Baru-Schwert
(Angriffswaffe, Stärke: 80)
Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet gelblich. Benötigte Stärke: 400. Benötigtes Akademie-Limit: 16000.
Stab der Lebensenergie
(Zauber, Stufe: 11)
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Statue der Kraft
(Zauber, Stufe: 11)
Eine Statue der Kraft, die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
Stab der Gruppenheilung
(Zauber, Stufe: 6)
Mehrere Lichtstrahlen gehen von diesem Stab aus. Mit diesem Stab kannst du alle 3 Minuten alle Gruppenmitglieder heilen, welche sich auf deinem Feld befinden. Der Stab ist nur anwendbar, wenn sich mindestens zwei deiner Gruppenmitglieder und ein NPC auf deinem Feld befinden. Ausserdem wird die Charakterfähigkeit Gruppenheilung benötigt um den Stab einzusetzen. Die Stärke der Heilung richtet sich nach der Stufe dieser Fähigkeit. Benötigte Intelligenz: 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
ausgebrannter Geisterschild
(Zauber, Stufe: 0)
Ein ausgebrannter Geisterschild, welcher erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich xxx von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Armbrust des großen Donners
(Zauber, Stufe: 0)
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 30. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 13.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Wolkenstoff-Kompressor
Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt.
(Zauber, Stufe: 0)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einen sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden.
(Zauber, Stufe: 0)
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Zauberkugel-Klebemaschine
(Zauber, Stufe: 0)
Mit dieser Zauberkugel-Klebemaschine können 10 gelbe Zauberkugeln zu einer geklebt werden, die dann 13-mal anwendbar ist. Ein Hinweis auf der Klebemaschine besagt: WICHTIG! Diese Maschine kann nur gelbe Zauberkugeln zusammenkleben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett der großen Feuersbrunst
(Halsschmuck, Stufe: 8)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 170.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der Frostkälte
[left](Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 5.