Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

tanine

Dieses Profil wurde bereits 13.543 mal angeschaut.


Erfahrung

63.694 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Süchtig nach Keksen


Beschreibung




 user posted image




 user posted image

Stille.. Rauch... und eine unheimliche Gestalt. .. Tanine trat aus
dem Nebel heraus und erblickte Gestalten, die auf sie zuliefen und
Würmer an sie hielten, als erhofften sie sich davon irgendeinen
Effekt. Sie schrien irgendetwas und verschwanden genauso
spurlos, wie sie erschienen waren. Irritiert und verwundert über
diese verwunderliche Welt und das Verhalten der Bewohner
stolperte tanine weiter durch die Weltgeschichte.

Doch kaum hatte sie etwas Erfahrung in der Welt gewonnen und die
Kopierlichter im Shop der Zauberer erblickt, wurde sie von einer
ungeheuer starken, dunklen, bösen Macht dazu gebracht,
sich in Sand aufzulösen. Von da an wandelte tanine als
starke Tarunerin mit dem Hang zum Wein durch die Welt.
Mal allein, mal mit Freunden an der Seite,
begegnen ihr immer neue faszinierende Dinge und Wesen.




 user posted image user posted imageieser Account existiert seit dem 21.04.06 (ja, ich hatte die Anmeldeemail tatsächlich noch!), aktiv spiele ich jedoch erst seit Herbst 2006. Welt 6 ist, trotz all ihrer Macken, Verrückten und Knuddelsüchtigen nach wie vor meine Hauptwelt und ich wage zu bezweifeln, ob sich das jemals ändert.
 user posted imagengefangen habe ich damals als kleiner Mensch-Zauberer und habe es auch tatsächlich bis zu 6000 Erfahrungspunkten gebracht. Jedoch hatte ich leider ein paar Problemchen mit Playerkillern sowie meinem Akademielimit. So entschied ich mich also mit 6kXp zu einem Rassenwechsel. Überflüssige Erfahrungspunkte wurden abgebaut und das Akalimit wurde auf 5k hochgezogen. Hachja, wie schön waren die Gesichter der Playerkiller, als sie an ihrem einstigen Opfer elendig verreckten.
 user posted imagels Taruner zog ich fortan durch die Lande und tue es immernoch. Ich bin ein stolzer Sandhaufen und liebe diese Rasse.
 user posted imageichtig ist mir hier vor allem, viel viel Spaß zu haben und mich gerade nicht, wie leider viele viele andere hier, über irgendetwas aufregen (zu müssen). Das heißt ich nehme vieles etwas gelassener und ruhiger und geduldiger als vielleicht manch anderer.
 user posted imageeit Oktober 2006 sammle ich Wein. Mittlerweile sind es etwas über 1000 Weine (die versprochene gA gab's auch!) und ich sammle natürlich fleißig weiter. Besonders stolz bin ich nicht auf einzelne Weine, sondern auf die vielen netten Mitspieler, die mir hin und wieder einfach mal einen Wein zustecken oder zuschicken, wenn sie sich umbenannten und so immer an mich denken. Daher an dieser Stelle ein großes Danke.
 user posted imageas mich selbst hier angeht.. nunja, da mein Hauptanliegen Spaß am Spiel ist, lege ich nicht so starken Wert auf einen "starken Account", jedoch habe ich in der Zeit, die ich hier nun schon unterwegs bin, auch schon einiges gelernt. So kann ich die Lebenspunkte erhöhen und verlängern (375 Prozent). Alle weiteren Fähigkeiten dürften für Mitspieler nicht so relevant sein (Wen interessiert es, wie hoch meine Waffenkunst, Jagd und Angriffsenergie ist?!).

 user posted image

 user posted image user posted imageein momentaner Clan ist die Chaosbande. Ich habe vor, in diesem Clan noch lange zu bleiben, da das Spiel hier recht locker genommen wird, doch aber viele Mitglieder aktiv sind und besonders, ich mit allen gut klarkomme und wirklich sehr nette Clanis dabei sind.
 user posted imagen Clans war ich bisher schon sehr vielen. Immer nach dem Verlassen eines Clans, der mir gut gefiel, und in dem ich eine Weile geblieben war, wechsle ich oft den Clan, um endlich wieder den richtigen zu finden. Gott sei Dank ist diese Phase im Moment mit dem Finden der Chaosbande beendet. Besondere Clans in meinem Freewar-Leben waren bisher der Clan Verräter und Clan Fun. Der Clan Verräter war mein erster Clan und ist daher sicherlich etwas Besonderes. Clan Fun war und ist, wie der Name schon sagt, ein sehr lustiger Clan mit aktiven Mitgliedern, die alles locker nehmen und für jeden Scheiß zu haben sind. Ein toller Clan, den ich allerdings wegen der Inaktivität, die um sich griff, verlassen habe.

 user posted image

 user posted image user posted imagereunde.. Bekannte? Ja, da gibt es sicherlich viele. Und hier jetzt eine Freundesliste hinzuschreiben würde mit Garantie zur Folge haben, dass ich irgendwen vergesse und dieser sich dann ausgegrenzt fühlt. Positives kann eine Freundesliste ja eigentlich garnichts haben, da ich bisher auch gut ohne auskam und jeder, den ich als "Freund" bezeichne, das auch sicherlich weiß.
Daher möchte ich an dieser Stelle nur besondere Menschen / Mitspieler nennen, mit denen ich leider nicht mehr so viel Kontakt pflege oder die mir besonders viel bedeuten.
 user posted imagea in letzter Zeit die Jungs in Welt 6 scheinbar am Rad drehen, hier nun nocheinmal in klaren Worten: Ich bin und bleibe mit Auron zusammen. Das nun schon eine ganze Weile, sehr glücklich und auch weiterhin, obwohl er in dieser Welt inaktiv ist. (So, da nun das Thema 'Willst du mich heiraten?' vom Tisch ist, bleibt wohl nur noch das Thema Familie..)
 user posted imageigentlich halte ich nicht so viel von diesen ganzen Familienstrukturen, -geschichten und Stammbäumen. Wie könnte jemand mein Sohn sein, wenn ich nur 4 jahre älter bin? Nun, die Unlogik außer Acht gelassen habe ich auch einige Jugendsünden.. 2 nette Söhne, eine Mutter (Nerjy), ein Vater (Lord Ceiphas, RIP) und ein Zwillingsbruder (plankton), der ironischerweise einige Jahre jünger ist.

 user posted image

 user posted image user posted imageiermit rufe ich die Aktion 'Gegen Standardstyles - Für Individualisierung!' ins Leben.
 user posted images gibt viele Gründe, wieso Spieler noch Standardstyles verwenden. Zwei davon möchte ich an dieser Stelle nennen: Sie kennen andere Styles nicht, haben sich nie damit beschäftigt und es nie ausprobiert und andererseits, Styles ruckeln bei ihnen.
 user posted imageas erste Problem kann man sehr leicht ändern. Schnuppert einfach mal im Fwwiki, im Forum oder auf diversten Homepages (Tiramon, freewartools.com, Pync) herum und probiert Styles aus. Ich weiß, dass es anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist, auf einen anderen Style umzusteigen, insbesondere von einem weißen Standardstyle auf einen eher dunklen Style, doch lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.
Der zweite Grund ist leider nicht so einfach und auch nicht immer behebbar. Nach meinen Informationen flackern Styles bei dem Firefox 3.0 nicht mehr, jedoch kann das ja auch eine falsche Information sein bzw. nur bei bestimmten PCs funktionieren. Andererseits kann man das Flackern jedoch auch auf den Webspace, auf dem ein Style liegt, zurückführen; weshalb ich auch jedem rate, den Style, den er spielt, offline auf dem PC zu haben (entlastet übrigens auch ein wenig die Internetverbindung, wenn man keine ganz so gute hat ;) und lokal zu nutzen.
 user posted imagech selbst bin seit einiger Zeit selbst eine der bösen Stylebastler. Meine Styles stelle ich allen im Forum zur Verfügung. Manchen gefallen die Styles, manchen nicht. ;)

 user posted image

 user posted image user posted imagerofile sind immer so eine Sache. Einerseits sollen sie einem selbst gefallen und den Spieler selbst "wiederspiegeln" (zumindest meistens), andererseits sollen sie anderen Spielern gefallen. Manche lösen dieses Problem, in dem sie einfach eine der beiden Seiten außer Acht lassen. Es gibt Profile, die nur für die Person selbst relevant sind, für andere aber vollkommen leer oder ungeordnet wirken, jedoch auch Profile, die absolut nichts persönliches an sich haben und nur zum "Schön aussehen" existieren.
 user posted imagech versuche, einen guten Mittelweg zwischen diesen beiden Seiten zu finden, doch ist ein perfektes Profil Utopie und niemals erreichbar, da auch unsere Betrachtungsweise immer ein wenig subjektiv ist.
 user posted imageas jetzige Profil dürfte mein viertes oder fünftes sein, das ich so in der Form von Grund auf neu gestalte. *ein wenig im Webspace kram* Tadaa! Ich habe sogar noch einige Teile älterer Profile gefunden! *entstaub* Dieses Profil ist nun ca 1,5 Jahre her. Ich nahm mit diesem Profil am Profilbauwettbewerb 2007 teil und wurde 5. Weiter geht es mit diesem Profil (bzw. den Resten davon). Das war übrigens mein erster Versuch, ein Profil zu gestalten, das auch in dunkleren Styles gangbar ist. Danach hatte ich eine Zeit lang meine Gummibärchenphase, wie in diesem Profil gut erkennbar. Mein letztes Profil, das das jetzige Profil dann ablöste, war recht braun gehalten und zum Ende seiner Tage nur noch zerrissen, weil ich die Art Tagebuch, die ich vorher in das Profil integriert hatte, nun doch in einen eigenen Blog verschoben habe.
 user posted imageebenbei bastle ich auch gerne (allerdings nicht als Aufträge!) Profile für Freunde oder den eigenen Clan bzw. Clans von Freunden. Beispielsweise habe ich mich an Miezchens Profil, dem Profil der Chaosbande, des Clans FUN sowie der Helmchens versucht.
 user posted imageoch eine kleine Anmerkung zu Profilen, da sie im Moment auch wieder etwas mehr im Blick der breiten Masse sind.. NEIN, Profile, die nur aus Grafiken bestehen, sind nicht schön! Ich hasse es, wenn ich Chatouttakes von Grafiken lesen muss, nur weil die Schriftart besonders toll verschnörkelt ist oder ne tolle Farbe hat..

 user posted image

 user posted image user posted imagen dieser Stelle könnte man jetzt sicherlich hunderte von guten Links auflisten, jedoch möchte ich auf die nötigsten (und meiner Meinung nach) wichtigsten beschränken.

 user posted image Dadidis kommentierte Linkliste mit den wichtigsten und hilfreichsten Links
 user posted image Der Geburtstagskalender für Welt 6
 user posted image Der KoDoBo, der regelmäßig mit neuen Ausgaben aufwartet
 user posted image tanines Blog über das Leben, Sonne, Schafe, Schule, Freewar und was es sonst noch alles in der Welt gibt.

 user posted imagend folgend ein paar Links, die für jene interessant und wichtig zugleich sein dürften, die die Regeln dieses Spiels nicht so gut kennen oder kennenlernen wollen.

 user posted image Tiramons Auflistung von Banngründen
 user posted image Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)
 user posted image Die Hilfeseite im Freewarwiki, was bei einem Bann helfen kann

 user posted image

 user posted image user posted image user posted imageas Freewar-Treffen steht kurz bevor (nach dem Treffen ist vor dem Treffen!). Im Februar wird es soweit sein und ja, ich werde dabei sein.
Für alle, die nicht dabei sein können, wird es im KoDoBo wieder ein paar Berichte geben, doch wäre es natürlich am schönsten, wenn ihr einfach selbst kommt.

 user posted image user posted imageuch dieses Jahr gab es wieder einen Profilbauwettbewerb! Allerdings saß ich diesmal in der Jury und habe nicht selbst teilgenommen.
Der Wettbewerb zeigte in seiner Organisationsstruktur deutliche Verbesserungen im Vergleich zum vorangegangenen Jahr. Es gab viele gute Gewinnerprofile, tolle Preise und ich kann nur jeden anraten, bereits jetzt mit dem Profilbauen anzufangen, um einfach ein schönes Profil zu haben.. und beim nächsten Wettbewerb vielleicht etwas abzustauben.

 user posted image

 user posted image

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image


 user posted image

17k von tracy eingelagert. - zurückgezahlt am 23.05.09


Alter

19


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de