Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Kauket

Dieses Profil wurde bereits 150.656 mal angeschaut.


Kauket ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Kauket für die Unterstützung.

Erfahrung

48.352 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

weiblich


Clan:

Kill and Trade Inc.


Beschreibung




Falls du keine Bilder siehst - ich bin dran ^^"



 user posted image



 user posted image ... Bitte wartet ein paar Sekunden bis alle Bilder geladen sind. =) Danke.


 user posted image


 user posted image



 user posted image user posted image
 user posted image user posted image eine Geschichte in Welt 6 ist eine sehr lange. Bist du sicher, dass du sie erzählt haben möchtest? Ich hab dich vorgewarnt ;) Alles hat im Januar 2007 angefangen. Ich war damals soweit ich mich erinnern kann noch kein Natla und trug einen Namen, den wir hier lieber nicht erwähnen. Mein Start in dieser Welt war unspektakulär und fast schon langweilig. Mein damaliger Freund hat mich zu Freewar gebracht - wofür ich ihm dankbar bin. Ich hab hier viel erlebt - Gutes aber auch Schlechtes.
So langweilig wie der Anfang auch war - er blieb es nicht lange. Ich war zu dieser Zeit weit davon entfernt erwachsen zu sein und hatte demnach sehr viel Spaß was einige begrüßten, andere jedoch begegneten mir mit Ablehnung - fast schon Hass. Ich hab damals polarisiert. Entweder man hat mich geliebt oder gehasst. Ich hab sehr viel Zeit damit verbracht den Schreichat zum Glühen zu bringen. Ein paar Outtakes findest du weiter unten in meinem Profil damit du weißt was ich meine :D

Zu meiner Anfangszeit in Freewar war es auch noch so, dass man Familien gegründet hat. Es war dann tatsächlich so, dass man hier "geheiratet" hat mit Zeremonie, Gelübde, Blumen usw. - man hatte auch Kinder und Enkel und irgendwann war die Familie so groß, dass man plötzlich die Mutter seiner Ur-Enkelin war. :D Es war auf jeden Fall absolut nicht mehr langweilig. Die schon etwas ältere Generation hat das dann entweder belächelt oder sich teilweise davon genervt gefühlt. Kann ich verstehen aber ich war schon immer in Freewar angemeldet um Spaß zu haben und nicht um die meisten xp aufzubauen.
Höhepunkt waren auf jeden Fall die Freewar-Treffen. Dort hat man seinen Nachwuchs (*gg) oder auch verfeindete Clans im realen Leben treffen können. Ich erinner mich so gern an die fantastischen Abende - oft am Lagerfeuer - mit einer Runde Werwölfe zurück oder einfach an die gemeinsamen Gespräche. Ich hab in Freewar tatsächlich auch Freunde fürs Leben gefunden die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die ich immernoch regelmäßig treffe oder spreche.

Eher negativ waren Spieler, die Freewar als Plattform genutzt haben um schlechte Laune und Hass zu verbreiten. Davon gab es leider auch einige. Und ich rede nicht von den paar Leuten, welche die Diebeshöhle in Beschlag genommen haben und bis aufs Blut verteidigt haben. Nein, das gehört zum Spiel und hat mich zu der Zeit zwar etwas geärgert aber im Nachhinein betrachtet hat es Freewar - gerade Welt 6 - doch nur aufregender gemacht. Nein, ich rede von so Leuten die anderen den Spielspaß genommen haben indem sie das Spiel für sie durch andauernde Zauber der Stille, Wegzauber oder Zauber der Starre unspielbar gemacht haben.
So hab ich Freewar nach ein paar Jahren dann auch verlassen bzw. war nur noch zum Öl holen und Charas trainieren 1x im Monat für 5 Minuten hier.

Was mich wieder hier her gelockt hat fragst du dich? Naja, es war einer dieser Freunde fürs Leben der von Chaos Freewar erzählt hat. Das hat mich dann doch interessiert und so war ich auch wieder etwas öfter in Welt 6 aktiv. Leider sind nur noch eine Hand voll Leute von damals in Welt 6 aktiv - auch noch einige der weniger angenehmen Personen. Man merkt aber, dass viel Zeit vergangen ist und so wie damals ist Welt 6 leider und zum Glück nicht mehr. Leider, weil viele tolle Menschen fehlen und zum Glück, weil doch einige erwachsen geworden sind und zumindest eher ihr Ding machen als andere von hier vertreiben zu wollen.

Wir werden sehen wie lange es mich wieder hier hält. Im Moment ist noch alles neu für mich und ich muss viel aufholen. Nicht nur Charas, Ausbauten und Gold - auch das Wissen fehlt mir. Es sind viele Neuerungen dazu gekommen die einen erst mal sehr verwirren. Und still ist es geworden. Fast zu still. Aber vielleicht bekomm ich ja wieder etwas Leben in Welt 6 <3 Wir werden sehen.





 user posted image




 user posted image




 user posted image



 user posted image


 user posted image o viel erreicht hab ich eigentlich noch nicht.
Ein wenig Erfahrung, ein paar mehr Lebenspunkte dank aVe,
mein ausgebranntes Geisterschild ist noch nicht mal annähernd gefüllt..

Ach und beim Profilaufbauwettbewerb 2009 hab ich doch tatsächlich
den 2. Platz belegt. Für Preise und Urkunde --> klick.
2010 hab ich es sogar auf den 1. Platz geschafft. Preise etc. folgen.
2011 werde ich voraussichtlich nicht teilnehmen, da er zu nah
an dem von 2010 liegt und ich es zeitlich nicht schaffen werde,
mein Profil wieder komplett neu zu gestalten.

Aber ich hab immer noch Spaß an FW und das seit fast 4 Jahren.
Ich denke mal, das ist die Hauptsache. Man kann zwar Gold anhäufen
und XP machen ohne Ende aber wenn FW dann nach ein paar Jahren
langweilig wird, was hat man davon?
Ich hab ganz liebe und tolle Freunde hier gefunden mit denen
so mancher langweiliger Abend doch noch ganz lustig wird.

*Aiphaton ins Wasser schubs* *pfeif* :D

 user posted image

Puh, okay ich war doch eine ganze Zeit lang inaktiv - so 8 Jahre :D
Aber seit Anfang Februar 2021 bin ich wieder etwas aktiver in w6.
Seitdem kann ich noch keine großartigen Erfolge verzeichnen aber
ich hab zumindest einen groben Plan wie ich wieder anfange.





 user posted image





An- und Verkauf:

Im Moment nichts




 user posted image



 user posted image user posted image


 user posted image
Katarina Du Couteau
Katarina, die unheimliche Klinge von Noxus, im Miniaturformat.
Klein, aber in gleichem Maße tödlich.

 user posted image
Blick der Schatten (Zauber, Stufe: 0)
Eine hohe Kunst gestattet es Kauket, durch die Beschwörung der dunklen Mächte,
alles was sie begehrt, erscheinen zu lassen. Wenn sie dies tut,
ist sie von einem schwarzen Nebel umhüllt, der sie vollkommen einschließt.

 user posted image
Die pure Verführung (Zauber, Stufe: 8)
Keiner kann Kaukets Lächeln widerstehen. Wenn sie dich anlächelt,
vergisst du alles andere um dich herum.

 user posted image
Spiegel der Finsternis (Zauber, Stufe: 0)
Ein wunderschön verzierter Spiegel aus dem alten Ägypten,
in dem sich nur Götter sehen können.

 user posted image
Kaukets Privatmasseur (Zauber, Stufe: 7)
Ist Kauket wieder einmal nach einem langen, anstrengenden Tag gestresst und kraftlos,
ruft sie einfach ihren persönlichen Masseur, der sie oft stundenlang massiert.
Der hübsche, junge Mann ist immer in Kaukets Nähe und weiß genau,
wie er ihr den Tag versüßen kann. ;)

 user posted image
Vampir-Kätzchen (Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Ein kleines schwarzes Vampir-Kätzchen,
welches Kauket hinterher tappst und ihr nicht von der Seite weicht.
Sie beschützt Kauket vor allen bösen Kreaturen dieser Welt,
auch vor total uncoolen Katzen. ;D


 user posted image

Um das nicht ganz so in die Länge zu ziehen,
sind auch nur die wichtigsten aufgelistet. ^.^

Freewar-Treffen Uniques findet ihr HIER.







 user posted image



 user posted image


 user posted image




 user posted image



 user posted image

 user posted image ie meisten Accounts existieren nur, damit sich niemand anders mit dem Namen "Kauket" anmeldet.
Aktiv bin ich hauptsächlich in Welt 6 und aktuell in Chaos Freewar.

In dieser Welt bin ich seit dem 24. Jan 2007 18:12:56 Uhr


W1 * W2 * W3 * W4 * W5 * W6 * W7 * W8 * W9 * W10 * W11 * W12 * W13 * W14 * AF * DF * RP * CF





 user posted image



 user posted image user posted image user posted image
* Shoppreise

* FW-Tools (Nickwechsel, XP-Graphen, usw.)

* Lorana (Chara-Anzeige für Profile)

* Freewar-Wiki (alles rund um FW wie z.B. eine Gesamtkarte usw.)

* Nyrrti (Uniquebilder)

* Unique-Vorschau

* Profil-Vorschau




 user posted image



Outtakes


Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Tiramon.

In dem Paket ist das Item: rote Rose
Auf dem kleinen Zettel steht: fürs nachgucken ...

(Ob ich schon ma im Knast war)


 user posted image


Kauket schreit: Kauket lächelt Sotrax an, blickt tief in seine Augen und gibt ihm einen zärtlichen Kuss auf die Wange. Sotrax fühlt sich 10 mal besser. <-- :D
Diabolo1978 schreit: ey hochschlafen is ned


 user posted image


Kauket schreit: Huhu ihr Lieben <3
Fizzle schreit: eine miezekatze :P


 user posted image


Kauket schreit: mich hat es die woche auch endlich nach 4 jahren fw mal erwischt blitz technisch xD
SchlechteLauneBär schreit: gan zgroßes kino, bei 30 leuten die maximal on sind
Vaan schreit: Du bist der nächste Bär :P
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. SchlechteLauneBär wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Vaan schreit: xD

 user posted image

Dicke Gewitterwolken ziehen im Westen auf. Lauter Donner ist zu hören.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Dani wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Kauket schreit: will auch o.o *popo hoch streck* :D
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Kauket wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Rainstar schreit: XD
SunnyCrash schreit: LoooooL Kauki!
SunnyCrash schreit: gw! ^^
Scubo schreit: du solltest lotto spielen ~~


 user posted image


Jin schreit: umfrage - wie heißt ein männlicher harem?^^
grünes Licht schreit: @Jin: Kauket's Clan? ^^


 user posted image


 user posted image
 user posted image
 user posted image


Druffi schreit: Kauket <3
Kauket schreit: Druffi <3
_-=Husky=-_ schreit: Husky<3
Erdbeerbabbe schreit: flammenwerfer <3
Bibop schreit: globale stille <3
Druffi schreit: vergammelter Wursthund <3
Erdbeerbabbe schreit: dem bier zustimm <3
_-=Husky=-_ schreit: spam<3
Henne schreit: w6 <3 ?
Jinnai schreit: fury <3
Kauket schreit: Gleich melden sich die Mods...
meuternde kampfgurke schreit: gurke <3
Druffi schreit: wayne
Druffi schreit: die können sowieso nichts
Erdbeerbabbe schreit: Mods <3
Rexxar schreit: Wayne <3
Kauket schreit: Immer wenn grad bissl Liebe in den SC kommt...
Druffi schreit: liebe <3
Rexxar schreit: sc <3
Erdbeerbabbe schreit: granatenmörser <3
TarX schreit: Öl <3
Druffi schreit: Schnitzelbrötchen <3
meuternde kampfgurke schreit: klappe halten <3
Erdbeerbabbe schreit: ne,die gibts nur bei makenz
Kauket schreit: Ihr seid alle toll :D ..
Bibop schreit: alle kinder bannen <3
Wolverine schreit: auja
_-=Husky=-_ schreit: nein._.
Druffi schreit: Ihr stellt die unglaubliche Macht eines Schnitzelbrötchens in Frage?
Jinnai schreit: <3 bibop als aller erstes

 user posted image

Thrasher schreit: huhu süße :-*
Kauket schreit: *-:
Kauket schreit: joa mich wird w6 nich so schnell los ;D
Nordwolf schreit: =)..helden leben lange,doch legenden sterben nie^^
Kauket schreit: leb ich nu lange oder sterb ich nie? oO
Nordwolf schreit: darfste dir asussuchen^^
Kauket schreit: okay xD aber in w2 hat mich schon ma einer legendär genannt xD

Anonym schreit: Kauket du bist doch aber nich die, mittlerweile legendäre aus Welt 6 oder?
Kauket schreit: legendär x) doch die muss ich wohl sein o_O *lc
Anonym schreit: God bless us ;_;

-=DusTiN=- schreit: kein Wunder, dass Kauket so Legendär ist oO


 user posted image


Outtakes seit meiner wieder aktiven Zeit (Februar 2021):


Doctor Who flüstert zu dir: und ja, es sieht total süß aus, wie du da mit deinem waldschlurchpanzer und der vogelfeder die NPCs kitzelst... aber die droppen so auch weniger


Baby Rapid schreit: Mutig und freundlich, so tapfer und gläubig
Kauket schreit: Fröhlich und frech kämpfen sie auch für dich
Baby Rapid schreit: :)
Kauket schreit: (:
Baby Rapid schreit: auf dich is ebend verlass





 user posted image



Drops


Kauket nimmt das Item Verdammt dicke Sumpfgasbombe durch einen Beutezauber auf

 user posted image

Seit meiner wieder aktiven Zeit (Februar 2021):

Kauket nimmt das Item Sandkanone durch einen Beutezauber auf
Kauket nimmt das Item 'zerbrochene Flügelrüstung'

Hinter der Pflanze Schneegurke liegt anscheinend ein Buch der Chaosbotanik.
Kauket nimmt das Item 'Buch der Chaosbotanik'

Kauket nimmt das Item kaputter Helm des Lichts durch einen Beutezauber auf
Kauket nimmt das Item 'kaputter Ring des Todes'
Kauket nimmt das Item 'Giftnadelkeule'




 user posted image




 user posted image auket wird von transparenten Wesen umhüllt und verschwindet.
Zurück bleibt nur eine Pfütze Wasser.





Alter

32


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen. ACHTUNG: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Sie sollte nur von Leuten gewählt werden die keinen Kampf mit anderen Spielern wollen.


Weiter zu Freewar.de