Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Killer _Urmel_

Dieses Profil wurde bereits 11.196 mal angeschaut.


Erfahrung

119.233 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Urmels


Beschreibung

Ich bin PK
Egal ob ihr auf meiner FL seid oder nicht
Sterben werdet auch ihr :)

Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren und meine Lippen deine Öffnung spüren. Dann weiß ich du gehörst zu mir. Oh du geliebte Flasche Bier!




KeKs öffnet einen Stufe 16 Zaubertresor und holt das Item Goldplattenschild und 1316 Goldmünzen hervor
17.12.2016 23:05 Uhr

Giftpilz kauft das Item Goldplattenschild für 1550000 Goldmünzen
20.12.2016




Als du den Ursprung der Furcht mit der letzten Perle stärkst, stabilisiert sich in deinen Händen eine Essenz der Furcht.
Der Ursprung der Furcht von Killer _Urmel_ stabilisiert sich in Form einer Essenz der Furcht.

Die Essenz der Furcht hüllt deine Waffe Mondstab ein und ab diesem Moment ist sie als Mondstab der Furcht bekannt.
Die Essenz der Furcht von Killer _Urmel_ hüllt für einen Moment den Gegenstand Mondstab ein, bevor eine Welle der Angst über diesen Ort hinwegzieht und er die Waffe Mondstab der Furcht in seinen Händen hält.



Verkaufe Mondstab der Furcht ( 240 A) und Finstereis-Schild (226 V) Feuerelement gebote per brief

Alter

100


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de