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Name

Teufel

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Erfahrung

120.284 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Teufel

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Zirkel der HÖLLE

Eines Tages hatte Teufel so richtig große Langeweile in seiner HÖLLE. Nicht weil es zu wenig amüsantes, lustiges, spannendes, oder zuletzt quälendes zu erleben gab. Nein, viel mehr weil er schlicht und einfach gesagt, alles immer und immer wieder erleben musste. Da traf er eine Entscheidung und verließ seine HÖLLE für eine weile um sich in das FREEWAR-Universum einzumischen. Um genau zu sein hat es ihm Welt 6 schon immer irgendwie angetan, er konnte sich ehrlich gesagt noch nie für die anderen Welten interessieren. Vieleicht liegt es an dessen komischen Namen Welt 2, Welt 3, Welt 4 oder Welt 5. Vielleicht aber auch daran das es eine Versuchswelt wie Welt 1 ist. Es könnte aber auch an den speziellen Regeln die für ActionFreewar oder RP Welt gelten liegen. Oder vielleicht liegt es auch einfach daran das die Welten zuspät entstanden sind wie Welt 7, Welt 8, welt 9, Welt 10, Welt 11, Welt 12, Welt 13 und Welt 14. Gerade Welt 13 findet Teufel ja schon irgendwie das sie auch einen schönen Name hat, aber die hat es, als er sich entschieden hat Seine HÖLLE zu verlassen ja noch gar nicht gegeben.

...Wie dem auch sei, er hat sich für Welt 6 entschieden und der Rest ist ja schlussendlich gar nicht so wichtig...

Da dem Teufel aber auf dieser Welt jegliche Art von seinen Kräften, die er in der HÖLLE besaß nichts mehr brachten und er genau so wie alle anderen Wesen dieses FREEWAR-Universums den Regeln des FREEWAR-Gottes Sotrax untersteht, geht er nicht nur immer wieder einmal in die HÖLLE zurück um sich vor den Regeln des FREEWAR-Gottes Sotrax und somit auch den Regeln des Gesamten FREEWAR-Universums zu schützen. Nein Teufel stellt sich auch immer wieder seinen neuen Herausforderungen. Da das aber gar nicht so einfach und zeitweise auch sehr Langweilig sein kann dachte er sich.


Entweder schaff ich mir einen Zirkel aus großartigen, auserwählten FW'lern zusammen, mit denen die Zeit vor Spaß wieder wie im flug vergeht, oder ich zieh mich aus dieser Welt wieder zurück und betrachte die ganze Geschichte wieder etwas mehr aus meiner geliebten HÖLLE.

Gedacht, gemacht hat Teufel am 02.04.2014 den Clan "Zirkel der HÖLLE" gegründet.


CLANDATEN

Dein Clan hat 22 Schließfächer zur Verfügung.

Ein weiteres Schließfach kaufen - Kosten: 13.800 Goldmünzen
Die Clan-Schließfächer befinden sich im offenen Modus. Alle Clanmitglieder können Items deponieren und abholen.
Dein Clan kann derzeit maximal 30 Mitglieder aufnehmen. (Maximum: 50 Plätze)
Einen weiteren Mitgliederplatz kaufen - Kosten: 200.000 Goldmünzen. Danach kann dein Clan 31 Mitglieder aufnehmen.
Dein Clan kann derzeit alle 30 Minuten einen Clannotruf absetzen. (Minimum: Alle 10 Minuten. Am Minimum kann der Clan-Notruf auch in Dungeons abgesetzt werden.)
Verbesserten Clannotruf kaufen - Kosten: 150.000 Goldmünzen. Danach kann dein Clan alle 29 Minuten einen Clannotruf absetzen.
Dein Clan kann die Clanabgabe maximal auf 7% setzen. (Maximum: 14% Clanabgabe)
Eine erhöhte maximale Clanabgabe kaufen - Kosten: 120.000 Goldmünzen. Danach kann dein Clan die Clanabgabe auf bis zu 8% setzen.
Jedes Mitglied kann derzeit maximal 250 Erfahrungspunkte an ein anderes Mitglied trainieren. (Maximum: 600 Erfahrungspunkte)
Verbessertes Clantraining kaufen - Kosten: 50.000 Goldmünzen. Danach können jeweils 275 Erfahrungspunkte auf einmal trainiert werden.
Das Banklimit des Clankontos beträgt derzeit 300.000 Goldmünzen. (Maximum: 2.000.000 Goldmünzen)
Clankonto Limiterhöhung kaufen - Kosten: 15.000 Goldmünzen. Das Limit des Clankontos steigt dadurch um 20.000 Goldmünzen auf 320.000 Goldmünzen.
Das Clan-Konto befindet sich im restriktiven Modus. Nur der Clanleader und sein Co-Leader können Geld abheben, alle anderen können nur einzahlen.
Dein Clan kann derzeit alle 11 Stunden 0 Minuten eine Vermessung durchführen. (Minimum: Alle 6 Stunden.)
Verbesserte Vermessungszeit kaufen - Kosten: 10.000 Goldmünzen. Danach kann dein Clan alle 10 Stunden 50 Minuten Minuten eine Vermessung durchführen.


CLANBILANZ

CLANAUSGABEN

Aufnahmegebühren: 6.000 Goldmünzen
Claneröffnung: 10.000 Goldmünzen
Clankonto Limiterhöhung: 0.000 Goldmünzen
Clanschließfächer: 151.800 Goldmünzen
Clanmitgliedplätze: 0.000 Goldmünzen
maximale Clanabgabe: 0.000 Goldmünzen
Verbesserte Vermessungszeit: 0.000 Goldmünzen
verbesserter Clannotruf: 0.000 Goldmünzen
Verbessertes Clantraining: 300.000 Goldmünzen
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GESAMTAUSGABEN: 467.800 Goldmünzen
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FW-Shop EK-Preise / VK-Preise, FW-TOOLS, FW-WIKI, Lorana
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Ausbaustufen
Ausbaustufen

 user posted imageFischzucht 40/28 (35,1/Tag) Fischzucht 41 (41,7/Tag), 75.231Gm - 80.946Gm/Stufe user posted image

 user posted imageGetreidefeld 160/34 (35,4/Tag) Getreidefeld 161 (36,8/Tag), 24.563Gm - 60.750Gm/Stufe user posted image

 user posted imageSumpfgasanlage 40/34 (49,0/Tag) Sumpfgasanlage 41 (58,8/Tag), 141.954Gm - 80.946Gm/Stufe user posted image

 user posted imageÖlturm 38/34 (34,02/Tag) Ölturm 39 (40,83/Tag), 2.000.000Gm - 141.656Gm/Stufe user posted image

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 user posted imageBienenstock 25 (alle 7h 33min) Bienenstock 26 (alle 6h 17min), 108.193Gm user posted image

 user posted imageHandelslizenz 33 (3,03 Prozent) Handelslizenz 34 (2,94 Prozent), 53.940Gm user posted image

 user posted imageHeiltopf in Plefir 32 (alle 9min 48sek) Heiltopf 33 (alle 7min 30sek), 72.171Gm user posted image

 user posted imagePortal 33 (alle 7min 30sek) Portal 34 (alle 5min 46sek), 122.209Gm user posted image

 user posted imageWeißer Turm 17 (alle 32h 26min) Weißer Turm 18 (alle 25h 57min), 218.591Gm user posted image



Bücher und Chara's
Bücher und Chara's
Folgende Bücher und Charakterfähigkeiten fehlen noch (23.01.2015):

Blutwissen (Buch des Blutwissens / Blutprobenwesen),
Chaosmagie (Buch der Chaosmagie / Haus des Wissens - min. 153.000gm),
Gold-Inspiration (Buch der Gold-Inspiration / Luxusmanufaktur),
Verjagen (Buch des Verjagens / Phasentruhe, Schatztruhe, Zaubertruhe),
Wissens-Inspiration (Buch der Wissens-Inspiration / Finstereis-Bewacher)
1xBuch der Handwerkskunst/Haus des Wissens - min.212.500gm,
1xBuch des Zaubertruhenwissens/Haus des Wissens - min. 170.000gm

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Anzeigevariante: Nutzungsbalkengrafik (alphabetisch): Hintergrundfarbe: 000000, Textfarbe: 000000, Balkenfarbe1: 66FF00, Balkenfarbe2: FF0000, Sonderfarbe: FF0000



Ausrüstung
Amulette

 user posted imageAmulett der Beute user posted image
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 3 Prozent, für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren.

 user posted imageAmulett der Frostkälte user posted image
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20 Prozent zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30 Prozent der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen.

 user posted imageAmulett der großen Feuersbrunst user posted image
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50 Prozent zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden.

 user posted imageAmulett der Phasenenergie user posted image
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5 Prozent zwischen 2 und 100 Phasenenergiepunkte zu regenerieren.
2 x vollständiger Prisma-Kristall, 250 x Sandflammenstein, 120 x Nachtschatten-Lilie = Amulett der Phasenschwemme

 user posted imageAmulett der großen Erfahrung user posted image
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 25 Prozent, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.

[img][/img]Amulett der schwachen Genesung[img][/img]
Amulett der schwachen Genesung (Seichtwasserpiltz 1:10.000), Splitter der Genesung (5.000AP) = Amulett der Genesung
Sockel der Genesung, vollständiger Prisma-Kristall = Amulett der umfassenden Genesung

 user posted imageAmulett der schwachen Heilung user posted image
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2 Prozent zwischen 1 bis 20 Lebenspunkte zu regenerieren.
Symbol des Lebens = Amulett der Heilung
Sockel der Heilung, vollständiger Prisma-Kristall = Amulett der starken Heilung

 user posted imageAmulett der schwachen Zeitkontrolle user posted image
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2 Prozent für 30 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen.
Zeiger der Zeit = Amulett der Zeitkontrolle
Sockel der Zeitkontrolle, vollständiger Prisma-Kristall = Amulett der starken Zeitkontrolle

 user posted imageAmulett des Schutzes user posted image
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2 Prozent, für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren.

 user posted imageAmulett des Wissens user posted image
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10 Prozent die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen.
Sockel des Wissens, vollständiger Prisma-Kristall = Amulett der Wissensflut


Angriffswaffen

mögliche zukünftige Angriffswaffen:
Belpharia-Kampfspeer / Stärke 150-230 / Unterkunft (Belpharia) / 24 Stunden
schwebender Kristalldolch / Stärke 200 / Quest
stabile Chaossense / Stärke 190 / Handwerkshalle
Chaossense / Stärke 175 / Chaoslabor / 7 Tage
Weltenspalter / Stärke 155 / Handwerkshalle
Zweihänder des dunklen Sees / Stärke 153 / A 1.530 / Int 122.400 / Leuchtende Dunkelsee-Qualle
Raptorschlitzer / Stärke 115-140 / junger Stororaptor - Stororaptor - hinterlistiger Stororaptor
eiserne Schmerzschwinge / Stärke 135 / Handwerkshalle / 24 Stunden
Landquallententakel / Stärke 120 / Massive Landqualle
Spindelmesser / Stärke 118 / Spindelschreiter - gigantischer Spindelschreiter - Spindelschreiter-Überwacher
Kralle des Weltenwandlers / Stärke 110 / Zaubertruhe des Weltenwandlers
Frostige Seelenklinge / Stärke 102 / Quest
Schattenkralle / Stärke 99 / Schattenkreaturen
Horn aus Bernstein/ Stärke 90 / Bernstein-Dokun
Säbel der Pironer / Stärke 90 / Pironer
Seelenklinge / Stärke 80 / Quest

Angriffswaffe:
grünes Baru-Schwert (A: 100)

frühere Angriffswaffen:
 user posted imageBaru-Schwert (A: 80) user posted image

 user posted imagefeurige Sandaxt (necro) (A: 13) user posted image


Schusswaffen

 user posted imageItemschleuder user posted image
Eine kleine Schleuder mit der man Items aus seinem Inventar in die weite Welt katapultieren kann.
Man sagt, dass solche Schleudern bereits vor Jahrhunderten in Kriegen eingesetzt wurden, um seinen Gegner mit kleinen Keilen oder ausgefallenen Zähnen zu bombardieren.
Für diese Zwecke werden Itemschleudern jedoch schon lange nicht mehr eingesetzt, seit bekannt wurde, dass das weggeschleuderte Item scheinbar ziellos irgendwo hinfliegt.

 user posted imageKaktuspfeilschleuder user posted image
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen.
Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66 Prozent ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen.

 user posted imagePhasenstrahlenkanone user posted image
Diese spezielle Phasenstrahlkanone arbeitet direkt mit Phasenenergie. Mit ihr kann man einem NPC auf dem aktuellen Feld bis zu 25 Prozent der Lebenspunkte abziehen.
Benötigte Phasenenergie: 1000 Punkte.

 user posted imageArmbrust der starken Schutzauflösung user posted image
Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 25 Lebenspunkte ab. Mit einer 50 Prozent Chance wird ein eventuell bestehender magischer Schutz auf dem NPC aufgelöst.

 user posted imagestark durchschlagende Armbrust user posted image
Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60 Prozent der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt.


Verteidigungswaffen

mögliche zukünftige Verteidigungswaffen:
badender Frostwolf-Welpe / Stärke ??? / A / Aka /
Finstereis-Schild / Stärke 206-230 / Frostwolf
Dunkelmorin-Fell / Stärke 210 / A 2.100 / Aka 212.100 / Dunkelmorin
Mantel der Ablenkung / Stärke 200 / Drop-Item
Rotationsschild / Stärke 185 / Haus der Aufträge / 38.000 AP
Eiserne Hartplattenwand / Stärke 175 / Quest
roter Wurzelschild / Stärke 150 / lebende Waldwurzel
eiserne Wand / Stärke 141 / Wurzeln / 700.000 GM

Verteidigungswaffe:
blauflammender Geisterschild (V: 160)

frühere Verteidigungswaffen:
flammender Geisterschild (V: 130)
Geisterschild (V: 100)

 user posted imageSandsturm (V: 15) user posted image



Handel
Handel

ICH KAUFE NUR WENN ICH FLÜSSIG BIN und ICH VERKAUFE NUR WENN ICH WAREN IM ÜBERFLUSS HABE

>>>LIQUID<<<
oder [size]>>>ILLIQUID<<<
(K)aufe:
globale Auferstehung, 110xNachtschatten-Lilie
(V)erkaufe: Elixier der Bewegung, grüne Zauberkugel, Herbeirufung der Geistlosen, Kuhkopf, Ölfass, Taschenuhr

MAHA PREISRICHTLINIEN
betörende_Paste=2.000,-/ Feuerperle=1.500,-/ Herbeirufung_der_Geistlosen=150,-/ Larafblüte=600,-/ Phasentrank=1.250,-/ Taschenuhr=650,-/ Zauber_der_starken,_lokalen_Auferstehung=1.100,-/ Zaubertruhe=4.500,-/ Zaubertruhe_des_Wasserfalls=250,-




Um die Stadt Laree weiter zu bevölkern, wird in Distrikt VII jedem Einwohner von Mirimotha eine eigene Unterkunft zur Verfügung gestellt. Die Gebäude werden direkt aus dem Fels gegraben oder mit Hilfe von Magie geschaffen. Dafür werden Larinit-Vorräte benötigt. Was Larinit ist und woher es stammt, willst du lieber nicht wissen.


Item's:

Buch der Gold-Inspiration
90x Sternmuschelstaub , 20x Schattenpulver , 100x Kern der Vernichtung , 20x Kern der Zähigkeit

mechanischer Bernstein-Falke
4x Sternmuschelstaub , 100x Ölfass, 100x Bernsteinfeder

Mirigardium-Würfel
3x Sternmuschelstaub , 6x Larinit-Gussform , 12x Mirigardium , 36x Phasensplitter

rote Portalmaschine:
1x Portalmaschine, 13x Dämonenblutfass, 5x dämonische Kugel, 1x Portalfeldgenerator 350.000 Gm/297.500 Gm, 1x Portal-Indikator




Alter

29


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


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