Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Noreia

Dieses Profil wurde bereits 5.557 mal angeschaut.


Erfahrung

38.287 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

 user posted image  user posted image
 user posted image

 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image
 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image

Ein neuer Mensch wird geboren
Am 17. Juli 2006 wurde ich geboren. Zumindest aufgenommen im Haus der Zauberer in Konlir. Ich wurde von meiner Mutter hier ausgesetzt. Sie war von den dunklen Mächten wenn man den Zettel mit dem man mich fand so interpretiert: Liebe Zauberer! Ihr seit solch gute Menschen, was ich meiner geliebten Tochter Nessa2708 leider nicht bieten kann. Ich kann leider nicht zurück von meiner Herkunft, doch für sie ist es noch nicht zu spät. Bitte nehmt sie auf und macht aus ihr einen guten Menschen mit viel Liebe so wie ihr es seid.
Ich wurde gut erzogen und zog nach meiner Kindheit hinaus in die weite Welt. Nach Verlusten durch NPCs, ging ich in die Kirche, wie es mir beigebracht wurde und betete zu dem lieben Erschaffer dieser Welt, dass er mein Leben verschonen möge. Ich verstand nichts mehr! Was hatte ich getan? Lag es an meiner dunklen Herkunft?
Mein Betgesuch wurde unterbrochen von einem lieben Paar, das sich hier traf um sich Zärtlichkeiten auszutauschen. Sie strahlten so viel Liebe aus, dass ich es nicht unterdrücken konnte sie anzusprechen. Nach kurzer Unterhaltung fragte mich Hoppel(ich vertraute ihm obwohl er mein Feind war, er musste im Herzen gut sein, was machte er sonst in einer Kirche) ob ich denn nicht in ein Clan möchte. Ich war mir nicht sicher. Sollte ich mein Leben nicht alleine bestreiten, da ich immer alleine war?
Nach einiger Überzeugungskunst wurde ich schließlich in den Clan der Händler und Arbeiter (Gold) aufgenommen. Ich war schüchtern und ängstlich, wusste nicht was auf mich zukommen würde. Nach und nach lernte ich alle kennen und lieben. Mir wurde geholfen wo sie nur konnten. Der Clan wurde zu meiner Familie, die ich nie hatte. Ich konnte endlich eine Lebensbasis aufbauen und wachsen und gedeihen.
Seit dem bin ich ein Mensch der unheimlich gerne knuddelt um den Menschen zu zeigen, dass ich sie gerne hab oder um Freude auszudrücken, weil ich endlich Lieber erfahren hab die ich vorher nicht kannte. . .
Vielleicht werde ich eines Tages meine Mutter treffen und wir werden uns erkennen, denn sie musste ja einen guten Kern im Herzen haben. . .

Ein neuer Anfang?
Nach und nach wurde es immer ruhiger im Clan… Es gab nur noch wenige, mit denen ich auf einer Ebene stand. Es begannen neue Freundschaften, die alle aus einer Ecke zu stammen scheinen. Nach langen Überlegen und schweren Herzens, musste ich mir eingestehen, dass meine Reise noch nicht beendet war. Jeder Vogel wird mal bei seiner Familie flügge… Bei mir war der Zeitpunkt nun angebrochen. Ich musste mich von meiner liebgewonnenen Familie Abstand nehmen und zugleich ein kleiner Abstand gewinnen. Mir war klar, es würde weiterhin eine Bindung bestehen, aber mir war gleichzeitig auch bewusst, dass ich meine Reise alleine weiterreisen muss. So landete ich schließlich im Kreise meiner Freunde im Clan Drasamear (DSE). Wie wird es nun weitergehen? Schüchtern bezog ich mein neues Reich. Ich wurde mit offenen Armen und herzlicher Freude empfangen, was mir die Trennung meiner Familie zumindest etwas erleichterte…


 user posted image


 user posted image  user posted image

 user posted image


 user posted image


 user posted image user posted image
Meine Lieben vom Clan Gold, die mir am Anfang sehr geholfen haben:

DANKE FÜR ALLES
 user posted image und [url=http://welt6.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=108745 user posted image[/url] ohne die ich nicht in den Clan Gold gekommen wäre
 user posted image der mir eigentlich alle Fragen immer beantworten hat. Und mit dem ich nächtelang durchspiele und uns trotzdem nie die Themen ausgehen
 user posted image der immer für mich da war, wenn er da war ; ) Wortspiel : )

Ein ganz herzliches Dankeschön, denn ohne eure Hilfe und Fragenbeantwortung wäre ich noch lange nicht soweit...
Ich danke euch auch für die schöne Zeit im Clan, ich hab sie sehr genossen, doch es war an der Zeit für etwas anderes.




 user posted image  user posted image

Da ist dieses Gefühl bei einem Menschen.
Man fühlt Sympathie und Zuneigung
und wünscht sich, dass diese Gefühle noch wachsen werden,
wie ein kleiner Samen in guter Erde.

Man hegt und pflegt diese Gefühle,
hofft und vertraut,
dass der Freund mit eben solcher Sorgfalt
diesen besonderen Samen beschützt.

Denn in einer Welt, in der Unkraut sich breit macht,
ist eine Freundschaft so einzigartig und wunderschön
wie eine Rose, die auch besonderer Pflege bedarf
um ihre ganze Schönheit zu entfalten.


 user posted image  user posted image  user posted image  user posted image  user posted image

Ich wollte wissen, was Freundschaft bedeutet.
Im Wörterbuch fand ich nur komplizierte Begriffe,
doch im Herzen fand ich dich!




 user posted image  user posted image und  user posted image  user posted image

 user posted image
 user posted image


Mein lieber Lustlos, dir gebührt an dieser Stelle ganz besonderer Dank.
Was wäre ich nur ohne dich? Ich wäre schon längst nicht mehr hier!
Das man so einen guten Freund wie dich über Entfernung und ohne reelen Kontakt finden kann, hätte ich nie geglaubt. Aber es scheint doch zu funktionieren. Ich möchte dir danken für all die schönen Stunden, die wir zusammen erlebt haben und hoffentlich noch erleben werden.
Danke für deine Hilfe, wenn es darum ging irgendwelche Profile zu kontrollieren und auszubessern(die ganze Zeit die du dir extra dafür genommen hast, vor allem für meins), mich wieder runter zu bringen, wenn ich schlecht drauf bin, mich aufzuheitern und zu ermutigen und vor allem die tiefsinnigen Gespräche. . .
Vielen Dank, dass du mir in der Zeit meiner Prüfungen voll hinter mir gestanden bist und mich seelisch und moralisch unterstützt und an mich geglaubt hast. Ich hoffe ich bin dir durch mein regelmäßiges zugetexte nicht allzu sehr auf die Nerven gegangen.
Du bist einzigartig - jedenfalls hofft das die ganze Menschheit...(Du weißt was das bedeutet)





 user posted image  user posted image  user posted image


 user posted image
Hab ich zufällig kennengelernt und auch gleich liebgewonnen

 user posted image
Hat mich gekillt aber er war dann so lieb und ich hab meine Sachen wieder bekommen. . . Danke noch mal *freu* . . . und es hat sich dabei noch herausgestellt, dass er ein ziemlich netter Mensch ist und sein kann - wenn er will ; ) freu mich echt wenn ich dich seh^^ und für ein schönes Gespräch bist auch immer zu haben*knuddel*

 user posted image
Was soll man zu ihm groß sagen? Wer ihn kennt weiß, er ist einfach nur zum Knuddeln. . .

 user posted image
Zufällig kennengelernt, aber hab mich sofort mit ihm verstanden und ihn lieb gewonnen und mit ihm kann man supi Gruppe machen. Außerdem is er einer der besten Gesprächspartner, die ich hier kennenlernen durfte. Danke dir für alles.

 user posted image
Danke für deine Unterstützung und deine spontane Hilfe damals, als ich dich kennen lernen durfte. Trotz unserer Differenzen, die wir zwischenzeitlich hatten, haben wir es immer wieder geschafft uns zusammenzuraufen…

 user posted image und  user posted image
Meine beiden Össis, sie sind so knuffig, die muss man einfach gerne haben.

 user posted image
Er mag Onkelz und kommt aus Mannem und ist einfach ein lieber und netter Mensch, was für ein Zufall, daran werd ich mich gern erinnern *gggggggg

 user posted image
Du hast Clan Gold verlassen weil du leider bei uns nicht das gefunden hast was du gesucht hast. Aber du hast auf jeden Fall einen Platz in meinem Herzen gefunden

 user posted image
Hat im Clan Gold leider keine Zukunft mehr für sich gesehen, hoffe er hat inzwischen einen festen und schönen Clan gefunden, knuddel dich mal ganz lieb durch.

Alle meine guten Freunde aus dem  user posted image, klar sind es nicht alle, aber die die es sind wissen das. Aber leider hat es am Ende nichts geholfen, bei dem Entschluss den Clan zu verlassen.

 user posted image




 user posted image  user posted image



Da mich ja keener will, hab ich beschlossen, ich schaff mir trotzdem meinen Harem an und hier ist er mein Nessas-persönlicher-Harem:

Ladies first:


 user posted image Meine liebe Emi *knuddel* Sie ist einfach unbeschreibbar. Hab dich gern Süße

And last but not least meine Männer ;-)


 user posted image Bedyr halt, einfach eine liebe und nette Persönlichkeit.

 user posted image Ein sehr wichtiger Mensch, der immer für mich da ist. *knuddel* Danke für alles mein Besi.

 user posted image Mit ihm kann man immer ganz lustige Gespräche im Flüsterchat haben und er ist einer meiner Lieblingsgruppies .Einfach nur lustig und er is einfach nur lieb(auch wenn er ab und zu böse Anwandlungen hat *g). . .

 user posted image Es gibt nicht viele Menschen, die es schaffen mich schnell wieder runter zu bringen wenn ich mal schlecht gelaunt bin, aber er ist definitiv einer von ihnen :)

 user posted imageDukiiiiiiiiii hab dich lüp *stups* Du bist einfach einzigartig.

 user posted image



 user posted image user posted image

Irgendwann einmal traf ich dich in Wilisien und wir kamen ins Gespräch, inzwischen bist du ein wichtiger Mensch in meinem FW-Leben geworden und ich bin dankbar für den Tag an dem ich dich kennenlernen durfte.
Ich hoffe nur, ich geh dir nicht manchmal auf die Nerven :-)
Hab dich echt liebgewonnen mein Großer. Dicker Knuddelknutsch


 user posted image








 user posted image  user posted image

Es war eine schöne Zeit im KG, leider hat sich alles verändert und die Leute, die das spaßig gemacht haben sind nicht mehr hier…  user posted image

 user posted image Meine liebsten EX-Mithacker und Hackerinnen, die alle total knuffig und immer für ein supi-lustiges Gespräch aufgelegt waren:

Agremor Hmmmm. . .Agre halt. . .*g
Corpse Super-lieber Knuddelverwöhner und ein guter Gesprächspartner.
Fliege Eigentlich immer weg. . .am Besten immer anschreiben wenn er grade gehackt hat, weil er eigentlich in W4 unterwegs ist. . .aber wenn er mit einem redet dann findet man schnell raus, dass es ein netter Mensch ist.
Huld Die Huld halt. Ein total lieber und netter Mensch . .
Master 7 Sehr ruhig, sehr nett, sehr lieb. . .was soll man dazu noch sagen?
Rames Wenn er da ist, ist auch immer ein guter Gesprächspartner da.
Ritter Kommt immer mit einem fröhlichen Huhu. . .Erzählt mir immer ganze Geschichten im Flüsterchat und es stört ihn nicht, dass ich immer nur kurze Antworten geb weil ich immer im Stress mit allem Möglichen bin wenn er da ist.
Rowena Meine Ena. . .Geknuddelt von vielen. . .Aber ich knuddel dich am Meisten*g Manchmal frag ich mich allerdings wie du es mit mancher Altersstufe im KG überhaupt aus-hälst und nicht Reisaus nimmst(. . .Ah jetzt weiß ich wieso du immer plötzlich und ohne Vorwarnung jagen gehst ;-))
Seelenbrandt Ich sag nur *Nessa umknuddel*
Souly Seltsame Tränke trinken nur mit ihm. . .Bis nur noch ein LP da ist und nix mehr zu heilen. . .War aber lustig
Tanine Ein total lieber und knuffiger Mensch.
Vampir Unser kleiner knuddeliger Freund.
-=White Wolf=- Immer zu einem Knuddler bereit.
Xardas Ich sag nur: Willst du meine FW-Freundin sein? Und viele kleine Aufmerksam-keiten die ich bekomme. Aber er is auch ohne das ein liebes und ein bisschen durchgeknalltes Menschlein.


Und um ihn nicht zu vergessen: Unseren KP-Mülleimer bzw. Nachhausebeförderer Dark Knight *g* bist echt ein Lieber. . . Kriegst ein Extraknuddler. . .

 user posted image




 user posted image  user posted image

 user posted image

 user posted image


Erinnerung(Böhse Onkelz)

Hast du wirklich dran geglaubt
daß die Zeit nicht weiter geht.
Hast du wirklich dran geglaubt,
daß sich alles um dich dreht.

Man hat sich reichlich gehauen
und nie dazu gelernt.
Viel Alkohol, viel Frauen,
von der Wirklichkeit entfernt.

Ich erinnere mich gern an diese Zeit,
eine Zeit, die man nie vergißt,
doch ich muß mein Leben leben,
meinen Weg alleine gehen,
mach' s gut du schöne Zeit,
auf Wiedersehen.

Hast du wirklich dran geglaubt
daß die Zeit nicht weiter geht.
Hast du wirklich dran geglaubt,
daß sich alles um dich dreht.

Es war nicht alles Gold was glänzte
und doch es war Schön.
Es war nicht alles Gold was glänzte,
du trägst die Narben der Zeit die nie vergeht.

Ich erinnere mich gern an diese Zeit,
eine Zeit, die man nie vergißt,
doch ich muß mein Leben leben,
meinen Weg alleine gehen,
mach' s gut du schöne Zeit,
auf Wiedersehen.




 user posted image


 user posted image  user posted image

 user posted image
 user posted image




 user posted image


 user posted image user posted image

Mit  user posted image aus guter Freundschaft.

 user posted image

 user posted image




 user posted image


 user posted image

 user posted image


Einige Dinge mussten leider rausgelassen werden. (alleine nur dadurch, dass manche wunderschönen Briefe einfach viel zu lang waren. Gelle Kami*g) Sie werden irgendwann auf einer externen Seite auftauchen.

Danke für die Ehre

Von bestimmten Mitgliedern folgender Clans wurde ich gefragt ob ich nicht gerne bei ihnen im Clan wäre. Ich danke euch für die Ehre die ihr mir damit erwiesen habt. . .Ihr wisst gar nicht was mir das bedeutet und wie ich mich darüber gefreut habe.

DRASAMEAR
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
SoL
Knights of the Light Was mir dabei eine besondere Ehre war, da mir sogar angeboten wurde Co zu werden, trotz dass es schon einen gab. . .
Gothic-Clan
Powerraid

 user posted image


September 2006


 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Diabolo1978 vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

___$__$__$___$$___$$$__$$____$$__$$____$$__$$$$_____$$$$_____$$$$$$$$__$$_________$__$__$___
____$_$_$____$$__$$$___$$$___$$__$$____$$__$$_$$____$$_$$____$$________$$__________$_$_$____
_____$$$_____$$_$$$____$$$$__$$__$$____$$__$$__$$___$$__$$___$$________$$___________$$$_____
__$$$$$$$$§__$$$$______$$_$$_$$__$$____$$__$$___$$__$$___$$__$$$$$$____$$________$$$$$$$$$__
_____$$$_____$$_$$$____$$__$$$$__$$____$$__$$__$$___$$__$$___$$________$$___________$$$_____
____$_$_$____$$__$$$___$$___$$$__$$____$$__$$_$$____$$_$$____$$________$$__________$_$_$____
___$__$__$___$$___$$$__$$____$$__$$$$$$$$__$$$$_____$$$$_____$$$$$$$$__$$$$$$$$___$__$__$___

 user posted image


Klingendrache gibt kleinen Blumenstrauß an Nessa2708
Klingendrache legt 10xRote Rose ab
Klingendrache:*vor Nessa auf die Knie geh und frag* Nessa willst du meine Frau werden? :)

 user posted image


 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Zhang Liao vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

vielen vielen dank für deinen lieben Brief^^

es war ein toller tag mit dir und hoffe wir bleiben in kontakt
naja *re Knuddel*^^

wir haben dich lieb ;)
bis bald mal^^

 user posted image
 user posted image
 user posted image


Oktober 2006


Dein Profil wurde bereits 1000 mal angeschaut

 user posted image


Innerhalb einer halben Stunde gleich zweimal:
Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von Nessa2708. Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 384 Goldmünzen. Du erhältst bei Abgabe der Probe zusätzlich 3 Erfahrungspunkte.
Gewebeprobe von Nessa2708 verkaufen für 384 Goldmünzen
Nessa2708 verkauft eine Gewebeprobe von Nessa2708 für 384 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte.

 user posted image
 user posted image
 user posted image


November 2006


Knuddelvampir flüstert zu dir: Nessa ich lieb dich so fest, wie der Baum seine Äst,wie der Himmel die Stern, so hab ich dich gern. ich hab dich echt lieb gewonnen und hoffe du mich auch =) Daisuki nessa ^^

 user posted image


 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Earthdawn vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

:) ui bist du süß

 user posted image
 user posted image
 user posted image


Dezember 2006


 user posted image

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Kami vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Ja der liebe Kami, er hat mir sooooooo viel lange und liebe Briefe geschrieben, dass sich das Profil ewig in die länge ziehen würde….hab sie natürlich alle als Datei. Sie sind wirklich schön und wären zu schade zum Löschen für die Mühe die er sich gemacht hat. Ich danke dir Kami *knuddel*

 user posted image
 user posted image
 user posted image


Mai 2007


Emiza flüstert zu dir: nessa
Emiza flüstert zu dir: wir haben schon so viel durchgemacht, haben sowohl höhen als auch tiefen erlebt
Emiza flüstert zu dir: *niederknie* willst du mich heiraten?
Emiza flüstert zu dir: wenn die männer schon so unsensibel sind
Du flüsterst zu Emiza: Jaaaaaaaa :)))))))))))))
Du flüsterst zu Emiza: *Emi knutscht*
Du flüsterst zu Emiza: *freu und im Kreis tanzt*

 user posted image


quintus (Gruppentelepathie): *****, entgiftung ?
***** (Gruppentelepathie): hm egal
Emiza (Gruppentelepathie): darf ich entgiften?
***** leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
Quintus lässt sich das Item Stab der Entgiftung zuschicken.
Emiza (Gruppentelepathie): mag doch meine 100 intelligenz einweihen^^
Quintus hält einen Stab der Entgiftung hoch und befreit ***** von allen Vergiftungen
quintus (Gruppentelepathie): sry, zu spät gelesen
Emiza (Gruppentelepathie): macht nix
quintus gibt Stab der Entgiftung an Emiza
***** (Gruppentelepathie): thx
Quintus lässt sich das Item Zauber der starken Vergiftung für 102 Goldmünzen aus der Markthalle zuschicken
Emiza (Gruppentelepathie): öhm und jetzt?
Emiza (Gruppentelepathie): nein quin
Nessa 2708 (Gruppentelepathie): lol
***** trinkt einen speziellen Heiltrank und ist wieder bei voller Gesundheit
Quintus vergiftet ***** für 60 Minuten
Nessa 2708 (Gruppentelepathie): *lach*
quintus (Gruppentelepathie): sry *****^^
***** (Gruppentelepathie): hö
Emiza (Gruppentelepathie): quin, du bist echt lieb
Emiza (Gruppentelepathie): *knuddel*
***** leidet unter starker Vergiftung und verliert 2 Lebenspunkte.
Emiza hält einen Stab der Entgiftung hoch und befreit ***** von allen Vergiftungen
Emiza (Gruppentelepathie): löl
Nessa 2708 (Gruppentelepathie): GW Emi :)
*****: mag mich noch wer vergiften und dann heilen ... stehe im mom für Testzwecke zur Verfügung
Nessa 2708 (Gruppentelepathie): Och ***** wir machen das doch gerne mit dir *knuddel*
Nessa 2708 (Gruppentelepathie): Niemand sieht so gut vergiftet aus wie du
Emiza (Gruppentelepathie): lol nessa
*****: Aus rechtlichen Gründen musste der Name zensiert werden.

 user posted image
 user posted image
 user posted image


März2009


Noreia (Clantelepathie): Emilein mein Emilein, sprich doch zu uns *liebgugg*
Emiza (Clantelepathie): die zeit ist doch noch nicht reif
Emiza (Clantelepathie): aber ihr seid die besten. der geilste clan mit
dûkéM (Clantelepathie): aber ihr küsst euch doch oder?
Aredhel (Clantelepathie): ^^
Emiza (Clantelepathie): den beklopptesten mitgliedern^^
Noreia (Clantelepathie): :-)
Noreia (Clantelepathie): :-(
dûkéM (Clantelepathie): uff ._.
Noreia (Clantelepathie): :-o
Noreia (Clantelepathie): .-.
Olórin (Clantelepathie): danke emi... ich mag dich auch *gg*
Noreia kommt aus dem Westen
Emiza (Clantelepathie): hab euch zum knutschen gern
Aredhel (Clantelepathie): ^^
Emiza (Clantelepathie): aeh zum stubbsen soll das heisse *gg
der kleine prinz (Clantelepathie): nase reiben
Aredhel (Clantelepathie): hab euch auch alle lieb :)
Olórin (Clantelepathie): ...beklopptester spieler... sowas nettes hat noch nie jamnd zu mir gesagt *tränen in den auge*

 user posted image


der kleine prinz (Clantelepathie): so sind wir männer, denken, das wir frei sind und schwupps biste unbemerkt im harem
der kleine prinz (Clantelepathie): das glaube ich dir nicht ganz, aber es gibt ja noch träume
Emiza (Clantelepathie): *schnief prinz
Emiza (Clantelepathie): du hast also kein vertrauen in mich
Emiza (Clantelepathie): :(
Emiza (Clantelepathie): das bricht mir jetzt mein herz
Olórin (Clantelepathie): *... in olos harem ist noch viel platz...* sing
Noreia (Clantelepathie): Typisch Mann, gleich wieder ausnutzen
Noreia (Clantelepathie): Kauket, Olo sucht noch jemanden für sein Harem, hast nicht Lust? <- soll ich mal schreien?
Emiza (Clantelepathie): :D
Olórin (Clantelepathie): ja klar... muss doch alle vorurteile erfüllen... sonst gelte ich doch in den augen der frauen nix
Olórin (Clantelepathie): nessa... du mußt dann mit der im harem leben
Noreia (Clantelepathie): Hmmm, auf das andere reagiert er gar nicht
Noreia (Clantelepathie): Oh mon dieu
Noreia (Clantelepathie): Würd mich ja mal nur interessieren, was sie sagt
Olórin (Clantelepathie): quin hat schon mit ihr verhandelt...frag den
Olórin (Clantelepathie): sie wollte rein... argh, was mach ich falsch?
Noreia (Clantelepathie): Net wirklich oder?, Lüg mich net an ich frag sie
Noreia (Clantelepathie): Und das übern Schreichat
Olórin (Clantelepathie): meine gefühle ihr gegenüber sind echt....blanker hass
Aredhel (Clantelepathie): ich glaub die einzige nicht war olo^^
Noreia (Clantelepathie): Ich sag ihr sie kommt erst mal zu mir und Are ins Recall
Olórin (Clantelepathie): ich war im kg und hab sie auf ignor... quin hat mit ihr geredet
dragul (Clantelepathie): nabend
Emiza (Clantelepathie): und dann zu mir ins rerecall^^

 user posted image


Noreia (Clantelepathie): Kauket schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] cool^^ cango unsre namen sind genau gleich lang... im sc sind die doppelpunkte genau untereinander oO
Noreia (Clantelepathie): Kauf dir n Eis
Noreia (Clantelepathie): Bei mir sind die nicht untereinander
Aredhel (Clantelepathie): oh kauket ist an dummheit unübertreffbar^^
Noreia (Clantelepathie): HEHEHEHEHE
volzotan smeik (Clantelepathie): olo würde sich im kg rumdrehen

 user posted image


Olórin (Clantelepathie): Wir olos werden immer diskrimiert
Emiza (Clantelepathie): wie viele olos gibts denn?
volzotan smeik (Clantelepathie): einige... glaube mir^^
Olórin (Clantelepathie): Wer ihr uns schlagt, bluten wir nicht? Wenn ihr uns beleidigt, leiden wir nicht? wenn ihr uns was schenkt, verkaufen wir es nicht?
quintus (Clantelepathie): zuviele^^
Noreia (Clantelepathie): Verkaufen???? oO
volzotan smeik (Clantelepathie): bete, das du niemals alle kennen lernst
Olórin (Clantelepathie): öööh, öhm...ja, bin doch ein natla
Noreia (Clantelepathie): Hmpf -.-





 user posted image  user posted image

Ein kleines feines Geschenk, das ich von meinem lieben Quintus und Earth zusammen geschenkt bekommen hab. Ich bin immer noch sprachlos und freu mich.
Besonders der Text bedeutet mir viel und ist wunderschön und das Herz geht auf wenn ich es lese. Ich danke euch zwei und ich weiß immer noch nicht wie ich dem gerecht werden soll. Danke, dass ihr immer für mich da seid und alles mit mir durchsteht und vor allem mei-nen Charakter so lange schon aushaltet. Hab euch lieb, wenn man das so sagen kann.

 user posted image
Sternensplitter
Ein kleiner Splitter, der die Wärme, Kraft und Schönheit einer ganzen Sonne in sich trägt. Hält man ihn nachts gegen den Sternenhimmel erstrahlt er zur vollen Schönheit und wärmt seinen Besitzer. Denn wie bei einem Stern, zeigt sich wahre Freundschaft nur in der Dunkelheit. Er erinnert Dich daran, dass Du nicht alleine stehst, was auch immer für Herausforderungen warten.





 user posted image  user posted image

Geschenke. . . es ist so schön wenn jemand einem zeigt, dass man ihn gerne hat. . . Ich liebe Geschenke echt. . . Natürlich sollten sie von Herzen kommen. . . Freu mich immer drü-ber, auch wenn ich manchmal echt nicht weiß womit ich die verdient haben soll ;-). . .
Naja aber es bedarf nicht wirklich Geschenke um mir zu zeigen, dass man mich mag. . . Freue mich auch einfach nur über Aufmerksamkeiten nicht plastischer Art. . . Da diese Liste irgendwann so lang geworden ist, dass es den Rahmen des Profils gesprengt hätte hier die besondersten Geschenke:





Von Lustlos

 user posted image
Amulett der Feuersbrunst

 user posted image
Amulett des schwachen Wissens


 user posted image


Von Hoppel

 user posted image
Grüner Ring des Schutzes

 user posted image
Goldenes Schmuckstück

 user posted image
Blauer Edelstein


 user posted image


Von Rowena

 user posted image
Amulett der schwachen Feuersbrunst


 user posted image


Von No-Name

 user posted image
Stein der Selbstheilung


 user posted image


VonXardas

 user posted image
Blauer Edelstein

 user posted image
Schwarzer Diamant


Als Glücksbringer für meine Abschlussprüfung:
 user posted image
Kleiner Anhänger


 user posted image


Von Fliege

 user posted image
Amulett Beute


 user posted image


Von Quintus

 user posted image
Trainierter Feuervogel


 user posted image


Von Vampir

 user posted image
Weiße Rose (Mit dem Spruch: Weiß wie deine Seele)

 user posted image
Rote Rose(Mit dem Spruch: Rot wie dein Blut)

 user posted image
Notizblock Nr. 36901
Auf ihm geschrieben steht:
Hab dich gern kleine Nessa, ich hoffe wir bleiben immer Freunde.


 user posted image


Von Besumni

 user posted image
Sponsorgutschein


 user posted image


Von Hustler

 user posted image
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat


 user posted image


Von Hoha

 user posted image
Buch der Gruppenheilung


 user posted image


Von Teufel

 user posted image
Edelstein der Liebe


 user posted image


Von Rames

 user posted image
Statue der Kraft


 user posted image



Ich danke euch allen und ich hoffe ihr wisst auch, dass ich mich riesig darüber gefreut hab und das zu schätzen weiß. . .vielen vielen Dank. . . *knuddel*
Für den Rest: Ich vergesse nicht. . . Bei Gelegenheit (und vorausgesetzt ich finds irgendwann noch raus wie man das schön machen kann) wird der Rest auf einer externen Seite landen.




 user posted image


Bei dieser  user posted image kann man mich auch des Öfteren antreffen und etwas über mein  user posted image erfahren
Ihr Könnt mir hier auch einen kleinen  user posted image hinterlassen : )


 user posted image


 user posted image user posted image

Normal bin ich ja ein lieber und netter Mensch und die, die mich kennen wissen das auch. . .Deswegen hat auch keiner so wirklich folgendes verstanden(Nicht mal einer der Beteilig-ten):

Nessa2708 wurde vom Moderator Jaden in der Zelle eingesperrt.
Ein Moderator bringt Nessa2708 in das Gefängnis von Konlir.

Ich meine, dass nicht mal ein Mod fähig war mir Antwort auf meine Briefe zu geben fand ich nicht sehr gerecht Naja aber ich werde es hinnehmen und akzeptieren müssen. Ach ja und schönen Gruß an Blacklady1. Andere Menschen sind nicht so pingelig wie du und führen erst mal ein Gespräch bevor sie in die Vollen gehen. . .Aber es soll ja bekanntlich Menschen geben die nicht kritikfähig sind und auch kein ordentliches Streitgespräch führen können und es deswegen auch gar nicht erst versuchen. . .Das haste nun davon. . .Dafür wirste jedes Mal ab sofort gekillt wenn wir uns begegnen sollten und ich die Gelegenheit habe. . .



 user posted image


 user posted image user posted image

 user posted image
 user posted image




 user posted image

 user posted image


 user posted image


Persönliche Notizen für mich
Shurgal-X ->37k



Alter

26


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de