Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

woodstock

Dieses Profil wurde bereits 5.407 mal angeschaut.


Erfahrung

136.832 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

H&T


Beschreibung

 user posted image

 user posted image
 user posted image

 user posted image



Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)  user posted image


 user posted image  user posted image  user posted image

Kämpfe werde bei mir ausschliesslich in der Botanik gefochten;)
Ich vergreife mich an diversen Gruppen-, Unique- und Normal NPC`s

 user posted image user posted image user posted image
Baruschwert, Geisterschild und Amulett des Wissens sind dabei meine Grundwaffen
für alle NPC´s die ich in verschiedensten Gebieten finde.


 user posted image
Ausserdem:
 user posted image  user posted image user posted image
Armbrust des grossen Donners
Durchschlagende Armbrust
und Amulett der Frostkälte
Für Gruppen- NPC´s und Unique-NPC`sdieser Welt.


Nur zur Info:

Da sich die Klein-, und Grossbetrügereien häufen, verkauf ich Items mit Wert über 2K nur mehr über Hewien.
Auch meine Mom und sonstige Verwnadte müssen dort hin latschen. Ausnahmen sind gaaaanz selten ;)
also nicht beleidigt sein. Hat nichts mit Vertrauen zu tun, sondern is ne reine Monetensache .


 user posted image

 user posted image
Items für Anfänger und Altzocker sind:
 user posted image user posted image user posted image  user posted image
gepresste Zauberkugel,
haben 11 Anwendungen und bringen dich per Klick an verschiedene Orte in der Welt per Teleportation

Heimzauber,
bringen dich sofort an deinen Geburtsort an dem du sicher bist, und nicht angegriffen werden kannst


Seelenkapsel
verwendet man, um NPC´s aufzustöbern, welche dir bei Anwendung blau auf der Karte angezeigt werden




 user posted image




 user posted imageFamilienbande: user posted image




mein erster Sohn
mein zweiter Sohn

meine Tochter

Vaan
Ayumi
Sad Black Angel

meine Schwiegertochter
Liara
xx
Zuwachs in der letzten Zeit (woody does it again^^)

Schwarzkäppchen (Knuffig und PK lässt sich durchaus vereinen)
Star Cat (ehemals Götterpudding und Wackelspeise )
-optimus prime- <-- dachte schon Sohn nummer 3 schaff ich net ^^







aktive/ nachtaktive Clanis


Vaan
Dream_Bunny
Sad Black Angel
-=Tyrael=-
x-aribeth-x
woodstock
Red Devil









Freunde und Bekannte
-Hinata-
Hagi
Northernlights
a skywalker
Ultima Thule
-scrat-
FIEND
Biansha
homer
Wiesenkind
hoha
Gladhon
Ozymandias
artemisia
huld
spiderman
Tempelritter
kondomi
Dark_Krisu
Black Mamba
Unsterblicher user posted image^^





meine häufigsten Gruppen (variieren nach Zeit und Verfügbarkeit^^)

Junkey user posted image
Dream_Bunny

Tanathan
 user posted imagex-Lazarus-x
x-aribeth-x
 user posted image
Balyndis
Le Ponschg

artemisia user posted imageValrineya


Black Phoenix user posted image Dark_Krisu
LiL V user posted image
 user posted imageWiesenkind user posted imageGladhon user posted imagehoha


 user posted imagenymphomanin
Kruemmel
Gouranga
Ozymandias user posted image

silent-hunter user posted image
Tyranya user posted image


 user posted image

hier könnt ihr euch über meine Spielweise, Profil und sonstige Dinge auslassen ;)




Temari (Clantelepathie): sach mal warum fightest du dich mit dem köter? xD
woodstock (Clantelepathie): welchem?
Temari (Clantelepathie): wir haben nur einen köter im clan xD
woodstock (Clantelepathie): ach so..na weil ich dich verehre, anbete und so weiter...wieso fragst du?^^
Temari (Clantelepathie): aaaaaha^^
woodstock (Clantelepathie): und weil mir langweilig war und so kostbares rohmaterial in so derben foten nur verdorben wird :P
Temari (Clantelepathie): wetten,dass es unfeundliche haue gibt, wenn cih drem hier alles kopiere? XD

<--also immer Vorsicht bei Chat mit fiesen Gören..könnte der letzte Chat deines FW-Lebens sein^^
(oder du ziehst es vor, laaaaaaange nicht nach Hause zu kommen )



meine Küche für Snacks zwischendurch:

Waldschlurch-Cracker: Wok, Waldschlurchpanzer, Schlangengift (4lp)
Garnierter Kuhkopf: Wok, Kuhkopf, Stierhoden (3lp)
Lopaknuss-Eis: Lopaknuss, Eisstachel (4lp)
Wüstenmaus-Teidam-Chudney: Wok,Wüstenmaus, Teidam Fansticker, Feueröl,
Larafsalat: Larafblüte(15lp)
Pilzsuppe: Wakrudpilz, Furgorpilz
Gebratenes Kaktusfleisch: Wok, Kaktusfleisch

für eventuelle Übelkeit und Nachwirkungen, Beschwerden bitte an SOTRAX (Zutaten sind nicht auf meinem Mist gewachsen^^)



nehmt Platz und durchlesen user posted image
 user posted image




Hilfe für Jedermann
Das Wichtigste überhaupt ist ein guter PROFILAUFBAU damit jeder eine sinnvolle Beschäftigung zwischendurch findet, und keinem Mod unnötig auf die Nerven geht, gibts dazu die Freewar-wiki worin, das warum, wann wo, wieso und was mach ich hier eigentlich grösstenteils geklärt sein sollte

damit sich keiner an der Börse verzockt, ein kleiner Börsenrechner um die Kohle sicher zu verwalten

Für die Krieger ohne Plan noch den Kampfrechner, damit Sachen wie :*hat wer meine gm gefunden?* und *gib dieses und jenes pls zurück* im Schreichat ein Ende finden.


 user posted image
 user posted image
 user posted image





Barmaley verkauft eine Gewebeprobe von  user posted imagewoodstock für 571 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte. user posted image

Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich.
Dann überreicht sie dir 2550 Goldmünzen dafür. (22.07.07)
Staub-Skelett stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold woodstock nimmt 21 Goldmünzen
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Edelstein der Liebe\\\\\\\' (22.07.07)
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'blauer Ring des Schutzes\\\\\\\'18.08.07
woodstock bekommt eine verschlossene Schatulle von dem Nachtgonk. 19.7.07
Du öffnest das Kästchen und es liegt darin ein Zauber: Sicht der Opfer. Desweiteren findest du noch 100 Goldmünzen in dem Kästchen.
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Feuerdiamant\\\\\\\'21.8.07 user posted image
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'blauer Ring des Schutzes\\\\\\\'22.8.07
woodstock bekommt von dem Taruner einen Feuerdolch überreicht.26.8.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'zerfallener Sandring\\\\\\\'26.08.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Zauber der Stille\\\\\\\'27.08.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Vulkanschwert\\\\\\\'27.8.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Schattenflügel\\\\\\\'27.8.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Stab der fremden Gedanken\\\\\\\'27.8.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Felsenwurmschild\\\\\\\'27.8.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Anzug der Magie\\\\\\\' 27.8.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Zauber der globalen Stille\\\\\\\'29.08.07 user posted image
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Zauber der Starre\'\\\\\\
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Stab der Feuerbälle\'\\\\\\ 29.8.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\\'Hirtenstab der Goldhornziege\'\\\\\\30.8.07
Als du die Ziege an den Ort ihrer Bestimmung bringst löst sich die Ziege plötzlich auf und mit einem lauten Krachen verformt sich der Hirtenstab in deiner Hand zu einer Statue 31.08.07
woodstock bekommt 2684 Goldmünzen von der jungen Frau 1.9.07
woodstock bekommt von dem Onlo einen \\\\\\Stab der Magie \\\\\\überreicht. 2.8.07
Der Einsiedler nimmt die zwei Statuen von Horikon und schaut sie ehrfürchtig an. Dann nimmt er den Kraftfaden und umwickelt damit beide Statuen und gibt dir die neue Konstruktion.2.8.07
woodstock bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf. 3.8.07
woodstock nimmt das Item \\\\\\Sprengkapsel\\\\\\3.08.07
Du füllst die Bombe mit dem Fläschchen Sumpfgas auf, das du dabei hast. Die Sumpfgasbombe ist jetzt scharf, sei vorsichtig.3.8.07
1. bummmm fertig^^
woodstock nimmt das Item 'Beschwörungszauber der Pironer'


danach folgt eine laaaange Spielpause die erst seit 12.9.09 wieder ausser Kraft gesetzt wurde
bisher ausser Seelis und diversem Kleinkram keine nennenswerten Erfolge....:/



 user posted image

 user posted image




 user posted image
 user posted image

 user posted image





 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image user posted image
 user posted image





 user posted image user posted image user posted image


Mit dem Wissen und der Magie der Pironer,einer uralten Rasse, welche sich schon lange Zeit vor den Menschen auf dieser Welt befunden hatte, ausgestattet, zog er in die Ungewissheit. Der Magier vom Turm war alt und vergesslich, und konnte sich sehr oft nur mit Mühe an die Formeln und Zeichen erinnern, die seine Gilde seit Generationen gesammelt und aufbewahrt hatte.
Auch viele andere Kämpfer und Zauberer, welche im Laufe der Zeit bei ihm vorbeikamen, um einen wundersamen Stab zu erhalten, musste er oft unverrichteter Dinge wegschicken. Sie brachten Zauber, Gegenstände und Pflanzen zu ihm, aus denen man den -Stab der Wunder- zusammenfügen konnte.
Nur durch lange Studien und Forschungen der Natur, Kreaturen und Bewohnern dieser Welt, war es Woodstock möglich, sich ein genaues Bild von seinen Mitstreitern zu machen.Schon längere zeit vor dem Wunsch, einen eigenen Clan zu besitzen, war er einer Sippschaft von treuen und erfahrenen Recken und Amazonen beigetreten, die sich HOPE nannten. Dort verbrachte er seine Zeit mit Fischen und anderen nützlichen Dingen für die Gemeinschaft. Er half bei sogenannten Gruppentieren, welche einer alleine unmöglich bezwingen konnte und lernte von den Grossen, wie man sich in dieser Welt bewegt und handelt, ohne den Groll der anderen heraufzubeschwören.

Endlich war es dann soweit. etwas überstürzt und planlos durch die Umstände, welche ihn dazu zwangen, gründete er seinen eigenen Clan, um zu wachsen und um Ansehen und Ruhm zu erlangen. Der Anfang war getan, und alsbald gesellte sich ein bunter haufen zu ihm.
Es waren Zauberer, Taruner, Serum-Geister und Menschen, die sich in dieser Gemeinschaft auf ein Ziel konzentrierten. Die Grösse und Erfahrung aller voranzutreiben.

Doch es kam anders, als woody, wie er gerne gerufen wurde, sich gedacht hatte. Da er die Nacht und deren Vorzüge liebte, war es schon immer schwer gewesen, geeignete Mitstreiter zu finden.Aber durch harte Arbeit und beständiges Suchen, wurde auch dieses Hindernis bewältigt. Jedoch gab es einen Ort, den die Bewohner dieser Welt LOG.OUT nannten, zu dem sich immer mehr seiner Gefährten hingezogen fühlten.
Man konnte an dieser Stelle in eine andere Welt übertretet, die man unter dem Volk als R.L. kannte. Von dort aus, war es den meisten Mitstreitern nicht möglich zurückzukehren, ausser sie fanden das heilige Ritual von LOG. IN, welches immer seltener in der Nacht durchgeführt werden konnte. Oft wurde das Ritual aber nur dazu benutzt, um hier in seinen Körper zu gleiten und einige Dinge zu erledigen und dann wieder in dieses R.L zu verschwinden. Dort warteten viele Dinge, die man hier nicht finden konnte.Sie nannten es ARRPEIT, ScHull-HE, und R.L-PFREUNTE, welches man hier in der Form, die sie zum Leben anscheinend brauchten, nicht antraf.

Also machte woodstock das einzige, was sich für ihn als richtig darstellte. Er übergab seinen Clan samt dem ganzen Besitz seiner Sippe an seine Kinder und verlies die Menschen, die er schätzen und lieben gelernt hatte. um sich erneut auf die Suche nach den Menschen zu machen, die seine Nachtliebe und Anwesenheit teilten.

es fiel ihm nicht leicht, alles, was er aufgebaut hatte, hinter sich zu lassen, aber diese Welt fragte nicht nach seinen Bedürfnissen. Er musste sich anpassen um seine Ziele zu erreichen.

Also trat er aus seinem Clan aus, und zog sich am Morgen hinter den Wasserfall zurück, um seinen Wünschen und Bedürfnissen neue Form zu geben. Fast zur Mittagszeit waren seine Gedanken und Hoffnungen auf ein Pergament, welches als CLAN-PROFIL bekannt war, und durch einen Zauber von allen Helden dieser Welt gelesen werden konnte.
Nun hoffte er auf das Schicksal, welches die Augen der Auserwählten auf ihn lenken möge, und wartete voll Ungeduld der Dinge, die da kommen.






Knuffiges:

Die Seelenklinge von woodstock blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht.

Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.

woodstock lässt das Item Schattenkralle gegen Diebstahl schützen



Nur zur Info, damit du es nicht vergisst


Wenn ich hier liege und meinen Kopf nach rechts drehe, sehe ich nichts.
Wenn ich nach dir rufe, bekomme ich keine Antwort.
Wenn ich meinen Arm, um dich legen will, greife ich ins Leere.
Wenn ich versuche dich zu hassen, weine ich.
Wenn ich dich vergessen will, hasse ich mich.
Wenn ich weine suche ich deine Hand im Dunkeln.

Ich wollte dir nie wieder in die Augen sehen, nie wieder wollte ich dir vertrauen,
ich konnte dich nie mehr im Arm halten und ich konnte dich nicht mehr lieben.
Aber je mehr ich das alles nie wieder wollte, um so schwerer fiel es mir,
nicht zugeben zu müssen, dass ich mich selber belüge.

Bis das der Tod uns scheidet haben wir gründlich versaut^^
Du bist der Mensch, der mir gezeigt hat wozu ich fähig bin, wenn es drauf ankommt.
Durch dich hab ich gelernt, Dinge zu fühlen, die mir vorher fremd waren. Du hast uns eine wunderbare Tochter geboren.Jetzt weis ich, wie es ist, geliebt und gebraucht zu werden.
Dafür,
Dream_Bunny möchte ich dir von ganzem Herzen danken.
Und Jedem der es wissen will sei gesagt.. JA ich bin ein Arsch und JA ich hab genau das bekommen, was ich verdiene.


Aber das was ich hatte, kann mir keiner auf dieser Welt je wieder nehmen.



 user posted image
[b]Als der Letzte meiner Art, möchte ich es noch einmal versuchen.
Ihnen den Weg zu weisen....
Sie lehren, dass es noch andere Dinge ausser Ruhm und Glanz gibt.
Friedlich nebeneinander existieren und das Leben sehen ...
Das soll mein Schicksal sein.












Alter

32


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de