Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Drizzt Do Urden

Dieses Profil wurde bereits 2.165 mal angeschaut.


Erfahrung

4.674 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

»Die, die mich einen Held nennen, sprechen oft nur von meiner Kampftüchtigkeit und wissen nichts von den Prinzipien, für die ich meine Schwerter einsetze. Ich nehme ihre Blindheit als das hin, was sie ist. Doch wenn Cattie-Brie mich so nennt, dann jubelt mein Herz...« --- Drizzt Do'Urden





 user posted image

 user posted image


 user posted image

 user posted image




[img]/show-image_100b-09031020627442.jpg[/img]

Alter

32


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de