Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Ritter

Dieses Profil wurde bereits 3.104 mal angeschaut.


Erfahrung

26.392 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Knights of the Light


Beschreibung


 user posted image
Ich bin Clanleader bei
Knights of the Light
und trage eine goldene Rüstung.

 user posted image
 user posted image


Denkwürdige Ereignisse:

26.8.2006
Anmeldung bei Freewar

31.10.2006
Ich werde Leader beim Clan Knights of the Light (KoL)

9.11.2006
Kein Angriff von Playerkillern gegen mich war erfolgreich:
* Du wurdest von CrueL (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
* Du wurdest von Dragon Royal (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. (Er dropte mind. 1 Jerodar-Diebstahlzauber. Falls er noch was verlor, hat das jemand anders aufgesammelt).
Du wurdest von PlAnkTon (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. (Er wendete zuerst finstere Lähmung und dann ca. 4 Kaktuspfeile an. Falls er etwas verlor, hat das jemand anders aufgesammelt. Hatte drei Meldungen wegzuklicken^^)

12.11.2006
4000XP
Du wurdest von LOST (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von einem Verräter angegriffen!
Die Rückangriffsmöglichkeit konnte ich leider nicht nutzen , da Lost jedesmal wenn ich ihn gestellt hatte, unter Schutz stand. Auch noch Stunden später.

24.11.2006
5000XP
erichf hat mir durch seinen Angriff den Sprung über die 5000er-Grenze verschafft.

3.12.2006
6000 XP
- Meine erste Eisstachelquest:
Ritter bekommt 2467 Goldmünzen von der jungen Frau.
- Außerdem trainiere ich einen Feuervogel.
- Du wurdest von Azad (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von einem Verräter angegriffen!
Als sein Schutz vorbei war und ich den Rückangriff machen wollte, war er kein Verräter mehr sondern ein Freund. Da er bei einem Schlag von mir gestorben wäre, konnte ich ihn nicht einmal hauen :-(

10.12.2006
7000 XP
Du wurdest von Winnie Pooh (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet (trotz Kaktuspfeilen). Winnie verliert seine Waffe Spiegel der Vorwarnung = Schwert des Lichts (A: 8, Kämpfer) (ds). Ich habe sie für 1650 G an FM verkauft.
Später am Tag killt mich Winnie mit seinem Unique (muß er von FM wiederbekommen haben) mit Hilfe von Hautbrand beim Eisstacheln sammeln.

20.12.2006
8000 XP
PaHN schenkt mir Tee. Ich revanchiere mich mit Wein.

29.12.2006
9000 XP
Das habe ich folgendermaßen gefeiert:
1.Ich schrumpfte und trainierte einen Feuervogel.
2. Eisstachelquest :Die junge Frau sieht dich glücklich an und nimmt die Eisstacheln an sich. Dann überreicht sie dir 1271 Goldmünzen dafür.
3.Du hast Winnie Pooh (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet. Dein Name:Ritter (9101 Erfahrungspunkte). Gegner Name: Winnie Pooh (10775 Erfahrungspunkte). Du hast 215 Erfahrungspunkte bekommen.

3.1.2007
10000XP
Ich habe eine Lebensakademie gemacht und endlich ein Bild in mein Profil eingefügt.

8.1.2007
Ich habe erstmals eine Kanalqualle (A: 50) besiegt.

9.1.2007
Meine erste erfolgreiche Treibung der Goldhornziege.

10.1.2007
11000 XP
CaZ verschafft mir den Sprung über die 11000 XP:
Du wurdest von CaZ (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 204 Erfahrungspunkte bekommen. Zuerst beschoß CaZ mich mit Kaktuspfeilen.
Ich habe 3 Lebensakademien gemacht.

17.1.2007
12000XP
Ich habe erstmals die Grüne Rotorlibelle besiegt.

21.1.2007
Ich nehme 3 neue Mitglieder in meinen Clan auf. Einer davon (Waldmeister) räumt die Clanfächer aus. Daß er mein Vertrauen mißbraucht hat, wird er noch bereuen.

23.1.2007
Caz stört mich als ich mit Clanmitgliedern gegen die Staubschleifer-Königin kämpfe.
Du wurdest von CaZ (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 226 Erfahrungspunkte bekommen.
CaZ dropte seine UniqueRüstung “keine”(V:8, Sandring). Er hat sie für 1600 G zurückgekauft. Also wundert Euch nicht wenn bei CaZ “Gegner Verteidigungswaffe: keine” steht.

24.1.2007
Nachtfalke räumt die Clanfächer aus. Daß er mein Vertrauen mißbraucht hat, wird er noch bereuen.

27.1.2007
13000 XP. Wenn am Tag zuvor audax keine Falschen Erfahrungen und sky killer keine Dunklen Kontrollen auf mich angewendet hätten, hätte ich es einen Tag früher geschafft.

30.1.2007
Ich hebe meinen 1. Schatz. Zum Glück war bei den Punkten die man absuchen mußte nur einmal die Felseninsel dabei.

31.1.2007
Ich bin das erste Mal in der Kristallwasserhöhle.

5.2.2007
14000 XP
Erstmalige Verwendung eines Kettenambosses.

15.2.2007
15000 XP
Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: Ritter (zuerst Position X: 74 Y: 104, später an Position X: 73 Y: 104) Erschreckt stellst du fest, dass dies dein Grab ist. Ein Zugang öffnet sich vor dem Grabstein.
Ich war erstmals in meinem Grab und habe mir zweimal den Zauber der Besinnung geben lassen.

16.2.2007
Erste erfolgreiche Abgabe einer Gewebeprobe (KarlGP, 400 Gold)

18.2.2007
Ich bekomme zum 1. Mal eine Globale Auferstehung gedropt.

2.3.2007
16000 XP

13.3.2007
Ich habe erstmals über 3000 Kampfpunkte
Du wurdest von eugen (Natla - Händler) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Dein Name:Ritter (16583 Erfahrungspunkte / 1546 Kampfpunkte)
Gegner Name: eugen (26696 Erfahrungspunkte / 5788 Kampfpunkte)
Du hast 1736 Kampfpunkte bekommen.

19.3.2007
17000 XP

20.3.2007
Mein erster Turmgeist:
Geist von Devanthar stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

31.3.2007
Ich bekomme erstmals den Ring der Erscheinung gedropt. Durch Falsche Erfahrung von Audax verliere ich etwa 60 XP.

1.4.2007
18000 XP.
Das Killen von Hackerkillern bringt mir eine Menge KP ein. Der Höchsstand an dem Tag waren 3524 Kampfpunkte. Mein größter KP-Lieferant war Shanks:
Du wurdest von Shanks (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. Du hast 2265 Kampfpunkte bekommen.

2.4.2007
Son-goku ssj-4 räumt die Clanfächer aus. Daß er mein Vertrauen mißbraucht hat, wird er noch bereuen.

4.4.2007
Ich habe 4 Zustände gleichzeitig (Rückangriffsmöglichkeit gegen *) (Kampfunfähig) (Stärke +*) (Lebenspunkte +*). Ich habe in 24 Stunden 533 XP dazubekommen!

Nacht vom 5. auf den 6.4.2007
Du wurdest von ChillaChen (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet. Du hast 1633 Kampfpunkte bekommen.
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von ChillaChen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
net schlecht
Später erfolgte noch ein Bienenangriff außerhalb des KG auf mich aber ich war danach schnell genug weg^^.

6.4.2007
19000XP

19.4.2007
20000XP

3.5.2007
Der General wendet den Zauber starker Hautbrand auf Ritter an und zieht Ritter * Lebenspunkte ab.
Du wurdest von Der General (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 1182 Kampfpunkte bekommen.

7.5.2007
21000XP
Ich bin erstmals in der Siedesteinmine.

10.5.2007
Homer simpson räumt die Clanfächer aus. Daß er mein Vertrauen mißbraucht hat, wird er noch bereuen.

19./20.5.2007
Du hast homer simpson (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 921 Kampfpunkte bekommen.
Du hast homer simpson (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 366 Kampfpunkte bekommen.
Mias zaubert mich zu sich her, lähmt mich mit einem Kaktuspfeil und greift mich an.
Du wurdest von Mias (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 433 Erfahrungspunkte bekommen.
Ich komme dadurch auf über 22000 XP.
Er kommt wieder und beschwert sich daß er verloren hat obwohl er mehr XP hatte (“Ich glaube mein Schwein pfeift.”).
Der Rückangriffsmöglichkeit entzieht sich Mias durch Ausloggen nachdem sein Schutz vorbei ist.
Am anderen Tag:
-Ollowain- schickt Killerbienen auf Ritter los. Er ist ein Clanmitglied von Mias in der “Bruderschaft des Lichts”.
http://welt6.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchclan&act_clan_id=1508

Ich bin aber schnell genug weg.
Ich werde das erste Mal vom Blitz getroffen.
Ich habe die Pyramide von Anfang bis zur Auflösung und hänge alle Verfolger ab.
Innerhalb von 24 Stunden mache ich etwa 800 XP und bekomme zweimal das Siegel der Beute gedropt.

25.5.2007
Du wurdest von Glücksbärchi (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von CaZeChen (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast 430 Erfahrungspunkte bekommen.
23000 XP
An dem Tag machte ich 846 XP!

1.6.2007
Du wurdest von Manu10 (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Dein Name:Ritter (23673 Erfahrungspunkte / 1888 Kampfpunkte)
Gegner Name: Manu10 (31130 Erfahrungspunkte / 2200 Kampfpunkte)
Du hast 614 Kampfpunkte bekommen.

4.6.2007
Ich hackte ausnahmsweise gerade normales Ingerium.
Du wurdest von Hustler (Natla - Händler) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Dein Name:Ritter (23848 Erfahrungspunkte / 1857 Kampfpunkte)
Gegner Name: Hustler (35002 Erfahrungspunkte / 2468 Kampfpunkte)
Gegner Angriffswaffe: Nebelschleuder
Gegner Verteidigungswaffe: Mondscheinrüstung
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 100
Du hast 705 Kampfpunkte bekommen.
Da wir einen NAP haben schrieb ich an Hustler:
Warum brichst Du unseren NAP?
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Hustler vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

ich wollte nach hause und hab gesehen das du stärke bist als ich das war so gesehen kein angriff sondern ne fahrkarte nach hause ;).

Gruß Hustler

Hustler weiß, daß ich stärker bin als er, obwohl er 11154 XP mehr hat als ich! Er will angeblich nur an mir nach Hause und zieht weder seine Waffen aus noch reduziert er vorher seine Lebenspunkte durch einen seltsamen Trank. Gefragt hat er mich vorher auch nicht. Wenn ich gestorben wäre, hätte ich wahrscheinlich Ingerium verloren. Also ich werde den Verdacht nicht los, daß Hustler mich killen wollte. ;-)

7.6.2007
Du wurdest von Mias (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Dein Name:Ritter (23480 Erfahrungspunkte / 1815 Kampfpunkte)
Gegner Name: Mias (24774 Erfahrungspunkte / 7522 Kampfpunkte)
Du hast 2256 Kampfpunkte bekommen.
An dem Tag hatte ich bis zu 4071 Kampfpunkte!

8.7.2007
Ich erlege erstmals einen Einflügler (A: 400)!

12.6.2007
24000 XP
Ritter gräbt nach einem Schatz, und findet 1876 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Ich bin wieder in der Kristallwasserhöhle.

15./16.6.2007
Am 15.6.2007 zaubert mich Glücksbärchi aus dem KG, um mich außerhalb killen zu können. Es folgen 2 Bienenangriffe und Hinzauber. Als Glücksbärchi auf meinem Feld ankommt, stehe ich sicher. Lilith rennt mir immer wieder nach um mich zu killen. Später kommt es zu Kämpfen im KG bei denen ich zweimal auf über 6100 Kampfpunkte komme. Leider unterstützt Ragnarok, der fast 9000 XP mehr als ich hat, Glücksbärchi.

17.6.2007
25000 XP
Ich schrumpfe einen Feuervogel. Beim Eiskristall-Pulver kratzen wendet Mias den Zauber Kontrolle der Glypras auf mich an, damit er mich killen kann. Zum Glück bin ich schnell genug weg. Später läuft er mir nochmal über den Weg aber kann mich wieder nicht erwischen. Danach trainiere ich den Feuervogel. Es kann auch ein paar Tage später gewesen sein.

24.6.2007
Du wurdest von DonValuev (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Dein Name:Ritter (25496 Erfahrungspunkte / 2201 Kampfpunkte)
Gegner Name: DonValuev (27326 Erfahrungspunkte / 5966 Kampfpunkte)
Du hast 1786 Kampfpunkte bekommen.

30.6.2007
Glücksbärchi versucht wieder mich zu killen. Obwohl seine Kumpels 3 Bienenangriffe starten und er einen Hinzauber verwendet, schlägt der Angriff fehl. :-)

1.7.2007
Ich schließe einen NAP mit GVV.
Ein Clanmitglied von GVV killt mich trotzdem im KG.

2.7.2007
Diabolo1978 (GVV) erklärt den NAP als beendet.

Etwa 3.7.2007
Du wurdest von Cifer Almasy (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Dein Name:Ritter (25891 Erfahrungspunkte / 1731 Kampfpunkte)
Gegner Name: Cifer Almasy (26649 Erfahrungspunkte / 8557 Kampfpunkte)
Du hast 2567 Kampfpunkte bekommen.

5.7.2007
26000 XP


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Nichtangriffspakte und Bündnisse:

Clans:

Rat der Weisen = Clan RdW
dudico = Clan dudi
Drachen-Reiter = Clan EIEI
foodtsifluwnak = Clan KID
NiCHTLUSTiG = Clan NL

Mit Ausnahme des Kampfgebietes:
White Gold = Clan °WG°






Einzelpersonen:

tanine
Bloody Angel
Rowena
-=Arch Angel=-
Black Mamba
PoNs VAN SKAAT
Rumborak
DeadGod
DeadErzengel
Mad
Agremor
Quintus
-Pinocchio-
Hustler
Gwalchafed
Der Kleriker
Angelfire
Evalia
Miami
TheHeadshot
Todesbote
Jule-Dragon
chemie

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betrüger:

gangstar1 (er wurde gebannt)
Er schuldet mir noch 900 Gold für eine Feuerwalze.

Benares
Er täuschte vor, mir eine Rüstung abkaufen zu wollen. Dann versuchte er sie mir zu stehlen.

SirKuba
Er wollte dass ich in Hewien als Preis für meine Doppelaxt 1.000 statt 1000 eingebe. Er hätte sie dann für 1 G. bekommen. Als ich das nicht machte, kaufte er sie trotz Vereinbarung nicht.

-KalleMalle (ex Waldmeister)
Er bestiehlt Clans die ihn aufnehmen!

Nachtfalke
Er bestiehlt Clans die ihn aufnehmen!

son-goku ssj-4

Er bestiehlt Clans die ihn aufnehmen!

homer simpson
Er bestiehlt Clans die ihn aufnehmen!

-Chicco
Er versucht von mir einen Eisenschild zu bekommen ohne dafür zu zahlen. Er behauptet sogar er wäre Moderator und würde mich bannen. Weil ich nicht auf seine Lügen hereinfalle, beschimpft er mich mit Worten für die er gebannt werden müßte.

Daher handel ich nicht mehr auf Vertrauensbasis sondern nur noch über Hewien oder mit Vorkasse.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

NOOBS

-Elrond McBong
Wegen ihm habe ich diese Kategorie in meinem Profil eingeführt. Er gehört zum Clan „Anonyme Alkoholiker” und ist hier als abschreckendes Beispiel für die Folgen von Alkohol- und Drogenmißbrauch aufgeführt: Erst kommt er immer wieder um friedliche Ingeriumhacker zu killen. Unter anderem greift er ein Clanmitglied von mir zweimal vergeblich an und stirbt dabei. Dann verpasse ich ihm einen Denkzettel und greife ihn auch einmal an. Danach heult er herum wie fies ich doch sei und schreibt es sogar in sein Profil: Elrond McBong

-Flo124
Erst killt er den Laraf. Als ich danach im Schreichat die Feldmeldung von seinem Angriff wiederhole, beschimpft er mich aufs Übelste. Was er geschrien hat, darf ich hier wohl nicht hinschreiben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 user posted image
Lustiges

Beim Ingerium 1:

KillaChen kommt aus dem Norden
Stêphân dér Àrbêítêr: warum isses so leer?
KillaChen: darum
Stêphân dér Àrbêítêr: aha
KillaChen greift Stephan der Arbeiter an
Stephan der Arbeiter stirbt im Kampfgebiet
KillaChen verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Beim Ingerium 2:

Manche Hackerkiller geben sich zwar sehr viel Mühe, suchen sich aber die falschen Opfer aus:

Velco Vertigo: laber nich +g+ da is nie genug drin
Velco Vertigo: die scheiß 2 prozessoren von meinem kumpel sin mir noch zu langsam
Untoter Engel hackt etwas Ingerium aus dem Stein
golom: du hast dann noch nie einen mac bedient
Velco Vertigo: ich will da 4 graphikkarten drinnen sehn sonst taugt der kram nix und du musst dir in nem halben jahr wieder nen neuen kaufen
Velco Vertigo: scheiß technik, die entwickeln doch jeden tag was neues
golom: ne ne ne
Velco Vertigo: mir egal obs ne mac is oder sonst was.. pc's sind mir immer zu langsam
-Dante- hackt etwas Ingerium aus dem Stein
Dukem kommt aus dem Norden
golom: ja pc aber nicht mac´s
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
Velco Vertigo: das isn lappi und die gehoeren fuer mich zu pc's
Dukem wirft einen Feuerball aus einem Zauberstab auf Ritter.
golom gibt gepresste Zauberkugel an Ritter
Velco Vertigo: is gut man -.-
Dukem greift Ritter an
Dukem stirbt im Kampfgebiet
golom: hau ab
golom: achso na dann
golom: ritter
Velco Vertigo: son *zensiert* -.- schmeißt der 1ß feuerbaelle auf einen und verreckt trotzdem
Velco Vertigo: *10

Ich habe golom natürlich seine gepresste Zauberkugel wieder gegeben als ich nicht mehr afk war.

Beim Ingerium 3:

golom will arbeiten aber ist zu unkonzentriert dafür und schaut verwirrt um sich
mirko3 verlässt den Ort
Zhang Liao hackt etwas Ingerium aus dem Stein
Schattenprinz hackt etwas Ingerium aus dem Stein
GoLoM: bin ich dumm^^
Grübl hackt etwas Ingerium aus dem Stein
Seelenbrandt: jo

Beim Ingerium 4:

Döner greift Zwieback an
Zwieback stirbt im Kampfgebiet

Beim Ingerium 5:

Der General wendet den Zauber starker Hautbrand auf Ritter an und zieht Ritter * Lebenspunkte ab.

Der General greift Ritter an

Der General stirbt im Kampfgebiet

Beim Ingerium 6:

Sephi kommt aus dem Südwesten
Sephi wendet den Zauber Hautbrand auf Glücksbärchi an, verbrennt sich dabei jedoch selbst fürchterlich.
Schwarzer Engel hackt etwas Ingerium aus dem Stein
Glücksbärchi: xD
Sephi greift Glücksbärchi an
Sephi stirbt im Kampfgebiet
Aredhel: O.O
Glücksbärchi: ne oder?
Aredhel: heut ist dein tag bärchi
Glücksbärchi hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.

Beim Ingerium 7:

Ritter betritt den Ort
Ritter hackt etwas unreines Ingerium aus dem Stein
-White Velvet- hackt etwas unreines Ingerium aus dem Stein
pattex kommt aus dem Süden
pattex: will jemand kp abbauen?
Ritter: Ich brauche KP
pattex: ääh dann geh ich ma^^
Ritter: ^^
pattex verlässt den Ort Richtung Westen


Alter

36


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de