Enamadan kauft das Item Amulett der Zeitkontrolle von dora für 10000 Goldmünzen.
ausgehandelter Preis: 100k gm.
Enamadan gibt 10000 Goldmünzen an Dora
Enamadan gibt 10000 Goldmünzen an Dora
Enamadan gibt 30000 Goldmünzen an Dora
Enamadan gibt 10000 Goldmünzen an Dora
Enamadan gibt 30000 Goldmünzen an Dora
Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von SiROna.
In dem Paket ist das Item: Amulett des Wissens
Auf dem kleinen Zettel steht: viel spass :o)) (119k vorgelegt)
Enamadan gibt 40000 Goldmünzen an Sirona
Enamadan gibt 60000 Goldmünzen an Sirona
Enamadan gibt 19000 Goldmünzen an Sirona
Enamadan verkauft 1087x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen. zu 85gm = 92395gm :)
Enamadan verkauft 605x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen. zu 85gm = 51425gm :)
Enamadan verkauft 924x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen. zu 85gm = 78540gm :)
Enamadan verkauft 1089x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen. zu 85gm = 92565gm :)
Enamadan verkauft 2647x die Speise Pilzsuppe an die Tentakelwesen. zu 85gm = 224995gm :)
Enamadan verkauft 946x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen. zu 40gm = 37840gm :)
Enamadan verkauft 3177x die Speise Steak mit Augen an die Tentakelwesen. zu 40gm = 127080gm :)
Enamadan verkauft 347x die Speise Blutwurm im Salzmantel an die Tentakelwesen. zu 449gm = 155803 :)
Enamadan führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch und findet das Item Buch des Bankwesens.
1 x Buran - Der Schlachthof
1 x Loranien - Der See des Friedens
1 x Die Stätte des Handels
Du besitzt eine Stufe 32 Handelslizenz. Damit zahlst du auf alle Items hier einen Aufpreis von 3,13%.
Die Handelslizenz auf Stufe 33 erweitern lassen:
Kosten: 44579 Goldmünzen. Dauer bis die Lizenz erweitert ist: 3200 Minuten.
--- biete meine dienste als money-bunker für euch an ---
---beträge werden ab 1000gm mit 1% beteiligung für mich angenommen ---
---referenzen gibts bei aiphaton ---
Das limit liegt momentan bei 1.500.000 Goldmünzen.
20.07.2010 - Damian gibt 118000 Goldmünzen an Enamadan
Damian gibt 3000 Goldmünzen an Enamadan
=121k
21.07.2010 - Enamadan gibt 121000 Goldmünzen an Damian
Geisterschabe stirbt im Kampf.....
Enamadan nimmt das Item 'globale Auferstehung'
Samstag , 20.Januar 2007
Enamadan gräbt nach einem Schatz, und findet 1970 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
Montag , 09.Juli 2007
Du gräbst nach dem Schatz und findest 2674 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
Mittwoch , 12.September 2007
Du gräbst nach dem Schatz und findest 3483 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
Du gräbst nach dem Schatz und findest 2935 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett.
Donnerstag , 27.September 2007
Enamadan nimmt das Item tote Seelenklinge durch einen Beutezauber auf.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Enamadan gibt dem alten Mann folgende Gegenstände: Edelstein der Liebe. - Enamadan bekommt ein Amulett der schwachen Erfahrung von dem alten Mann.
-
Enamadan gibt dem alten Mann folgende Gegenstände: blauer Edelstein. Enamadan bekommt einen Stab der Wunder von dem alten Mann.
>> Sieh der SCHILDKRÖTE gewaltige Pracht!
Auf deren Panzer die Welt gemacht.
Klar ist ihr Denken und stets rein,
Schließt uns alle darin ein.
Sie hört die Schwüre auf ihrem Rücken
Und schweigt dazu aus freien Stücken.
Land und Meer liebt sie inniglich,
Sogar ein kleines Kind wie mich. <<
x Heimzauber herstellen
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 1
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mürbegras
x großer Heiltrank herstellen
Ein großer Heiltrank, wie er normalerweise von den Onlos gebraut wird. Regeneriert 15 Lebenspunkte.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 2
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 1000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Mürbegras, 1x rote Rose
x Zauber der Stille herstellen
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 3
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 1500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Sandranke, 1x schwarze Rose
x Zauber der Starre herstellen
Der Zauber der Starre kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und versetzt die betreffende Person in eine Starre. Während der Starre kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 4
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 2000 Punkte
Es wird benötigt: 2x Eisblume, 1x Bernsteinfeder
x Zauber der Vergiftung herstellen
Mit diesem Zauber kannst du eine Person für 30 Minuten vergiften. Sie verliert dann jede Minute 2 Lebenspunkte. Das Gift kann durch Gegengift aufgehoben werden. Benötigte Intelligenz: 20.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 5
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 2500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Giftwucherknolle
x Zauber der Versteinerung herstellen
Der Zauber der Versteinerung kann auf jede Person im Raum (nicht NPCs) angewendet werden und verwandelt die betreffende Person für etwa 2 Minuten in eine Steinfigur. Während dieser Zeit kann die Person weder angreifen noch sich wegbewegen oder schreien, sie kann jedoch noch Zauber anwenden. Der Vorteil dieses Zaubers im Vergleich zu einem Zauber der Starre ist, dass man diesen Zauber nicht abwehren kann. Benötigte Intelligenz: 10.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 6
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 3000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte, 2x Sandranke, 1x wilde Kletternelke
x schwache Lebenserweiterung herstellen
Der Zauber der Lebenserweiterung erhöht deine maximalen Lebenspunkte für 30 Minuten um einen Lebenspunkt, sogar wenn du bereits erhöhte Lebenspunkte hast. Gleichzeitig wirst du durch diesen Zauber kampfunfähig gegenüber anderen Personen. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 7
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 3500 Punkte
Es wird benötigt: 1x Schotterflechte, 1x Mara-Knolle
x Gegenzauber: Starre herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch einen Zauber der Starre, der auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand einen Zauber der Starre auf dich anwenden, wird er Zauber auf den Anwender der Starre reflektiert und starrt diesen.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 8
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 4000 Punkte
Es wird benötigt: 2x weiße Seerose, 1x Sonnenfeuerblume, 1x Dunkelschattenblume
x Gegenzauber: Auflösung des Schutzes herstellen
Dieser Gegenzauber kontert automatisch eine Auflösung des Schutzes die auf dich gesprochen wird. Es reicht dafür den Gegenzauber im Inventar zu haben. Sollte jemand eine Auflösung des Schutzes auf dich anwenden, bringt dich der Gegenzauber sofort danach zu deinem Heimatort und löst sich dabei auf. Der Gegenzauber aktiviert sich nie wenn du auf einem sicheren Feld stehst, auf welchem Angriffe unmöglich sind.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 9
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 4500 Punkte
Es wird benötigt: 2x trockenes Gestrüpp, 2x Nossar-Strauch, 2x Fleischblume, 3x Fleegras
x Falsche Erfahrung herstellen
Ein Zauber, der bei allen Wesen im näheren Umkreis einen geringen Teil der Erfahrung abzapft und auf den Zaubernden überträgt. Benötigt Intelligenz: 16.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 10
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5000 Punkte
Es wird benötigt: 30x Blaukornsonnenblume, 5x Weißblatt-Strauch, 4x Schneeblume
x strategischer Hinzauber herstellen
Mit dem strategischen Hinzauber kannst du dich zu einer Person hinzaubern, die sich in einem Radius von 50 Feldern zu dir befindet. Der strategische Hinzauber bringt dich allerdings nicht auf das Feld der Person, sondern auf ein Nachbarfeld. So kannst du dich leichter unerkannt anpirschen oder der Person den Weg abschneiden. Benötigte Intelligenz: 30.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 11
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 5500 Punkte
Es wird benötigt: 2x Largudrübe
x Druckwelle herstellen
Ein kleiner blauer Stein, der eine kühle Macht ausstrahlt. Auf den Stein ist das Zeichen der Luft eingraviert. Du erinnerst dich daran, dass solche Steine für Druckwellen-Zauber verwendet werden. Druckwellen können nicht an sicheren Orten eingesetzt werden. Benötigte Intelligenz: 15.
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 12
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 6000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Wolkenstoff, 1x Nebelkaktus, 1x Mürbegras
Derzeit befinden sich 1420 von 3000 Geisterfunken in dem Schild
Alter
127
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.