Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kauket

Dieses Profil wurde bereits 150.431 mal angeschaut.


Erfahrung

40.464 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

~ Fleur de Lys ~


Beschreibung



 user posted image ... Bitte wartet ein paar Sekunden bis alle Bilder geladen sind. =) Danke.


Mein neuer Blog ist online!




 user posted image




 user posted image user posted image
 user posted image user posted image eine Geschichte - zumindest die, an die ich mich erinnern kann - begann damit, dass ich eines Nachts in einem dunklen Wald erwachte. Ich wusste weder wer ich war, noch woher ich kam. Und schon gar nicht, wo ich mich gerade befand. Ich blickte an mir herunter und stellte fest, dass ich ein wunderschönes grünes Kleid trug. Etwas unpassend für einen Ort wie diesen. Ich musste schon ziemlich lange hier gelegen haben, denn mir war eiskalt. Und ich hatte Durst. So sehr, dass es in meinem Inneren brannte wie Feuer.
Ich stand auf, um mich auf die Suche nach einem Dorf zu begeben, vielleicht kannte man mich ja dort. Der dunkle Wald lichtete sich nach einer Weile und ich sah weit entfernt ein paar Häuser. Je näher ich dem Dorf kam, desto stärker brannte es in mir.
Im Dorf angekommen, stellte ich mit Entsetzen fest, dass es wohl verlassen war. Ich durchkämmte ein Haus nach dem Anderen in der Hoffnung, doch noch jemanden zu finden.
Im letzten Haus hatte ich Glück. Ich fand einen Mann. Doch er lag im Sterben. Er schrie vor Verzweiflung als er mich erblickte: "Bitte.. ich dachte wir hätten euch alle vernichtet - bitte... beiß mich nicht..." Beißen? Wieso sollte ich ihn denn beißen? Dann erblickte ich mein Spiegelbild in einem großen Spiegel hinter dem Mann. Ich schrak zurück. Nun wusste ich, wer ich war. WAS ich war. - Ein Vampir. Ich wusste nun auch, wie ich das Feuer, das in mir brannte, löschen konnte. Ich drehte mich zu dem sterbenden Mann um. Und biss zu.





 user posted image



 user posted image


 user posted image o viel erreicht hab ich eigentlich noch nicht.
Ein wenig Erfahrung, ein paar mehr Lebenspunkte dank aVe,
mein ausgebranntes Geisterschild ist noch nicht mal annähernd gefüllt..

Ach und beim Profilaufbauwettbewerb 2009 hab ich doch tatsächlich
den 2. Platz belegt. Für Preise und Urkunde --> klick.
2010 hab ich es sogar auf den 1. Platz geschafft. Preise etc. folgen.
2011 werde ich voraussichtlich nicht teilnehmen, da er zu nah
an dem von 2010 liegt und ich es zeitlich nicht schaffen werde,
mein Profil wieder komplett neu zu gestalten.

Aber ich hab immer noch Spaß an FW und das seit fast 4 Jahren.
Ich denke mal, das ist die Hauptsache. Man kann zwar Gold anhäufen
und XP machen ohne Ende aber wenn FW dann nach ein paar Jahren
langweilig wird, was hat man davon?
Ich hab ganz liebe und tolle Freunde hier gefunden mit denen
so mancher langweiliger Abend doch noch ganz lustig wird. =)

*Aiphaton ins Wasser schubs* *pfeif* :D


 user posted image



 user posted image



 user posted image user posted image


 user posted image
Katarina Du Couteau
Katarina, die unheimliche Klinge von Noxus, im Miniaturformat.
Klein, aber in gleichem Maße tödlich.

 user posted image
Blick der Schatten (Zauber, Stufe: 0)
Eine hohe Kunst gestattet es Kauket, durch die Beschwörung der dunklen Mächte,
alles was sie begehrt, erscheinen zu lassen. Wenn sie dies tut,
ist sie von einem schwarzen Nebel umhüllt, der sie vollkommen einschließt.

 user posted image
Die pure Verführung (Zauber, Stufe: 8)
Keiner kann Kaukets Lächeln widerstehen. Wenn sie dich anlächelt,
vergisst du alles andere um dich herum.

 user posted image
Spiegel der Finsternis (Zauber, Stufe: 0)
Ein wunderschön verzierter Spiegel aus dem alten Ägypten,
in dem sich nur Götter sehen können.

 user posted image
Kaukets Privatmasseur (Zauber, Stufe: 7)
Ist Kauket wieder einmal nach einem langen, anstrengenden Tag gestresst und kraftlos,
ruft sie einfach ihren persönlichen Masseur, der sie oft stundenlang massiert.
Der hübsche, junge Mann ist immer in Kaukets Nähe und weiß genau,
wie er ihr den Tag versüßen kann. ;)

 user posted image
Vampir-Kätzchen (Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Ein kleines schwarzes Vampir-Kätzchen,
welches Kauket hinterher tappst und ihr nicht von der Seite weicht.
Sie beschützt Kauket vor allen bösen Kreaturen dieser Welt,
auch vor total uncoolen Katzen. ;D


 user posted image

Um das nicht ganz so in die Länge zu ziehen,
sind auch nur die wichtigsten aufgelistet. ^.^

Freewar-Treffen Uniques findet ihr HIER.







 user posted image



 user posted image


 user posted image




 user posted image



 user posted image

 user posted image ie meisten Accounts existieren nur, damit sich niemand anders mit dem Namen "Kauket" anmeldet.
Aktiv bin ich hauptsächlich in Welt 6, Welt 1 und Welt 5.
Und falls ich mal wieder Lust hab, in RP.

In dieser Welt bin ich seit dem 24. Jan 2007 18:12:56 Uhr


W1 * W2 * W3 * W4 * W5 * W6 * W7 * W8 * W9 * W10 * W11 * W12 * W13 * W14 * AF * DF * RP





 user posted image



 user posted image user posted image user posted image
* Freewar-Wiki (alles rund um FW wie z.B. eine Gesamtkarte usw.)
* Tiramon (Rangliste, Kampfrechner, etc.)
* Gany (ebenfalls Kampfrechner und interaktive Karte)

* Shoppreisliste

* Nyrrti (Uniquebilder)
* Freewar-Info (eigene Uniquebilder hoch laden)
* Unique-Vorschau

* Profilaufbauhilfe
* Lorana (Chara- und Ausbaugrafiken)
* Profil-Vorschau





 user posted image auket wird von transparenten Wesen umhüllt und verschwindet.
Zurück bleibt nur eine Pfütze Wasser.



Kauket schreit: Huhu ihr Lieben <3
Fizzle schreit: eine miezekatze :P


Kauket schreit: mich hat es die woche auch endlich nach 4 jahren fw mal erwischt blitz technisch xD
SchlechteLauneBär schreit: gan zgroßes kino, bei 30 leuten die maximal on sind
Vaan schreit: Du bist der nächste Bär :P
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. SchlechteLauneBär wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Vaan schreit: xD


Dicke Gewitterwolken ziehen im Westen auf. Lauter Donner ist zu hören.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Dani wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Kauket schreit: will auch o.o *popo hoch streck* :D
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Kauket wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Rainstar schreit: XD
SunnyCrash schreit: LoooooL Kauki!
SunnyCrash schreit: gw! ^^
Scubo schreit: du solltest lotto spielen ~~


Kauket nimmt das Item Verdammt dicke Sumpfgasbombe durch einen Beutezauber auf





Alter

26


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de