Drops
Kalgores Hard-Rock Gitarre
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
Gitarre aus Titaniumstahl der Hölle gefertigt, Unterschrift von Curt Kobain inbegriffen. Kalgores absolutes Schmuckstück.(benötigt nix außer Kalgore :))
Leuchtender Gruftsäbel
(Angriffswaffe, Stärke: 14)
Ein leuchtender Gruftsäbel. Die Macht, die von ihm ausgeht, sorgt dafür, dass die meisten Gegner bereits beim Anblick flüchten. Es ist die Kraft der Toten, die diesem Säbel seine Stärke gibt. Dieser Säbel kann nur von Serum-Geistern verwendet werden. Benötigte Stärke: 163. Benötigte Intelligenz: 165.
Nachtschattengewand
(Verteidigungswaffe, Stärke: 18)
Ein aus feinen Todesserum-Strängen gewebtes Gewand, das von den ersten Serumgeister dieser Welt gewebt wurde. Der Sage nach soll es so stark sein, dass es sogar eine ganze Packung Fishermans Friend absorbieren kann. Benötigt: Nichts außer Kalgores außergewöhnlichen Charme..:D
durschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
ausgebranntes Geisterschild
(Zauber, Stufe: 0)
Ein ausgebrannter Geisterschild, welcher erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich xxx von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.
Niko Laus
(Angriffswaffe, Stärke: 9)
Eine kleine Laus im Nikolauskostüm, die den Gegner anspringt und durch das Jucken zum ständigen "Rudolph the red-nose reindeer"-Singen zwingt. Benötigt ein bis zwei mal am Tag einen Sack voll Geschenke und seinen besten Freund Floh Rian *g*
Ring der Macht
(Verteidigungswaffe, Stärke: 11)
Ein Ring der in seiner silbernen Farbe glänzt.In den Ring ist etwas sehr sorgfälltig eingeritzt worden:"Wer diesen Ring trage,sei verflucht".Nur der Schöpfer dieses Ringes,Der Magier der Macht,darf diesen Ring benutzen und bekommt dadurch eine unbeschreibliche Macht.
Statue der Kraft
(Zauber, Stufe: 11)
Eine Statue der Kraft, die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt
Stab der Lebensenergie
(Zauber, Stufe: 11)
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar. Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang. Es wird jeweils einmal Sonnenstaub benötigt pro Anwendung. Um den Stab zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Lebensenergie gelernt haben.
Portalmaschine
(Zauber, Stufe: 9)
Eine Portalmschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 10% wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen.
Kaktuspfeilschleuder
(Zauber, Stufe: 6)
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
Trikot des PSV 90 Lamspringe
(Verteidigungswaffe, Stärke: 8)
Das Trikot der ultimativen Jugend-Fußballmanschafft. Eigenhändig von Arbeitern aus Mythrilwolle gestrickt, ist diese Schutzbekleidung praktisch unzerstörber und zerreißt jeden Gegner, der nur versucht, es zu berühren.
Hinten darauf steht die Nr. 3, eigenhändig signiert von dessen Originalträger Daniel Meyer.
(Benötigt: Kondition,Ausdauer und ein Spur von Kampfeslust ;))
Statue der großen Kraft
(Zauber, Stufe: 12)
Eine Statue der großen Kraft, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben. Benötigte Charakterfähigkeit: Stärketraining Stufe 50.
eisiger Teleporter
(Zauber, Stufe: 0)
Ein kleiner, von Eis bedeckter Teleporter, der silbern schimmert. Diese Maschine wurde einst von einem alten Zauberer entwickelt, welcher damit Gebiete erkunden wollte, die weit entfernt liegen. Das einzige Gebiet, zu dem dieser Teleporter führte war weit entfernt, sehr weit. Legenden zufolge starb der Zauberer dort an Unterkühlung und wurde nie wieder gesehen. Die Pläne für die Maschine konnten jedoch gerettet werden, und so existiert diese Maschine mittlerweile in vielfacher Ausführung. Um die Maschine zu betreiben wird ein Glodo-Fisch und ein kleiner Energiesplitter benötigt. Der Glodo-Fisch und der Energiesplitter lösen sich dabei auf, die Maschine selbst kann jedoch beliebig oft verwendet werden
Armbrust der Seelen
(Zauber, Stufe: 0)
Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 20 Lebenspunkte ab. Mit einer 20% Chance verliert der NPC bei dem Schuss eine Seelenkapsel. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 5
Macht eines gefallenen Engels
(Angriffswaffe, Stärke: 8)
Es ist die macht des gefallenen Engels Luzifer, der in der Untergrundstadt Londons kleine Kinder entführt um ihre Unschuld in seine Lebensenergie umzuwandeln.("Lycidas"von Christoph Marzi) Benötigte Stärke: 63. Benötigte Intelligenz: 73.
Freundschaftsring von sebseb
(Verteidigungswaffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen Kalgore und sebseb für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Merry X-Mas Kanneberch..:D
Schöne Beschehrung und nen guten Rutsch ins neue Jahr, treibs nich so wild..;-)
Man hört von sich^^
Kalgore greift iLLmatiC an. iLLmatic stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Kalgore greift iLLmatiC an. iLLmatiC stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Kalgore greift Askaron an. Askaron stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
Kalgore greift Askaron an. Askaron stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold