"
"Verstehe, nieder - quer - schnitz - Reifen".
"Du kannst von mir aus auch im Straßen graben, aber ich schwöre
dir, Peu-geott, laß mir das Radkäppchen in Ruh! Und nun zu dir
mein Schatz. Darf ich dich tieferlegen?"
"Was heißt tieferlegen, du kannst froh sein, wenn ich dir deinen
Caddi leck."
"Ach, Radkäppchen, nur ein Spritzer!"
"Ein Spritzer? Und in welcher Position?"
"Hey, du wirst doch wohl nicht erwarten, daß ich dir meine
Nummern schilder! Aber glaube mir, ich habe den Vorsprung durch
Technik."
"Spinnst du, ich spiel doch hier nicht deinen Stoßfänger. Woher
kommst denn du überhaupt?"
"Aus Puff."
"Na ja, du kannst höchstens meine Achsschenkel vermessen. Mehr
geht nicht, weil ich eh gerade auslauf."
"Verstehe, Geradeauslauf. Macht nix, meiner is eh gerade
abgestorben."
Trotzdem wurden die beiden noch ein Paar, wie Romeo und Alfa.
Und zur Vermählung spielte ein polnischer Hochzeitslada. Sie
konnten sich jetzt jede Menge Chrom leisten, und genossen ein
Leben voller Lexus in einem zwo CV. Ente gut - alles gut.



"Nach dem Berg folgt immer ein Tal. Nach dem Krieg immer ein Aufräumen"

 user posted image

Panzerlied

Ob's stürmt oder schneit,
Ob die Sonne uns lacht,
Der Tag glühend heiß
Oder eiskalt die Nacht.
Bestaubt sind die Gesichter,
Doch froh ist unser Sinn,
Ja unser Sinn;
Es braust unser Panzer
Im Sturmwind dahin.

Mit donnernden Motoren,
So schnell wie der Blitz,
Dem Feinde entgegen,
Im Panzer geschützt.
Voraus den Kameraden
Im Kampfe ganz allein,
Steh'n wir allein,.
So stoßen wir tief
In die feindlichen Reihn.

Wenn vor uns ein feindlicher
Panzer erscheint,
Dann Vollgas gegeben
Und ran an den Feind!
Was gilt denn unser Leben
Für unsers Reiches Heer,
Ja Reiches Heer?
Für Deutschland zu sterben
Ist uns höchste Ehr.

Mit Sperren und Tanks
Hält der Gegner uns auf,
Wir lachen darüber
Und fahren nicht drauf.
Und droh'n vor uns Geschütze,
Versteckt im gelben Sand,
Im gelben Sand,
Wir suchen uns Wege,
Die keiner sonst fand.

Und läßt uns im Stich
Einst das treulose Glück,
Und kehren wir nicht mehr
Zur Heimat zurück,
Trifft uns die Todeskugel,
Ruft uns das Schicksal ab,
Ja Schicksal ab,
Dann ist unser Panzer
Ein ehernes Grab.


______________________8888__8888888
__________________888888888888888888888888
_______________8888OOO8888888888888888888888888
_____________8888OOOOOO8888888888888888888888888888
____________88OOOOOOOO888OOO8888888888888888888888888
__________88888888OOOO8OOOOOOOOOOO88888888888888888888
________888 8OO888888OOOOOOOOOOOOOOOOOO88888888888___888
___________88OOOO88888888OOOOmOOOOOOOOOO88888888888____8
_________888888888888888888OMOOOOOOOOOOO8888888888888
________88888888888888888888OOOOOOOOOOOOM88888888888888
________8888888888888888888888OOOOOOOOOM8888888888888888
_________8888888888888888888888OOOOOOOM888888888888888888
________8888888888888888OO88888OOOOOOM88888888888888888888
______88888888888888888OOO88888OOOOOM888888888888888___8888
_____88888888888888888OOO88888OOOOMOO;o*M*o;888888888____88
____88888888888888888OOO8888OOOOOMOOOOOOOOOOO88888888____8
___88888888888888888OOOO88OOOOOOMO;OOOOOOOOOOO888888888
__8888888888888888888OOO8OOOOOOMOOaAaOOOOOOOOM8888888888_______8
__88___8888888888OO88OOOO8OOOOMOOOOOOOOOOOOO888888888888888_8888
_88__88888888888OOO8OOOOOOOOOMOOOOOOOOOO;OO88O88888888888888888
_8__8888888888888OOOOOOOOOOOMOO"@@@@@@@"OOOO8w8888888888888888
__88888888888O888OOOOOOOOOOMOOOOO"@a@"OOOOOM8i888888888888888
_8888888888OOOO88OOOOOOOOOM88OOOOOOOOOOOOOM88z88888888888888888
8888888888OOOOO8OOOOOOOOOM88888OOOOOOOOOMM888!888888888888888888
888888888OOOOO8OOOOOOOOOM8888888MAmmmAMVMM888*88888888___88888888
888888_MOOOOOOOOOOOOOOOM888888888OOOOOOOMM88888888888888___8888888
8888___MOOOOOOOOOOOOOOM88888888888OOOOOOMM888888888888888____88888
_888___MOOOOOOOOOOOOOM8888888888888MOOOOOmM888888888888888____8888
__888__MOOOOOOOOOOOOM8888O888888888888OOOOmOOMm88888 888888___8888
___88__MOOOOOOOOOOOO8888O88888888888888888OOOOOOMm8 88888___888
___88__MOOOOOOOOOO8888MOO88888OO888888888888OOOOOOOMm88888____88
___8___MMOOOOOOOO8888MOOO8888OOOOO888888888888OOOOOOOOMm8_____4
_______8MOOOOOOO8888MOOOOO888OOOOOOO88OOO8888888OOOOOOOOMm____2
______88MMOOOOO8888MOOOOOOO88OOOOOOOO8OOOOO888888OOOMOOOOOM
_____8888MOOOOO888MMOOOOOOOO8OOOOOOOOOOOMOOOO8888OOOOMOOOOM
____88888MOOOOO88OMOOOOOOOOOO8OOOOOOOOOOOMOOO8888OOOOOOMOOM
___88_888MMOOO888OMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMO8888OOOOOOOOOMO
___8_88888MOOO88OOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMO88OOOOOOOOOOOOM
_____88888MOOO88OOMOOOOOOOOOO*88*OOOOOOOOOOMO88OOOOOOOOOOOOOOM
____888888MOOO88OOMOOOOOOOOO88@@88OOOOOOOOOMOO88OOOOOOOOOOOOOOM
____888888MMOO88OOMMOOOOOOOO88@@88OOOOOOOOOMOOO8OOOOOOOOOOOOOO*8
____88888__MOOO8OOMMOOOOOOOOO*88*OOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@@
____8888___MMOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOO88@
_____888____MOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMOOOOOOOOOOOOOOOO*8
_____888____MMOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOM
______88_____MOOOOOOOOMMMMOOOOOOOOOOOMMMMOOOOOMMOOOOOOOOOOOOMM
______88____MMOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMOOOOOOOOMMMOOOOOOOOMMM
________88____MMOOOOOOOOOOOOMMMMMMMOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
_________88___8MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM
__________8___88MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMOOOOOOOOMM
______________888MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOMMOOOOOOMM
_____________88888MMOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOmMOOOOOMM
_____________888888MMOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOMMMOOOM
____________88888888MMOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOMMOOOM
___________88_8888888MOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOOOMOOOM
___________8__888888_MOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMO
______________888888_MOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOMM
_____________888888__MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOM
_____________888888__MOOOOOMOOOOOOOOO@OOOOOOOOOOOOOOMOOM
_____________88888___MOOOOOOOOOOOOOO@@OOOOOOOOOOOOOOOMOOM
____________88888___MOOOOOOOOOOOOOO@@@OOOOOOOOOOOOOOOOMOOM
___________88888___MOOOOOOOOOOOOOOO@@OOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOM
__________88888___MOOOOOmOOOOOOOOOO@OOOOOOOOOOMmOOOOOOOMOOOM
__________8888___MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOMOOOM
_________8888___MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOMOOOM
________888____MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOMOOOOM
______8888____MMOOOOMmOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMOOOOOOOOOmOOmOOOM
____888______MOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMOOOOOOOOOOOOMOOmmOOOM
__8888_______MMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOOOOOOOOOOOOmMOOMMOOOMO
_____________MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOmMOOMMOOOMm
____________MMOOOOOOmOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMMOOOMM
____________MOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMOOOMM
___________MMOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOMOOOMM
___________MOOOOOOOOOOOM88OOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMMM
___________MOOOOOOOOOOOO8888888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOO88888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOO888888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOO88888MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOOOO88MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
___________MMOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________MOOOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
____________MMOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM
_____________MMOOOOOOOOOOOOOOOMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMM



--------------------52 Merkmale das man zuviel CounterStrike zoggt--------------------

1. Man verlässt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.

2.Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch
die Tür geschmissen hat.

3.Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da
könnte ja ein Sniper sein.

4.Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht
wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.

5.In Unis zupft & zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von
Rescue Point & Kohle, bis die Profs verwirrt gegen
Wände laufen.

6.Nach dem aufwachen, versuchst Du zwanghaft Waffen zu kaufen.

7.Man stirbt etwa 20mal am Tag

8.Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.

9.Wenn Du morgens das Haus verlässt, startest Du mit den
Worten "GO GO GO".

10.Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein "Enemy
Spotted" raus.

11.Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit nem Messer durch
die Gegend.

12.Beim Zocken übers Internet ruft man automatisch "Hammer, kick
mal einen!", wenns schon voll ist.

13.Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man
automatisch "fire in the hole!"

14.Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest !

15.Wenn du in der Fußgängerzone wie ein Kängeruh vorwärts
springst !

16.Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Schule gehst !

17.Wenn du ständig versuchst überall irgendwelche Geiseln zu
befreien die keine sind !

18.Wenn du bei Aldi vergeblich hinter den Regalen das
MG-Geschütz suchst !

19.Wenn du beim "Roten Kreuz" Bomben legst !

20.Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller
leerst und eine neue ein legst

21.Man schreit auf dem Fussballplatz vor jeden Angriff Stick
Togheter, team und dann GOGOGO!

22.Bevor man um die Ecke geht schreit man Storm the Front!

23.Man will sich die Beine verbinden, aber man ist ja in CS und
nicht in Actionquake!

24.Man regt sich auf, dass man sein Crosshair gar nicht sieht...

25.Man springt 5 Meter tief, weil es zu lange dauert zu laufen und
man meint dass man den Tag auch mit 40 Health
überlebt.

26.Man steht im Supermarkt sieht einen Einkaufswagen und sucht
verzweifelt nach dem Schalter um ins Weapon buy Menu
zu kommen.

27.Man schießt durch jede Tür bevor man durchgeht.

28.Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und
sich wundert, dass Scherben liegen bleiben.

29.Man sich wundert dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch
da liegen.

30.Wenn man morgens aus dem Koma von seinem immer lauter und
schneller pipenden Wecker gerissen wird, und dann aus
dem Bett springt, verzweifelt nach einem Defusion Pack sucht, aber
keines findet (bzw. kaufen kann). Und man dann dank
5.0 aber den Wecker aber einfach die Batterien rausnehmen kann...
oder ganz schnell wegläuft!

31.Man trägt auch beim Schwimmen eine Sturmhaube.

32.Man sprüht seine Logos in jede Kanalisation.

33.Wenn man jemanden mit `ner Taschenlampe sieht, schreit man
sofort: "Mach das verdammte Flashlight aus! Die sehen
uns nachher noch...".

34.Man fragt seinen Arzt ständig, ob er einen auf BETA 5.2 updaten
kann.

35.sobald man Leute in schnee-tarn hose sieht möchte man doppel
rechts click machen und abdrücken!! (ob ihr es glaubt
oder nicht Leute, das ist mir vorgestern wirklich passiert!!!!!
IRRE WAS?)

36.Man erschreckt sich zu Tode wenn ein Kanal-Arbeiter aus dem,
Gullideckel gekrochen kommt.

37.Sobald etwas knallt dreht man sich um und guckt wer der Kumpels
tot umfällt!

38.Man macht beim pissen nicht die Klo-Brille hoch, da man
denkt: "Alles über 9mm schießt durch!!!"

39.Man rennt in der Wohnung gegen alle Türen, weil man dachte,
dass sie automatisch aufgehen.

40.Man kann nicht mehr gemütlich rauchen, da man nur 5 Minuten
Zeit hat.

41.Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man
spectator ist.

42.Man geht nur noch in Gruppen über 4 Personen auf die Straße, da
man ständig Angst hat, ein Sniper könnte irgendwo
hocken.

43.Man verliert in der Schule beim Sprintwettkampf und ärgert sich
dass man selbst in Cs und nicht in Q3 ist.

44.Man sich wundert, dass der Vorschlag an der Uni die Professoren
durch die Models nackter Frauen zu ersetzen nicht
angenommen wurde.

45.Man sich eine Tafel über den Kopf hält darauf schreibt, bind
schnippenlinks pistol, oder Name Arnold S. man weder ne
Waffe in der Hand hält, wenn man mit der linken Hand schnippt noch
man tatsächlich Arni heißt.

46.Man seine Lehrer anbrüllt dass die nicht immer campen sollen,
sondern auch mal rauskommen sollen.

47.Man versucht vergeblich die deutsche Version des
Englischlehrers zu kriegen oder zumindest den Befehl für die
Lautstärke!

48.In der Schule hält man seinem Bank-Nachbarn ne Desert-Eagle an
den Kopp und hofft das Friendly-Fire aus ist...

49.Man sieht einen halbtoten Penner auf der Strasse liegen, guckt
ihn durchdringend an und wartet vergeblich auf die
Lebenspunkte Anzeige

50.Man fühlt sich schon den ganzen Tag unwohl weil man am morgen
vergessen hat Armor Helmet zu kaufen

51.Man kommt sich beim Fußball - Vereinsspiel komisch vor einfach
nur den Ball zu schießen, und regt sich über die scheiß
Map auf .

52.Man wird Linkshänder

---------------------Woran Ihr erkennt das ihr Freewarsüchtig seid:---------------------

1.Sie gehen nur noch bei Regen spazieren, weil Regen ja eine heilsame Wirkung hat.

2.Sie diskutieren mit dem Verkäufer der Gemüseabteilung 2 Stunden lang darüber, daß ihnen die Champignons nicht mehr schmecken und lieber Furgorpilze und Wakrudpilze ins Warensortiment übernommen werden sollten.

3.Sie laufen durch die Fußgängerzone und schlagen Passanten mit einem Regenschirm, in der Hoffnung, daß sie Drop-Items fallen lassen.

4.Sie versuchen mit einem Diebstahlzauber anderen Menschen Gegenstände zu klauen, um sie dann gewinnbringend bei Ebay verkaufen zu können.

5.Sie gehen in Gasthäusern Bier trinken ohne die Zeche zu bezahlen und erklären dem Wirt, daß sie dafür ja 2 Erfahrunspunkte abgezogen bekommen.

6.Bei Ihrem sonntäglichen Spaziergang im Stadtpark sitzen sie Stundenlang vor irgendwelchen Sträuchern und suchen nach Blüten.

7.Sie stellen sich 5 Mal am Tag auf einen öffentlichen Platz und schreien ganz laut: Wer will mich in seine Familie aufnehmen? Ich bin 16 jahre alt, neu auf dieser Welt und besitze keine 500 Euro Aufnahmebebühr.

8.Sie laufen zum Stadtparksee und fragen die dort umherlaufenden Personen, ob sie einen Taucheranzug für sie hätten, da sie gerne nach roten Zauberkugeln tauchen gehen möchten.

9.Sie bringen den Ober in ihrem Stamm-Italiner zur Verzweiflung, weil er ihnen nicht klarmachen kann, daß Larafsalate nicht zum Standard Menu gehören. Auch Ihr Kompromiss roter Korallenpudding zum Nachtisch stößt auf wenig Begeisterung.

10.Ihr Skiurlaub fällt dieses Jahr aus, weil Sie die "Schneeberge von Latenia" in keinem Reiseführer finden können. Nach dem Sie die "Sandstrände von Ladikia" ebenfalls nicht ausfindig machen können, planen Sie kurzer Hand nicht wegzufahren und lieber im Wald hinter dem Haus Waldschlurche zu erlegen.

11.Laut amtlicher Auflagen dürfen Sie Ihr Haus nur noch verlassen, wenn Sie einen Maulkorb tragen oder einen Wesenstest gemacht haben, weil Sie wiederholt versucht haben, anderen Mitmenschen durch Bisse Gewebeproben zu entnehmen.

12.Der botanische Garten hat ein Kopfgeld in Höhe von 3000 Euro auf Sie ausgesetzt, da Sie als "Kaktusphantom"mehrfach alle Kakteen auf der Suche nach giftigen Pfeilen von ihren Stacheln befreit haben.

13.Ihre Freunde kommen Sie so gut wie garnicht mehr besuchen, da sie nicht in der Lage sind die erforderlichen Quests zu erfüllen damit sich Ihre Wohnungstür öffnet.

14.Ihre Nachbarn stellen Hochsicherheitszäune aus Angst um ihre Goldfischteiche auf, da Ihr neues Hobby Goldfischflossen sammeln auf wenig Gegenliebe stößt.

15.Die örtlichen Friedhöfe dürfen Sie nur noch unter Aufsicht des Sicherheitsdienstes betreten, da Ihre letzte Suche nach Onloknochen und dem Eingang zu Ihrem eigenen Grab für zu große Verwirrung gesorgt hat.

16.Auf dem großen Familien-Jahrestreffen geraten Sie außer sich vor Wut und lassen alle Angehörigen mit mehreren Kindern aus dem Festsaal verbannen. Grund: Multiverdacht.

17.Sie rennen durch die Gänge im Arbeitsamt und kleben den Menschen Pflaster zur Heilung auf die Stirn, in der Hoffnung, für die Erfüllung Ihres Auftrages ein Euro die Stunde dafür zu bekommen.



Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich Raupen in den Hintern schieben!

Echte Männer essen keinen Honig,echte Männer kauen Bienen!

XXX (12:43 AM) : gespräche mit dir könn sich ner gewissn kompliziertheit echt nich entbähren (da hat sie recht^^)

Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, daß sie keine Gedanken haben.
Søren Kierkegaard
05.05.1813 - 11.11.1855
dänischer Schriftsteller

Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts.
Elias Canetti
25.07.1905 - 14.08.1994



DIES IST EIN REELLER FUNKSPRUCH, DER ZWISCHEN GALIZIERN UND
NORDAMERIKANERN STATTGEFUNDEN HAT - AUFGENOMMEN VON DER FREQUENZ DES
SPANISCHEN MARITIMEN NOTRUFS, CANAL 106, AN DER GALIZISCHEN KÜSTE
\\\"COSTA DE FISTERRA\\\" - AM 16. OKTOBER 1997 (dieser Funkspruch hat
wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen
Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben) - alle spanischen
Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz
Spanien kaputt

viel Spaß !!!!!

Galizier: (Geräusch im Hintergrund)
Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad
nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ...... Sie fahren direkt auf
uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........

Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)
Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine
Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad
nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme) Hier spricht der
Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika
zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad
nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Galizier:
Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir
empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine
Kollision zu vermeiden..

Amerikaner: (stark erregter befehlerischer Ton)
HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS
\\\"USS LINCOLN\\\" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA, DAS
ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORD- AMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS
GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER
U- BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR
SIND IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER
VORZUBEREITEN UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH
DURCHZUFÜHREN. ICH RATE IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS
UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN
HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE
EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT DIESES
FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU
GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER
NATO UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ...... BITTE GEHORCHEN
SIE UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!

Galizier:
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantara. Wir sind zwei Personen. Uns
geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den
Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender
Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir
fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir
befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.
Wir haben keine Scheissahnung, welche Stelle wir im Ranking der
spanischen Leuchtturme einnehmen. Und sie können die Schritte
einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um
die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er
gleich an den Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem
Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans
Herz legen, das es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie
und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern
um eine Kollision zu vermeiden .......

Totenstille am amerikanischen Flugzeugträger ....

Alter

19


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de