funkelndes Donnerschwert
(Angriffswaffe, Stärke: 13)
Ein fein geschliffenes Schwert, das im Kampf geschwungen donnergleiche Schläge auf den Gegner wirft. Dieses Schwert war in Konlir lange Zeit mehr eine Legende und nur wenige Kämpfer hatten jemals ein Donnerschwert in der Hand.
Mindeststärke: 165
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Silberklinge
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Die Silberklinge ist eine sehr edle und mächtige Klinge. Sie besteht aus reinem Silber und ist bestens für die Jagd auf Feinde ausgelegt. Nur in Daywalkers Händen kann sie ihre wahre Macht offenbaren.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Strahlende Rüstung des Lichts
(Verteidigungswaffe, Stärke: 15)
Eine strahlende Rüstung des Lichts. Diese Rüstung, die aus mächtigen Strahlen besteht, wurde speziell für die Schlacht entwickelt. Nur Kämpfer sind in der Lage diese unglaubliche Verteidigungswaffe zu tragen.
Benötigte Stärke: 146.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Taucheranzug
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Ein Taucheranzug der golden schimmert, mit einer großen Glasglocke für den Kopf.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt.
Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Kaktuspfeilschleuder
(Zauber, Stufe: 6)
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Schriftrolle der Lebenden
(Zauber, Stufe: 3)
Dies ist eine magische Schriftrolle, auf der man immer sehen kann, welche Personen (nicht NPCs) sich in dieser Welt befinden. Die Schriftrolle zeigt alle Personen im Umkreis von etwa 20 Feldern an.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Stein der Selbstheilung
(Zauber, Stufe: 7)
Ein grauer Stein, in den ein Rubin eingesetzt ist. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 25.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Stab des Wissens
(Zauber, Stufe: 9)
Mit diesem Stab kannst du die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von einer beliebigen Person im Raum um 3 Minuten verkürzen. Deine Konzentration reicht jedoch nur aus, um einen dieser Stäbe alle 20 Stunden einzusetzen.
Benötigte Intelligenz: 50. Benötigte Charakterfähigkeit: Lerntechnik Stufe 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett der Beute
(Halsschmuck, Stufe: 4)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 3% für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf, die ein NPC fallen lässt.
Benötigte Intelligenz: 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Amulett des Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen.
Mindestintelligenz: 40
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Amulett der Feuersbrunst
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 50 Punkte Feuerschaden.
Benötigte Intelligenz: 15.
Amulett der schwachen Erfahrung
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 5%, einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten.
Benötigte Intelligenz: 20.
Amulett der schwachen Zeitkontrolle
(Halsschmuck, Stufe: 4)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2%, für 30 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen.
Benötigte Intelligenz: 40.
Amulett des schwachen Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10%, die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um 10 Sekunden zu verkürzen.
Benötigte Intelligenz: 30.