Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Blah Gurkenspieler ba450

Dieses Profil wurde bereits 6.769 mal angeschaut.


Erfahrung

850.717 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Insubordinaten


Beschreibung

So, liebe Freunde und Leute, wegen denen ich aufhöre. Der Graf folgt nun dem Feuerhasen.
Leider ist wegen gewissen Spielern , nix mehr in W6 zu erreichen, ausser man ist Rentner, H4, oder sonst was.
Daher folge ich dem Hasen, nach reiflicher Überlegung.
Nichtmal 0,5% von W6 bewegen mich dazu, aber ich hab erlebt, was diese kaputt machen können.
Also steck ich meine Zeit lieber ins RL, anstatt nen Jahr Arbeit solchen "Internetwichsern" zu überlassen!
Vielen Dank an unseren SMOd und Clanleader von IRRE, ihr kommt bestimmt ohne mich klar, ich verfolge ab und zu das Forum, und werde lachen,
wenn ihr euch selbst zerfleischt. Ich werd hier Leute vermissen, aber RL bringt mehr als FW^^


In diesem Sinne, ein freundliches...


Die Grafengurke

Alter

38


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de