Cartman kommt aus dem Süden
DukeDommi erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
DukeDommi sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Frau Holle. Wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wirds wohl Zeit, sich nach einem Kuhstall umzusehen.
Tut mir leid Frau Holle. Aber leben ist nicht alles im Leben.
Cartman schiesst einen Kaktuspfeil auf Frau Holle.
DukeDommi hat versucht Frau Holle mit dem Zauber Hautbrand Lebenspunkte abzuziehen. Der Zauber verpufft jedoch wirkungslos.
Kampf - Sieg
Du wurdest von DukeDommi (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Kampfdaten
Dein Name: Frau Holle (22631 Erfahrungspunkte)
Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 506
Deine Angriffswaffe: Baru-Schwert
Deine Verteidigungsstärke: 151
Deine Verteidigungswaffe: Schild der Untergegangenen
Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 128
DukeDommi stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Frau Holle nimmt 268 Goldmünzen
frau holle: lol
Cartman: xD
Als Frau Holle diesen Ort betritt stellt sich ein Wegelagerer mit vorgehaltener Waffe in den Weg.
Er durchsucht sie nach Ausrüstung und klaut ihr Sicht der Stärke
Frau Holle greift Wegelagerer mit der Waffe Baru-Schwert an
Wegelagerer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
1. Würfel: 5
2. Würfel: 5
3. Würfel: 5
4. Würfel: 5
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 9740 Goldmünzen.
Alter
20
Rasse
Mensch / Kämpfer Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.